PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro Beach Soccer Cup



CaT
17.05.2007, 10:58
als ich eben auf dsf schaltetet war euro beach soccer cup dran... finale ukraine - frankreich.. ukraine hat mit 3:0 gewonnen... also ich finde das is gut anzusehen.. is ungeföhr so groß wie nen g-jugend ffeld und mit kleinen toren.. und die torhüter habens gut... immer schön auf sand fallen/fliegen :P aber wenn der ball auftickt kann er unhaltbar werden... was sagt ihr zu diesme sport?

zero
17.05.2007, 11:01
als ich eben auf dsf schaltetet war euro beach soccer cup dran... finale ukraine - frankreich.. ukraine hat mit 3:0 gewonnen... also ich finde das is gut anzusehen.. is ungeföhr so groß wie nen g-jugend ffeld und mit kleinen toren.. und die torhüter habens gut... immer schön auf sand fallen/fliegen :P aber wenn der ball auftickt kann er unhaltbar werden... was sagt ihr zu diesme sport?


kam das nicht auf eurosport?dsf bringt doch nur diese bescheuerten quizsendungen um die uhrzeit ;)

na jedenfalls hab ichs auch gesehen, war ganz nett anzuschauen und als torwart wird man da als showman definitiv belohnt, kann man viel und spektakulär fliegen. aus eigener erfahrung kann ich aber auch sagen, dass der sport extrem anstrengend und intensiv ist, sieht zwar locker aus, aber wer mal ein spiel mitgemacht hat, weiss wo seine defizite liegen :D

CaT
17.05.2007, 11:12
ja ich meinte eurosport.. habe in dme moment wohl an dsf gedacht:p
ja ihc spiele es oft im urlaub... mit kumpels.. also es ist anstengend aber macht spass fürn torwart... da kann man nämlich rumfliegen wie man will.. nur wenn man einmal nen sprint anlegt dann isses shcon heftig wie anstrengend das ist...

Meister
17.05.2007, 11:33
Hab es eben auch auf Eurosport gesehen und find es cool, dass der TW den Ball immer in die Hand nehmen darf;).

Stetti
17.05.2007, 12:09
is ungeföhr so groß wie nen g-jugend ffeld

G-Jugend?

Ich werde es mir mal ansehen, wenn ich mal Langeweile hab, bestimmt ganz lustig.

CaT
17.05.2007, 12:23
ja ich konnte die größe nciht genau bestimmen.. auf jedne fall is das nciht groß.. die torwäte haben sihc dne ball manchmla so zugeworfen.. ohen große anstrenung..

Meister
17.05.2007, 12:27
ja ich konnte die größe nciht genau bestimmen.. auf jedne fall is das nciht groß.. die torwäte haben sihc dne ball manchmla so zugeworfen.. ohen große anstrenung..
Ich denke, dass der Platz ca. 40m lang und ca.16-20m breit war.

Denninator
17.05.2007, 12:28
Beachfußball ist eine super Abwechslung
macht auch fun
aber durchsetzen wird es sich nicht

(ist nur meine meinung)

Alex Titan
17.05.2007, 15:30
G-Jugend?

Ich werde es mir mal ansehen, wenn ich mal Langeweile hab, bestimmt ganz lustig.


jaja richtig g-jugend das ist die liga für männer von der anderen seite (ist nach dem englischen wort dannach bennant und g-liga ist die abkürzung)...
:D

Stetti
17.05.2007, 18:48
jaja richtig g-jugend das ist die liga für männer von der anderen seite (ist nach dem englischen wort dannach bennant und g-liga ist die abkürzung)...
:D

lol, du kennst dich aus^^

Aber mal ehrlich: War das ein Rechtschreibfehler? G-Jugend ist mir nicht bekannt...Bambinis --> F-Jugend --> E-Jugend --> D-Jugend usw.

cora
17.05.2007, 20:28
Beachfußball ist eine super Abwechslung
macht auch fun
aber durchsetzen wird es sich nicht

(ist nur meine meinung)
da stimme ich dir zu haben es mal vor ostern gespielt so als trainingseinheit:D und es war klasse

cora
17.05.2007, 20:29
lol, du kennst dich aus^^

Aber mal ehrlich: War das ein Rechtschreibfehler? G-Jugend ist mir nicht bekannt...Bambinis --> F-Jugend --> E-Jugend --> D-Jugend usw.
g- jugent = bambinis

Mirco_1848
17.05.2007, 21:11
Kommt das denn in absehbarer Zeit nochmal?
Konnte das leider nicht sehen

zero
18.05.2007, 13:07
g- jugent = bambinis

Richtig, g-Jugend sind die ganz kleinen :)

Stetti
18.05.2007, 13:57
Die Bambinis/G-Jugendlichen haben doch noch gar keine Spiele, erst ab der F-Jugend, oder?

Ist jedenfalls bei uns so...

Sina
18.05.2007, 14:51
Die Bambinis/G-Jugendlichen haben doch noch gar keine Spiele, erst ab der F-Jugend, oder?

Ist jedenfalls bei uns so...

Also seit dieser Saison ist es hier in Hannover so, dass die Kleenen zwar Spiele austragen, die aber nicht gewertet werden. Hintergrund: Dei kleinen sollen aus Spaß Fußball spielen, ohne jede Tabelle und ohne jeden Druck.
Zuvor wurdne hier die Spiele komplett mit Tabelle, Punkten und so weiter ausgetragen. Die wollen sich schließlich auch miteinander messen im wettkampf.

CaT
21.05.2007, 17:27
also bei usn im sauerland.. tragen die schon spiele aus... is gut anzusehen ebi manchen vereinen... die jubeln wie inner bundesliga:D einer hat mal die eckfahne weggetreten^^

Denninator
11.06.2007, 17:41
War heute in der Beachsoccerhalle in Witten.

Beachfußball is echt hammer
is zwar erst ungewohnt aber sich im sand zu bewegen is ne gewöhnungssache