PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuckmann, Thorsten (Preston North End, League One)



hannover
18.05.2007, 11:34
Geburtsdatum: 17.03.1981
Alter: 26
Größe: 1,99
Nationalität: Deutschland

Ich hätte es mir ja nie träumen lassen, dass gerade ich einen Thread über diesen Spieler aufmachen würde... :D Aber zum Thema:

Ich bezweifle, dass sich Stuckmann das Rumkrebsen in der 3. Liga (wo die Eintracht zurecht hingeht) antun wird. Für mich gehört er zu den besseren Zweitligatohütern und dürfte eigentlich einen Verein in dieser Klasse finden.

Meister
18.05.2007, 16:07
Naja Deutschland hat viele gute Torhüter und wo sollte er hin wechseln?!

Alex Titan
21.05.2007, 21:56
Naja Deutschland hat viele gute Torhüter und wo sollte er hin wechseln?!


köln, leverkusen, aachen, rostock, da fallen mir doch einige ein

Meister
21.05.2007, 22:10
köln, leverkusen, aachen, rostock, da fallen mir doch einige ein
Ok, dass wären möglichkeiten, aber weiss jemand genaueres über seine Zukunft?

keeper82
22.05.2007, 15:50
Ich denke dass Stuckmann in Braunschweig bleibt - ich habe noch eine Aussage von ihm im Kopf " Lieber spiele ich bei Eintracht 2. oder 3. Liga bevor ich mich in der ersten Liga auf die Bank setze." - Zitat Ende

Dies sollte eigentlich alles aussagen ( wenn er immer noch dieser Meinung ist, wovon ich ausgehe)

Chewie
22.05.2007, 16:38
Hab n Argument dagegen: GELD

Wenns um Geld geht setzen sich manche doch recht gerne auf die Bank :D

Denninator
22.05.2007, 16:39
Hab n Argument dagegen: GELD

Wenns um Geld geht setzen sich manche doch recht gerne auf die Bank :D

siehe schober

keeper82
22.05.2007, 17:17
Man wird sehen - ich denke er kann so auch gut leben - kommt Zeit kommt Rat

Stetti
22.05.2007, 17:44
Ich denke dass Stuckmann in Braunschweig bleibt - ich habe noch eine Aussage von ihm im Kopf " Lieber spiele ich bei Eintracht 2. oder 3. Liga bevor ich mich in der ersten Liga auf die Bank setze." - Zitat Ende

Wenn er aber irgendwo die reelle Chance hat, Nr. 1 zu werden, dann könnte ich mir vorstellen, dass er trotzdem wechselt. Aachen, Rostock, Köln wären ja Beispiele...

Alex Titan
22.05.2007, 21:44
Wenn er aber irgendwo die reelle Chance hat, Nr. 1 zu werden, dann könnte ich mir vorstellen, dass er trotzdem wechselt. Aachen, Rostock, Köln wären ja Beispiele...


gernau erst ist auch nochg jung...er kann sich im laufe der zeit auhc bei köln etc durchsetzten

hannover
11.06.2007, 15:22
Und ich hatte doch recht! :D
Stuckmann wechselt zu Alemannia Aachen

http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/9664.news_detail.htm

Deswegen müsste auch der Titel geändert werden...

Stetti
11.06.2007, 15:24
Dann eben doch Stuckmann und nicht Fromlowitz.

Ich freue mich, ihn demnächst im Aachen-Trikot zu sehen. Er hat sehr viel Potenzial und vor allem in der ersten 2. Liga-Saison bei Braunschweig super Leistungen gebracht.

Ich gehe davon aus, dass er direkt Nr. 1 wird - Nicht hat zuletzt doch immer mal wieder gepatzt und recht unsicher gewirkt und Straub ist auch nicht mehr der jünste...

Denninator
11.06.2007, 15:27
Dann eben doch Stuckmann und nicht Fromlowitz.

Ich freue mich, ihn demnächst im Aachen-Trikot zu sehen. Er hat sehr viel Potenzial und vor allem in der ersten 2. Liga-Saison bei Braunschweig super Leistungen gebracht.

Ich gehe davon aus, dass er direkt Nr. 1 wird - Nicht hat zuletzt doch immer mal wieder gepatzt und recht unsicher gewirkt und Straub ist auch nicht mehr der jünste...


gib ich Stetti Recht

ps: weiss jemand was aus Hesse wird

Stetti
11.06.2007, 15:29
gib ich Stetti Recht

ps: weiss jemand was aus Hesse wird

Hesse wechselt nach Dynamo Dresden.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58169&highlight=Hesse

Alex Titan
11.06.2007, 15:43
der titan ist begeistert hesse zu dynamo eine gute sache und stucki nach aachen, das passt und find ich echt klasse, ich glaube das stucki die nummer eins auf anhieb schafft

Meister
11.06.2007, 16:39
Dann eben doch Stuckmann und nicht Fromlowitz.

