PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borel, Pascal (RB Leipzig, Regionalliga Nord)



Denninator
17.05.2007, 19:40
bei ahlen is er nicht mehr

vereinslos??? war ja ma deutscher meister und bundesliga torhüter

r4v3n
17.05.2007, 20:28
Kennst du eigentlich die Weltbekannte seite www.google.de ?

Jedenfalls ist Pascal nach Ahlens Abstieg in die Versenkung verschwunden, soweit ich es herausfinden konnte ist er Vereinslos.

Tut mir echt leid für den Jungen, da er nun wirklich nicht der schlechte Torwart war, zu dem er durch die Medien gemacht wurde, er hatte teilweise super Reflexe, nur leider hatte er ein ganz entscheidenes Problem, die Nerven....und das kann ziemlich ausschlaggebend in der Bundesliga sein.

Spideratze
18.05.2007, 22:29
Er trainiert zur Zeit in Bremen bei der U 23 und hält sich dort fit.

Hoffentlich findet er bald einen würdigen Verein. Er hätte es verdient.

FrankRost
20.06.2007, 18:55
Pascal Borel befindet sich momentan beim Regionalligaaufsteiger FSV Frankfurt im Probetraining. Ich wünsche viel Erfolg und drücke die Daumen!

naty
26.06.2007, 19:07
ist schon sehr schade,das pascal borel so in der versenkung verschwunden ist.bei werder war er zwar zweifelfrei überfordert,aber das es in ahlen nicht geklappt hat konnte ich nie nachvollziehen,da waren wohl mehere gründe auschlaggebend.ich hoffe für borel das der fsv frankfurt ihn unter vertrag nimmt und er sich dort beweisen kann,sonst wäre eine karrierre,die einst vielversprechend angefangen hat viel zu früh zuende

Storm18
28.06.2007, 11:53
laut Kicker befindet er sich im Probetraining beim SC Freiburg

Voxtrup Keeper
28.06.2007, 11:54
Hab gerade im Kicker gelesen das der SC Freiburg Pascal Borel getestet hat, als ersatz für Alexander Walke (Autounfall). Ob er ins Trainingslager mitkommt war am Mittwoch noch nicht klar. Ich würde es ihm gönnen, er hatte eine zweite chance bei einen 2.Ligaklub verdient !!

Alex Titan
28.06.2007, 12:03
Hab gerade im Kicker gelesen das der SC Freiburg Pascal Borel getestet hat, als ersatz für Alexander Walke (Autounfall). Ob er ins Trainingslager mitkommt war am Mittwoch noch nicht klar. Ich würde es ihm gönnen, er hatte eine zweite chance bei einen 2.Ligaklub verdient !!



ob borel der richtige wäre... wohl die billige lösung...koch wäre mein vorschlag

FrankRost
28.06.2007, 12:44
Hab gerade im Kicker gelesen das der SC Freiburg Pascal Borel getestet hat, als ersatz für Alexander Walke (Autounfall). Ob er ins Trainingslager mitkommt war am Mittwoch noch nicht klar. Ich würde es ihm gönnen, er hatte eine zweite chance bei einen 2.Ligaklub verdient !!

Mhmm, Ich hoffe Borel schafft das. Ich wünsche ihm alles Gute.

Voxtrup Keeper
28.06.2007, 14:49
Ok Koch ist auch eigentlich die bessere lösung. Aber Koch ist einer der immer spielen will, und wenn Walke wieder fit ist, ist der in Freiburg gesetzt, und ob sich Koch da auf die bank setzten würde???? Glaube nicht. Und deshalb würde er das angebot auch nicht an nehmen. Finde mit Borel die top lösung, so kann er sich wieder ins Rampenlicht der anderen Zweitligisten spielen!!

Meister
28.06.2007, 15:53
Ok Koch ist auch eigentlich die bessere lösung. Aber Koch ist einer der immer spielen will, und wenn Walke wieder fit ist, ist der in Freiburg gesetzt, und ob sich Koch da auf die bank setzten würde????
...
Wenn Koch zum SCF gehen würde, wäre wohl Walke nicht mehr gesetzt.

