PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuszczak, Tomasz (Brighton & Hove Albion, Championship)



Jeff
11.05.2007, 18:58
Name: Tomasz Kuszczak
Geburtsdatum: 20.03.1982
Alter: 25
Größe: 1,91
Nationalität: Polen
Marktwert nach Transvermarkt.de: 3.400.000€



Was haltet irh von ihm

jdk
11.05.2007, 21:32
Hallo Leute,
ich habe am Mittwoch Tomasz Kuszcak im spiel Manchester United gegen Chelsea London gesehen und in dem spiel hat er einen sehr unsicheren eindruck gemacht,und Man U konnte von glück sprechen,dass du die fehler ihres goalies kein gegentreffer entstanden ist.in dem spiel ist er diverse male an ecken und hereingaben vorbei gesegelt,hat viele schüße nur abprallen lassen,die ein keeper aus einem solchen niveau schon mal festhalten sollte.
ich halte ihn eigentlich für einen sehr taletierten keeper,der zum teil exelent auf der linie halten kann,sich jedoch schnell verunsichern lässt,und somit schnell fheler produziert.und solch ein verhalten eines torwarts,kann sich ganz schnell destruktiv auf die phsyche der mitspieler auswirken,und somit die ganze mannschaft verunsichern.
also im großen und ganzen ein torwart,der sehr gut,bis überragend auf der linie halten kann,jedoch bei flanken,ecken und insgesamt hereingaben oftmals einen relativ unsicheren eindruck macht.Wenn ManU weiter Kuszczak das vertrauen in einigen matches schenkt,und ihn weiter aufbaut,hat er das potenzial,der nachfolger von Edwin Van der Sar zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=_8WYvYez5w0&mode=related&search=

mfg.jdk

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 10:00
Hallo Leute,
ich habe am Mittwoch Tomasz Kuszcak im spiel Manchester United gegen Chelsea London gesehen und in dem spiel hat er einen sehr unsicheren eindruck gemacht,und Man U konnte von glück sprechen,dass du die fehler ihres goalies kein gegentreffer entstanden ist.in dem spiel ist er diverse male an ecken und hereingaben vorbei gesegelt,hat viele schüße nur abprallen lassen,die ein keeper aus einem solchen niveau schon mal festhalten sollte.
ich halte ihn eigentlich für einen sehr taletierten keeper,der zum teil exelent auf der linie halten kann,sich jedoch schnell verunsichern lässt,und somit schnell fheler produziert.und solch ein verhalten eines torwarts,kann sich ganz schnell destruktiv auf die phsyche der mitspieler auswirken,und somit die ganze mannschaft verunsichern.
also im großen und ganzen ein torwart,der sehr gut,bis überragend auf der linie halten kann,jedoch bei flanken,ecken und insgesamt hereingaben oftmals einen relativ unsicheren eindruck macht.Wenn ManU weiter Kuszczak das vertrauen in einigen matches schenkt,und ihn weiter aufbaut,hat er das potenzial,der nachfolger von Edwin Van der Sar zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=_8WYvYez5w0&mode=related&search=

mfg.jdk


Also als ich den Anfang des Videos gerade gesehen habe, habe ich gedacht das sind ja alles ziemlich einfache Bälle die nur mit Lichtspielereien etwas aufgemotzt wurden. Dann aber zeigt ja richtig geile Paraden, nicht so überragend wie manch anderes Torwartvideo aber es kann sich sehen lassen.

chris_1
12.05.2007, 11:10
@jdk
Ich kann mich dir nur anschließen.

Habe ihn dieses Saison einige male auf Premiere gesehen, wenn er Van der Sar vertreten hat. Auf der Linie wirklich ein sehr guter Torwart mit Spitzenreflexen und auch in eins gegen eins Situationen macht er einen sehr abgeklärten Eindruck, allerdings bei hohen Bällen ist er noch ziemlich unsicher. Taucht unter Flanken durch, lässt öfter mal einen schon runter geplückten Ball fallen etc... . konnte man unter der Woche beim vermeitlichen Spitzenspiel ManU-Chelsea, was eher ein Duell der B oder C-Mannschaften war, sehr gut beobachten.

