Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimales Alter zum Einsteigen
Denninator
16.05.2007, 18:30
Wann habt ihr im Tor im Verein angefangen???
und hat mann mit fast 16 überhaupt noch ne chance
dennis d
16.05.2007, 18:33
ja, es lohnt sich! Ich hab mit 14 angefangen! Is zwar ein bissl früher, aber grad auf der Torwartposition kann man sich rasant verbessern mit ein wenig Talent und Training! Wenn du hart an dir arbeitest dann klappt das (siehe Kahn und co) ! Ich glaub wir hatten das thema aber schon mal!
Mfg dennis
Suchfunktion!
Bitte nicht noch jemand, der dabei hilft, dass das Forum an Übersicht verliert!
Hab mit 4 angefangen Fußball zu spielen und bin seit ich 7 Jahre alt bin im Tor.
Schlumpf
16.05.2007, 18:47
Wann habt ihr im Tor im Verein angefangen???
und hat mann mit fast 16 überhaupt noch ne chance
ich hab auch erst mit 15 angefangen
also ich denke es lohnt sich schon noch
kottlette
16.05.2007, 20:45
ich bin erst mit 23 Jahren Angefangen!
Ist zwar ein bisschen spät, aber es geht!
Habe vorher Libero gespielt, aber da musste ich zuviel laufen^^
FasterThenTheBall
16.05.2007, 21:19
bin seit der F-Jugend im tor^^ hab dann aber ne lange zeit pausiert (in der c-jugend) und bin jez seit ca. 1nem jahr wieder voll dabei.
klar lohnt sich immer!
BlackEagLe
16.05.2007, 22:33
Gibt Leute, welche mit 16 anfangen und besser sind als jene, die seit 6 Jahren im Kasten stehen.
Dazu gehört:
1.) Talent
2.) Training
3.) Fleiß
4.) Selbstbewusstsein
Vor allem Letzteres ist für mich eine der wichtigsten Teile, welche man aber zeitweise nur schwer akzeptieren kann...leider :D
schrecky
16.05.2007, 23:58
ich hab mit 6 angefangen und ausser, hab nur 2 mal fuer 5 monate ausgezetzt, wei ich mir die hand gebrochen habe und mit OP "repariert" werden musste
Denninator
14.06.2007, 19:38
Danke für eure Hilfe....
Hab bei einem Verein YProbetraining gemacht und werde dort mich anmelden.
Hatten keinen keeper der wetterfesr ist
Hamburger
14.06.2007, 19:42
Danke für eure Hilfe....
Hab bei einem Verein YProbetraining gemacht und werde dort mich anmelden.
Hatten keinen keeper der wetterfesr ist
Schön für dich. Viel Spaß dort.
schrecky
14.06.2007, 21:30
ich hab mit 6 angefangen und ausser, hab nur 2 mal fuer 5 monate ausgezetzt, wei ich mir die hand gebrochen habe und mit OP "repariert" werden musste
wow hab mir gerade den beitrag durchgelesen und mir gedacht das jmd zu bloed is nen ordentlichen satz zu schreiben.. bis ich gemerkt hab dass das mein beitrag ist... :D:D:D
also hier ueberarbeitung:
spiele seit ich 6 bin im tor. musste nur 2 mal aussetzen fuer ca 4-5 monate, weil ich mir die linke hand 2 mal gebrochen hab! :(