PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Lehrersprüche



KingKahn
18.05.2007, 15:36
Postet hier mal die besten Sprüche die ihr von euren Lehrern gehört habt!!

Ich fang dann mal an:

Dr.Berner(Bio-Lehrer):,,Mein Konzept ist, dass ich kein Konzept habe, also kann man mich auch nicht aus dem Konzept bringen" :rolleyes: ein sehr kluger Satz......

waschmuth
18.05.2007, 16:11
Mein früherer Latein Lehrer ist mal mit dem Satz ins Klassenzimmer gekommen:

"Hallo Leute,Fenster auf ich stinke"

KingKahn
18.05.2007, 16:24
Der Spruch is auch gut:D

Stetti
18.05.2007, 21:42
Aus unserer Schülerzeitung:

"Wo ist die Krücke" (über einen fehlenden Schüler)

"Welches assoziale Element der Gesellschaft hat unseren Adventskalender geplündert?"

"All eure Ergüsse - eure geistigen - wegtun!"

Meister
18.05.2007, 21:46
"Körperlich anwesend- geistig abwesend.":D

Mirco_1848
18.05.2007, 21:52
"Annika, Ann-Kathrin, Ann-Christin...wie heisst du nochmal?"

:D

bw90g
18.05.2007, 21:58
"Deine Doofheit reicht für 3 Klassen!"

"Ist das denn die possibility?"

"Hast du dein Leben satt?"

Sprüche von unserem Sportlehrer, kannste dich in die Ecke schmeißen, wenn der mit seinem Spetzi in der Klasse anfängt dusslig zu quatschen, dann fallen auch mal so ne Sprüche wie "Lass dir erstmal Arme wachsen" und "...mit welcher Armee?" Die reinste Comedyshow.

eike immel
19.05.2007, 09:49
Gute Gelegenheit mal wieder das Abi-Buch durchzuschauen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lehrer: "What has happened on 9/11?"
Schüler: "I don't know. I was ill."
anderer Schüler: "Aaah! The new 911 Porsche!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lehrer nach dem DVD schaun: "Wo muss ich hier nun Zurückspulen?"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lehrer vor der Schulaufgabe: "Ich hab mich extra geduscht, damit ihr mir danach um den Hals fallen könnt."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schüler beim Referat: "Ich habs zwar selber nicht verstanden, aber ich erklärs euch mal."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lehrer: "Ihr seid vom Schnitt her die Besten von den Schlechten. Ich hoffe das motiviert euch."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schüler: "When a boy is sharp on a woman."

H-Village
19.05.2007, 11:11
Lehrer zu einem Schüler: Wenn ich du wäre, hätt ich mich schon längst verschossen.

jdk
19.05.2007, 11:28
Hallo Leute,
Mein Trainer in der Schule macht die besten sprüche die ich kenne,zbs. hat,bei einem fussballspiel für die schule,mal ein abwehrspieler aus meiner klasse als er versuchte den ball zu klären,den ball über den riesigen zaun,direkt auf eine hauptstraße geschossen,seit dem kommen von meinem trainer sprüche wie:
>Du,ich bin letztens am platz vorbei gefahren die haben jetzt ein schild aufgestellt,vorsicht,aufpassen,gefährliche bälle<.oder: >wenn wir nächstes mal auf dem platz spielen,dann leitet der hamburger flughafen alle flüge um,damit du nicht die flugzeuge runterholen kannst.<zu einem anderen aus meiner klasse sagt er,aufgrund des schlechten fussballplatzes des fussballvereines von dem schüler,dinge wie: > euer platz ist so schlecht,wenn man auf der einen seite auf der auswechselbank sitzt,dann kann man den ball auf der anderen seite nicht sehen<,oder er sagt: > wenn ihr spielt muss der platzwart erstmal die kinder mit der peitsche vom platz jagen<,und: >wenn bei euch die väter auf dem platz grillen fragen sie vor dem anpfiff,können wir den grill stehen lassen?
ich könnte noch mehr aufzählen,doch das würde zu lange dauern,es gibt aber noch eine ganze menge mehr. :D

mfg.jdk

Sina
21.05.2007, 14:05
Schüler zu einem Lehrer: Sie sind doch geil auf Textbelege, oder?
Lehrer daraufhin: Na klar, ich sag zu meiner Frau abends immer: Schade, dass du kein Textbeleg bist."

Ein ehemlagier Relilehrer von mir is der absolut genialste Lehrer, der mir je untergekommen ist.

-Relilehrer: Also ihr müsst die 10 Gebote lernen, damit ihr schneller durchs Fegefeuer zur Party durchkommt!
-Ausnahmsweise darf ein Schüler des Kurses losgehen, um bei den warmen Temperaturen Eis für den Kurs zu holen.
Relilehrer: So Schüler X, was möchtest du denn für ein Eis?
Schüler X: Ich hätte gerne Straciatella.
Lehrer: Da musste was anderes nehmen, das kann Schüler Y nicht schreiben. ^^

Future
21.05.2007, 14:23
Englisch: "Wo hole ich dich grad her? Aus Afrika oder von wo?" Hat Sie nicht rassistisch gemeint, aber sie hat es zu nem Schwarzen gesagt, der Deutscher ist. hehe, der war sauer... :D

CaT
21.05.2007, 14:35
Englisch:(unser lehrer hatte ien ausflug mtiner 5er klasse gemacht in dne zoo) : und dann kamen wir nen 3ttes mal daher und schon wieder lag da nen zicklein.. ich glaub die ham da rudelbumsen gemacht

Jeff
21.05.2007, 17:58
Unsere Deutsch Lehrerin sagt immer wenn wir schlimm sind
Ganz laut und lustig

Gspürst dich noch
Wüsst ane (Willst a watschen)

Denninator
21.05.2007, 18:02
lustiger dialog neulich nachem Mathetest:

Lehrer: mit 50% der Tests der Klasse bin ich unzufrieden.

Kollege. Herr...., aber wir sind doch nur 30 Schüler

makaayfan
21.05.2007, 19:26
Allesamt sehr schön ;)

Politiklehrerin: X, Sie sind meine Crux
Schüler X: Das ist jetzt aber gemein
Lehrerin: Aber er verstehts doch eh nicht

Mein geliebter Werte+Normen-Lehrer:
Ich hatte das wahnsinnige Glück in einer Zeitspanne geboren zu sein, in der es die Pille schon gab, Aids aber noch nicht :D

Wieder mein W+N Lehrer:
Schülerin: Ich möchte was zu Person X sagen
Lehrer: Nein das wirst du nicht. Ich bin dein Gott. Du sollst nicht reden neben mir


Bio:
Schüler: Herr X wir ham so Hunger dürfen wir Pizza bestellen?
Lehrer: Nein
Schüler: Bittee
Lehrer: Nein....Okay ich nehme Hawaii

Biolehrer:
Lehrer sind die Asozialen unter den Akademikern


Politik:
Ich schreibe jetzt einfach an die Tafel und wenn Ihnen das zu lehrorientiert ist, müssen Sie weinen!

