Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sondermodelle

Marcos1
19.05.2007, 04:22
Hallo weiß jemand wo ich sondermodell her bekomm

Stetti
19.05.2007, 10:00
Zum Training einer Profimannschaft gehen und den Keeper freundlich um seine Handschuhe bitten;)

Oder mal Vereine per Mail oder Brief anschreiben.

S/E/B 1
19.05.2007, 10:02
Oder mal Vereine per Mail oder Brief anschreiben.
Bringt gar nix...muss man erst gar nicht probieren. Hat bei mir noch nie geklappt.

Paulianer
19.05.2007, 10:19
Bei mir schon mehrmals ;)

HeinDaddel
28.05.2007, 19:58
Meinst das könnt klappen wenn man zum Training geht und nach Handschuhe fragt ? Kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das man eine Chance hat

Beachsoccer
04.11.2007, 14:45
wo ich gerade den thread zu den sondermodellen finde: Wie lange halten solche Sondermodelle eigentlich? Weil ich denke mir immer, wenn ich in einer Beschreibung eines Sondermodells "super weicher & extrem griffiger Profibelag" lese, dass sich der Belag bei mehrmaligem Gebrauch schnell verabschiedet? Denn normal sind diese doch nur auf ein Spiel oder eine Woche für Profis ausgelegt & wenn wir "normale" sie dann mal so 5-10 Spiele verwenden, nutzen die sich doch viel schneller ab als Stangenmodelle?! Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Danke schonmal ;)

TOBAY
04.11.2007, 14:53
wenn man Kontakte hat kann man auch an Sondermodelle ran , ich hatte schon mal ein Sondermodell von Uhlsport 2007 ich hallte nichts von Sondermodelle;) , nur weil es die Profis haben wirst du auch nicht besser hallten wie sonst .,

wer Sondermodelle braucht ich kenne jemanden der es euch besorgen kann.

Einfach pm schreiben

MFG TOBI

Beachsoccer
04.11.2007, 15:05
wenn man ein bisjen googelt, findet man auch sondermodelle. aber wie waren denn die hs beim spielen? es ist ja nur mal so eine art "selbstversuch", um zu sehen, wie sich solche modelle anfühlen. Ist mir auch klar, dass mir so ein HS keine garantie gibt, x % an schüsse zu halten ;) ich will halt nur mal wissen, wie es mit abrieb eines "super weichen & griffigen" profibelags aussieht, wenn man damit mal 5-10 spiele bestreitet.

Keepa
04.11.2007, 18:14
Sondermodelle haben genau den gleichen belag wie die Stangenmodelle. da gibts kein unterschied. nur schnitte, design oder name sind anders...

Paulianer
04.11.2007, 18:19
Das ist nicht ganz richtig. Die Sondermodelle von Adidas habe mit Sicherheit keinen E6S-Belag, sonst hätten die Profis einige Probleme bei Regen.

flippi523
07.11.2007, 21:04
Das ist nicht ganz richtig. Die Sondermodelle von Adidas habe mit Sicherheit keinen E6S-Belag, sonst hätten die Profis einige Probleme bei Regen.

Was nicht heißen muss, dass der "Spezialbelag" besser sein muss.....

Paulianer
07.11.2007, 21:46
Davon gehe ich allerdings aus, da ich selten irgendwelches "Durchrutschen" bei den Adidas-Profis sehe. Natürlich hat das auch etwas mit der Fangtechnik zu tun, allerdings bin ich nicht der einzige, der über große Probleme mit dem E6S-Belag bei Regen berichten kann.

Dr.Piplica
07.11.2007, 23:11
Also zum Training hingehen funktioniert bei einigen Keepern relativ gut. Ich persönlich hab nur Erfahrungen beim SC Paderborn. Da verschenken Bade und vor allem Kruse immer ihre HS. An die von Kruse komm ich eh dran, weil sein Bruder nen sehr guter Kumpel von mir is.
Finde die Sondermodelle klasse, da ich so unter anderem nen Chimera mit Innennaht Aquasoft von Kruse habe oder nen fantastischen Chimera Innennaht Absolutgrip mit anderer Verschlusstechnik von Bade.
Tom Starke hingegen hat so weit ich weiß NIE seine Handschuhe verschenkt, genau wie Stephan Lobué.

Florin
08.11.2007, 09:28
Natürlich hat das auch etwas mit der Fangtechnik zu tun, allerdings bin ich nicht der einzige, der über große Probleme mit dem E6S-Belag bei Regen berichten kann.