...
Stuckmann ist eine gute Wahl von Aachen, aber was wird wohl nun aus Fromlowitz?!

Stetti
11.06.2007, 16:44
Stuckmann ist eine gute Wahl von Aachen, aber was wird wohl nun aus Fromlowitz?!

Fromlowitz war sowieso bei Aachen nicht im Gespräch, soweit ich weiß. Ich hätte ihn gerne im Aachen-Trikot gesehen, aber Stuckmann ist eine genausogute Wahl.

Fromlowitz könnte vielleicht nach Rostock gehen oder in der Winterpause nach Duisburg, wenn Starke nicht überzeugt.

Gut vorstellen könnte ich mir auch, dass Weidenfeller nach der Saison geht (Arsenal?) und Fromlowitz dann nach Dortmund wechselt...

Naja, das dauert ja alles noch was, aber momentan glaube ich nicht, dass wird ihn zu Saisonstart als Nr. 1 irgendwo sehen werden, auch wenn er für mich ohne jeden Zweifel als Nummer 1 in die 2. oder 1. Bundesliga gehört.

JSG Titan
11.06.2007, 22:56
Bloß nicht Fromlowitz nach Dortmund. Weidenfeller leibt bestimmt. Arsenal hat doch ejtzt Lehmann, dann Almunia und das polnische Talent. Weidenfeller hätte keine Chance.

Stuckmann is denk ich ne gute Wahl. Nicht konnte ja nicht wirklich überzeugen

Mats04
15.06.2007, 15:45
Soll Stuckmann denn die neue Nr.3 werden?
Zitat Schmadtke:"Die Alemannia braucht nach dem Weggang von Marcus Hesse definitiv einen dritten Torwart.":confused:

Als Nr. 3 mit sicherheit zu stark

Hier:weiterlesen (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/9664.news_detail.htm)

Bezirkkeeper
15.06.2007, 15:57
Ich denke Straub bleibt die Nummer 1 und Nicht und Stuckmann streiten sich dann um die Nummer 2

Stetti
15.06.2007, 16:09
3. Torwart muss ja nicht unbedingt Nr. 3 heißen.

Stuckmann wird Nummer 1 - meine Meinung.

Bezirkkeeper
15.06.2007, 17:11
Also kann ich mir auch vorstellen, nur fand ich Straub in der ersten Liga echt stark und er hätte es jetzt auch nicht verdient nach einer guten Saison gleich wieder abgeschoben zu werden

Meister
15.06.2007, 23:44
3. Torwart muss ja nicht unbedingt Nr. 3 heißen.

Stuckmann wird Nummer 1 - meine Meinung.
Schließe mich dir an. Aber wird mit Sicherheit eine heiße Vorbereitung;).

Stetti
16.06.2007, 13:41
Also kann ich mir auch vorstellen, nur fand ich Straub in der ersten Liga echt stark und er hätte es jetzt auch nicht verdient nach einer guten Saison gleich wieder abgeschoben zu werden

Andererseits werden sich Nicht und Stuckmann bestimmt nicht auf die Bank setzen wollen und Straub ist nicht mehr der jüngste...

Paulianer
21.06.2007, 14:43
[...] Nun kommt Thorsten Stuckmann (26), der für Braunschweig zuletzt alle 34 Spiele bestritten hat. Ein weiterer Kandidat, der nicht als Nummer drei enden will: "Zumindest mittelfristig will ich hier spielen", sagte der 1,98-Meter-Hüne nach seiner Verpflichtung.

Alles lesen (http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/126059/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Denninator
21.06.2007, 14:47
Da gibts für mich kein Zweifel.
Stuckmann Nummer 1
Straub die falsche Nummer 2 (sitzt auf der Basnk
Nicht die echt Nummer 2 (Spielt bei den Amateuren spielt aber wenn Stuckmann verletzt ist

Paulianer
03.08.2007, 13:58
Aachen: "Luxusproblem" im Tor
Nicht und Stuckmann gleichauf

Nein, von einem "Luxusproblem" will Guido Buchwald nicht sprechen. "Wir haben derzeit nur 19 Spieler im Kader", wiegelt Aachens Trainer ab. "Wir sind eher unterbesetzt."

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/artikel/135091/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Alex Titan
04.08.2007, 00:48
Aachen: "Luxusproblem" im Tor
Nicht und Stuckmann gleichauf

Nein, von einem "Luxusproblem" will Guido Buchwald nicht sprechen. "Wir haben derzeit nur 19 Spieler im Kader", wiegelt Aachens Trainer ab. "Wir sind eher unterbesetzt."

