PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLZ 445..: Torwart für Kreisliga B, A Jugend, gesucht

ManuelNeuer
10.05.2007, 10:17
Hallo Keeper,

ich schreibe diese Anfrage für einen Bekannten von mir der mich drum gebeten hat.

Also die A Jugend der SG Castrop wird dieses Jahr aus der Kreisliga A in die B absteigen ... geplant ist ein absoluter Neuaufbau und der direkte Wiederaufstieg. Das hat bisher schon gut funktioniert, 18 Feldspieler haben bereits zugesagt, aber ein Torwart fehlt noch.

Wir suchen einen ambitionierten, trainingsfleißigen Torwart, der Lust hat sich dieser Aufgabe anzunehmen.

Was bieten wir?

Kunstrasenplatz neuster Generation (fertig zur neuen Saison), Torwarttraining und Ausrüstung wird gestellt ...

Das Trainerteam ist jung und so kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Meldet Euch bitte hier im Thema ... alles weitere sehen wir dann!

Fabian.G
24.05.2007, 17:56
Hallo,

Wo genau ist den der Ort ?

TCB
24.05.2007, 18:56
Castrop Rauxel oder ?

ManuelNeuer
25.05.2007, 15:58
Castrop-Rauxel ist korrekt ... kommt jemand von da?

FiedlerisanIdol
25.05.2007, 21:55
Ist der Platz weit von Bövinghausen entfernt?

ManuelNeuer
26.05.2007, 11:23
der Platz ist das Stadion an der Bahnhofstraße ... wird zur Zeit noch ausgebaut ... ich fahre morgens zur Uni von da aus mit dem Auto und brauche so bis zum PLatz von TUS Bövinghausen 10 - 15 Minuten ... mit dem Bus geht es auch, aber nciht ohne umsteigen ... sollten so 30 Minuten sein .. ev findet sichda ja auch eine Fahrgemeinschaft oder ähnliches

Wie alt bist du, wo spielst Du bisher und wie lange schon im Tor?

PS.: um die Fahrzeit etwas besser abzuschätzen ... ich wohne in der Nähe vom Stadion und bin bis zum Platz in Merklinde 20 Minuten etwa unterwegs gewesen mit einmal umsteigen!

FiedlerisanIdol
27.05.2007, 22:40
Ich werde dieses Jahr 17 und habe noch nie in einem Verein gespielt, spiele aber in meiner Freizeit sehr oft und der Platz von Merklinde ist mir auch bekannt.

ManuelNeuer
29.05.2007, 09:14
wenn Du Interesse hast wäre das schon mal sehr gut ... hast Du eine EMailadresse, ICQ oder sonstiges dann könnten wir die Kontaktdaten austauschen und Du könntest mal bei einem Training vorbeischauen und mit dem Trainer sprechen?

FiedlerisanIdol
29.05.2007, 14:10
wenn Du Interesse hast wäre das schon mal sehr gut ... hast Du eine EMailadresse, ICQ oder sonstiges dann könnten wir die Kontaktdaten austauschen und Du könntest mal bei einem Training vorbeischauen und mit dem Trainer sprechen?