PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neid



SG Kaarst
06.05.2007, 21:23
Hallo,
Ich bin richtig neidisch auf meinen Torwartkolegen.
Wir spielen in der B1 und nach uns trainiert immer die 1 Mannschaft.
Der Trainer von denen hat einen Sportladen bei uns in Kaarst und als ich leider ne Zeit lang verletzt war und die 1 keinen TW beim Training hatte, hat er bei denen ausgeholfen.
Jetzt kann man fast sagen, er gehört zu denen.
Naja jetzt bekommt er einfach mal von dem TWsachen geschenkt, wie
Handschuhe oder extra Polsterung zum drunterziehen.
Ich will das auch haben...:( *neidisch*
Das letzte Paar Handschuhe war ne Reklamation mit nem Fehler beim Verschluss aber fürs Training trotzdem top!
Meint ihr ich soll einfach mal hingehen und fragen ob ich auch Handschuhe bekommen, wenn diese Fehler haben?
Außer dem hat er auch nen Trainingsanzug und nen Overall bekommen.

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=642301178479271&pos=p2204c269&ret=c269
den hat er bekommen.

Was würdet ihr machen, wenn ih die Sachen auch haben wollt?

Danke für eure Antworten

r4v3n
06.05.2007, 22:43
Nicht weinen, und einfach mal fragen, den fragen kost nix ;).

The Transporter
07.05.2007, 00:52
Mehr als 'Nein' sagen, kann er net.;)

____
Nr. 3

HeeslingerNr.1
07.05.2007, 12:51
Ich würde sagen das macht keinen guten Eindruck wenn man beim Trainer ,,angekrochen" kommt und Sachen geschenkt kriegen möchte nur, weil der andere auch was bekommt. Bring Leistung und verdränge den anderen.

Schlumpf
07.05.2007, 12:53
Mehr als 'Nein' sagen, kann er net.;)

____
Nr. 3
denke ich auch
fragen kostet ja nix

strigletti
07.05.2007, 14:41
Einfach fragen. Ich sehe keinen Grund zurückhaltend zu sein.

BlackEagLe
07.05.2007, 14:45
Ich würde sagen das macht keinen guten Eindruck wenn man beim Trainer ,,angekrochen" kommt und Sachen geschenkt kriegen möchte nur, weil der andere auch was bekommt. Bring Leistung und verdränge den anderen.

Was soll daran schlimm sein, wenn er fragt, ob er nicht auch Sachen bekommen könnte. Wie oben schon überall gesagt, es kost' nix ;)

HeeslingerNr.1
07.05.2007, 14:54
Was soll daran schlimm sein, wenn er fragt, ob er nicht auch Sachen bekommen könnte. Wie oben schon überall gesagt, es kost' nix ;)

Naja, wenn ihr meint....

strigletti
07.05.2007, 15:21
Naja, wenn ihr meint....

Kurzes Beispiel für Reden: Man läuft sich die Hacken ab, rennt von Sportgeschäft zu Sportgeschäft und redet, redet, redet....Am Ende hast du einen fetten Aufkleber auf dem Auto, hast seinen Namen auf der (gesponsorten) Sporttasche und der Regenjacke, die ebenfalls nichts gekostet hat. Tja und für den Aufkleber auf deinem Auto, kannst du dir für 80€/Monat Sachen aus dem Laden aussuchen..."Betteln" lohnt sich eben manchmal doch...

HeeslingerNr.1
07.05.2007, 15:34
Kurzes Beispiel für Reden: Man läuft sich die Hacken ab, rennt von Sportgeschäft zu Sportgeschäft und redet, redet, redet....Am Ende hast du einen fetten Aufkleber auf dem Auto, hast seinen Namen auf der (gesponsorten) Sporttasche und der Regenjacke, die ebenfalls nichts gekostet hat. Tja und für den Aufkleber auf deinem Auto, kannst du dir für 80€/Monat Sachen aus dem Laden aussuchen..."Betteln" lohnt sich eben manchmal doch...

Das ist natürlich etwas anderes. Aber ich glaube kaum das dies bei vielen möglich ist...

strigletti
07.05.2007, 15:38
Das ist natürlich etwas anderes. Aber ich glaube kaum das dies bei vielen möglich ist...
Ich denke das geht öfters, als man manchmal denkt. Man braucht nur den Mut und den Nerv, um die Läden abzuklappern.

SG Kaarst
07.05.2007, 16:21
Ich würde sagen das macht keinen guten Eindruck wenn man beim Trainer ,,angekrochen" kommt und Sachen geschenkt kriegen möchte nur, weil der andere auch was bekommt. Bring Leistung und verdränge den anderen.


Wie gesagt, es ist der Trainer von der 1!
Da kann man mit Leistung nicht wirklich viel machen...
Sein Bonus ist halt, dass er da beim Training ausgeholfen hat.

Schnapper82
10.05.2007, 15:36
Ich würde auch einfach Fragen.
Kann ja nix passieren und wie Strigletti schon schrieb...schwupp di wupp wird man gesponsert, auch wenn es im kleineren Style ist...
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...also frag ihn einfach...

KingKahn
11.05.2007, 16:38
Ich würde sagen das macht keinen guten Eindruck wenn man beim Trainer ,,angekrochen" kommt und Sachen geschenkt kriegen möchte nur, weil der andere auch was bekommt. Bring Leistung und verdränge den anderen.

Ganz meiner Meinung!!
Bring einfach Leistung im Training und im Spiel...
...und wenn das nicht klappt... dann kannst ja immer noch fragen=)