Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trottel in der Mannschaft

waschmuth
10.05.2007, 13:22
Mir is folgendes gestern beim Training passiert:
es hat den ganzen Tag volle kanne geregnet so das der Platz richtig nass war, beim normalen Torschusstraining hat ich schon ein paar SChwirigkeiten die flachen Bälle zu halten,was ja auch normal ist. Naja am Ende wollten sie dann noch Elfmeterschießen machen,wo ich mich gewiegert habe ins Tor zu gehn da ich der Meinung das des bei so einem Wetter nix bringt.
So und jetzt steh ich als **** da und die meisten aus der Mannschaft bezeichen mich etz als Weichei etc.

So und etz habe ich folgende Frage:
Wie hättet ihr reagiert?Wärt ihr ins Tor gegangen?

ManuelNeuer
10.05.2007, 13:33
egal was ich geamcht hätte, wenn Du Dir den Schuh anziehst ist es allein Dein Problem ...

Kaina germania 1911
10.05.2007, 13:35
grüß dich!!!

wieso denn ned?
bei regen zu spielen macht doch spass:D
da gibt es halt vorteile un nachteile!!
und wenn es ein spiel gewesen wäre hättest du doch ins tor gemußt??
oder bist du so ein schön wetter fussballer???

grüße

Schnapper82
10.05.2007, 13:36
Ich hätte das 11-Meter-Schiessen gemacht.
Warum auch nicht. Es ist Training. Training ist nicht nur Vergnügen.
Und sich weigern beim Training geht gar nicht.
Wenn im strömenden Regen bei einem Pokalspiel ein 11-Meter-Schiessen ansteht, weigerst du dich dann auch? Ich denke nicht...

Und wenn du sagst, dass es normal ist, die flachen Bälle nicht ordentlich halten zu können, ist das ja auch Quatsch. Es ist mit Sicherheit schwer, aber nicht normal, dass es nicht klappt.

Ich denke, dass du bei dem Training eh schon nicht gut drauf warst und du deshalb gesagt hast, dass du auf das Elferknallen keinen Bock mehr hast.

So was sieht immer *******e aus in der Mannschaft...und nen Elferknallen kann man doch mal machen...ob es was bringt oder nicht.
Wenn du es nicht machst, bringt es nur, wie du siehst, schlechte Stimmung in die Mannschaft...

Meine Meinung...

LG
Schnapper

Meister
10.05.2007, 13:42
Ist doch egal ob du dich dann noch ins Tor stellst oder nicht?! Siehst doch eh schon aus wie Sau:D. Außerdem macht das total Spaß bei so einem Wetter. So ein Wetter ist mir lieber als wenn es trocken ist bei 30°C.

Mirco_1848
10.05.2007, 13:43
Kann mich nur anschließen.
Ich hätte das auf jeden Fall gemacht, warum auch nicht?

waschmuth
10.05.2007, 13:55
Also erst mal ich bin auf keinen Fall ein SChönwetterfußballer; ich liebe es wenn es regnet.Allerdings finde ich das es mir nichts bringt wenn sie mir au Elfmetern die Kiste voll haun und mein Selbstvertrauen dann voll im Arsch ist.Außerdem sind ein paar Spieler in der Mannschaft die sich wer weiß vie supertool fühlen wenn sie dann nen Elfmeter treffen.

Meister
10.05.2007, 14:09
Also erst mal ich bin auf keinen Fall ein SChönwetterfußballer; ich liebe es wenn es regnet.Allerdings finde ich das es mir nichts bringt wenn sie mir au Elfmetern die Kiste voll haun und mein Selbstvertrauen dann voll im Arsch ist.Außerdem sind ein paar Spieler in der Mannschaft die sich wer weiß vie supertool fühlen wenn sie dann nen Elfmeter treffen.
Warum ist dein Selbstvertrauen dann im Arsch?! Find das genau anders herum, wenn du ein paar gute hälst steigt es noch mehr!

Schnapper82
10.05.2007, 14:11
Denk doch nicht nur an dich...
Den Schützen gibt es für das Spiel auch Sicherheit, wenn se mal einen reinhauen.
Und beim Elfmeter brauchst du ja nicht alle halten.
Wenn du einen hälst, bringt es dich schon weiter...