Mein ebenfalls göttlicher Biolehrer:
Lehrer: Nein X, ich stecke meinen Finger nicht in den Mund, nicht wenn Sie dabei sind
Schüler: Aber Herr X, ich bin doch ihre Tochter
Lehrer: Achja, ****** Inzucht

CaT
21.05.2007, 19:43
unser mathe lehrer: hier lüft das nciht so wie auf der hauptschule, wer am nähesten am ergebnis ist bekommt dne punkt

Michel84
22.05.2007, 00:11
2 Schüler unterhalten sich aufgrund der vorherigen Erdkundestunde über die Transsibierische Eisenbahn.
Mathelehrer total genervt:Jetzt geht vor die Tür ihr beiden,dann könnt ihr draußen über eure Trans***ualität reden

schrecky
22.05.2007, 05:01
musiklehrerin:
wer jetzt noch keinen steander hat hollt sich schnell noch einen runter.

sie meinte musiksteander und mit runterhollen meinte sie vom stockwerk ueber uns.

Alex Titan
22.05.2007, 22:06
frau m.:"alex, ich denke deine frauenfeindlichen witze haben auf einer getrud bäumer schule nichts verloren"

alex titan:"wenn frauen schon denken"

Chewie
22.05.2007, 22:40
2 Sekunden später war der Titan beim Rex :D

Simonjentzsch
23.05.2007, 13:34
ein alter Lehrer von mir

Schülerin:"Herr Merkle ich kapier des nicht??"
Leherer :" Des ist interesiert mich so viel als würde in Wladivostock ein Sackreis umfallen"

gleicher Lehrer

"Es gibt dumme Leute es gibt sau dummer Leute und es gibt Leute die den Berg hochfahren und bremsen"

Hat ne Schülerin was nicht verstanden und schiebt die Schuld auf den Lehrer
Lehrer dann: "Ja wenn der Bauer nicht schwimmern kann liegts an der Badehose"

Schülerin zum Biolehrer:" Herr Maier sie können uns keine Hausaufgaben geben wir haben morgen eine schwere Klassenarbeit"
Biolehrer darauf " Wisst ihr wie egal mir eure Klassenarbeit ist"
Schüler(ich): " Wissen sie wie verdammt egal mir ihr Biounterricht ist"

dann war er sauer !!

tHeOne
23.05.2007, 15:12
Lehrer" alles was nicht deutsch ist kommt jetzt weg"
Ich (als halbtürke)" ok wir sehen uns nach der stunde"

keula
23.05.2007, 20:05
Lehrer" alles was nicht deutsch ist kommt jetzt weg"
Ich (als halbtürke)" ok wir sehen uns nach der stunde"

lol sehr gut :D :D :D :D

waschmuth
23.05.2007, 21:15
Meine Geschichtsleherin hat über eine Königsfamilie erzählt:
"Er war häßlic,sie war häßlich, des erste Kind mussten sie wegschmeißen"

vfr-torwart
29.05.2007, 21:27
deutschlehrer:das heißt nich chips sonder chips!
:D

KingKahn
31.05.2007, 14:28
deutschlehrer:das heißt nich chips sonder chips!
:D
sind die schreibfehler beabsichtigt??? denn ich versteh den witz nicht daran...

Stetti
31.05.2007, 15:05
sind die schreibfehler beabsichtigt??? denn ich versteh den witz nicht daran...

Ich auch nicht.

"Ruhe jetzt, du bist hier schließlich nicht auf einer Hauptschule"

IceGoalie
26.09.2007, 16:25
is zwar kein llehrer spruch aber trotzdem:

Lehrer: ja genau, jeder liest eine Lösung vor und sagt danach ein mit dem anfangsbuchstaben begeinnenden...
Schüler ruft zwischenrein: Fussballspi9eler!

und noxch einer:
Lehrer: Und wer hatte 1400 und nochn paar gequetschte ganz große probleme damit, als er amerika entdeckte???

Schülerein: NAPOLEON!!!

IceGoalie
26.09.2007, 16:26
einen hab ich vergessen:

Lehrer: und was sit das einzige bauwerk AUF DER ERDE , das man vom mond aus sehen kann?

Schülerin: die sonne....

The Transporter
26.09.2007, 16:28
einen hab ich vergessen:
Und deshalb kannste beim nächsten Mal auch die "Ändern"-Funktion benutzen.;)

Predator-Absolute-TW
27.09.2007, 09:51
am wochenende hol ich auch mal mein abiheft raus, dann schreib ich mla paar!

axel
27.09.2007, 11:10
na da kommen doch erinnerungen hoch:

unser bwl-lehrer meinte damals zu einer ausbildungs-klassenkameradin:

"ey! alt können sie werden, aber nicht frech!"

noch weiter zurück in der schule...

...unser geolehrer zum schüler, als der mal wieder ..................e laberte:

"du weißt doch gar nicht wovon du redest, du dummes kind!"

...und zu mir, als ich mit stiften rumspielte:

"na, isses soweit, dass wir jetzt hier schon pilot spielen müssen, war irgendwas heute morgen im frühstück?"

...unser astrolehrer (ca. 2 m groß und130 kg schwer) zum schüler:

"wenn sie jetzt nicht bald ihre klappe halten, dann nehme ich sie und dann gehen wir runter an den abhang zum kohlekeller schlitten fahren.... sie werden dann mein schlitten sein!" (es lag übrigens kein schnee)

...unsere ethiklehrerin zum schüler:

"sag mal, was denkst du eigentlich wer du bist, du pampersrocker!?"

hach ja, geil.... ist auch schon wieder fast ein jahrzehnt her....:D

Dennis Bahns
03.10.2007, 17:09
"Und in der nächsten Stunde werden wir etwas Erotik machen"
*gelächter*
"...ähhh... Aerobic!!!!"

1er
04.10.2007, 12:43
Unser Erdkunde Lehrer auf die frage wer Schüler x sei :"der dicke da"

henry12
04.10.2007, 14:43
Kumpel und ich sitzen in chemie und peilen wieder nix

Lehrer : "Fabian(ich) wie ist die Antwort?"
ich: eeeeh keine Ahnung
Lehrer: "Steffen?"
Kumpel : eeh keine Ahnung

Lehrer lacht :
"jaaahaaa 2 mal 0 ist eben immer noch 0 "


:D

tcv
18.04.2008, 15:34
deutschlehrer im unterricht,zur dauernden Löcherei: Wir sind doch nicht hier um zu lochen!!

Markus Miller Jr.
18.04.2008, 15:47
Schülker: herr Pusewey XY ärgert mich
Herr pusewey: Auf nach der Stunde gehn wir zusammen raus und verschlagen XY


Herr Cramer:Wenn du nicht gleich ruhig bist gehn wir zusammen raus und wenn du wieder rein kommst und ein Blaues Auge hast wirst du sagen das es dich gegen die Säule gelassen hat!


