PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke, Jungs!

Mooogel
15.05.2007, 12:31
Hallo TW- User,

am Samstag den 19.05 ist unser letztes Spiel, ein Heimspiel der A-Jugend. Wir sind bereits leider und sehr bitter abgestiegen, jedoch hat diese Saison in der hohen Liga mir sehr viel gebracht und ich konnte mich gut weiterentwickeln.
Bei uns ist das nicht so dass jeder nach dem Fußball-Spiel einen anderen Weg geht oder so, wir sind eine Mannschaft!
Bei uns geht keiner alleine abends weg, wir sind mindestens immer 5 Leute von unserer Mannschaft die zusammen weg gehen. Sind sind ein TEAM!

Nun leider kommen viele aus dieser Mannschaft heraus- ich jedoch bleibe noch ein Jahr evtl. Nur so in dieser Konstelation werden wir nie wieder zusammen spielen.
Nun hab ich mir gedacht dass ich mich bei all meinen Jungs dafür bedanken möchte für die geile Saison und die geile Zeit zwischen den Spielen und haben mir gedacht ich lasse mich auf mein Trikot dass ich die ganze Saison über anhatte, vorne oder hinten "Danke" oder "Danke Jungs!" draufdrucken.
Nun das negative ist, das bekomm ich nicht mehr herunter und wegwerfen bzw. nicht mehr anziehen möchte ich es auch nicht. Was haltet ihr davon wenn ich es mir hinten auf meine Hose (schwarz) aufdrucken lasse?

Mein ihr das ist besser oder würdets ihr lieber auf dem Trikot machen?
Vielen Dank schoneinmal und danke für sinnige! Beiträge!

Mooogel

Stetti
15.05.2007, 13:26
Die Hose kannst du danach ja auch nicht mehr anziehen...

Ich würde es auf ein T-Shirt drucken lassen und das vor dem Spiel anziehen, bzw. unters Trikot ziehen und nach dem Spiel dann das Trikot ausziehen.

Paule88
15.05.2007, 15:45
Wie Stetti schon gesagt hat, würde ich es auch auf ein T-Shirt drucken lassen. Vlt kannst du ja vorne ein Mannschaftsbild und hinten das "Danke Jungs" drauf machen lassn.

Mooogel
15.05.2007, 16:03
Hallo,

die Hose ist aber nicht so teuer wie das Trikot ;) Auf ein T-shirt zu drucken habe ich mir auch schon überlegt auch keine schlechte Idee. Vielen dank!

Mirco_1848
15.05.2007, 16:33
Ich würds auch auf ein T-shirt drucken lassen.

makaayfan
15.05.2007, 16:47
Ich würde auch ein T-Shirt nehmen, die bekommt man sehr billig.

Und ihr seid "bitter aufgestiegen"? Also so schrecklich find ich das jetzt nich...;)

Mooogel
15.05.2007, 18:02
Upps, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Bitter Abgestiegen sollte es natürlich heißen. Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Meister
15.05.2007, 20:06
Naja würde evtl. aus der Mannschaftskasse, für die ganze Mannschaft T-Shirts bedrucken lassen, damit jeder ein Andenken hat an die Zeit.