Schlumpf
10.05.2007, 14:14
Ist doch egal ob du dich dann noch ins Tor stellst oder nicht?! Siehst doch eh schon aus wie Sau:D. Außerdem macht das total Spaß bei so einem Wetter. So ein Wetter ist mir lieber als wenn es trocken ist bei 30°C.
da kann ich mich auch nur anschließen

klein-kahn
10.05.2007, 14:28
ich hätte es auch gemacht! Ich mag regen sogar lieber als sonner!!!!

BlackEagLe
10.05.2007, 14:41
ich hasse Regen, da werden die Bälle immer so sau schnell :D

Goaly1
10.05.2007, 16:14
also ich versteh dein problem nihct waschmuth.
so ein elferschiessen am schluss des trainings hat doch nur einen sinn, und zwar noch etwas spass zu haben nach nem harten training. sozusagen als abschluss.

und vielleicht als nebeneffekt, das eure schützen im spiel sicherer sind.
aber das ehrlich gesagt nur sehr gering, da ich denke das man elferschiessen in einer spielsituation nicht trainieren kann.

und jetzt frag ich mich doch was das mit deinem selbstvertrauen zu tun hat wenn du dann da ein paar reinbekommst?
das ist och vollkommener quatsch, du bist 16 jahre alt und von ein paar elfern im training geht dein selbstvertrauen in den keller?? das ist nicht dein ernst oder???????
wenn ich das richtig mitbekommen habe, habt ihr es dann nicht gemacht,
dann würd ich sagen, ist eine kleine entschuldigung der mannschaft gegenüber vielleicht nicht das schlechteste. denn schliesslich gehörst du ja auch zum team und das solltest du auch so zeigen.
reicht ja schon wenn du ihnen sagst, tut mir leid aber wann an dem tag auch schlecht drauf.

denke das kommt dann gut an bei deiner mannschaft!

strigletti
10.05.2007, 16:18
Warum ist dein Selbstvertrauen dann im Arsch?! Find das genau anders herum, wenn du ein paar gute hälst steigt es noch mehr!
Genau!!!Ich würde mir mal Gedanken über meine Einstellung machen, wenn ein paar Elfer im Training mein Selbstvertrauen zerstören können. was passiert eigentlich, wenn dir erst im Spiel mal ein Fehler unterläuft..gräbst du dich dann ein?

The Transporter
10.05.2007, 16:57
es hat den ganzen Tag volle kanne geregnet so das der Platz richtig nass war, beim normalen Torschusstraining hat ich schon ein paar SChwirigkeiten die flachen Bälle zu halten,was ja auch normal ist. Naja am Ende wollten sie dann noch Elfmeterschießen machen,wo ich mich gewiegert habe ins Tor zu gehn da ich der Meinung das des bei so einem Wetter nix bringt.
So und jetzt steh ich als **** da und die meisten aus der Mannschaft bezeichen mich etz als Weichei etc.

Wieso ist das normal, wenn du Schwierigkeiten bei flachen Bällen hast?

Gerade wenn ich im ersten Teil des Training schon Sch**ße gehalten habe, will ich meinen Ruf als guten Keeper im Elferschießen wieder gerade biegen.:cool::)

Wärt ihr ins Tor gegangen?

Ja! (habe mir inner aktuellen Saison den Ruf als Elferkiller erarbeitet und den gilt es zuverteidigen^^):D

____
Nr. 3

JSG Titan
10.05.2007, 17:12
also wenns die ganze zeit geregnet hat dann wärste jetzt von den 5 min in schlamm schmeissen nich nasser geworden oder. außerdem is die sache in einer woche eh wieder vergessen.

Future
10.05.2007, 18:03
ähem... ich hätte es auch gemacht, schon allein weil es bei Regen auch mal Elfer gegen uns geben kann. Und auf die muss man sich auch vorbereiten ;)

Meister
10.05.2007, 18:50
Also ich glaub fast alle haben die gleiche Meinung hier:D.

Spideratze
10.05.2007, 19:05
Egal, wie schlecht das Training vorher gelaufen ist, bei einem Elfmeterschießen hat man doch als Torwart nichts zu verlieren.
Warum sollte man sich also davor drücken?

The Transporter
10.05.2007, 19:13
Egal, wie schlecht das Training vorher gelaufen ist, bei einem Elfmeterschießen hat man doch als Torwart nichts zu verlieren.
Warum sollte man sich also davor drücken?