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/artikel/135091/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)


ich glaube er stellt stucki rein, da nicht auch gezeigt hat wie mans nciht machen solllte...letztes jahr

Paulianer
05.08.2007, 18:49
Im Pokal hat Nicht gespielt, ist wohl eher als schlechtes Zeichen für Stuckmann zu werten.

Stetti
05.08.2007, 19:32
Ja, ich denke schon, dass die Pokalelf immer nahe an der Bestbesetzung ist und wer im Pokal im Tor steht, steht wohl auch in der Liga im Tor, siehe Duisburg und Starke.

Ich hätte lieber Stuckmann im Tor gesehen...

Alex Titan
05.08.2007, 21:59
Ja, ich denke schon, dass die Pokalelf immer nahe an der Bestbesetzung ist und wer im Pokal im Tor steht, steht wohl auch in der Liga im Tor, siehe Duisburg und Starke.

Ich hätte lieber Stuckmann im Tor gesehen...


aber bei cottbius zb stand auch tremmel drin... und da is man sich auch noch nciht sicher

El Gato
06.08.2007, 08:17
In Kaiserslautern Fromlowitz

Alex Titan
06.08.2007, 14:33
es hat nicht gereicht für stucki...


nicht ist die nummer eins


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/artikel/135818/

JSG Titan
06.08.2007, 17:03
in nürnberg hat auch klewer gespielt....

jetzt weißich auch was mit straub ist. nicht is für mich ne überraschung. aber schön wenn buchwald nur auf die vorbereitung guckt

Alex Titan
06.08.2007, 17:30
klar einerseits gut das er so viel wert mauf die vorbereitung legt aber andererseits...
man sollte auch immer sehen was mit nicht alles schief gehen kann
hoffentlcxih ist er da mal nicht zu blauäugig

keeper82
07.08.2007, 13:35
Schade für Stucki - aber eines hab ich auch festegestellt. Als neuer musst du besser sein als der vorhandene. Auf einer Ebene mit dem Konkurrenten der da ist reicht nicht um ins Tor zu kommen.

Alex Titan
14.09.2007, 16:14
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/147245/

Meister
14.09.2007, 16:34
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/147245/
Als Torwart würde ich da verrückt werden...

Schnapper82
14.09.2007, 16:37
ich fand ihn noch nie richtig gut, aber hat er denn so schlecht gespielt?
Gegen Wehen fand ich eher seine Vorderleute richtig schlecht

Alex Titan
14.09.2007, 16:49
ich fand ihn noch nie richtig gut, aber hat er denn so schlecht gespielt?
Gegen Wehen fand ich eher seine Vorderleute richtig schlecht


fand nicht nie wirklcih sicher...

Stetti
14.09.2007, 20:41
Schlecht war er sicherlich nicht. Unsicher war sein Auftreten vielleicht in ein paar Situationen (siehe das nicht gegebene Tor in Köln).

Fakt ist, dass Kristian Nicht viele Fans dazugewonnen hat, als er in der Aufstiegssaison super gehalten hat.
Was ich persönlich sehr schade finde, ist, dass er seit der letzten Saison keine gute Lobby in Aachen mehr besitzt. Hier wird jeden Spieltag über Nicht gelästert, ob berechtigt oder unberechtigt.

Ich denke, dass wir am Sonntag Stefan Straub im Tor sehen werden und es gibt auch einige Anzeichen dafür. Stuckmann müsste sich dann weiter auf die Bank setzen oder sogar zuhause bleiben...

Paulianer
16.09.2007, 17:44
Stuckmann ist nur Nummer 3. Ob sich der Wechsel wirklich gelohnt hat?

Bela.B
16.09.2007, 17:45
Stuckmann ist nur Nummer 3. Ob sich der Wechsel wirklich gelohnt hat?
Ohne einblicke in die Trainingsstunden zu haben, kann ich das nicht nachvollziehen

Paulianer
16.09.2007, 17:47
Warum? Also wirklich überzeugt hat er mich in Braunschweig selten.

Bela.B
16.09.2007, 17:48
Warum? Also wirklich überzeugt hat er mich in Braunschweig selten.

Mich schon.

Ich sehe stucki stärker als Straubi oder Nicht

Paulianer
16.09.2007, 17:49
Ich habe Stuckmann die gesamte letzte Saison in Braunschweig bei Heimspielen live gesehen und er hat mich nur ein- bis zweimal richtig überzeugt.
In Hinblick auf die schwache Mannschaft gehörte er natürlich immer zu den besseren Spielern, aber das muss ja nichts heißen.

Bela.B
16.09.2007, 17:51
Ich habe Stuckmann die gesamte letzte Saison in Braunschweig bei Heimspielen live gesehen und er hat mich nur ein- bis zweimal richtig überzeugt.
In Hinblick auf die schwache Mannschaft gehörte er natürlich immer zu den besseren Spielern, aber das muss ja nichts heißen.

