PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torsten Frings verlängert bei Werder bis 2011



HeeslingerNr.1
09.05.2007, 21:03
Hi, Torsten Frings hat ja heute verkündet das er Werder Bremen noch bis 2011 die Treue hatlten will, was sagt ihr dazu? Habt ihr damit gerechnet? Eigentlich schien es ja so als ob mit Juventus schon alles klar wäre und jetzt der plötzliche Umschwung. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.

Meister
09.05.2007, 21:07
Naja Frings ist doch nicht so dumm wie er manchmal tut:rolleyes:...
War eine gute Entscheidung in Bremen zu bleiben, da er dort ein anerkannter Spieler ist und Juventus ja möglicherweise in die Seria C muss.

Spideratze
09.05.2007, 21:45
Er hatte Juve ja schon zugesagt. Doch grad in diesem Augenblick wurde ihm klar, dass das doch nicht ganz das Wahre sein würde.

Wer mehr dazu erfahren möchte:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10734

eike immel
09.05.2007, 22:01
Wer mehr dazu erfahren möchte:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10734

Das find ich mal ganz GROß was er da alles sagt.
Er war mir wg. seiner nicht abgehobenen Art schon immer symphatisch.
Mit dieser Entscheidung bin ich jetzt endgültig Fringsfan geworden.
Schön, dass es noch solche Typen in dem Geschäft gibt, auch wenn ihm das Einige negativ auslegen werden. Ich finde es klasse.
gut für ihn
gut für Werder
und die Werder Fans werden ihm ein Denkmal bauen.

strigletti
10.05.2007, 08:17
Ich habe höchsten Respekt vor jemandem der so eine Entscheidung trifft. Leider gibt es nur wenige Spitzenfussballer, die den Mut für so eine Entscheidung besitzen. Vielleicht hat auch seine Erfahrung aus dem Gastspiel bei Bayern München, ihm dabei geholfen, nicht dem Weg des Geldes zu folgen.

Stetti
10.05.2007, 14:04
Ich finds auch eine gute Entscheidung.

Ich bin zwar Bayern-Fan, aber finde es gut, dass sowohl Klose als auch Frings bei Werder bleiben, damit es spannend bleibt in der BuLi und Werders Team nicht zerfällt, auch für den deutschen Fußball ist es gut, wenn es nächstes Jahr in die CL geht...

BlackEagLe
10.05.2007, 17:09
wenn die nur mal international was reissen würden^^ ich wünsch ihnen trotzdem als Bayernfan Glück in der CL :)

HeeslingerNr.1
10.05.2007, 20:01
Also ich muss sagen, das ich mir wünschen würde das mehr Bundesligaspieler den Schritt ins Ausland wagen würden. Wenn man sich das so anhört wie die ,,Stars" der anderen Ligen über die Bundesliga reden, dann könnte man sie fast mit den Ligen in Rumänien oder der Ukraine vergleichen, wo jedes Jahr fast immer dieselbe Mannschaft die Meisterschaft holt und den anderen Mannschaften die Spieler wegkauft. Denn wenn deutsche Spieler nicht endlich mal im Ausland präsent werden, wird die Bundesliga auch keine neuen Stars kriegen.

Spideratze
10.05.2007, 20:34
Dänische Fußballspieler sind im Ausland sehr präsent. Wechseln deshalb mehr internationale Topspieler in die dänische Liga?

Erstmal muss man sich klar machen, dass die Bundesliga sehr wohl einen recht guten Ruf international genießt.
Was die Bundesliga daran hindert, die ganz dicken Fische anzulocken ist das Geld, nicht die Reputation. Die Bundesliga wird nicht auf einmal deshalb einen riesigen Aufschwung erleben, weil mal ein paar mehr deutsche im Ausland ihre Brötchen verdienen. Selbst englische Mittelklasse-Teams, wie Aston Villa verzeichnen mehr TV- Einnahmen als deutsche Top-Teams. Das ist der springende Punkt.

HeeslingerNr.1
11.05.2007, 13:08
Dänische Fußballspieler sind im Ausland sehr präsent. Wechseln deshalb mehr internationale Topspieler in die dänische Liga?

Erstmal muss man sich klar machen, dass die Bundesliga sehr wohl einen recht guten Ruf international genießt.
Was die Bundesliga daran hindert, die ganz dicken Fische anzulocken ist das Geld, nicht die Reputation. Die Bundesliga wird nicht auf einmal deshalb einen riesigen Aufschwung erleben, weil mal ein paar mehr deutsche im Ausland ihre Brötchen verdienen. Selbst englische Mittelklasse-Teams, wie Aston Villa verzeichnen mehr TV- Einnahmen als deutsche Top-Teams. Das ist der springende Punkt.

Das ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt, da hast du recht. Aber Deutschland hat leider (nach Meinung einiger ausländischer Topspieler) nur eine gute Mannschaft in Deutschland, den FC Bayern. Natürlich trifft das nicht auf alles zu, aber viel denken so. Wenn man genau hinguckt sieht man es aber auch das Italien, Spanien und England im Vergleich mehr und vor allen Dingen bessere Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle hat als Deutschland.

Spideratze
11.05.2007, 13:26
Es ist natürlich nett, anzuschaun, wenn ausländische Spitzenclubs sich mit deutschen Spielern ausrüsten und man verfolgt gerne deren Werdegang.

Ich selber interessier mich für Vereine und Ligen, in denen deutsche spielen mehr, als für die meisten anderen Clubs.

Aber andererseits schadet ein Ausverkauf der besten deutschen Spieler ins Ausland auch qualitativ der Bundesliga.