Frau Camek: Die Juden litten im KZ so sehr wie ...ähm... wie ihr in der Schule nur noch schlimer!


Herr cramer: wenn du nicht aufhörst werde ich dir so eine Knallen das du 4 Tage Proppeller spielst!

Schülerin kommt zu spät und sagt sie hgabe den Zug verpasst hat ihn aber noch verfolgt
Herr Pusewey schreibt ins Klassenbuch: Schülerinn verfolgt Zug hat ihn aber offensichtlich verscheucht!

Herr Täuber: Du biste so Schlechte für dich ist sogar noch die 6 zu gut!Du flasche leer!
Herr Täuber: Before mite du mir schrichste Lerne Deutsch!!!!

Frau morlock: alle klareheiten beseitigt?

Timmey
18.04.2008, 16:00
Frau morlock: alle klareheiten beseitigt?

Standardfrage eines jeden Lehrers...
Hab ich in 14 Jahren Schule gefühlte 1000mal gehört ^^

CaT
18.04.2008, 16:52
zwar kein Lehrspruch aber trotzdem..

heut hat ein Lehrer von uns 2 Handys einkassiert und die nebeneinaner aufs Pult gelegt und die Nummern der beiden Handys an die Tafel geschrieben..

die handys waren auf Vibrationsalarm eingestellt und somit bewegen sie sich beim anruf..

dann hat der Lehrer gesagt dass alle Leute auf den HAndys anrufen können und welches Handy als erstes runterfällt hat gewonnen und der jenige bekommt ein geschenk...obs negativ oder positiv ist wurde nicht gesagt

auf dne Boden wurde ein Rucksack gelegt damit die Handys nicht kaputt gehen...


der gewinner hatte 31 verpasste anrufe und hat Hausufgabenfrei als gewinn bekommen...

Bela.B
18.04.2008, 17:41
das is cool!

Markus Miller Jr.
18.04.2008, 20:45
Sachen gibts:D

Luke
18.04.2008, 20:55
Eine echt geile Szene (zwar nicht nur ein Spruch trotzdem göttlich)

Unser Französisch Lehrer will eine Abfrage machen, legt eine Folie auf den Tageslichtprojektor auf. Schülerin in der letzten Reihe reden, er sagt: "Es wird jetzt nicht geredet", in der letzten Bank geht ein Finger hoch " und auch nicht gemeldet ich will jetzt ne Note machen" Da er sich so aufgeregt hat schlug er mit der Hand auf den Projektor, tjaaaaa und dann hats bum gemacht und der Projektor ist zersplittert und hat geraucht. Totale Stille in der Klasse alle haben Angst der Lehrer würde sie schlagen, ich aus der letzten Bank: DAS WIRD JETZ ABER TEUER!!!!!!!!!

Und am Ende der Stunde kommt der Lehrer zu mir: " Na da siehste ma wie stark ich bin!"

Bela.B
18.04.2008, 21:02
@ luke Das war bestimmt super!


Bei uns im Französischkurs ist auch was dummes passiert
wir hatten eine Doppelstunde
In der 2.Stunde sollten wir ein Vokabeltest schreiben (Keiner hatte gelernt (außer ich der Oberstreber):D
Die Lehrerin hatte aber den Zettel mt den Lösungen auf den tisch liegen gelassen.
Als sie in der 5.Minutenpause weg war, gab es ein Getümmel um den Zettel.
Ein anderer hielt Wache.

Kurz bevor die Lehrerin kam, legte ein Volltrottel den Zettel ins Klassenbuch
Der Test wurde geschrieben.

Am Ende der Stunde wollte die Leherin ins Buch eintragen , sah den zettel und ihr fiel ein, dass sie den Zettel auf den Tisch liegen gelassen hat.

Der Test wurde anulliert:mad:

Lukas Kruse
18.04.2008, 21:32
Unser Franze Lehrer ist der geilste.
Lieblingsspruch von ihm
*Phillip nach der Stunde!!Wo sind übrigens die Strafaufgaben von den letzten Wochen* über nen Freund der noc mehr ..................e macht als alle anderen(Lehrer als A. S. S.I. bezeichnen z.B.)

*Ich kann nichts dafür dass die Leute auf den Bildern so hässlich sind*


*Der Junge auf Bild 2 ist übrigens ein Mädchen*

casillas242
19.04.2008, 16:07
Ach ja die Geschichte von Luke ist ja mal echt cool würde es bei uns wahrscheinlich nie geben.

Luke
20.04.2008, 20:06
Leider war der Lehrer Referendar und ist gegangen. Und hat mir ne 5 gegeben ;)

Bela:
Das is ja mal ein Volltrottel hättet ihr den Zettel halt weggeschmissen^^

Casillas171193
20.04.2008, 21:12
jor fand bis jetzt alle inordnung aber mein Lehrer ist noch häftiger!;)

Einer aus meiner Klasse hatte den Kopf aufen Tisch drauf!
Daraufhin Herr..... DU MUSST ERST GARNICHT HÖREN OB DA HOLZWÜRMER IM TISCH SIND DAS SIND SPERHOLZPLATTEN!!!^^:D

Dann eine Woche später....

Jemand Stützt sich mit seinem Arm seinen Kopf ab .
Daraufhin Herr..... DU SIEHST AUF WIE EIN SCHLUCK WASSER IN DER KURVE!!!^^:DIch könnte noch Tausende aufschreiben aber das ist zu Viel...;)

Future
20.04.2008, 21:44
"Frau K., irgendwo in Ihrem innern mögen sie mich doch..."
"Irgendwo in meinem Innern bin ich trarig dass du gestern nicht überfahren wurdest...":D:D:D

bw90g
20.04.2008, 21:46
Ein Spruch von unserem Tutor:

Der hat meistens nie richtig Lust eine Doppelstunde zu machen...