Hast du eigentlich in Niedersachsen eine Dauerkarte?:D

Hannover, St.Pauli, Braunschweig

Paulianer
16.09.2007, 17:53
Ich arbeite in der Berichterstattung. Letzte Saison für Braunschweig und Wolfsburg, diese Saison für Hannover 96 und die Hannover 96 U19.
Zu St.Pauli-Spielen gehe ich privat ;)

Bela.B
16.09.2007, 17:54
Ich arbeite in der Berichterstattung. Letzte Saison für Braunschweig und Wolfsburg, diese Saison für Hannover 96 und die Hannover 96 U19.
Zu St.Pauli-Spielen gehe ich privat ;)
Ich beneide dich. Wie biste denn an die geilen Jobs drangekommen?
kontakte?

Paulianer
16.09.2007, 17:55
Sozusagen, ja.
Aber wir sollten diesen Thread nicht für persönliche Gespräche missbrauchen ;)

Stetti
16.09.2007, 18:06
Stuckmann ist nur Nummer 3. Ob sich der Wechsel wirklich gelohnt hat?

Da muss ich dich korrigieren. Stuckmann ist Nummer 2, saß bisher immer auf der Bank. Wenn man Buchwald glaubt, dann war es gestern noch nicht klar, ob er oder Straub spielt. Klar war nur, dass Nicht nicht spielt. Buchwald hat gesagt, er wolle noch eine Nacht drüber schlafen.

Paulianer
16.09.2007, 18:09
Also saß Straub bisher nichtmal auf der Bank, hat heute aber dennoch gespielt? Dann würde ich trotzdem sagen, dass Stuckmann Nummer 3 ist. Denn ansonsten müsste er spielen, wenn die Nummer 1 rausgenommen wird.

Stetti
16.09.2007, 18:12
Straub war verletzt, das war der Grund, warum er nichtmal auf der Bank saß.

Paulianer
16.09.2007, 18:14
Aber hätte dann nicht Stuckmann so lange spielen müssen, bis Straub wieder fit ist? Wenn er jetzt hinter Straub auf der Bank sitzt, macht das Ganze irgendwie keinen Sinn.

Stetti
16.09.2007, 18:21
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Bitter für Nicht, von der Nummer 1 zur Nummer 3 degradiert und dass, obwohl er nicht wirklich viel falsch gemacht hat.

Ich war überrascht, dass Nicht anfangs der Saison Nummer 1 wurde und habe direkt gedacht, dass es da später Unruhe geben wird.

Hätte eigentlich gedacht, dass Straub und Stuckmann um den Platz im Tor kämpfen würden, Nicht nur Außenseiterchancen hat. Dann verletzte sich Straub und plötzlich steht Nicht im Tor...

Bela.B
16.09.2007, 18:21
Aber hätte dann nicht Stuckmann so lange spielen müssen, bis Straub wieder fit ist? Wenn er jetzt hinter Straub auf der Bank sitzt, macht das Ganze irgendwie keinen Sinn.

Buchwald hat ja erst jetzt Stuckmann vor Nicht gezogen.

Straub war seine Nummer 1. Nicht hat gespielt , da Straub verletzt war.

Nicht kriegt eine Atempause.

Paulianer
16.09.2007, 18:23
Merkwürdiges Karussell... Ich finde es eh nicht wirklich glücklich, drei solch erfahrene Torhüter (kann man wohl schon so sagen, da alle drei recht bekannt sind und schon einige Saisons gespielt haben) im Kader zu haben. Einer wird immer Unruhe reinbringen...

Bela.B
16.09.2007, 18:25
Merkwürdiges Karussell... Ich finde es eh nicht wirklich glücklich, drei solch erfahrene Torhüter (kann man wohl schon so sagen, da alle drei recht bekannt sind und schon einige Saisons gespielt haben) im Kader zu haben. Einer wird immer Unruhe reinbringen...

Vielleict hat Guido ne Münze geworfen.
Kopf Straub
Zahl: Stuckmann
und wenn die Münze auf die Seite fällt Nicht:D

Alex Titan
16.09.2007, 19:52
guido macht sich das leben selber schwer......

Meister
16.09.2007, 20:26
Total sinnlos ist das für mich...

Alex Titan
16.09.2007, 20:27
Total sinnlos ist das für mich...


dabei sollte ien ex abwehrspieler doch wissen wie wichtig der keeper is

Jens92
29.09.2007, 23:09
ich halt von den ganzen torwartrotationen sowieso nichts.
1. Die Abwehr muss sich immer der Spielweise des Torwarts anpassen (mitspielender TW etc. )
2. Sollte man das Vertrauen in einen Torwart haben und das in guten Zeiten sowieso und in den schlechten muss man dieses dann bestaetigen. Gegenteiliges ist für beide Seiten nicht gut. Für den TW - und den Verein bzw. auch die Mitspieler.

mfg

Jens

Paulianer
14.12.2007, 21:47
Sein Debüt im Aachener Tor hätte er sich sicherlich anders vorgestellt... Wobei die rote Karte etwas sehr hart war.

