PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Techfit



Riebo
07.05.2007, 16:38
Hat jemand von euch schon mal in den Shirts mit der Techfit ClimaCool Technologie gespielt? Soll irgendwie durch ein spezielles Gewebe die Muskulatur unterstützen.
Hört sich ganz interessant an, vielleicht weiß ja der ein oder andere von euch schon was, ob das ganze was bringt und wie es sich damit spielt.

mfg
Riebo

Paulianer
07.05.2007, 16:54
Ich habe so ein Shirt, allerdings noch nicht getragen. Kann dir zu gegebener Zeit Rückmeldung geben.

Predator-Absolute-TW
07.05.2007, 19:34
hat jemand ein Bild und/oder weitere Informationen dazu???

Meister
07.05.2007, 19:38
Hab auch so ein Shirt und schon 4-5mal angehabt. Finde es ein gutes Gefühl wenn man es trägt. Es liegt eng an der Haut an und man merkt kaum das man es trägt. Dass es die Muskulatur unterstützt habe ich noch nicht bemerkt.

@Predator-Absolute-TW:
schau mal hier
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=930601178559520&pos=c340&jump0.x=9&jump0.y=11

bw90g
07.05.2007, 20:20
Ich trage das Under Armour heatgear, auch ein sehr angenehmes Teil.
Adidas Techfit ist doch sowas wie Nike Pro, oder ?

Meister
07.05.2007, 21:10
Ich trage das Under Armour heatgear, auch ein sehr angenehmes Teil.
Adidas Techfit ist doch sowas wie Nike Pro, oder ?
Ist vom Tragegefühl ähnlich.

Stetti
08.05.2007, 14:07
Ich trage das Under Armour heatgear, auch ein sehr angenehmes Teil.
Adidas Techfit ist doch sowas wie Nike Pro, oder ?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Adidas Techfit/Nike pro und den Shirts von Under Armour?

Ich blicke da langsam nicht mehr ganz durch, will mir aber für den Sommer wahrscheinlich auch so ein Shirt zulegen, da ich auch dann mit meinem Reusch Highbury spielen und trainieren möchte.

Meister
08.05.2007, 14:15
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Adidas Techfit/Nike pro und den Shirts von Under Armour?

Ich blicke da langsam nicht mehr ganz durch, will mir aber für den Sommer wahrscheinlich auch so ein Shirt zulegen, da ich auch dann mit meinem Reusch Highbury spielen und trainieren möchte.
Sind fast alle ähnlich, nur das Under Armour noch extra Shirts für warmes oder kaltes Wetter hat. Zieh unter mein Trikot nur noch adidas Techfit Shirts an.

bw90g
08.05.2007, 16:11
Die adidas und Nike Unterziehshirts sind nur zum drunterziehen und sollen die Muskulatur unterstützen. Von Under Armour gibt es das "heatgear" und "coldgear", welches den Körper kühlen oder warm halten soll.

Goaly1
08.05.2007, 16:27
würde mir ja zu gern auch so ein shirt zulegen, allerdings habe ich da das problem das die nur für leute mit traumbody tragbar sind.
leute wie ich können das knicken, nicht das ich dick wäre aber sind halt kleiner pölsterchen da und dann kann man das schon vergessen.

Leider,
aber weiss jemande ob es alternativen dazu gibt????

bw90g
08.05.2007, 17:19
Du sollst das Shirt drunter tragen und nicht über dem Trikot. Das Under Armour ist sehr anpassungsfähig ...