" So nun macht was ihr wollt und bereit euch individuell vor"

" Entweder wir gucken Video und ihr haltet die Klappe dabei oder die beiden Herren in der letzten Reihe machen für uns eine Comedy Talkshow "

keula
20.04.2008, 21:48
GEschichtsleherer: Könnten die drei herrren da hinten mal ihre Brauerreien und gaststättenhaltung aufheben... :D

Future
29.04.2008, 21:28
Leherin zu ner Dreiergruppe als wir uns zu Projektgruppen zusammenschliessen sollten (Schülerin xy war kank):

"Ihr drei, xy kommt noch zu euch in die Gruppe"
Die drei erzürnt "Wieso das denn?"
Lehrerin "Ihr habt drei Jahre Ausbildung, in diesen drei Jahren soll bei den Gruppen jeder mindestens einmal die Arschkarte gezogen haben...":D:D:D:D

Bela.B
29.04.2008, 21:30
Leherin zu ner Dreiergruppe als wir uns zu Projektgruppen zusammenschliessen sollten (Schülerin xy war kank):

"Ihr drei, xy kommt noch zu euch in die Gruppe"
Die drei erzürnt "Wieso das denn?"
Lehrerin "Ihr habt drei Jahre Ausbildung, in diesen drei Jahren soll bei den Gruppen jeder mindestens einmal die Arschkarte gezogen haben...":D:D:D:D

Ich galub XY ist wohl nicht der Beliebteste:D

Future
29.04.2008, 21:37
Ich wollt nicht dass man das eventuell googeln kann ;)

naja, sie war schon bei drei Gruppen... bei der ersten hat sie sich die anderen in Ihrer Gruppe die ganze Zeit im Vortrag verbessert und korrigiert und so getan als wären die komplett blöd...

bei der zweiten, mit mir, hat sie vorschläge gemacht bei denen wir in der Gruppe nein gesagt haben. Im Vortrag hat sie dann Teile gesagt die andere vortragen wollten und hat das vorgetragen was wir nicht wllten dass es reinkommt...es endete damit dass wir sie dann noch im Vortrag angeschrien haben (nein, nicht souverän, ich weiß:rolleyes:)

und das letzte Projekt... sie ist nicht zu den Gruppentreffen gekommen und am Ende hat die Leherin ihr gleich ne 4 gegeben und aus der Gruppe geschmissen (6 wäre eigentlich angebracht gewesen...)

Schnapper82
30.04.2008, 09:06
Leher zu einem Schüler, der die Antwort mal wieder nicht geben konnte:
Mit dem was Sie nicht wissen, könnten noch zwei weitere Schüler durchfallen!

Schüler mit einer Frage an die Lehrerin: Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?
Lehrerin: Natürlich nicht.
Schüler: Okay, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht.

Timo H.
01.05.2008, 12:43
2 Schülerinnen (Raucherinnen) kommen zu spät zum Unterricht. Daraufhin sagen sie, dass es ihnen leid täte, aber sie mussten aufs WC. Dazu sagte der Lehrer nur: "Ja,...das Klo riecht man."

Bela.B
20.05.2008, 20:36
hab heut meine sportlehrerin gefrafgt
Haben wir drinnen oder in der Halle Sport?

Stetti
20.05.2008, 21:23
hab heut meine sportlehrerin gefrafgt
Haben wir drinnen oder in der Halle Sport?



Ähnlich wie beim Münzwurf:
Bei Kopf gewinne ich und bei Zahl verlierst du.

Future
20.05.2008, 21:25
Kumpel zu mir als wir damals Fußball im Sport gespielt haben auf meine Frage ob der eine bei uns oder bei den anderen spielt: "Ja, er spielt bei uns. Allerdings merkt es keiner..."

Klassenlehrerin: "ich würde mich schon längst weigern euch zu unterrichten, aber ich bekommen vom Land Baden-Württemberg sehr viel Schmerzensgeld."

Knutte
31.05.2008, 23:50
Unsere Musiklehrerin zu den Blechbläsern :
Alle Bläser,die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen nun hoch und holen sich einen runter!
(hat sie bis heute noch nicht gerafft was daran witzig war ^^ )

Casillas171193
01.06.2008, 09:46
Unsere Musiklehrerin zu den Blechbläsern :
Alle Bläser,die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen nun hoch und holen sich einen runter!
(hat sie bis heute noch nicht gerafft was daran witzig war ^^ )
Hehe GENAU DAS SELBE wurde bei uns auch gesagt! Sag ma wie heißst deine Lehrerin? Aber bei uns sagte sie noch am ende den Kleinen Helft ihr dann Bitte!

Roli
01.06.2008, 11:33
Bei der Endnotenbesprechung fragte ein Schüler, dessen Nachname mit Z anfängt, ob wir auch von hinten (Alphabet) anfangen könnt. Darauf natürlich die, die am Anfang sind, geschrien: „Nein, von vorne.“ Dann wieder die anderen:“Nein, von hinten.“ Unser Lehre grinst sich einen ab und fragt:“ Was sollen denn die Leute denken, die euer Geschrei hören?“ :D:D:D

Mörv1992
01.06.2008, 11:47
In der letzten Deutschstunde hat unser Lehrer ein Gedicht mitgebracht. Eine Zeile lautet: Liebe ist wenn der Schneemann mit der Sonne tanzt. Der Deutschlehrer zu Jan: Jan wie findest du das? Jan: Boah ich finde das total doof, weil wenn man sich mal Gedanken darüber macht, also so richtig Gedanken und nicht so oberflächlich denkt, würde man darauf kommen, dass der Schneemann ja biologisch und chemisch gesehen auf jeden Fall schmilzt.

Ihr könnt euch meine Klasse vorstellen, wie die abgegangen ist:D:D:D

Future
01.06.2008, 12:27
Eine Schülerin, von mir in meinem letzten Post benannte, heißt normal Anna-Maria, von uns nur Mia genannt. Und irgendwann fragt unsere Lehrerin: "Wo ist die Mia?"
Schüler: "Die heißt Anal-Maria!"
Lehrerin: "und wo ist die?"

:D:D:D

simsalabim
01.06.2008, 12:40
war zwar nicht bei mir in der klasse,aber bei meinen freunden:der lehrer hat die schüler gefragt wie alt sie sind,später dann wie groß,nur paddi,hat das nicht ganz mitbekommen und als der lehrer ihn fragt wie groß der ist,sagt er:13

Knutte
01.06.2008, 13:42
Hehe GENAU DAS SELBE wurde bei uns auch gesagt! Sag ma wie heißst deine Lehrerin? Aber bei uns sagte sie noch am ende den Kleinen Helft ihr dann Bitte!

Marianne Lohse

Balou
01.06.2008, 14:40
montag morgen. 1/2 Englischdoppelstunde!
Ich hatte vergessen meinen MP3. Player auszumachen! Blöderweise ist meine Lieblingsmusik (Metal und emocore) ziemlich laut...
Englischlehrer: "Moritz, können Sie ihren Mp3- player bitte ausmachen?"
Ich: "Wieso?"
Englischlehrer: "Es beseht die Gefahr, das ich einen Ohrgasmus bekomme!"
*Erstauntes Gegucke* *gelächter*
Englischlehrer brüllt: "LEUTE; ICH MEINTE EINEN MIT "H"
Schüler: "HÄÄÄÄ?"
Englischlehrer: "OHHHHHHHHHHHHHHHRGASMUS!"
Schüler: *klick* *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Das war so endgeil!

apb1987
01.06.2008, 17:09
ein schüler, der in einer Liste markieren sollte wer das neue Buch schon bezahlt hat fragt die Geschichts-Lehrerin: "Frau X, soll ich Haken machen, oder Kreuze?"
Frau X:" Ist mir doch egal, meinetwegen machen sie Hakenkreuze!"