Alex Titan
28.06.2007, 16:07
Wenn Koch zum SCF gehen würde, wäre wohl Walke nicht mehr gesetzt.

vorallem das letzte jahr war aus sicht von walke auch kein überragendes...
koch wäre wenn man oben mitspielen will die bessere lösung

Paulianer
05.07.2007, 16:03
Freiburg: Borel wird getestet
Dutt sucht den Königsweg

Heute kehrt der SC aus dem Trainingslager in Schruns zurück, mit im Gepäck ist das ungelöste Torhüterproblem. Stammkeeper Alexander Walke fällt nach seinem Autounfall weiter aus. Der 24-Jährige kann erst im Laufe der Vorrunde wieder eingreifen. Nur mit Carsten Nulle (31), der etatmäßigen Nummer zwei, und Josip Solic (19) in die Saison zu gehen, wäre allerdings heikel. "Verletzt sich einer, stehen wir dumm da", sagt Sportdirektor Dirk Dufner, der weiter den Markt sondiert.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/129161/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Alex Titan
21.07.2007, 23:52
was aus borel geworden?!

FrankRost
22.07.2007, 09:50
was aus borel geworden?!

Ich hab mal eben bei www.sc-freiburg.de geguckt, und dort war nicht im Kader drin. Dann denke ich mal das er es beim SC Freiburg nicht geschafft hat.

goaliecoach
25.07.2007, 23:41
laut transfermarkt.de ist er derzeit vereinslos

gc

Alex Titan
26.07.2007, 16:03
http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/


steht was ganz unten zum thema keeper
wenn man unter profis geht und dann transfersaison 2007/2008

Fliegenfänger01
28.07.2007, 11:45
also ich glaube nicht, dass wir Borel noch mal in einer der ersten beiden Ligen segen.
Es kann sein, dass mich meine Erinnerung falsch leitet, aber dass was ich da so im Kopf habe, war erschreckend für einen Fußballprofi. Der Mann ist ein Nervenbündel wenn er ne Wiese betritt und das geht in dem Sport gar nicht.

Mein Tip wäre OL oder Reg. Liga. In eine der beiden Ligen sollte es gut klappen und wenn er gelernt hat seine Nerven zu beherrschen, dann kann er ja noch mal in Liga zwei anklopfen.

Meister
28.07.2007, 13:45
also ich glaube nicht, dass wir Borel noch mal in einer der ersten beiden Ligen segen.
Es kann sein, dass mich meine Erinnerung falsch leitet, aber dass was ich da so im Kopf habe, war erschreckend für einen Fußballprofi. Der Mann ist ein Nervenbündel wenn er ne Wiese betritt und das geht in dem Sport gar nicht.

Mein Tip wäre OL oder Reg. Liga. In eine der beiden Ligen sollte es gut klappen und wenn er gelernt hat seine Nerven zu beherrschen, dann kann er ja noch mal in Liga zwei anklopfen.
Dazu muss er allerdings erstmal einen Verein finden.

Spideratze
28.07.2007, 14:33
also ich glaube nicht, dass wir Borel noch mal in einer der ersten beiden Ligen segen.
Es kann sein, dass mich meine Erinnerung falsch leitet, aber dass was ich da so im Kopf habe, war erschreckend für einen Fußballprofi. Der Mann ist ein Nervenbündel wenn er ne Wiese betritt und das geht in dem Sport gar nicht.

Mein Tip wäre OL oder Reg. Liga. In eine der beiden Ligen sollte es gut klappen und wenn er gelernt hat seine Nerven zu beherrschen, dann kann er ja noch mal in Liga zwei anklopfen.

Deine Erinnerung leitet dich da definitiv falsch. Er hat eine ordentliche Bundesligasaison bei Werder Bremen bestritten, hatte sich nach anfänglichen Problemen gefangen und avancierte zu einem sicheren Schlussmann, der sogar bei Auswärtsspielen in Dortmund und München ein Garant für 3 Punkte war. Wenn du etwas erschreckendes sehen willst, dann schau dir die Bundesligaauftritte von Jakub Wierzochwski an. Dagegen war Borel weltklasse.
Er hat definitiv das Zeug zu mehr, als nur RL, oder gar OL.