Der Belag ist im nassen sehr sehr Promblematisch. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das die Profis wirklich den E6S-Belag drauf haben.

TOBAY
09.11.2007, 21:37
was sagt ihr dazu zu den Sondermodell

bw90g
09.11.2007, 21:53
Das ist doch der selbe Handschuh, wenn mich nicht alles täuscht. Haben beide Innennaht, nur anderen Belag und der pimp-my-glove Handschuh hat ein verlängerten.

Casillas171193
02.03.2008, 11:44
wenn man Kontakte hat kann man auch an Sondermodelle ran , ich hatte schon mal ein Sondermodell von Uhlsport 2007 ich hallte nichts von Sondermodelle;) , nur weil es die Profis haben wirst du auch nicht besser hallten wie sonst .,

Einfach pm schreiben

MFG TOBI
kann man die Umsonst griegen oder wie soll ich das verstehen?

vfltobi
02.03.2008, 11:55
mhm müsst man mal versuchen,...
mal gucken, vielleicht komm ich ja an die handschuhe von heimeroth,gospodarek oder löhe,...=P;)

FrankRost
02.03.2008, 12:22
Bringt gar nix...muss man erst gar nicht probieren. Hat bei mir noch nie geklappt.

Stimmt, bringt wirklich nichts!

-P-S-P-
02.03.2008, 13:46
Bei mir schon mehrmals ;)

un wie hast du das dann gemacht?
hast du einen auf "ich bin dein größter Fan; kannst du mir bitte ein Paar deiner Handschuhe schicken" gemacht oder hast du direkt gefragt, ob du ein Paar bekommst? Und bei welchen Keepern hast du das versucht?:D;)

vfltobi
02.03.2008, 14:06
un wie hast du das dann gemacht?
hast du einen auf "ich bin dein größter Fan; kannst du mir bitte ein Paar deiner Handschuhe schicken" gemacht oder hast du direkt gefragt, ob du ein Paar bekommst? Und bei welchen Keepern hast du das versucht?:D;)
würd mich auch mal interessieren,...

Paulianer
02.03.2008, 16:00
Ich habe Handschuhe von Hollerieth, Nicht, Enke, Jensen, Golz und Selke bekommen.

Von Jensen, Enke und Golz persönlich, von den anderen per Post, nachdem ich ihnen geschrieben hatte, dass ich Handschuhe sammele.

-P-S-P-
02.03.2008, 16:04
Ich habe Handschuhe von Hollerieth, Nicht, Enke, Jensen, Golz und Selke bekommen.

Von Jensen, Enke und Golz persönlich, von den anderen per Post, nachdem ich ihnen geschrieben hatte, dass ich Handschuhe sammele.

Danke für die schnelle Antwort. Ein Versuch ist es ja wert. Mal schauen ob ich welche bekomme.
Hast du für die Handschuhe etwas bezahlt?

vfltobi
02.03.2008, 16:05
wie hast du denen denn geschrieben, das du handschuhe sammelst?
hassu denen auf der homepage geschrieben oda wo?

Paulianer
02.03.2008, 16:10
Ich habe einen Brief an die Geschäftsstelle zu Händen des jeweiligen Torhüters geschrieben. Natürlich mit beigelegtem Rückumschlag.

ollie1
02.03.2008, 17:00
Spielst du mit den Handschuhen auch selbst?

Paulianer
02.03.2008, 17:07
Ja, zum Aufbewahren eignen sich Handschuhe meiner Meinung nach auf Dauer nicht. Die werden irgendwann hart und bröckeln.

Meister
02.03.2008, 17:08
Spielst du mit den Handschuhen auch selbst?
Ich denke, dass er es nicht tut.
Erstens sind es ja Sammelstücke, die man nicht so leicht bekommt.
Zweitens sind diese HS ab und zu schon benutzt.
Drittens passen wohlmöglich nicht alle HS.

vfltobi
06.03.2008, 12:00
Ich habe einen Brief an die Geschäftsstelle zu Händen des jeweiligen Torhüters geschrieben. Natürlich mit beigelegtem Rückumschlag.
wie meinst du das mit beigelegtem rückumschlag,...?

Enver Maric
06.03.2008, 12:20
wie meinst du das mit beigelegtem rückumschlag,...?

samal wie alt bist du? sowas blödes zu fragen... ich glaub ich spinn:confused:

was kann man an dem wort beigelegtem rückumschlag denn nicht verstehen:eek:

liehmähn
06.03.2008, 13:22
Umschlag?! Was'n dat?
Rück- an wen geht der denn zurück?!?!? An den Handschuhhersteller?? :confused: :p
Fragen über Fragen... *JOKE*

Schnapper82
06.03.2008, 14:18

Den Selle hätt ich auch für dich fragen können.
Der hat sehr geile Teile manchmal.
So nen Vertrag mit Uhlsport ist schon nicht schlecht!