Markus Miller Jr.
01.06.2008, 23:33
Leher zu einem Schüler, der die Antwort mal wieder nicht geben konnte:
Mit dem was Sie nicht wissen, könnten noch zwei weitere Schüler durchfallen!

Schüler mit einer Frage an die Lehrerin: Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?
Lehrerin: Natürlich nicht.
Schüler: Okay, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht.
die Klasiker!

Markus Miller Jr.
02.06.2008, 11:19
Lehrer:Wie langt ist der Rhein?
schüler: Keine ahnung!
lehrer: als guter geograph sollte das man abber wissen!
Schüler Ic bin kein Geograph ich bin PORNOgraph!!!!!!

dan war der lehrer sauer^^

Future
11.07.2008, 23:56
Notenvergabe und vorletzte Stunde unserer Rechnungswesen-Leherin die im August in den Erziehungsurlaub geht:

ReWe-Leherin: Mein Gott, das ist ja echt wieder wie im Kindergarten hier"
Ich: "Ja, es sind ja nur noch zwei Stunden, ich werde die irgendwie überstehen, die anderen werden die zwei Stunden überstehen, also sie doch wohl auch."
Leherin: "Ja, irgendwie wird das schon..."

Notenverteilung der ReWe-Leherin, einige haben schon ihre 4 und ihre 5 bekommen:
Schülerin als sie ihre 4 bekommen hat "Danke schön, hoffentlich geht es Ihnen jetzt besser..."
Leherin: "Wenn Sie mehr lernen würden dann käme wohl was besseres raus..."
"Es macht Ihnen doch Spaß uns schlechte Noten zu geben!"
"Nein, es macht mir keinen Spaß, aber bei diesen Leistungen..."
"DANN ERKLÄREN SIE ES UNS GEFÄLLIGST BESSER!!!"

die hat heute was abbekommen, die Note kan es ja nichr mehr kaputt machen...


Klassenlehrerin vergibt die Noten in Verhalten und Mitarbeit, liest alle vor bis zu:
"Rouven, Mitarbeit 2, Verhalten 2"
die halbe Klasse: "Was?"
Rouven: "Warum rufen hier alle "Was?"? Ich **** euch alle ab, haltet die Fre**e!!!
Einer aus der Klasse: "Frau xy, er hat grade gezeigt weshalb Sie die Note noch mal überdenken sollten..."
Leherin: "vielleicht mach ich das auch..."
Hat sie gemacht, allerdings wegen dem zu spät kommen:D:D:D

Luke
12.07.2008, 01:13
Notenvergabe und vorletzte Stunde unserer Rechnungswesen-Leherin die im August in den Erziehungsurlaub geht:

ReWe-Leherin: Mein Gott, das ist ja echt wieder wie im Kindergarten hier"
Ich: "Ja, es sind ja nur noch zwei Stunden, ich werde die irgendwie überstehen, die anderen werden die zwei Stunden überstehen, also sie doch wohl auch."
Leherin: "Ja, irgendwie wird das schon..."

Notenverteilung der ReWe-Leherin, einige haben schon ihre 4 und ihre 5 bekommen:
Schülerin als sie ihre 4 bekommen hat "Danke schön, hoffentlich geht es Ihnen jetzt besser..."
Leherin: "Wenn Sie mehr lernen würden dann käme wohl was besseres raus..."
"Es macht Ihnen doch Spaß uns schlechte Noten zu geben!"
"Nein, es macht mir keinen Spaß, aber bei diesen Leistungen..."
"DANN ERKLÄREN SIE ES UNS GEFÄLLIGST BESSER!!!"

die hat heute was abbekommen, die Note kan es ja nichr mehr kaputt machen...


Klassenlehrerin vergibt die Noten in Verhalten und Mitarbeit, liest alle vor bis zu:
"Rouven, Mitarbeit 2, Verhalten 2"
die halbe Klasse: "Was?"
Rouven: "Warum rufen hier alle "Was?"? Ich **** euch alle ab, haltet die Fre**e!!!
Einer aus der Klasse: "Frau xy, er hat grade gezeigt weshalb Sie die Note noch mal überdenken sollten..."
Leherin: "vielleicht mach ich das auch..."
Hat sie gemacht, allerdings wegen dem zu spät kommen:D:D:D

hehe coole Lehrer an eurer Schule oder...

naja bei mir: Siehe Signatur

Meti
12.07.2008, 16:52
Englischunterricht: Unser Klassenlehrer platzt in den unterricht.
Englischlehrerin: We were just talking about you!
Unser Klassenlehrer ( Deutsch und Sozi): Ich nix ausländisch! :D:D:D

Erdkunde:
Lehrerin(Polnischer Abstammung^^): Schülerin X, KAUGUMMI RAUS!
Schülerin X: Hab runter geschluckt!
Lehrerin: Kaugummi kann man nicht runterschlucken!
Und das mim Akzent, :D


Oder Franzeuntericht:
Lehrerin fragt irgendwas auf französisch über Geschichte ab oder so :D - Klopft jemand an der Tür.
Ich etwas leiser zum nachbarn: Tür
Leherin: "CULTURE?" Super Metehan(ich ;) ) :D :D :D :D

Future
12.07.2008, 22:11
Nicht in der Schule sondern in der Firma:

Ich: "Wieso meldet sich heute jemand bei mir für eine Einstufung zum Englischkurs heute von 9 bis 12 Uhr an, und das um 13:30 Uhr?"
Kollegen: "Ich sag ja, den Leuten hier hat die Hitze in den etzten Tagen nicht gut getan..."

Knutte
13.07.2008, 01:40
Ach ,laber nicht so einen Scheibenhonig ! -----

Future
13.07.2008, 18:34
Damals 8. Klasse, Werk-Unterricht:

Kumpel: "Gestern konnt ich nicht einschlafen, war zwei Stunden lang wach gelegen."
Ich: "Du auch? Mensch, ich konnt auch die ganze Zeit nicht einschlafen, hab diese Nach wohl nur fünf Stunden Schlaf gehabt..."
Leherin die das mitbekommen hat: "Mein Gott, dann wichst doch mal anständig dann könnt ihr einschlafen...":D:D:D

Casillas171193
13.07.2008, 18:55
Damals 8. Klasse, Werk-Unterricht:

Kumpel: "Gestern konnt ich nicht einschlafen, war zwei Stunden lang wach gelegen."
Ich: "Du auch? Mensch, ich konnt auch die ganze Zeit nicht einschlafen, hab diese Nach wohl nur fünf Stunden Schlaf gehabt..."
Leherin die das mitbekommen hat: "Mein Gott, dann wichst doch mal anständig dann könnt ihr einschlafen...":D:D:D

lol...