Denninator
24.05.2007, 16:42
er wurde durch einen fehler bekannt
fehler machen zwar viele
aber es kann jeden passieren

http://www.myvideo.de/watch/433819

hat ma in berlin und uerdingen gespielt

Paulianer
06.06.2008, 22:16
Polen: Torhüter erlitt Prellung
EM-Aus für Kuszczak!

Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker muss bei der EURO 2008 auf seinen Keeper Tomasz Kuszczak verzichten. Der 26-Jährige zog sich im Training des EM-Neulings eine Prellung des Becken und des Lendenbereichs zu. Bei weitergehenden Untersuchungen in einem Krankenhaus wurde jedoch festgestellt, dass auch die Wirbelsäule in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379465/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

EnverGüvec1
21.08.2009, 09:55
Kuzcak war doch der Keeper der das Legendäre Tor von Kulumbiens Nationaltorwart kassiert hat

http://www.youtube.com/watch?v=EPEOHEl1VMA

Krimbo
20.05.2010, 16:15
In der kommenden Saison wird er die klare Nr. 2 bei Man Utd sein, da Foster zu Birmingham gewechselt ist. Letzte Saison war seine mit Abstand beste in Manchester, sensationelle Paraden wie z.B. gegen Portsmouth und Fulham und sehr wenige Fehler. Hat wirklich einen Sprung vorwärts gemacht nachdem er zur Nr. 3 degradiert wurde. Wenn er sich diese Saison wieder so steigert könnte er echt der VDS-Nachfolger werden.

Neue Nr. 3 bei Manchester United wird Ben Amos, der seit er 11 Jahre alt ist bei Man Utd spielt und in einigen englischen Jugendauswahlen war (momentan bei der U-21). Ferguson hat ihn, nach dem Verkauf von Foster, von seiner Leihe beim nowegischen Club Molde FK (wo er meiner Meinung nach nicht überzeugen konnte und auf die Bank gsesetzt wurde) zurück geholt. Mal sehen ob er Kuszczak den Platz auf der Bank streitig machen kann und vielleicht sogar Van der Sars Nachfolger werden kann. SAF hat in einem Interview auf jeden Fall von sehr viel Talent gesprochen und das er ein Grosser werden könnte. Hoffe er wird im Carling- und Kuszczak im F.A. Cup spielen, dann sieht man von beiden etwas und kann sich ein Bild von ihnen machen.

Kuszczak wird sowieso einige Ligaspiele absolvieren, da VDS verletzunganfällig ist (aufjedenfall war er das letztes Jahr). Naja, wir werden sehen.

Krimbo

Bela.B
14.05.2011, 19:08
Weiß einer warum er gegen Blackburn gespielt hat und nicht VDS oder Lindegaard?
Zudem patze er beim Gegentor. Die Flanke muss er abfangen oder klären.
http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1305392487&archive=&start_from=&ucat=40&

Affenbrei
14.05.2011, 19:30
Also über eine Verletzung von van der Sar oder Lindegaard konnte ich nichts herausfinden.
Ich nehme an, du meinst die erste Flanke, die er mit einer Hand 'wegklatscht' und ein paar Schritte entgegen geht, bevor er es sich anders überlegt? Das sieht wirklich ein bisschen seltsam aus. Vielleicht wurde er irgendwie davon überrascht, dass die Flanke so nah aufs Tor gezogen wurde?

Bela.B
14.05.2011, 19:35
Genau die Flanke meine ich. Diesen Ball muss er einfach fangen, rausfausten oder meinetwegen ins Toraus lenken.
Alles was ich bisher von Kuszczak gesehen habe, sah unsicher aus.
Möglicherweise steht er mit West Brom in Kontakt.

Van der Saar wurde laut Daily Mail geschont.