CG1
06.03.2008, 14:28
Meinst das könnt klappen wenn man zum Training geht und nach Handschuhe fragt ? Kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das man eine Chance hat

Das kommt auf den Torwart und seine Laune an. Und darauf welche Handschuhe er gerade dabei hat. Ich habe schon eine HS von Keepern vom VfL Bochum bekommen. Bundesligatorhüter werden damit mehr oder minder totgeworfen und wechseln die HS bei leichtestem Verschleiß meistens. Die alten verschenken 'se dann eigentlich auch ohne mit der Wimper zu zucken.
Und die sind meist wirklich gut! Und für alle anderen durchaus noch lange nutzbar! Ich hatte welche von Ralf Zumdick, Andreas Wessels und Thomas Ernst bekommen. Rein van Dujnhoven hatte mir auch irgendwas überlassen, ich weiß nur nicht mehr ob's sein Trikot oder die HS waren... Aber egal, die Torhüter hier waren bisher immer sehr nett...

flippi523
06.03.2008, 14:32
Den Selle hätt ich auch für dich fragen können.
Der hat sehr geile Teile manchmal.
So nen Vertrag mit Uhlsport ist schon nicht schlecht!

Man muss unterscheiden zwischen Vertrag und guten Kontakten, denn der Selke bekommt im Moment mit Sicherheit nicht einen Cent dafür, dass er mit Uhlsport Handschuhen spielt.

Meister
06.03.2008, 14:38
Man muss unterscheiden zwischen Vertrag und guten Kontakten, denn der Selke bekommt im Moment mit Sicherheit nicht einen Cent dafür, dass er mit Uhlsport Handschuhen spielt.
Also ich würde für so geile HS auch nicht unbedingt noch Geld verlangen;)...

Kommt auch immer drauf an welche Liga der Keeper spielt.

Schnapper82
06.03.2008, 14:41

er bekommt keinen Cent. Nur die Handschuhe.
Geld bekommt er erst ab Regionalliga.

$en$e
12.04.2008, 15:01
Also Leute,vor ca 1. Woche habe ich bei Bayer Leverkusen per Mail nach ein Paar Handschuhe von Rene Adler gefragt. Heute kam der Postmann mit nen Paket. Drinne war ein Handschuh mit Autogramm von den Adler + Autogrammkarte(org.Unterschrieben)..Einige mögen jetzt vielleicht sagen:"Was soll ich mit nur einen Handschuh"..
Aber ich finde es Super,da ich eh nicht vorhabe damit zu Spielen..Ich sammle sowas..Wenn man bedenkt wieviele Anfragen nach Souveniers die bekommen finde ich das eine bemerkenswerte Leistung. Respekt..

Und was hast du in den Brief geschrieben? Und wenn man nen Brief schreibt einfach an den Verein oder wie?

fragsiN
12.04.2008, 17:13
Geschäftsstelle und dann zu Händen des Torhüters.

$en$e
12.04.2008, 17:26
aha danke also einfach ne e-mail an die geschäfststelle und drunter z.h. dann den name vom torwart gut ok und einfach reinschreiben hallo wollte fragen ob du mir deine HS zuschicken könntes oder wie^^???

Florin
12.04.2008, 21:24
Sorry,aber ne Anfrage solltest Du schon selbst schreiben können..;)
Laß Dir was einfallen..

$en$e
12.04.2008, 21:30
Ok hast recht aber stell doch mal ein foto von dem handschuhe mit dem autogramm rein btte würde des gern mal sehen!:D :p

Florin
13.04.2008, 18:52
Mach ich dann die Tage..

Schnapper91
13.04.2008, 20:10
Eine E-Mail oder einen normalen Brief schreiben?

Stetti
13.04.2008, 20:15
Eine E-Mail oder einen normalen Brief schreiben?

Ich denke, ein Brief hätte höhere Chancen als eine e-Mail.