Chrischi
05.12.2008, 21:49
"Du hast die Konzentrationsfähigkeit eines Mittelschweren Regenwurms."

nakamura
05.12.2008, 22:57
Letztes Jahr in der Physik-Stunde Schüler XY passte nicht auf.
Frau YZ:Schüler XY fasse doch mal den Text zusammen den du grade gelesen hast.
Schüler XY:Welcher Text?
Frau YZ:BOAH, Du AR***Loch du klaust hier wieder unsre Zeit du Sack.

Unser Mathe-Lehrer erklärt einem Schüler eine Matheaufgabe und in der ganzen Klasse nur Gemurmel.Plötzlich alles leise und der Schüler dem es erklärt wurde nur zu unserem Lehrer:Krass,Alter! da musste der Lehrer aber auch Lachen.

Pierre11
05.12.2008, 23:04
unser lieber frauenfeindlicher musiklehrer, der herr bock:
"malefizweiba, miswralige!"
"waschweiber!"
"mistweib!"
"erst denken, dann reden, ja ich weiß, dass des bei de weibern immer a bissal problematisch is!"
unser supertoller mathelehrer, der herr hanf (ja der heißt so^^):
"ja hau ma doch ins auch!"
"dann haust da an blitz hin,..."
unser ex-mathelehrer, der herr biebl:
"stellts euch dumm, des fallt eich eh ned schwer!"

simsalabim
05.12.2008, 23:08
Ein Schüler hat mal einen Englischlehrer gefragt, was ich spinne heißt.Darauf dieser:I think I spider, das fand ich zu geil.Ich hab nochwas, allerdings von einem Schüler.Die Frage war, wie es zur Französischen Revolution kam.Dann meinte XY:Weil der König sich Toiletten gebaut hat und den anderen nicht, die ganze Klasse hat einen Lachkrampf bekommen, das war hammer.

Felix_2
05.12.2008, 23:12
Ein Schüler hat mal einen Englischlehrer gefragt, was ich spinne heißt.Darauf dieser:I think I spider, das fand ich zu geil. :D:D:D:D Was hat der Lehrer dazu gesagt??

simsalabim
05.12.2008, 23:35
Der Lehrer hat das ja geantwortet.Vor zwei Jahren hat auch der gleiche Lehrer mal irgendetwas erzählt, hat mich dann dran genommen und gefragt, ob das stimme.ICh so, äähhh YES, dann der Lehrer Yes?Dann ich so, äm Not-Yes, ist bis heute ein running gag, lustig fand ich das zwar nicht so, aber naja:D

Mörv1992
05.12.2008, 23:42
Meine Englischlehrerin fragt die Klasse, wer nicht aus Deutschland stammt.
Mein Kollege passt nicht auf und wird drangenommen.
Lehrerin: Und kommst auch irgendwo anders her?
Schüler: Ääääh, ja, ich bin der Thilo aus Dortmund.
Bis heute n geiler Gag:D.

Paulianer
06.12.2008, 00:43
Ein Schüler hat mal einen Englischlehrer gefragt, was ich spinne heißt.Darauf dieser:I think I spider, das fand ich zu geil.

Ist das nicht so ein Running-Gag wie "My lovely Mister singing club" (Mein Lieber Herr Gesangsverein)?! Ich bezweifel, dass dieser "Witz" bei euch entstanden ist ;)

Knutte
06.12.2008, 00:46
Englisch,richtige und Falsche Sätze mit Zeichen versehen.
"Och Vivien,du sollst dich voll und ganz nach dem Haken und nach dem Kreuz richten"

Denny
06.12.2008, 09:56
Ein etwas dickerer Schüler, namens H., ist nach dem Handballturnier beim Nachschreiben.
"Wer fehlte denn gestern wegen dem Handballturnier?"
Dominik: "H., Jan, Dominik und Marvin.
"Was? H. spielt Handball? Den würde ich höchstens zum Bälle einfetten benutzen!"

:D :lol:

dennis211
06.12.2008, 11:10
Unser Englischlehrer ist Vater geworden und in der ersten Stunde nach Dem Kurzurlaub meinte er " Ihr müsst alle Kinder kriegen, die sind so süß, die Elisa ( seins) ist so knuffig"

Am nächsten Tag kommt er etwas übermüdet in den Raum: " Lasst es lieber sein, ich bin seit halb 3 auf"

Britta
07.12.2008, 13:47
Biologie, Thema ab Wann der Spagel schießt.

Lehrer:" Ab einer Tageslänge von 14h sagt sich der Spargel: Werd endlich mal erwachsen und krieg nen Stängel!"

-------

Englischlehrer:"Which systhem do we have in Germany?"
B.: "Angela Merkel"
Lehrer: "Angela Merkel is a systhem of nonsense and stubidity!"

--------

Franzlehrerin: "Wer sagt ich hab nicht Recht? Ich bin eine Frau UND Lehrerin - mein Wort ist die frohe Botschaft, das Evangelium!

--------

Zwar kein Spruch, wa trotzdem gut. Unsere Chemielehrerin hat bei einem versuch ausversehen einen brennenenden Schlauch (Nein, es war keine Absicht ;) ) auf unser Tagebuch fallen lassen welches sich entzündet hat nd wir nachher lauter schwarze flecken drauf hatten. Also schrieb sie an diesem Tag unter Bemerkungen: Tagebuch bei versuch versehetlich enttündet. Am nächsten Tag hatte unser Spanischlehrer, der auch Chemie unterrichtet, darunter geschrieben: Wir stellen also fest - Tagebuch schlecht oxidierbar! :)

Moritz M.
11.05.2009, 16:01
Unser TWTrainer hat mal gesagt:
,,Nicht mit Tempo, sondern mit Geschwindigkeit...´´
oder:
,,Die Sonne und der Ball haben mehr Sauerstoff als ihr, also lasst den Ball laufen...´´

Chrischi
11.05.2009, 16:28
"Ihr am Klavier da....Habt ihr euch jetzt endlich trocken gefingert?"

Bombär
11.05.2009, 17:06
letztens hatte ich keine ha wegen meiner oma... und sie so oma is scheißegal schule yxgeht vor..

ich dann tzz haben sie nen knall.. sie dann wenigstens komme ich vobereitet in unterricht..

dann nahm ich mein ranzen hab ihn bei ihr aufn tisch geschmissen und gesagt hier gucken sie mal rein was daran nicht aufgeräuzmt ist.. un bin gegangen.. den ranzen hat mein kumpel dann mitgebracht

DerKuckuck
11.05.2009, 17:29
Mein Maschinenbaulehrer zu einer Probe, die wir erhitzt haben:
"Je größer das Werkstück, desto mehr schwillt es an"

Mein Mathelehrer zur Integralrechnung:
"Ihr müsst damit spielen, dann kriegt ihr ein Gefühl dafür"

- Schueler X: "Herr Y, was ist eine Nymphe
Lehrer gibt die Frage weiter:
- Schueler Z:"Das ist eine gute Fee"
- Schueler B: "Ja, eine gute Fee für Männer"

Mein Mathelehrer (sehr jung, ist irgendwo Ende 20 und sieht eigentlich aus wie ein Schüler^^) hat irgendwas erzählt, Sitznachbar war fast am Schlafen und dann sagte der Lehrer irgendwas mit marginal (=nebensächlich). Er schreckt auf und sagt laut
"Was haben sie gesagt?"
Lehrer: "Hast du das nicht verstanden? Da kann man doch nix missverstehen!"
Ich: "Jaja, in das Alter kommen sie auch noch!"