KielerKeeper
14.12.2007, 23:05
Stark gehalten und ich finde die rote Karte viel zu hart...

Paulianer
14.12.2007, 23:08
Mal ehrlich, dann müsste es ja für jedes Foul vom Torwart im Strafraum gleich rot geben. Ist es nicht so, dass Torhüter immer nur gelb kriegen bei Fouls im 16er?!

KielerKeeper
14.12.2007, 23:12
Dachte ich auch eigentlich.
Ich hab noch nie jemanden gesehen der für sowas Rot bekommen hat in keiner Klasse.

Meister
15.12.2007, 13:52
Ich würde sagen die rote Karte war überzogen. Im Schiedsrichterlehrgang, habe ich gelernt das der TW nur eine rote Karte erhält bei besonders schweren Fällen und wo gar keine Absicht ist den Ball zu spielen. Meiner Meinung nach kam er gestern einfach zu spät und die gelbe Karte hätte ausgereicht.

Finde es sehr schade für ihn, da er bis dahin gut gehalten hatte.

Paulianer
18.12.2007, 16:45
Aachen: Torhüter muss zweimal zusehen
DFB sperrt Stuckmann

Alemannia Aachen hat ein Torhüterproblem. Kein qualitatives, sondern ein quantitatives. Nach Stephan Straubs Verletzung sah dessen Ersatzmann Thorsten Stuckmann am Sonntag in Koblenz die Rote Karte und wurde nun vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373288/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
18.12.2007, 21:46
Naja, ich denke ein Spiel hätte es auch getan als Sperre.

Bela.B
18.12.2007, 21:47
Wird Straub rechtzeitig fit?

Jens92
20.12.2007, 01:26
Stuckmann hat im Spiel gegen Koblenz richtig stark gehalten. Die rote Karte war völlig überzogen.
Würde aber nach der Sperre Stuckmann wieder ins Tor stellen. Straub hat zwar solide, aber, wie ich finde, nie überragend gehalten.

MissionUnstopable1
16.08.2008, 01:04
Hab mir heute einmal die Zweite Liga (angetan) gegönnt und fand vor allem, dass Stuckmann sehr gut gehalten hat. Beim Gegentreffer konnte er nichts machen, Gewühl im Strafraum. Ansonsten war er es, der Aachen den Sieg gegen Wehen Wiesbaden festhielt.

LittleFejzic
25.09.2008, 21:52
Ich hätte nichts dagegen, wenn er wieder nach Braunschweig kommt...

Bela.B
25.09.2008, 21:54
Ich hätte nichts dagegen, wenn er wieder nach Braunschweig kommt...

Sorry, aber das ist unwahrscheinlich

LittleFejzic
25.09.2008, 21:58
Wenn es der Eintracht gelingen sollte, wieder in der 2.Bundesliga zu spielen, warum nicht???

Bela.B
25.09.2008, 22:04
Wenn es der Eintracht gelingen sollte, wieder in der 2.Bundesliga zu spielen, warum nicht???

Das Leben im Konjunktiv ist schön, aber ich glaub nicht dran!

Timmey
25.09.2008, 22:14
Wenn es der Eintracht gelingen sollte, wieder in der 2.Bundesliga zu spielen, warum nicht???


Das ist in den nächsten paar Jahren allerdings höchst unwahrscheinlich

LittleFejzic
25.09.2008, 22:19
Samstag gegen Wuppertal fängt der Aufwärtstrend an...:)

Sibuzizu
26.09.2008, 01:08
Daran zweifel ich mal stark,selbst der WSV wird es nicht gegen die Eintracht vermasseln^^

Stetti
28.10.2008, 20:37
Sah beim ersten Gegentor heute leider alles andere als gut aus. Soweit ich das in der Zeit erkennen konnte, war der Freistoß aus etwa 20 Metern nicht abgefälscht und schlug auch relativ mittig (bzw. halblinks aus Torwart-Sicht) ein. Meiner Meinung nach hätte er da auch nicht übergreifen sollen.
Der gesamte Auftritt der Alemannia ließ aber heute einiges vermissen...

edit: Muss mir gleich auch nochmal im TV anschauen, ob das überhaupt ein Freistoß war. Im Stadion sah es so aus, als ob Plaßhenrich den Ball gespielt hätte, aber wenn man mit beiden Beinen in den Zweikampf rutscht, kann man den wohl auch geben...