Bestimmt schreiben jetzt aber 20 Leute an Leverkusen und die geben auf diese Weise gar keine Handschuhe mehr raus;)

Schnapper91
13.04.2008, 20:26
Bestimmt schreiben jetzt aber 20 Leute an Leverkusen und die geben auf diese Weise gar keine Handschuhe mehr raus;)
Will ja nicht nach Leverkusen schreiben^^

Chrischi
13.04.2008, 20:32
Will ja nicht nach Leverkusen schreiben^^
Hätt ich jetzt auch gesagt :D :D :D
kleiner Scherz^^

$en$e
13.04.2008, 20:45
Also ich als Cottbus fan werde mit sicherheit nicht nach Leverkusen schreiben

Florin
13.04.2008, 21:06
Ich denke, ein Brief hätte höhere Chancen als eine e-Mail.

Bestimmt schreiben jetzt aber 20 Leute an Leverkusen und die geben auf diese Weise gar keine Handschuhe mehr raus;) Das befürchte ich auch..Hey Leute,dies sollte nicht als möglichkeit benutzt werden nur um Gratishandschuhe abzugreifen..Hätte ich mal bloß nichts gesagt..:rolleyes:

Felix_2
13.04.2008, 22:41
Glaub ich auch ;)

jetzt stürtzt wohl jeden tag der pc in leverkusen ab weil das e-mail fach zu voll ist :D

Straubi
20.05.2008, 17:21

Einfach pm schreiben

MFG TOBI

HI!!!!

Ich glaub du bist meine "Rettung". Ich hätte gerne das Sondermodell, welches gerade der Rene Adler von Uhlsport trägt. Das ist ein Chimera mit Innennaht. Wenn du den besorgen könntest, würde ich ihn am liebsten in Größe 9 haben. Jedoch würde ich gerne wissen, wie hoch der Preis ist.

Viele Grüße :D

Straubi

BvB19_09
20.05.2008, 17:38
HI!!!!

Ich glaub du bist meine "Rettung". Ich hätte gerne das Sondermodell, welches gerade der Rene Adler von Uhlsport trägt. Das ist ein Chimera mit Innennaht. Wenn du den besorgen könntest, würde ich ihn am liebsten in Größe 9 haben. Jedoch würde ich gerne wissen, wie hoch der Preis ist.

Viele Grüße :D

Straubi

Dieser User wurde aus dem Forum verbannt. ;) Zum Glück.

KielerKeeper
20.05.2008, 17:46
Erstmal gibt es kein Rene Adler Sondermodell in Gr. 9, weil er 9,5 trägt und zweitens zahlste für ein Rene Adler Sondermodell seeehr viel, seit er so beliebt ist.

FrankRost
20.05.2008, 18:01
und zweitens zahlste für ein Rene Adler Sondermodell seeehr viel, seit er so beliebt ist.

Das stimmt nicht! Wenn Du nur ein Handschih meinst!

KielerKeeper
20.05.2008, 18:15
Ja gut, wenn man einen HS will, schreibt man am besten einen Brief an Rene Adler und legt einen Umschlag bei, der frankiert ist und mit dem ein HS zurück kommen könnte.

flippi523
20.05.2008, 20:11
Ja gut, wenn man einen HS will, schreibt man am besten einen Brief an Rene Adler und legt einen Umschlag bei, der frankiert ist und mit dem ein HS zurück kommen könnte.

Das kannst Du ja mal nach seiner Nationalmannschaftsnominierung probieren. Ich denke mal, dass es jetzt aus ist mit dem Handschuheverschenken bei ihm.

Straubi
21.05.2008, 15:50
Ok..... weiss denn einer von euch, wo ich einen Chimera mit Innennaht kaufen kann? Ich lese nur manchmal, dass einige die bekommen, da sie Beziehungen haben. Die habe ich leider nicht, möchte deshalb aber nicht auf den HS verzichten müssen^^

liehmähn
21.05.2008, 15:55
Ok..... weiss denn einer von euch, wo ich einen Chimera mit Innennaht kaufen kann? Ich lese nur manchmal, dass einige die bekommen, da sie Beziehungen haben. Die habe ich leider nicht, möchte deshalb aber nicht auf den HS verzichten müssen^^

Dann schau mal auf'n Marktplatz - Immo... will seinen Chimera unbedingt loswerden. Wenn du ihn dir leisten kannst, dann kauf ihm den doch ab.

Luke
21.05.2008, 16:03
Dieser User wurde aus dem Forum verbannt. ;) Zum Glück.

Dachtest du wohl...

DJ Kleinstadtheld
21.05.2008, 16:12
Dachtest du wohl...
wieso ?...

geht`s jetzt um diesen TOBAY oder Straubi ?

mfg phillip

Luke
21.05.2008, 17:36
Um den von BvB erwähnten User im ersten Beitrag auf dieser Seite :D