Er wurd rot... Klasse musste lachen... ich musste raus :D


Jaja^^ das sind n paar Auszüge aus meinem Schulleben :D

Sina
11.05.2009, 21:39
letztens hatte ich keine ha wegen meiner oma... und sie so oma is scheißegal schule yxgeht vor..

ich dann tzz haben sie nen knall.. sie dann wenigstens komme ich vobereitet in unterricht..

dann nahm ich mein ranzen hab ihn bei ihr aufn tisch geschmissen und gesagt hier gucken sie mal rein was daran nicht aufgeräuzmt ist.. un bin gegangen.. den ranzen hat mein kumpel dann mitgebracht

ICh hab nix verstanden und noch weniger, wo das lustig sein soll...

Mörv1992
11.05.2009, 21:43
Ich auch nicht^^.

Aber ich deute mal:

Lehrerin beleidigt Bombärs Oma und wirft ihm vor unvorbereitet zu sein, weil er wegen Oma die Hausis nicht angefertigt hat.
Als Gegenargument und Wut über die Anmaßung seine Oma zu diskriminieren zeigt er ihr seine aufgeräumte Tasche und geht aus dem Klassenzimmer.
Seine Tasche wurde von einem Kumpel mitgenommen.

Den Witz hab ich auch verpasst:D.
Vielleicht ist es ja so unlustig, dass es lustig ist.
Eine Art poentischer Sarkasmus^^.

FlinZ
12.05.2009, 00:24
da ich heute erst zitate für die abizeitung gesammelt habe:

Schülerin im Matheunterricht trägt irgendwas vor und meint "mist... ich glaub ich vertu mich gerade"
lehrer: "richtig!"
Schülerin: "wie?"
Lehrer: "Richtig! sie vertun sich gerade!"

----------

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Schüler im Englischunterricht: " Die einzige Freundin die ich in diesem Moment bei den Hausaufgaben hatte war quick-dic. [Digitales Wörterbuch]

Lehrer: "Naja, besser als ein quick dig"


---------


<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Im GK Deutsch sollen die Schüler ein „Kompetenzinventar“ zu Goethes Faust ausfüllen; je nach Kenntnisstand sollen sie Häkchen oder Kreuzchen neben den einzelnen Punkten machen.


Phillip zu Thomas: „Ich mach’s noch differenzierter, ich mach Haken, Kreuze und dann noch durchgestrichene Hacken, für die Dinge, die ich nur teilweise kann“
Thomas: „Was, du machst Hakenkreuze?“


-------

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Englischlehrer: „Now listen Friderieke, you don’t say ‘the delivered text’. You say ‘the given text’. What do you ‘deliver’, Maschall?” [richtige Antwort: “to deliver a speech”]
Maschall: “Newspapers?”

-------

nicht von nem Lehrer aber auch sehr genial. war bei ner Gedichtinterprätation:
<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Michael: „Betrachten wir mal die Adjektive wie ‚Blut’.
Chris: „ ‚Blut’ ist ein Subjektiv!“

-------

Biolehrer: <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style> Das wirkt auch bei Mensclichen Säugetieren

-------

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Mathelehrer: Jessica melden sie sich mal
jessi: wenn sie mich dann nicht drannehmen, ja
Mathelehrer: ok, dann müssen sie sich aber auch melden, damit ich sie nciht drannehmen kann
übrigens: sie hat sich gemeldet und kam nicht dran;-)

------

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Matheunterricht, Donnerstag 1. und 2. Stunde:
Lehrer: Jetzt mal jemand anders.
Ich: Schauen Sie mich nicht so an. Ich schlaf noch.
Lehrer: Entschuldigung.
meinte der aber Toternst*g*

------

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Lehrer stellt in Deutsch eine Frage und ruft Jenny auf:
Jenny: Wie war nochmal die Frage?
´Lehrer: Formuliere mal die Antwort, dann finden wir die Frage schon.

------

Deutschlehrerin: <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style> Philip liest du? Philip: Ja, ist aber nur kurz
Lehrerin: Macht nichts, wir vertragen auch nen kurzen


-----


Das waren so die besten. hätte aber noch einige mehr:rolleyes:

LittleFejzic
12.05.2009, 18:45
Mein Mathelehrer sagt immer folgendes zu uns:

" Ich glaube, ich habe ein Augentinitus - ich sehe nur Pfeiffen "

oder

" Ich glaube, ihr habt das Keramiksyndrom - ein Sprung in der Schüssel "

NicKühni
30.03.2010, 12:13
Sorry ich hab den Thread jetzt erst gesehen und muss meinen Senf dazugeben! :rolleyes: :D

Biolehrer: "Dei Mudda!"
Ich: "Der is scho alt Herr ...!"
Biolehrer: "Dei Mudda!"
___
Chemielehrer bei der Schulaufgabe: "Fast wie Luther!"
Schülerin: "Was is mit deiner Mudda?"
___
Biolehrer: "Wenn ihr heute Mathe schreibt, dann müsst ihr euch konzentrieren! Aber euer gelache hat nix mit Konzentration zu tun, des ist schon fast Geisteskrankheit!"
___
Relilehrer: "Wer wird schon gerne Nachmittags um 3 verbrannt?
___
Relilehrer: "Das Licht ist schneller als Speedy Gonzales!"
___
Itlehrer: "Horch, des ist ja so, wie wennst an alten Mann aufn Hut pinkelst und ihm erzählst das es Regnet!"
___
Relilehrer: "Die ekelhaftesten Berufe sind Besamungstechniker und Kläranlagentaucher, es gibt doch nix ekligeres oder?"
Schüler: "Doch, Samentaucher!"
___

goalkeeper 22
30.03.2010, 12:58
Ich hätte da auch noch einen:

2 Schüler machen Zeichensprache, der Leherer bemerkt es und sagt könnt ihr mal auf hören mit Fingerspielchen .

South-West Boy
30.03.2010, 13:20
Ein Ukrainischer Physik-Lehrer (N.) an unserer Schule:

Martin isst Toffife.
Lehrer(N.) nimmt sie im weg und sagt:
Martin du bist fett, du brauchst nicht noch mehr zu essen.

Gleicher Lehrer:
Jaaa FC Kaiserslautern ist schon eine komische Firma.

Nico geht nach vorne an die Tafel.
Von der letzten Reihe aus: NIGGO!NIGGO!NIGGO!
N.: Ruhe das ist kein Betzenberg.