NaBoKoV
28.10.2008, 20:38
Sah beim ersten Gegentor heute leider alles andere als gut aus. Soweit ich das in der Zeit erkennen konnte, war der Freistoß aus etwa 20 Metern nicht abgefälscht und schlug auch relativ mittig (bzw. halblinks aus Torwart-Sicht) ein. Meiner Meinung nach hätte er da auch nicht übergreifen sollen.
Der gesamte Auftritt der Alemannia ließ aber heute einiges vermissen...

Stimmt,das habe ich genau so gesehen...

simsalabim
28.10.2008, 20:39
Sah beim ersten Gegentor heute leider alles andere als gut aus. Soweit ich das in der Zeit erkennen konnte, war der Freistoß aus etwa 20 Metern nicht abgefälscht und schlug auch relativ mittig (bzw. halblinks aus Torwart-Sicht) ein. Meiner Meinung nach hätte er da auch nicht übergreifen sollen.
Der gesamte Auftritt der Alemannia ließ aber heute einiges vermissen...

edit: Muss mir gleich auch nochmal im TV anschauen, ob das überhaupt ein Freistoß war. Im Stadion sah es so aus, als ob Plaßhenrich den Ball gespielt hätte, aber wenn man mit beiden Beinen in den Zweikampf rutscht, kann man den wohl auch geben...
Sry, aber wann wird das denn wiederholt?

Stetti
28.10.2008, 20:39
Stimmt,das habe ich genau so gesehen...
Warst du da, oder hast du es im TV gesehen?


Sry, aber wann wird das denn wiederholt?

Heute, um 22:00 auf DSF kommt eine Zusammenfassung der 2.Liga-Partien.

NaBoKoV
28.10.2008, 20:42
letzteres @simsala:22uhr dsf

simsalabim
28.10.2008, 20:44
Da fällt mir gerade ein, ich habe Stuckman schon live gesehen, ich stand direkt neben ihm.Autogramme habe ich auch bekommen, war cool.

Keeper77
08.03.2009, 14:13
Ist der Stucki eben schön unter dem Ball her geflogen :( Schade das er wieder so ne Gurke bekommt nach dem 2:1 von Duisburg letzte Woche :(

Stetti
09.03.2009, 12:53
Beim 2:1 von Duisburg muss man ihn auch etwas in Schutz nehmen. Gerade aus der Hintertor-Perspektive sah man deutlich, dass Olajengbesi direkt vor Gegenspieler und Ball steht, Stuckmann deshalb leicht nach rechts geht mit dem Körper um den Ball zu sehen und dann, als der Ball kam, in der Bewegung nach rechts ist und den Ball, der zudem auch ziemlich flatterte, nicht mehr abwehren konnte.

Sieht blöd aus und völlig machtlos war er auch nicht, aber es war auch kein kapitaler Torwartfehler, würde ich sagen.

Das Tor von Freiburg... hm, da verschätzt er sich, fliegt unter dem Ball durch. Fehler, ganz klar!
Aber das hat er nach dem Spiel auch direkt selbstkritisch gesagt.

Trotz dieser beiden Fehler spielt Stuckmann eigentlich eine gute Saison, hat Aachen einige Male den einen oder anderen Punkt gerettet.

Paulianer
15.04.2009, 17:59
Stuckmann verlängert

Keeper Thorsten Stuckmann bleibt der Alemannia für zwei weitere Jahre erhalten. „Stucki“ verlängerte am Mittwoch seinen auslaufenden Vertrag.

Weiterlesen (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/17388.news_detail.htm)

Quelle: Alemannia Aachen (www.alemannia-aachen.de)

Stetti
16.04.2009, 14:27
Sehr gut!
Hatte schon etwas Bedenken, weil so lange gewartet worden ist, bis der Vertrag von Stucki jetzt verlängert wurde.

Jetzt bitte noch mit Plaßhenrich und vor allem Stehle verlängern!

Bela.B
23.08.2009, 20:47
Hat heute gegen den FC Kaiserslautern stark gehalten und ist Garant für den Punkt gewesen.