Jop....es kann nur gut für dich enden.^^;)

____
Nr. 3

Spideratze
10.05.2007, 19:39
Jop....es kann nur gut für dich enden.^^;)

____
Nr. 3

Besonders im Training kennt man doch seine Pappenheimer und ahnt dann schonmal öfter, wohin der Schuss geht. ;)

HeeslingerNr.1
10.05.2007, 20:08
Also ich verstehe dein Problem auch nicht wirklich. Wenn deine Mitspieler dir ein paar Elfer reinknallen wollen, ist es sowieso nur zum Spaß. Da brauchst du dich auch nicht voll reinhängen oder so. Wenn es aber vom Training her gemacht wird, sollte man sich natürlich anstrengen. Einfach mal ein paar Elfer raufknallen macht doch jedem Spieler Spaß. Ich finde es ehrlich gesagt etwas schwachsinnig sich zu weigern, damit sein Selbstvertrauen nicht sinkt. Was hat man dann bitteschön für ein geringes Selbstvertrauen?:rolleyes:

SV-Keeper
10.05.2007, 20:29
Trottel in der Mannschaft... mmh... 11 Freunde müsst ihr sein ist wohl in der Realität doch mehr ein Wunschgedanke. So sehr man es sich doch wünscht eine in sich geschlossene Truppe zu haben, gibt es doch immer einen mit dem man gar nicht klar kommt

Meister
10.05.2007, 20:51
... So sehr man es sich doch wünscht eine in sich geschlossene Truppe zu haben, gibt es doch immer einen mit dem man gar nicht klar kommt
Absolut richtig:D. Alle kann ich ich gut bis sehr gut leiden nur einen nicht, aber 90% der Mannschaft auch nicht;).

Predator-Absolute-TW
10.05.2007, 21:03
Hallo,
ehrlich gesagt muss ich waschmuth rechtgeben! Wenn es die ganze Zeit regnet und im Tor n Pfütze steht, dann wäre ich auch net reingegangen! Die andren Spieler müssen sich auch nicht in ner Pfütze sühlen! Aber natürlich is es net grad stimmungsföderlich, wenn du dich einfach weigerst! Du hättest es deinen Mitspielern erklören sollen!

Ich hasse einen nassen Platz auch!

Schlumpf
10.05.2007, 21:44
ich hätte es auch gemacht! Ich mag regen sogar lieber als sonner!!!!
ich auch

ich hasse Regen, da werden die Bälle immer so sau schnell :D
naja kommt darauf an wie stark der regen ist

The Transporter
11.05.2007, 01:09
naja kommt darauf an wie stark der regen ist

Wieso? Schieb der Regen bei dir die Bälle an? *lach*:D

Schlumpf
11.05.2007, 06:03
Wieso? Schieb der Regen bei dir die Bälle an? *lach*:D
ne nich wirklich :D

KingKahn
11.05.2007, 13:04
@ Waschmut

ich mein man kann sich auch blöd anstellen!!!!:confused:
entweder man is TW oder ned! da gehört haltein 11-Meter schießen dazu! (auch bei Regen)

In nem Spiel kannst du doch auch einfach nich zum Schiri sagen du willst jetzt nicht ins Tor bei dem 11-er weil es regnet und du Probleme hast bei Regen!!!:rolleyes:
Das du als **** dastehst ist doch nur die logische Konsequenz!!!

Meister
11.05.2007, 13:12
@waschmuth:

Ich würd an deiner Stelle beim nächsten Training, der Mannschaft sagen das es dir leid tut, dass du nicht ins Tor gegangen ist und das sie es bitte wieder vergessen sollen. Kannst ja sagen, dass dir nicht gut war oder du nicht so viel Lust hattest. Wenn du in einer guten Mannschaft spielst werden sie es dir bestimmt verzeihen!

dennis d
11.05.2007, 13:29
Ich kann gar nicht verstehen, dass aus dem Thema so ne große Sache gemacht wird! Ist doch verständlich, dass er mit nassen, schweren Klamotten am Ende kein unnötiges Elfmeterschießen mehr machen will! Endschuldigen würd ich mich nicht, des wär ja sehr lächerlich! Mannschaftskameraden sollen nicht immer so viel von ihren Torhüter verlangen ! Ich glaub eh, dass deine Mannschaftskollegen das schon vergessen haben, is ja kein großes Ding! Wenn sie dich nochmal drauf ansprechen dann erkläre es nochmal und dann is gut!