In Reli; Thema: Erotik in der Bibel.

Lehrer: Ja, letztens war ja wieder ne Erotikmesse.
Schüler: Waren sie dort?!
Lehrer: Natürlich, Bumsen wollen die Leute doch immer.

Soz:
Ja, Lisa warum hast du den immer ne Jacke an es ist doch richtig warm
Schüler: Ei, die hat untendrunter nix an:rolleyes:.
Lehrer(ganz verstört): Ja... ehm... oke...dann... lass mal... deine Jacke lieber an... hättest du ja auch sagen können... ehm... dass.. du Nackt bist.

loriniho
12.04.2010, 13:10
Unsere Englisch Lehrerin immer:

"Whats going on here"^^

donduck
13.04.2010, 17:01
Unsere Englisch Lehrerin immer:

"Whats going on here"^^
Und weiter?

Btw heißt es "What´s" und heißt so viel wie "What is" also irgendiwe versteh ich den Witz da ned..

Bela.B
13.04.2010, 17:52
Unsere Englisch Lehrerin immer:

"Whats going on here"^^


Und weiter?

Btw heißt es "What´s" und heißt so viel wie "What is" also irgendiwe versteh ich den Witz da ned..

Naja, anscheindend sind seine anderen Lehrer so langweilig, dass solche Äußerungen für ihn schon was Besonderes sind und der Höhepunkt seines tristen Schulalltages sind.:rolleyes:

NicKühni
13.04.2010, 17:54
Naja, anscheindend sind seine anderen Lehrer so langweilig, dass solche Äußerungen für ihn schon was Besonderes sind und der Höhepunkt seines trsiten Schulalltages sind.:rolleyes:

Wunderbare Formulierung Bela! :)

haldi
13.04.2010, 19:02
Kürzlich in der Vorlesung:

Dozent: "Sie sind so unruhig Heute, was gabs denn in den Mensa?"
Letzte Reihe mit teuflischer Stimme "Fleisch"

BWL Lehrern:

"Hilf nie einer Frau in den Mantel! Guck, dass sie erfriert, sonst klaut sie dir deinen Job"
zu Schülern die Referat halten: "Gott seht ihr sch... aus!"
"Sind hier Frauen in der Klasse? Nein? Gott sein Dank!"

Schüler nach Referat:
"Danke für meine Aufmerksamkeit"

Relilehrerin: "Man muss in einer Beziehung keinen Sex haben!"
Schüler: "in ihrem Fall sollte man aber jede Chance nutzen, es könnte die Letze sein!"

Wolle
13.04.2010, 19:05
Oh mann, da fallen mir auch ein paar Zitate ein. :D

Ein ehemaliger Religionslehrer:
"Seien wir doch mal ehrlich. Die Leute, die Sonntags in die Kirche gehen, das sind doch die Leute, die zuhause ihre Kinder schlagen."

Schüler: "Frau ..., kann ich kurz aufs Klo?"
Lehrerin: "Haste ein Konfirmandenbläschen oder was?"

Von den Mathelehrern:

"Wenn man an einem Reh einmal links und einmal rechts vorbei schießt, dann ist es durchschnittlich tot."

"Ein Apfel und noch ein Apfel sind zwei Äpfel. Und ein Apfel hoch zwei ist ein Apfel plattgetreten zum Quadrat."

Der Mathe-Lehrer nimmt eine voll beschriebene Folie für den Overhead-Projektor in die Hand und schaut sie skeptisch an.
"Hmm, ich überleg grad ob ich auf der Rückseite der Folie weiterschreiben soll."

"Nicht vergessen, der dekadische Logarithmus von zehn Knödeln ist eins!"

Ein Geschichtslehrer: "In der ehemaligen Ex-DDR trug es sich zu, dass..."

goalkeeper 22
13.04.2010, 20:43
Heute ein Leher zu einem Schüler:
Selbst eine EIntagsfliege hat mehr Zukunft als du.

vflkeeper
13.04.2010, 21:05
Weiß nicht mehr alle Zusammenhänge, aber damals hatten wir ne Liste, in die wir wirklich alle Versprecher und Sprüche reingeschrieben haben.

Ich radier des net weg (von der Tafel)
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->verschlimmbessern
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->bevor wir letzte Stunde angefangen sind
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Handy mit Knüppelgangschaltung
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->der nächste ist der nächste und nicht der übernächste
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->den hat´s nass gepisst (Ich glaub es hatte draußen geregnet)
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Fühl dich wie zuheim! ah dahause
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->gestorben worden ist
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Du wohnst doch nicht an Arabien
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Ist euch des schon mal passiert? Ihr habt an der Tür geklingelt.
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->mach mal nimm mal ne frische Tafel
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Sauerstoff ist etwa so wie Luft
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Habt ihr schon mal einen Kühlschrank gesehen? (Meinte von hinten)
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Ihr habt ja mit den Händen gesehen
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Die wo kaputt sind sind eh kaputt
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Ein Deutscher, ein Ausländer oder ein Amerikaner?
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CCarina%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:14.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Tafel, putz mal rasch

donduck
14.04.2010, 02:31
Total beschi**** Wetter, wir sind draußen!! laufen.. alle beschwern sich, lautstark, und einer meint "Meine Eltern schreiben mir sicher ne Entschuldigung dass ich bei sonem Wetter nicht arbeiten muss"

Unser Turnlehrer ganz Trocken"du hast keine Eltern, du kannst dich am Salzamt beschweren"...


Selber Turnlehrer hat einen Türken aus meiner Klasse ganze 5 Monate Borat genannt...

Und Selber Turnlehrer hat zu besagtem Türken nach einer äußerung über seine Regelkenntnis von Fußball gesagt :
"Heast Borat, Ich hab scho Fußball gspielt da bist du noch in Abrahams Nudel Suppn umanand Gschwomma..."

Believer
14.04.2010, 07:29
"Wo ein Wille ist, da ist auch ein Busch" - Deutschlehrerin
"Leute, ihr könnt nicht Google als Quelle angeben. Das ist wie, als würdet ihr sagen: Hey, ich habe ein Buch benutzt - ich verrate aber nicht welches!"
- Deutschlehrerin

FVBiber
14.04.2010, 12:59
"Wer lesen ist,kann im Vorteil"- Mathelehrer

kicker
19.05.2010, 10:03
Am besten fand ich immer unseren Musik Professor, der immer wieder sagte: "Bitte Kinder, lasst die Pubertät in der Hose!"
Aber die Mathe Professorin war auch zum Lachen, als sie erklärte, dass sie in ihrem Täschen immer ein Geodreieck herum trägt, auch wenn sie nur zum Supermarkt geht. Kann man schließlich immer gebrauchen! Aber dann stellte sie fest: "Aber meine Söhne sind mir natürlich wichtiger als jedes Beispiel"!