Paulianer
24.08.2009, 16:11
Trotz-Reaktion auf dem Betzenberg
Stucki verhext Lautern...und rettet einen Punkt

Sie warten weiter auf den ersten Saisonsieg . Aber sie zeigten in der Hölle am Lauterer Betzenberg vor 28079 Zuschauern beim 1:1 ein ganz starkes Spiel.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/24/kaiserslautern-alemannia-aachen/stucki-verhext-lautern.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

South-West Boy
24.08.2009, 16:48
Trotz-Reaktion auf dem Betzenberg
Stucki verhext Lautern...und rettet einen Punkt

Sie warten weiter auf den ersten Saisonsieg . Aber sie zeigten in der Hölle am Lauterer Betzenberg vor 28079 Zuschauern beim 1:1 ein ganz starkes Spiel.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/24/kaiserslautern-alemannia-aachen/stucki-verhext-lautern.html)

Quelle: BILD (http://www.bild.de)

Kann ich absolut bestätigen da ich im Stadion war, Stuckmann hat sehr schöne Paraden gezeigt und somit auch (leider) den Punkt festgehalten, einziges (klitzekleines) Manko, er hatte unter bedrängnis ein paar probleme mit dem Spiel per Fuß.
:)

M.Groten
05.09.2009, 13:17
Kranker Thorsten Stuckmann fällt aus

Beim Auswärtsspiel in Oberhausen am 13. September muss die Alemannia aller Wahrscheinlichkeit nach auf Thorsten Stuckmann verzichten. Der Keeper hat sich eine schwere Nierenbeckenentzündung zugezogen und liegt seit Donnerstag im Krankenhaus. Ihm werden Antibiotika verabreicht. Vor Anfang nächster Woche wird der 28-Jährige die Klinik nicht verlassen können.

Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/index.htm

Stetti
25.10.2009, 14:57
Stuckmann hat letzte Woche gegen Bielefeld mit einem total verunglückten Abschlag das Gegentor zum 0:1 eingeleitet und jetzt wohl auch gegen Union Berlin das 0:1 (mit)verschuldet:

... Stuckmann vertändelt den Ball gegen Mosquera, der zu Benyamina spitzelt. Der Torjäger legt zurück auf Mattuschka, der aus elf Metern hoch ins linke Eck einnetzt.
Bei Aachen läuft es momentan überhaupt nicht und auch Stuckmann kann da aktuell keinen großen Rückhalt darstellen...

Luke
22.11.2009, 20:05
Seine Passivität beim 1:0 von Koblenz hat mir absolut nicht gefallen...

Wieso agiert er da nicht und hechtet zum Ball?

Das fällt mir so oft auf, bei den Profis...

Stetti
23.11.2009, 09:43
Hm, ich würde jetzt das Tor gerne nochmal sehen, aber mir ist gestern in Hattrick absolut nicht der Gedanke gekommen, dass Stuckmann da etwas hätte machen können...

Cologne Keeper
11.08.2010, 17:40
Schon wieder die Wade.Stuckmann fällt aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/541015/artikel_Schon-wieder-die-Wade-Stuckmann-faellt-aus.html

ollie1
06.09.2010, 00:04
Thorsten Stuckmann hat sich in der 2. Mannschaft, wo er Spielpraxis sammeln sollte, einen Mittelfußbruch zugezogen. Schade für diesen guten Keeper!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/542007/artikel_Neuer-Rueckschlag-fuer-Thorsten-Stuckmann.html

Stetti
06.09.2010, 07:52
Sch... :( Da muss der Konkurrenzkampf vorzeitig für Hohs entschieden werden, weil Stuckmann sich verletzt und kaum will dieser wieder angreifen, da passiert die nächste Verletzung. Sehr bitter!

hans_schwanz
07.09.2010, 16:33
Momentan hat er wirklich die Seuche. Sehr schade. Hat mir immer gut gefallen

Tobias
13.10.2010, 13:41
http://www.torwart.de/../typo3temp/GB/f4dc5bae4e.gif
<dl class="csc-textpic-image csc-textpic-firstcol csc-textpic-lastcol" style="width: 210px;"><dt>http://www.torwart.de/../typo3temp/pics/40b03c6cb7.jpg (http://www.torwart.de/../uploads/pics/stuckmann_02.JPG)</dt><dd class="csc-textpic-caption">T. Stuckmann in Aktion (Foto: Firo)
</dd></dl>

Stuckmann: "Ich komme nächstes Jahr zurück"

(http://www.torwart.de/../index.php?id=5734)
Thorsten Stuckmann fällt momentan mit einem Mittelfußbruch mehrere Monate aus. Bei torwart.de spricht der Aachener-Keeper über seine Verletzung: „Mit einem Comeback rechne ich nicht vor dem nächsten Jahr. Dann möchte ich wieder voll angreifen.“ Auch gibt der Schlussmann zu, dass die letzte Saison für ihn nicht ordentlich lief: „Da war mehr drin.“ mehr... (http://www.torwart.de/../index.php?id=5734)

Cologne Keeper
05.06.2011, 19:12
Stuckmann wechselt nach Griechenland.
http://www.transfermarkt.de/de/stuckmann-nach-griechenland/news/anzeigen_64772.html

Bela.B
30.07.2011, 11:12
Soviel ich weiß, ist er weiter vereinslos und war bei Preston North End im Probetraining. Die Wajrscheinlichkeit einer Übernahme ist eher gering.