Mfg dennis

HeeslingerNr.1
11.05.2007, 13:30
@waschmuth:

Ich würd an deiner Stelle beim nächsten Training, der Mannschaft sagen das es dir leid tut, dass du nicht ins Tor gegangen ist und das sie es bitte wieder vergessen sollen. Kannst ja sagen, dass dir nicht gut war oder du nicht so viel Lust hattest. Wenn du in einer guten Mannschaft spielst werden sie es dir bestimmt verzeihen!

Das finde ich dann doch allerdings übertrieben. Wer weiß vielleicht lachen sie ihn aus wenn er sich wegen so einem Kleinkram groß entschuldigt:confused: Ist jetzt natürlich nur das harte Beispiel vielleicht hat er ja eine ganz ,,liebe" Mannschaft :D;):rolleyes:

KingKahn
11.05.2007, 14:42
Das finde ich dann doch allerdings übertrieben. Wer weiß vielleicht lachen sie ihn aus wenn er sich wegen so einem Kleinkram groß entschuldigt:confused: Ist jetzt natürlich nur das harte Beispiel vielleicht hat er ja eine ganz ,,liebe" Mannschaft :D;):rolleyes:
Ich find da hast du recht

Meister
11.05.2007, 15:18
Ja weiss ja nicht wie es bei ihm in der Mannschaft aussieht. Ich würd mich auch nicht für soetwas entschuldigen;).

FasterThenTheBall
11.05.2007, 15:41
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde fast sagen das du dann der "trottel" warst. was hat dich denn gehindert? ein paar elfer machen jedem spaß, oder nicht? :D, stärkt zusammenhalt in der mannschaft, training blablabla... und wenns vorher geregnet hat kannst du noch nicht mal als gegenargument bringen: "der boden war zu hart" oder sowas^^ also ich hätts gemacht :)
aber das deine kollegen sofort so reagieren findsch schon ein wenig hart...

mfg

kottlette
11.05.2007, 16:10
Du bist für mich nur ein "Schönwetter-Fussballer"...

Der Rest wurde schon erwähnt!

JSG Titan
11.05.2007, 18:25
mach dir keinen kopf, da spricht in einer woche wirklich keiner mehr drüber

chitzo
11.05.2007, 18:33

Wie hättet ihr reagiert?Wärt ihr ins Tor gegangen?

ganz ehrlich ich muss deinen kollegen recht geben nur wegen regen net zu spielen bist du etwa en schön wetter fußballer oder was ??? wenn du im spiel bist und es regnet und du musst bei nem elfer im tor stehen sagst du dann dem schiri etwa ,,es regnet da geh ich nicht ins tor" oder wie regelst du das??? du spielst ja auch bei 30° oder machst du da hitzefrei??? aber wenn du bei so nem wetter nicht spielen willst dann lass es besser ganz bleiben.

FrankRost
11.05.2007, 21:28
Du bist für mich nur ein "Schönwetter-Fussballer"...

Da muss ich Dir zustimmen.

SV-Keeper
11.05.2007, 23:20
Wenn man angeschlagen ist, z.b. durch ne kleine Erkältung oder sowas kann ich das nachvollziehen wenn man bei so ner Sache dann nein danke sagt. Aber in nem normalen Zustand kein Bock drauf zu haben....

Es gehört einfach dazu

Meister
12.05.2007, 12:38
Also wir hatten gestern Abend auch auf einem unter Wasser stehenden Platz Training und ich habe mich richtig darüber gefreut:D. Hat voll Spaß gemacht, obwohl ich mich am Ende wegen den schweren Sachen kaum noch richtig bewegen konnte.

The Transporter
13.05.2007, 00:30
Also wir hatten gestern Abend auch auf einem unter Wasser stehenden Platz Training und ich habe mich richtig darüber gefreut:D.

Bei uns fällt wegen sowas das Training aus.:rolleyes:

____
Nr. 3

Meister
13.05.2007, 08:10
Bei uns fällt wegen sowas das Training aus.:rolleyes:

____
Nr. 3
Ach es ging eigentlich noch, hätte es mir vorher schlimmer vorgestellt.

The Transporter
13.05.2007, 18:31
Ach es ging eigentlich noch, hätte es mir vorher schlimmer vorgestellt.

Am vergangenen DO hats den ganzen Tag geregnet......und damit der Platz geschont wird, ist das Training ausgefallen.

____
Nr. 3

Denninator
16.05.2007, 18:26
warst du voher schon schlammig???
wenn du schon dreckig warst isdat null problem
siehst doch eh schon aus wie ne sau im schlammbad

sag doch hattest erkältung und wolltest dich für spiel schonen.

war ja nur training