HeeslingerNr.1
11.05.2007, 13:34
Aber andererseits schadet ein Ausverkauf der besten deutschen Spieler ins Ausland auch qualitativ der Bundesliga.


Ausländer rein, ,,Deutschländer" raus:D;) Nein, also ich denke da müssten die Klubs nur ordentlich wirtschaften und aus ihren Taleten mehr machen.

FrankRost
13.05.2007, 19:06
Sehr Gute entscheidung von Frings. Zum Glück nicht nach Italien.:rolleyes:

Alex Titan
15.05.2007, 20:54
Sehr Gute entscheidung von Frings. Zum Glück nicht nach Italien.:rolleyes:


für mich war das alles nur poker um mehr kohle zu bekommen

Spideratze
15.05.2007, 21:42
für mich war das alles nur poker um mehr kohle zu bekommen

Nein, das können wir so gut wie ausschließen. Er hätte so, oder so bei Werder einen neuen, hoch dotierten Vertrag erhalten, auch ohne die Juve-Geschichte.
Und wenn es ihm ums Geld gegangen wäre, hätte er das sehr gute Angebot von Juve angenommen.

Alex Titan
15.05.2007, 21:46
Nein, das können wir so gut wie ausschließen. Er hätte so, oder so bei Werder einen neuen, hoch dotierten Vertrag erhalten, auch ohne die Juve-Geschichte.
Und wenn es ihm ums Geld gegangen wäre, hätte er das sehr gute Angebot von Juve angenommen.


ihm ging es darum das best mögliche von werder zu bekomen... da ist er zu hause... er hat beim fcb gesehen wie mann auf die fresse fliegen kann bzw sich nicht wohlfühlen kann... da reskiert er meiner meinung nach in seinem alter nciht nmal so etwas zu erleben vorallem im ausland...

Spideratze
15.05.2007, 22:15
Er hatte bei Juve schon zugesagt, die Umzugskartons waren gepackt, er war so gut wie weg, als ihm dann schließlich doch klar wurde, dass er im Grunde seines Herzens nicht weg will. Die Verlockung war für ihn zunächst also schon enorm. Gerade in Anbetracht seines Alters hatte ihn das Angebot eiens europäischen Topclubs gereizt, weil es seine letzte Chance war.
Er erkannte aber letztlich, dass er das doch nicht braucht.

Und wie gesagt, vollkommen unabhängig von diesem Juve-Angebot hätte er ohnehin von Werder einen neuen Vertrag zu erheblich verbesserten Konditionen vorgelegt bekommen.
Das war nicht bloß ein bisschen Gepoker, er hat Juve schon sehr ernsthaft in Erwägung gezogen.

eike immel
15.05.2007, 23:29
für mich war das alles nur poker um mehr kohle zu bekommen

Für mich macht das, wie für Spideratze, auch keinen Sinn. Wenn es ihm ums Geld gegangen wäre, hätte er das Juve Angebot angenommen.

Mirco_1848
16.05.2007, 07:38
Versteht ihr es nicht?
Er wollte durch den Juve-Poker angeblich versuchen BEI WERDER noch mehr Geld zu bekommen.

Spideratze
16.05.2007, 09:50
Versteht ihr es nicht?
Er wollte durch den Juve-Poker angeblich versuchen BEI WERDER noch mehr Geld zu bekommen.

Ich habe doch schon erklärt, warum man auch das ausschließen kann.

Alex Titan
16.05.2007, 11:44
Er hatte bei Juve schon zugesagt, die Umzugskartons waren gepackt, er war so gut wie weg, als ihm dann schließlich doch klar wurde, dass er im Grunde seines Herzens nicht weg will. Die Verlockung war für ihn zunächst also schon enorm. Gerade in Anbetracht seines Alters hatte ihn das Angebot eiens europäischen Topclubs gereizt, weil es seine letzte Chance war.
Er erkannte aber letztlich, dass er das doch nicht braucht.

Und wie gesagt, vollkommen unabhängig von diesem Juve-Angebot hätte er ohnehin von Werder einen neuen Vertrag zu erheblich verbesserten Konditionen vorgelegt bekommen.
Das war nicht bloß ein bisschen Gepoker, er hat Juve schon sehr ernsthaft in Erwägung gezogen.


fakt ist aber uach...er hätte in seinem alter sich da erstmal durchsetzten müssen und auch ein jahr nict international gespielt... ich glaube weterhin an eine gutes pokerspiel von frings ohen es ihm anzukreiden weil ich es normal finde

Spideratze
16.05.2007, 12:10
Klar muss man sich bei jedem Club immer mit Leistung durchsetzen. Aber Torsten Frings war für Juve DER Spieler, den sie unbedingt verpflichten wollten. Ich denke schon, dass man ihn fest als Leistungsträger eingeplant hatte.
Du kannst ja gerne an ein Pokerspiel glauben. ;)
Die Aussagen von Torsten Frings, Klaus Allofs und anderen Beteiligten sprechen eine deutlich andere Sprache.

Alex Titan
16.05.2007, 12:27
Klar muss man sich bei jedem Club immer mit Leistung durchsetzen. Aber Torsten Frings war für Juve DER Spieler, den sie unbedingt verpflichten wollten. Ich denke schon, dass man ihn fest als Leistungsträger eingeplant hatte.
Du kannst ja gerne an ein Pokerspiel glauben. ;)
Die Aussagen von Torsten Frings, Klaus Allofs und anderen Beteiligten sprechen eine deutlich andere Sprache.


also die italiener die ich kenne, sagen mir was anderes....frings wäre nur einer von vielen die sie ahben wollten... frings wär eine von vielen optionen