Belas Wechselprognose <15 %

Affenbrei
30.07.2011, 15:38
Stimmt scheinbar wirklich, Bela. Die Nachricht von der Transfermarkt-Seite kann auch nicht mehr abgerufen werden. Hat sich wohl doch alles noch zerschlagen.

Tobias
01.08.2011, 02:20
Soviel ich weiß, ist er weiter vereinslos und war bei Preston North End im Probetraining. Die Wajrscheinlichkeit einer Übernahme ist eher gering.

Belas Wechselprognose <15 %

Ein Interview mit ihm kommt die Tage online. Der Wechsel nach England kommt aktuell nicht zu Stande.

Ace86
01.08.2011, 10:02
Er ist eben doch einer für die Bundesliga..... ;)

Hoffe nur, dass er schnell wieder Fuß fassen kann..

Tobias
15.08.2011, 06:57
T. Stuckmann: "Enttäuscht von Aachen"

(http://www.torwart.de/Aachen-T-Stuckmann.6600.0.html) Thorsten Stuckmann war über viele Jahre die Nummer eins in Aachen. Nach einigen Verletzungen bekam der Keeper im Sommer keinen neuen Vertrag mehr. Stuckmann befindet sich aktuell auf Vereinssuche. torwart.de unterhielt sich mit Stuckmann über seine Vergangenheit und Zukünftiges. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/Aachen-T-Stuckmann.6600.0.html)

keeper don
23.12.2011, 22:27
Stuckmann verlängert in Preston

Thorsten Stuckmann hat seinen Vertrag beim englischen Club Preston North End bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Der 30-Jährige hatte im November zunächst einen Kurzvertrag über wenige Wochen unterzeichnet. Seitdem kam der ehemalige Aachener Torhüter zu fünf Einsätzen in der League One und zwei Spielen im FA-Cup. In diesen sieben Partien kassierte Stuckmann nur fünf Gegentore.

http://www.transfermarkt.de/de/stuckmann-verlaengert-in-preston/news/anzeigen_79194.html

Quelle:
Transfermarkt.de


Ich denke der Threadname sollte angepasst werden.

Bela.B
03.02.2013, 16:16
Hat jemand ne Ahnung, wie er sich so macht?

eugen
04.02.2013, 10:56
Gilt dort als einer der absoluten Leistungsträger:
http://www.pnefc.net/team/player-profile/

Tobias
22.02.2013, 05:13
T. Stuckmann: "England? Nur die Kraft zählt!" (http://torwart.de/index.php?id=8155) Thorsten Stuckmann spielt aktuell in der 3.Liga in Englands rauem Nordwesten. Im Interview erzählt er davon, wie es zu dem Wechsel kam und warum das Torwarttraining für ihn kein Vergleich zu Deutschland ist.http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://torwart.de/index.php?id=8155)

Paulianer
19.06.2013, 20:25
Preston: Stuckmann bleibt

Alemannia Aachens Ex-Torhüter Thorsten Stuckmann (Foto) hat seinen Vertrag beim englischen Drittligisten Preston North End um zwei Jahre bis 2015 verlängert.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/preston-stuckmann-bleibt/news/anzeigen_126327.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Tobias
15.08.2013, 02:09
T. Stuckmann: "Weiterhin bei Preston" Thorsten Stuckmann spielt seit einiger Zeit in England. Nun hat er gegenüber torwart.de seine Vertragsverlängerung bei Preston North End bekannt gegeben. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://torwart.de/index.php?id=8437)

eugen
15.08.2013, 14:48
Was verdient man denn in der 3. englischen Liga? 15 Pfund die Woche?;)

Tobias
15.08.2013, 23:10
Was verdient man denn in der 3. englischen Liga? 15 Pfund die Woche?;)

Sicher 10k pro Monat

TW-MiK
16.08.2013, 08:52
Kommt bei mir sehr sympathisch rüber in den Interviews. Hoffe er schafft den Aufstieg mit Preston.

Weiß jemand welche Handschuhe er aktuell spielt? In Deutschland hatte er soweit ich weiß immer Jako-Modelle. Ist er dabei geblieben?

Bela.B
29.02.2016, 11:35
Interessantes Interview mit Ihm

http://www.11freunde.de/personen/thorsten-stuckmann

Tobias
13.05.2017, 12:39
T. Stuckmann: "Ich will nach Deutschland zurück!" (https://www.torwart.de/index.php?id=12492)Thorsten Stuckmann spielt nach vielen Jahren immer noch in England Fußball und hat viele Stationen hinter sich. Im Interview erzählt er davon, wie es ihm dort in den letzten Jahren ergangen ist, was er in England gelernt hat und warum er wieder nach Deutschland zurück will. https://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr (https://www.torwart.de/index.php?id=12492)