PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Kaiser Liga



Raffi
11.05.2007, 22:58
Hi Leute!
Wie is denn der schuh so??
kann man den von der qualität her mit dem world cup bzw mit dem copa mundial vergleichen??
freu mich auf antworten!
mfg niklas

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 10:07
Hi Leute!
Wie is denn der schuh so??
kann man den von der qualität her mit dem world cup bzw mit dem copa mundial vergleichen??
freu mich auf antworten!
mfg niklas

Meinst du den Kaiser #5?

Raffi
12.05.2007, 12:12
ja genau den!

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 12:31
Den hatte ich vor ungefähr 1-2 Jahren. Absolut genialer Schuh. Dazu muss ich sagen, das ich mir immer nur die ,,Retro-Schuhe" von Adidas kaufe, also die schwarzen, traditionellen mit weißen Streifen. Daher kann ich sehr gut beurteilen wie sie im Vergleich sind. Den einzigsten den ich nicht gespielt habe ist der Copa Mundial der mir zu teuer ist, aber genau dasselbe taugt wie der Kaiser #5 (gehört, selber anprobiert). Der Kaiser ist für mich der beste ,,traditionelle" Schuh von Adidas. Er ist sehr bequem, man hat ein super Ballgefühl und das weiche Leder passt sich sehr gut an. Mann muss ihn halt sehr pflegen, indem man ihn einfettet und sauber hält. Es gibt aber einen Schuh den ich knapp hinter dem Kaiser sehe, den Telstar FG. Er ist ja die ,,modernere" Variante der Retro Schuhe. Er war sehr sehr weich von innen und hatte dadurch ein super Ballgefühl, wie bei dem Kaiser auch, nur das es unterschiedliche Arten sind. Also meiner Meinung nach sind beides absolute Top-Schuhe, sie unterscheiden sich darin das der Kaiser noch den alten 54-er Stil hat und der Telstar halt einen neueren Look. Der Telstar ist ausserdem wie ich schon sagte dicker gepolstert mit sehr weichem Material. Egal welchen du dir holst du kannst absolut gar nichts falsch machen. Zurzeit trage ich den Beckenbauer #5, der ebensoein guter Schuh ist, allerdings nicht an den Kaiser und den Telstar herankommt. Etwas weiter abgeschlagen sehe ich auch den ,,Libero" als guten Schuh an, der mit seiner Optik dem Kaiser ähnelt, abgesehen von dem blau auf der Lasche und hinten am Hacken. Also meiner Meinung nach sind die Schuhe mit Leder, einfach noch die besten, und ich werde auch keine anderen tragen.

aggro-keeper
12.05.2007, 20:02
kann den schuh nur empfehlen

Meister
12.05.2007, 20:27
Hab den Schuh immer noch für´s Training und bin voll zufrieden damit auf Asche und Kunstrasen.


2000!!!!

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 20:31
Hab den Schuh immer noch für´s Training und bin voll zufrieden damit auf Asche und Kunstrasen.


2000!!!! Glückwunsch;)


kann den schuh nur empfehlen Um es kurz zu fassen, ja.;)

Alex Titan
15.05.2007, 16:00
der kaiser 5 ist für asche perfekt für rasen oder kunstrasen lohnt sich der copa mundial

HSG-Keeper
15.05.2007, 16:24
Kann ihn dir nur empfehlen. Super Schuh!

esht
15.05.2007, 20:29
hab ihn mitlerweile schon zum dritten mal..
einfach genial..
bin immer top zufrieden!!

Stetti
15.05.2007, 20:31
der kaiser 5 ist für asche perfekt für rasen oder kunstrasen lohnt sich der copa mundial

Ich überlege mir auch den Kaiser 5 zu kaufen, da ich fast ausschließlich auf Asche spiele.

Meister
15.05.2007, 20:45
Ich überlege mir auch den Kaiser 5 zu kaufen, da ich fast ausschließlich auf Asche spiele.
Ich geb dir einen Tipp, kauf ihn dir! Für den Preis ist er gut und hält lange.

tHeOne
16.05.2007, 13:01
tu es!
du wirst es auf keinen fall bereuen

Stetti
16.05.2007, 13:39
Mal sehen. Ich brauche für die nächste Saison auf jeden Fall neue Fußballschuhe. Ich habe da den Kaiser 5, den Supernova und den Adidas Aveiro auf meinem Zettel. Eventuell auch den Puma King...

Meister
16.05.2007, 17:05
Mal sehen. Ich brauche für die nächste Saison auf jeden Fall neue Fußballschuhe. Ich habe da den Kaiser 5, den Supernova und den Adidas Aveiro auf meinem Zettel. Eventuell auch den Puma King...
Naja kommt immer drauf an wie viel du ausgeben willst;).

Hansi1907
25.05.2007, 20:31
hi
will mir au den kaiser 5 liga kaufen aber ich frag mich wie des mit der abnutztung der stollen ab, ich hatte mal ein schuh von fila an dem sind die stolen schnell "abgerieben" kann mir jemand sagen ob des beim kaiser 5 liga au so is oder net.

Meister
25.05.2007, 22:48
Die Stollen halten bei mir auf Asche und Kunstrasen relativ lange und es ist wie gesagt ein super Schuh für den Preis.

Hansi1907
26.05.2007, 08:44
hi

danke meister dann werd ich mir den kaiser 5 liga holen

Raffi
26.05.2007, 09:45
Also meiner ist jetzt auch vor ein paar Tagen angekommen! Hab ihn bisher erst einmal getragen kann aber jetzt schon sagen, dass der einfach Klasse ist! Sitzt super am Fuss und es stimmt einfach alles! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!! :)

Hamburger
20.06.2007, 20:52
Also meiner ist jetzt auch vor ein paar Tagen angekommen! Hab ihn bisher erst einmal getragen kann aber jetzt schon sagen, dass der einfach Klasse ist! Sitzt super am Fuss und es stimmt einfach alles! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!! :)

Und wie siehts mittlerweile aus? Geil der Schuh nä?