PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Tiempo Brasileiro FG



Keeper coming back
07.05.2007, 18:49
Hi!

Bin neu hier und starte mit einer Frage ^^!
Also ich hab beim radosport die Oben genannten Schuhe um 65 € gesehen und Frage mich nun wie es mit Qualität und so weiter aussieht. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Schuh? Wenn ja bitte schreibt eure Meinung!
Auch die die den Schuh noch nicht anhatten können sich ruhig dazu äußern auch andere Vorschläge im Bezug auf Modell sind erwünscht sollten 70 € aber nicht überschreiten und Leder sein.

Hier noch ein paar Daten zum Schuh:

Der Fußballschuh im Design des Nike Tiempo Ronaldinho - dem edelsten Fußballschuh, den es je gab!

Aus der Ronaldinho10 Kollektion! Ein Performance-Stiefel für härtere Bodenverhältnisse.

Die R10 Kollektion! Ronaldinhos Motto: Family: Alles was ich weiß, alles was ich habe verdanke ich ihnen. - Samba: Ich spiele mit Musik in meinem Kopf. - Joy: Solange ich einen Ball habe, bin ich glücklich.
Eigenschaften:

Obermaterial: Ultraweiches Kalbsleder mit Nähten und Overlays
Dreifarbige Nähte an der Ferse stehen für Familie, Freude und Samba - die Eckpfeiler der 10R Kollektion
Verdeckte Schnürung oben

Bild: http://www.quaxo.de/cgi-bin/quaxo.storefront/de/product/563866?PID=PreisRoboter

bw90g
07.05.2007, 19:30
Bei meinem Kumpel sind die nach 2 Spielen und 6 mal Training am Schaft aufgerissen.
Ist denke ich aber nur ein Einzelfall.

Keeper coming back
07.05.2007, 20:33
Ich glaube auch das dass nur ein einzel Fall ist da die Schuhe meiner Meinung nach sehr hochwertig verarbeitet aussehen. Bist du dir sicher das dein Kumpel die LEDER ausführung hatte und nicht die ganz billige (50€ oder noch weniger) aus Kunstleder?