Bela.B
27.06.2011, 10:12
Leeds want Man United's Kuszczak to replace Leicester-bound Schmeichel

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2008153/Leeds-United-want-Tomasz-Kuszczak.html

TW-MiK
14.07.2011, 11:36
Laut Spox.com soll er eine Kurzzeitlösung für den verletzten Adler bei Bayer sein.
Hier mal der Text:
"Hat Bayer Leverkusen bereits Ersatz für Rene Adler im Auge? Wie das polnische Portal "Onet.pl" berichtet, streckt Bayer seine Finger nach Tomasz Kuszczak von Manchester United aus. So sollen sich die Rheinländer bereits offiziell bei United nach dem polnischen Torwart erkundigt haben. Die Chancen auf eine schnelle Verpflichtung stehen anscheinend nicht schlecht, denn der englische Meister ist mit David de Gea, Anders Lindegaard und Ben Amos bestens auf der Torwartposition besetzt. Eigentlich schien Kuszczaks Wechsel zu West Bromwich Albion bereits fix, vom Premier-League-Verein soll aber kein offizielles Angebot eingegangen sein. Außerdem nimmt der 29-Jährige nicht an der US-Tour des englischen Meisters teil. Die Ablöse für Kuszczak wird auf 2,5 bis 3,5 Millionen Euro geschätzt. Was meint Ihr, ein würdiger Vertreter für Adler?"

Ich denke aber das es Quatsch ist.

Oder was meint ihr?

G3lbi
14.07.2011, 12:55
Denke auch, dass da nichts dran ist.

Bayer hat auch hinter Adler zwei gute Torhüter. Die holen sich nicht noch einen :D

nur die 1
14.07.2011, 18:20
Bin mir da nicht so sicher ob sie vielleicht nicht doch noch auf der Torwartposition tätig werden, da Adler ja auch mit seiner Vertragsverlängerung wartet. und mit den 2,5-3 Mio Ablöse dürfte das kein Problem ergeben. Aber wahrscheinlich ist das immer von der Länge der Verletzung von Adler abhängig

Pepe Reina #25#
14.07.2011, 21:38
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Jedenfalls für diese Saison nicht man hat mit Giefer und Yeldell zwei Ersatzleute die in der Zeit in der Adler verletzt ist einspringen können. Langfristig ist das eine andere Sache aber man sollte erstmal abwarten was aus der Vertragsverlängerung mit Adler wird.

Bela.B
17.07.2011, 13:57
So gut ist der nicht.
Was ich in der Premier League oder mal bei Carling Cup Spielen gesehen habe, konnte mich gar nicht überzeugen, sondern motivierte mich eher dazu über seine Darrechtsbeseitigung bei Manchester United zu philosophieren.
Man brauch keinen weiteren Ersatzkeeper, zudem würde ich mich da doch eher anderweitig umsehen.
Für ihn spricht nur, dass er aus seiner Zeit bei Uerdingen und Hertha Deutsch kann.

Affenbrei
17.07.2011, 14:31
Sehe das wie Bela. Kuszczak hat mich in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, ebenfalls größtenteils nicht überzeugt. Ich denke nicht, dass da viel dran ist.

Fynn29
09.06.2012, 09:19
Hat bei Watford eine gute saison gespielt.
Wird warscheinlich nach Deutschland zurückkehren.

Viele Grüße,Fynn:D :D

Paulianer
09.06.2012, 17:15
Nach Deutschland? Zu welchem Verein denn bitte?

Fynn29
09.06.2012, 17:23
Seine Agenten gucken noch nach einem interesiertem Verein.
Ich denke dass Werder eine Option für ihn ist.

Gruß,Fynn:D :D

Paulianer
09.06.2012, 17:26
Der HSV hat doch gerade Adler geholt und mit Neuhaus verlängert. Zudem hat man noch immer Drobny unter Vertrag. Warum sollte man da einen sicherlich nicht günstigen Kuszczak holen?

Und auch Werder hat bereits zwei neue Torhüter verpflichtet und sollte "dicht" sein.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...

Fynn29
09.06.2012, 17:46
Achsoo,das mit Werder wusste ich nicht aber hier steht das er nach Deutschland will
:http://www.givemefootball.com/premier-league/united-release-keeper-kuszczak

Bela.B
18.04.2013, 23:07
Spielt nun in der zweiten Liga ( Championship) bei Brighton & Hove Albion.