Fliegenfänger01
01.08.2007, 17:27
Deine Erinnerung leitet dich da definitiv falsch. Er hat eine ordentliche Bundesligasaison bei Werder Bremen bestritten, hatte sich nach anfänglichen Problemen gefangen und avancierte zu einem sicheren Schlussmann, der sogar bei Auswärtsspielen in Dortmund und München ein Garant für 3 Punkte war. Wenn du etwas erschreckendes sehen willst, dann schau dir die Bundesligaauftritte von Jakub Wierzochwski an. Dagegen war Borel weltklasse.
Er hat definitiv das Zeug zu mehr, als nur RL, oder gar OL.

Sorry, aber an ne ordentliche Saisonleistung kann ich mich da nicht erinnern, sonst wäre er ja zumindest als Nummer 2 in Bremen geblieben und auch nicht unter der Saison geschasst worden und zur Nummer 2 gemacht.

Spideratze
01.08.2007, 18:16
Sorry, aber an ne ordentliche Saisonleistung kann ich mich da nicht erinnern, sonst wäre er ja zumindest als Nummer 2 in Bremen geblieben und auch nicht unter der Saison geschasst worden und zur Nummer 2 gemacht.

Zwischenzeitlich wurde ihm Jakub Wierzchowski vorgezogen, das ist richtig. Allerdings nur für 2 desaströse Bundesligaspiele und ein miserables Pokalspiel. Es ging auch darum, Pascal aus der Schusslinie zu nehmen, da insbesondere die große deutsche Tageszeitung mit den 4 Buchstaben sich auf ihn eingeschossen hatte und seine Leistungen vollkommen überzogen kritisch beäugt wurden.
Im Nachhinein kann es sogar so anmuten, dass man Wierzchwoski nur kurz einsetzte, um allen zu zeigen, dass der auch nicht besser ist. Denn er wurde immer wieder vehement gefordert und von vielen Fans und "Experten" für besser gehalten.
Jedenfalls kam Pascal Borel rasch zurück ins Bundesligator und hütete für den Rest der Rückrunde sein Tor souverän und blieb gleich in seinem ersten Spiel nach der Pause ohne Gegentor. Nimmt man nur die Rückrunde seit seiner Rückkehr, so kann man ihn in dieser Zeit als einen der besten Torhüter der Bundesliga sehen. Und das waren mmerhin mehr als 10 Spiele.

Danach kam Andreas Reinke, es war ein harter Konkurrenzkamp, bei dem sich Reinke durchsetzte. Pascal Borel blieb noch zwei Jahre Nummer 2, dann lief sein Vertrag aus und er schloss sich LR Ahlen an.

Paulianer
30.08.2007, 13:02
Budapest: Verletzter Kapitän Dobos fehlt weiterhin
Sondergenehmigung für Pascal Borel

Gewissenhaft bereitet sich der ungarische Pokalsieger Honved Budapest auf das Rückspiel beim HSV vor.

Weiterlesen (http://kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/143461/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

FrankRost
03.09.2007, 21:41
Er scheint gut drauf zu sein.:)

http://cache.gettyimages.com/xc/76430962.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193633F7A37F02F3BA55433AC3F2899E2E2

Freue mich für ihn.:)

Stetti
03.09.2007, 21:42
http://cache.gettyimages.com/xc/76430962.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193633F7A37F02F3BA55433AC3F2899E2E2

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

The Transporter
03.09.2007, 21:50
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
Bei mir funzt es.

http://img117.imageshack.us/img117/7116/76430962me6.jpg

Stetti
03.09.2007, 22:25
Bei mir funzt es.

...

