PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrener Torwart sucht neues Team und Herausforderung

Mattusch
13.05.2007, 23:36
hallo leute erstmal paar daten zu mir

ca. 1,93 groß
ca. 88 kg
meine schwächen sind flanken
meine stärken sind fernschüsse freistösse strafraumbeherrschung mannschaftsaufbau ....

meine höchste liga in der ich gespielt habe war die bezirksoberliga mit dem tsv bad endorf !! mit der mannschaft qualifizierten wir uns für die oberbayrischen hallenmeisterschaften und spielen gegen bundesligisten wie fc bayern münchen dann 1860 München Unterhaching Wacker Burghausen etc... ich war damals in der C jugend und sollte aber in der B jugend fangen weil mein körperbau dafür top geeignet war und jetzt immer noch ist !
ich habe es geschafft dass ich bei tsv 1860 münchen ein paar probetrainings mitgemacht habe aber durch meine ausbildung konnte ich für so lange strecken keine zeit mehr finden also spiele ich momentan beim tsv 1880 Wasserburg! ich bin stehts diszipliniert und baue leute in der mannschaft auf ! ich möchte einfach wieder in eine hohe liga kommen wo ich mein potenzial noch verbessern kann oder einfach mir selbst zeigen ICH hab was drauf ! klingt bisschen egoistisch und arrogant aber so bin ich halt :)

plz 83512 da komm ich her also suche ich was im umkreis oder kann auch bisschen weiterweg sein wenn alles geregelt und abgesprochen wurde

würde gerne von euch hören entweder hier oder dann

der andere thread war nur müll von mir !
dieser hier is der richtige

icq. 272126990 oder matton@gmx.de

Stetti
14.05.2007, 14:23
Es wäre noch interessant zu erfahren, wie alt du jetzt (im Profil steht noch "Jugend", im Beitrag steht es nicht genau) bist und welche Spielklasse du dir so vorstellst.

Viel Glück bei der Suche

Stetti

FrankRost
14.05.2007, 15:14
Er ist 18. Nach meinen Quellen.

Mattusch
14.05.2007, 15:59
also ich bin jetzt 18 und die spielklasse die ich mir so vorstelle wäre kreisliga oder auch mit ausnahme kreisklasse

thehand
08.06.2007, 22:31
Du suchst anch ner Kreisligamnnschaft um dir zu zeigen, was du drauf hast?
Dein Beitrag klingt eher nach ner Regionalligamannschaft oder so....

Zeige lieber durch taten was du drauf hast und nich durch worte....

das Tier im Tor
08.06.2007, 22:49
Bist Du sicher, dass Du Dir Kreisklasse wirklich antun willst, wenn Du schon Oberliga gespielt hast? Ich bin seinerzeit von ner Oberligamannschaft weg, um woanders beim Aufbau zu helfen. Wir haben ganz unten angefangen, sind inzwischen aber bis in die Bezirksliga aufgestiegen. War ein langer Weg, auch wenn wir nur noch einen Aufstieg weit weg sind... Wenn Du Dir das wirklich antun willst...

Undertaker
08.06.2007, 23:44
also ich bin jetzt 18 und die spielklasse die ich mir so vorstelle wäre kreisliga oder auch mit ausnahme kreisklasse

Respekt, und da schreibst Du erfahrener Torwart sucht? Da musst Du wirklich verdammt gut sein.

dennis d
09.06.2007, 20:37
Respekt, und da schreibst Du erfahrener Torwart sucht? Da musst Du wirklich verdammt gut sein.

Auch in jungen Jahren kann man bereits schon viel Erfahrung gesammelt haben!

Mattusch
13.06.2007, 21:30
ja jungs die hier so gepostet haben

suche leider immer noch :(

und ich wollte auf dem ersten weg nich arrogant wirken !

aber habe das zeug in der bezirksoberliga oder höher zu fangen !!

suche deshalb noch ein starken verein !!

dennis d
13.06.2007, 22:15
hi, ich leider keinen Verein für dich, aber wenn du ja einen kennst, der für dich in Frage kommt; geh doch einfach mal hin und frag nach einem Probetraining!

Mfg dennis

Mattusch
14.06.2007, 10:51
jo dennis :D

gute idee werde das auch mal probieren !

thx und so

penaltykiller
01.08.2007, 00:38
grüße

soweit ich das mitbekommen habe denkst du du könntest bei den Herren BOL spielen weil du dass in der Jugend auch gemacht hast ?

Glaub mir, ich hab in der A-Jugend selbst schon Oberliga (Bayernliga Süd) Luft geschnuppert und selbst da ist der Unterschied zu den Herren noch groß. Und C oder B Junioren ist dazu erst recht kein Vergleich. Hier spielen nicht nur Gleichaltrige ^^ das solltest du bedenken. Vor allem haben in den Seniorenligen (egal wie hoch, ehrfahrene Spieler gibts überall) viele Angreifer ein wenig mehr drauf als so mancher Jugendspieler.

Vergleiche nie die Juniorenligen mit den Herren.

Ein Einstieg in der Kreisklasse bzw Liga wie du ihn vorhast ist da schon eher zu empfehlen.

Und mit 18 Jahren würde ich mich nicht gerade erfahren nennen. Ich bin auch erst 22, aber ich würde mich niemals als erfahrenen Torhüter bezeichen. Nur weil man höherklassig gespielt hat ist man kein erfahrener Torwart, eher hat man ERFAHRUNGEN in höheren Ligen gemacht aber das ist bei weitem nicht dass wofür das Wort Erfahrung steht. Wie heißts so schön, ein Torwart mit 30 ist genau richtig. Da ist er schön gut durch. Ab Mitte - Ende 20 würde ich von Ehrfahrung sprechen, eher nicht.

mfg

Penaltykiller