Danke

Dege75
20.12.2007, 09:19
<TABLE class=contentpaneopen><TBODY><TR><TD class=contentheading width="100%">Letzte Chance für Keeper Borel in Ungarn </TD></TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=contentpaneopen><TBODY><TR><TD colSpan=3></TD><TD colSpan=2></TD><TD></TD></TR><!-- Originaleintrag --><!-- <td class="intro" valign="top" colspan="6">--><!-- </td>--><!-- ENDE --><!-- <td class="intro" valign="top" colspan="6">--><TR><TD class=intro vAlign=top colSpan=4><!-- SZM VERSION="1.5" --><SCRIPT type=text/javascript><!--var IVW="http://ovonl.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP/dweltsport;Weltsport";document.write("http://www.torwart.de/forum/");//--></SCRIPT><NOSCRIPT></NOSCRIPT><!-- /SZM -->
http://www.ov-online.de/images/stories/dpa/publishedPictures/borel_16468876_onlineBild.jpg

Pascal Borel steht 2006 für den Zweitligisten LR Ahlen zwischen den Pfosten.



<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=10 width="100%"><TBODY><TR><TD>
Bremen (dpa) - In Deutschland ging es mit der Karriere von Pascal Borel zuletzt stetig bergab. Zwischenzeitlich war er sogar arbeitslos. Er galt als großes Talent. Der Traum von der großen Karriere platzte, und inzwischen ist Borel froh, dass er in Ungarn eine neue Chance bekommt.
Zunächst verlor Borel seinen Stammplatz bei Werder Bremen, dann den beim Zweitligisten LR Ahlen und 2006 auch seinen Job. Ein Jahr war der inzwischen 29-Jährige arbeitslos, ging nur noch als Fan ins Weserstadion - wo er zumindest in der Saison 2002/2003 seinen Arbeitsplatz hatte.
Jetzt nimmt er beim Traditionsclub Honved Budapest einen neuen Anlauf. In der Liga kämpft Borel mit Veteran Ivan Toth (36) um einen Stammplatz im Tor, im Pokal darf er regelmäßig spielen. «Mein Ziel ist es, hier die Nummer eins zu werden», sagt der Keeper. Da er in Budapest erst ankam, als die Saison schon lief, gilt er aber weiterhin als Herausforderer.
Für einen ehemaligen Bundesliga-Spieler ist Honved eine zweischneidige Sache. Der Club zahlt nicht viel besser als ein deutscher Zweitligist - und spielt auch so. Die ungarische Liga gehört zu den schwächeren in Europa. Andererseits hat der Verein Borel aus der Arbeitslosigkeit befreit und bietet die Aussicht auf internationalen Fußball: Im UI-Cup scheiterte er zuletzt am Hamburger SV.
Dass Borel überhaupt in Budapest gelandet ist, zeugt davon, welchen Nutzen ein Berater im Fußball manchmal hat: Seiner hatte Verbindungen nach Ungarn. «Als die Anfrage kam, dachte ich mir, das gucke ich mir mal an», berichtet Borel. Bereut hat er es nicht. «In diesem Verein tut sich etwas. Er ist professionell geführt. Hier sind die Umkleidekabinen neu gemacht worden und der Rasen auch.» Honved ist der Heimatclub der ungarischen Fußball-Legende Ferenc Puskas. «Sein Bild hängt bei uns in der Kabine», erzählt Borel.
Heute folgt Honved dem Trend anderer Vereine des ehemaligen Ostblocks. Es kommen immer Afrikaner oder Brasilianer, um sich für größere Ligen zu empfehlen, oder Westeuropäer, die dort keinen Verein gefunden haben. Neben Borel bezahlt Honved noch zwei Ivorer, einen Senegalesen und einen Stürmer aus Mosambik. Borels Vertrag läuft zunächst bis 2008. Was danach kommt, ist noch offen. Einen Traum hat der 28-Jährige aber noch: «Ich möchte noch einmal in der Bundesliga spielen.» Bislang stehen da nur 32 Einsätze für Werder Bremen zu Buche.
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Bela.B
14.02.2010, 19:25
Spielt inzwischen bei Chernomorets Burga.
Das Team ist das bulgarische Hoffenheim, wird von Balakov trainiert und von Bobic gemanagt.
Jochen Seitz spielt auch da, falls es interessiert.

Meister
14.02.2010, 19:35
Spielt inzwischen bei Chernomorets Burga.
Das Team ist das bulgarische Hoffenheim, wird von Balakov trainiert und von Bobic gemanagt.
Jochen Seitz spielt auch da, falls es interessiert.

Hast du wohl eben auch die ZDF Sportreportage gesehen;).

Bela.B
14.02.2010, 19:37
Hast du wohl eben auch die ZDF Sportreportage gesehen;).

Glaubt mir es einer wenn ich sage, dass ich ein strenger Verfolger des bulgarischen Fußballs bin.:D

Nein im Ernst: Du hast Recht.:)

Finsinga
16.02.2010, 09:26
Wollte der Verein nicht erst Jan Zimmermann verpflichten?
Ist schon ne heftige Geschichte, wenn man so schaut. Erst war er bei Bremen zumindest zeitweise Stammtorwart und dann fast ein Jahr vereinslos. So schnell kann das gehen...
Da hab ich lieber meine Arbeit und geh freizeitmäßig kicken, ehrlich war.

Bela.B
16.02.2010, 16:12
Wollte der Verein nicht erst Jan Zimmermann verpflichten?


Doch,doch, Borel ist ja schon länger da.
Zimmermann kann ja vllt. noch kommen.

Kay21
16.02.2010, 19:11
Bulgarien sagt Zimmermann ab

Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Ersatztorwart Zimmermann zum bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas hat sich zerschlagen. "Wir mussten ihm absagen, weil er unsere Nummer zwei ersetzen sollte, die nun aber doch nicht nach Moldawien wechselt", sagte Burgas-Manager Bobic dem "Kicker" (Montag). Zimmermanns Eintracht-Vertrag läuft im Sommer aus.

Der dazugehörige Link funktioniert nicht mehr, stand aber bei hr-online.de

Paulianer
10.06.2011, 22:41
Borel und Kocin zu RB Leipzig

Regionalligist RB Leipzig hat mit Torhüter Pascal Borel (32, Chernomorets Burgas) und dem linken Außenbahnspieler Umut Kocin (23, SV Kapfenberg) zwei weitere Spieler verpflichtet.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/borel-und-kocin-zu-rb-leipzig/news/anzeigen_65281.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Airbus82
10.06.2011, 22:50
Oha, und ich habe immer gedacht, dass RB Leipzig Ambitionen hat.

Affenbrei
10.06.2011, 23:00
Cool, dann sieht man den also auch bald mal wieder im Stadion :)

Paulianer
10.06.2011, 23:14
Borel wird doch eh maximal Nummer 2 sein. Neuhaus ist gesetzt.

hannover
11.06.2011, 09:53
Wirklich? Bei tm.de steht, dass Neuhaus' Vertrag bis 30.06.2011 läuft (+ Option vom Verein), aber auf der RB-Seite habe ich nichts von einer Verlängerun gefunden.

Darüber hinaus sehe ich Borel durchaus als einen Keeper, der in der 4. Liga gute Leistungen zeigen kann. Er hat sich ja scheinbar in Bulgarien etwas fangen können.

Bela.B
11.06.2011, 11:49
Glaube es kommt noch ein weiterer Torhüter, mit den Borel um den stammplatz buhlen wird.

Chilavert
11.06.2011, 11:52
Neuhaus sein vertrag wird nicht verlängert, RB Leipzig geht mit Borel, Kerner & Bellot in die Saison!

es gibt noch gespräche mit R.Wolf aus Österreich & W.Hesl vom HSV

vielleicht kommt noch ein Vierter

Affenbrei
11.06.2011, 12:21
Und mit Christopher Gäng wird auch nicht verlängert? Der Vertrag läuft nämlich auch aus. Dass Neuhaus nicht verlängert wird, war mir bekannt. Der soll ziemlich sauer gewesen sein.

Paulianer
11.06.2011, 15:42
Verständlich. Er soll diese Saison richtig gute Leistungen gebracht haben.

Chilavert
11.06.2011, 18:09
Und mit Christopher Gäng wird auch nicht verlängert? Der Vertrag läuft nämlich auch aus. Dass Neuhaus nicht verlängert wird, war mir bekannt. Der soll ziemlich sauer gewesen sein.

Gäng glaub ich auch nicht´, der einzigste Überlebende ist Bellot... Neuhaus ist auch richtig sauer, seine Frau ist schwanger und kurz vor der entbindung, er wollte mit ihr hier in meinen ;) Leipzig bleiben und sich was aufbauen(privates)...

Tomfon
30.07.2011, 10:19
Borel hat gestern in der zweiten Halbzeit ríchtig überragend gehalten, zweimal riesen Reflexe auf der Liga gezeigt und auch die hohen Bälle weggeschnappt.
In der ersten Halbzeit dagegen, hatte ich bei jedem Ball, der aufs Tor kam, Angst. Er sah bei den beiden Gegentoren nicht unbedingt gut aus. 2mal geschürzt, obwohl ich mir beim 2. nicht sicher bin, wie man da besser reagieren hätte sollen.
Aber alles in allem war es ein großes Spiel von ihm und von der Mannschaft.

Paulianer
30.07.2011, 10:41
Hatte mich erst gewundert, wer da im Tor steht. In meiner Erinnerung hatte Borel noch eine Glatze bzw. eine Kurzhaarfrisur. Gestern dann mit Zopf :)

Affenbrei
30.07.2011, 15:35
Hatte gestern genau das Gleiche gedacht. Ungewohnter Anblick. Hat nebenbei auch ein ganz ordentliches Spiel gemacht. :)

Schnapper82
31.07.2011, 19:38
Das Spiel war in Ordnung, wobei ich finde, dass man Gegentor 1 und 2 durchaus verhindern kann.
Da sstimmt das Timing und die Grundhaltung nicht. Aber gut...das ist sicherlich jammern auf hohen Niveau, dennoch unterscheiden solche Aktionen zwischen gut und sehr gut.

Tomfon
25.10.2011, 22:46
Hat heute ein ganz gutes Spiel gemacht, die Spieleröffnung wirkte gut, wenn er den Ball auf den linken Schlappen bekam. Ein paar Bälle gut und sicher gehalten, aber beim Gegentor bin ich mir nicht ganz sicher, ob man da nicht besser agieren könnte. Der Ball kam aus ganz spitzen Winkel und erklappt auf und kassiert den Tunnel, das ganze geschah aber sehr nah vor ihm....
Bin da mal auf eure Meinungen gespannt^^.

Affenbrei
14.05.2012, 15:00
Hat mit seinem Fehler am Wochenende in der Nachspielzeit den erneuten Nichtaufstieg besiegelt, als er einen harmlosen Kopfball nicht festhalten konnte, und Polter im Nachschuss problemlos einnetzen konnte.

Chilavert
14.05.2012, 15:02
ist auch ein blinder, ganz ehrlich... da ist Bellot 1000mal besser

Affenbrei
14.05.2012, 15:16
Soll ja auch schon in der Vorwoche gegen Halberstadt gepatzt haben. Habe ich aber leider nicht gesehen.

Paulianer
14.05.2012, 17:50
Na ja, ganz so drastisch würde ich es nicht sehen. Auch ohne das Gegentor wäre der Aufstieg sehr schwierig geworden, da einerseits ein Sieg im direkten Duell gegen Halle nötig gewesen wäre und andererseits ein Patzer der Konkurrenz aus Kiel.

Affenbrei
14.05.2012, 17:52
Stimmt, wäre schwierig geworden. Aber nun ist es unmöglich ;)

Chilavert
14.05.2012, 21:44
ich seh ja öfters spiele von RB und er patzt relativ oft, ist alt bloß der "i" punkt auf die ganzen fehler

Tobias
23.05.2012, 12:15
Ich denke, dass man ihn auf jeden Fall austauschen wird. Seine Zeit ist vorrüber und der Druck steigt nun bei RB.

Tobias 30
23.05.2012, 12:23
Der Druck steigt definitiv. Durch einen relativ hohen Mitarbeiter von RB Leipzig habe ich erfahren, dass man wohl bis zu 8 Mio. EUR für neue Spieler zur Verfügung hat, da man schon um 2 Jahre bezüglich der eigenen Planung zurückliegt und ein weiteres Jahr ohne Aufstieg nicht mehr akzeptiert wird. Da man Borel als eine Baustelle erkannt haben möchte, wird dieser dann wohl seinen Platz räumen müssen.

Chilavert
23.05.2012, 12:32
Der Druck steigt definitiv. Durch einen relativ hohen Mitarbeiter von RB Leipzig habe ich erfahren, dass man wohl bis zu 8 Mio. EUR für neue Spieler zur Verfügung hat, da man schon um 2 Jahre bezüglich der eigenen Planung zurückliegt und ein weiteres Jahr ohne Aufstieg nicht mehr akzeptiert wird. Da man Borel als eine Baustelle erkannt haben möchte, wird dieser dann wohl seinen Platz räumen müssen.

geb ich dir vollkommen recht, da ich viele "hinter" Männer kenne hört es sich auch für mich so an, das zwei neue Torhüter kommen werden, da beide Etatmäßigen angedachten Torleute, entweder Patzen oder ständig verletzt sind

Tobias
23.05.2012, 12:47
Der Druck steigt definitiv. Durch einen relativ hohen Mitarbeiter von RB Leipzig habe ich erfahren, dass man wohl bis zu 8 Mio. EUR für neue Spieler zur Verfügung hat, da man schon um 2 Jahre bezüglich der eigenen Planung zurückliegt und ein weiteres Jahr ohne Aufstieg nicht mehr akzeptiert wird. Da man Borel als eine Baustelle erkannt haben möchte, wird dieser dann wohl seinen Platz räumen müssen.

Ich habe den Wechsel von Borel sowieso nie verstanden. Er war ein "Auslaufmodell" schon in Bulgarien und da war Neuhaus noch stärker. Anstatt man ein junges Talent wie vielleicht Löhe, Hammel usw. verpflichtet hätte. Die hatten allesamt 3.Liga Niveau plus Entwicklungspotential nach oben. Das hätte für die RL locker gereicht.

Chilavert
23.05.2012, 13:22
Ich habe den Wechsel von Borel sowieso nie verstanden. Er war ein "Auslaufmodell" schon in Bulgarien und da war Neuhaus noch stärker. Anstatt man ein junges Talent wie vielleicht Löhe, Hammel usw. verpflichtet hätte. Die hatten allesamt 3.Liga Niveau plus Entwicklungspotential nach oben. Das hätte für die RL locker gereicht.

Richtig, da haben die anscheinend nicht richtig gescoutet bzw. wurden die Falsche Filme geschaut :D

Tobias 30
25.05.2012, 13:53
Ich denke für Borel sprach damals wahrscheinlich nur der Fakt, dass er irgendwann mal in der Bundesliga gespielt hatte, wenngleich das nicht unbedingt eine ausnahmslos glorreiche Zeit war.

Chilavert
08.06.2012, 08:04
laut RB Angestellten, wird ein "Torwart-Casting" statt finden mit 4-6 Torhütern für Zwei Positionen, allerdings soll man sich noch nicht entschieden haben, für welche Rolle (als Nummer 1 oder Ersatz)

Affenbrei
11.07.2012, 00:25
Wurde von Trainer Zorniger neben vier weiteren Spielern aussortiert.
http://www.transfermarkt.de/de/rb-leipzig-fuenf-spieler-aussortiert/news/anzeigen_95926.html

Tobias
11.07.2012, 00:33
Wurde von Trainer Zorniger neben vier weiteren Spielern aussortiert.
http://www.transfermarkt.de/de/rb-leipzig-fuenf-spieler-aussortiert/news/anzeigen_95926.html

Ein Jahr auf der Tribüne und Geld verdienen dabei.

Chilavert
11.07.2012, 19:33
richtig, grund war die schwache vorbereitung und die besseren alternativenlaut aussage vom Trainer gespann