PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Meister 2007



chitzo
19.05.2007, 18:57
Wie findet ihr das, dass Schalke schon wieder kein Meister ist? findet ihr das gut oder hätten die das doch verdient??? also meine Meinung: ,,Ihr werdet NIE Deutschermeister" :D

SV-Keeper
19.05.2007, 19:06
Tot und Hass dem S04...

Öhm, wer hat das gerade gesagt?^^
Die werden nie Meister, Gott möge es weiterhin erfolgreich verhindern ;)

chitzo
19.05.2007, 19:08
Tot und Hass dem S04...

Öhm, wer hat das gerade gesagt?^^
Die werden nie Meister, Gott möge es weiterhin erfolgreich verhindern ;)


Seh ich auch so ;) man muss sich ja nicht alles bieten lassen :D

S/E/B 1
19.05.2007, 19:11
VfB Stuttgart ist verdient Meister und das gönne ich "meiner" Mannschaft. Sie ist sehr jung und dynamisch. Schöne "Verabschiedung" für Hildebrand...

Meister
19.05.2007, 19:48
Schalke hat die Meisterschaft nicht heute verspielt, sondern z.B. gegen Bochum oder den BVB. Stuttgart ist zu Recht Meister, weil wenn man die letzten 8 Spiele unter diesem Druck gewinnt, man es auch verdient hat.

Mr.Vogel
19.05.2007, 20:18
grad selber schuld wer so dumm und arrogant spielt hatt es nich anders verdient stuttgart ist ein wahrer meister der herzen und ich gönne es ihnen auch :)

Mirco_1848
19.05.2007, 21:28
Also wenn Schalke nun alle 5 Jahre die Zeit, die sie Meister sind verdoppeln dann schaffen sie es ja 'bald'.
[2001:4 Min.//2007: 8 Min.]

Fliegenfänger01
19.05.2007, 21:44
Wie ein Dortmunder Fan das schin erkannt hat gilt für Schalke Gott sein dank


NUR GUGGEN NICKT ANFASSEN

Schlumpf
19.05.2007, 22:19
Deutscher Meister wird nur der VFB nur der VFB!!!!!!!!!!!
War im Stadion was für ne geile Stimmung!!!!!!
Nächste Woche holen wir das Double!!!!!!!!!!!!!!

Tobias
19.05.2007, 22:47
Verschoben.

waschmuth
20.05.2007, 00:52
AREITSLOSUND EINE FLASCHE BIER DAS IST S04 DIE SCHHEIßE VOM REVIER!!1
sry binm gry<d übelöst betrunken also wunder euch net muss morgen um ca 8uhr aufsthen und hab spiel wird verdammt lustig naja hildebrand forever
matthias alias waßmuth^^

The Transporter
20.05.2007, 01:06
Sollen wir den Thread vielleicht in "Ich finde Schalke 04 sch**ße, wer ist mit mir einer Meinung?" umbennen?

Wer am 34. oben steht, ist halt Deutscher Meister. Dieses Jahr hat es der VfB geschafft...in nächsten Jahr sieht es wieder anders aus...;)

____
Nr. 3

chitzo
20.05.2007, 02:09
Sollen wir den Thread vielleicht in "Ich finde Schalke 04 sch**ße, wer ist mit mir einer Meinung?" umbennen?

Wer am 34. oben steht, ist halt Deutscher Meister. Dieses Jahr hat es der VfB geschafft...in nächsten Jahr sieht es wieder anders aus...;)


Nein ich sage nicht das ich das schalke nich gegönt hätte aber wer so arogant ist und so selbstsicher ist und denkt er sei der grtößte hat es nicht besser verdient:mad:

Chewie
20.05.2007, 09:50
Stuttgart hat verdient die Meisterschaft errungen. Glückwunsch aus Bochum. Obwoooooooohl sie ja Glück hatten das Hildebrandt in Bochum angeschossen wurde :D

Ich wäre ja schon mit der Vizemeisterschaft zufrieden ;)

Der TULL
20.05.2007, 09:54
Der VfB hat es sich ehrlich verdient.Und wer hätte zu Saisonbeginn gedacht das Stuttgart das schafft.Ich habe es bis vor 3-4 Wochen auch nicht für möglich gehalten

Hamburger
20.05.2007, 13:58
Ich freue mich auch für den VFB und die ganzen jungen Spieler. Ich bin aber davon ausgegangen, das sie es am letzten Spieltag doch noch mit den Nerven kriegen. Nächstes Jahr wird wieder der FCB Meister, leider wie ich finde. Es wird wohl wieder nur ein Ausrutscher wie 2003 bei Dortmund gewesen sein.

Stetti
20.05.2007, 14:13
Ich freue mich auch für den VFB und die ganzen jungen Spieler. Ich bin aber davon ausgegangen, das sie es am letzten Spieltag doch noch mit den Nerven kriegen. Nächstes Jahr wird wieder der FCB Meister, leider wie ich finde. Es wird wohl wieder nur ein Ausrutscher wie 2003 bei Dortmund gewesen sein.

Dortmund hat alles für diese eine Saison getan, 22 Mio. für Amoroso ausgegeben, usw.

Sie sind dann auch Meister geworden, haben aber den Titel mit einem noch größeren Schuldenberg und einigen Problemen (siehe Amoroso, den sie dann ablösefrei abgegeben haben) bezahlen müssen.

Bei anderen Vereinen plant man mittelfristig, so könnte ich mir vorstellen, dass auch Leverkusen in 2-3 Jahren in der CL spielt, da sie eine sehr junge Mannschaft haben, die noch mehr Potenzial hat, als sie bisher gezeigt hat.

Wenn man die Entwicklung in Stuttgart so weitergeht, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass der VfB in den nächsten Jahren auch um die CL-Plätze mitspielen wird. 2003 hatten sie ja das Pech, dass Leistungsträger wie Kuranyi, Bordon und Lahm gegangen sind...

Und das Bayern automatisch wieder Meister wird ist noch gar nicht so klar. Nach einem Umbruch, den sie jetzt vollziehen wollen, muss sich die Mannschaft finden und einspielen, sie braucht Zeit. Deshalb darf man auch nicht unbedingt mit dem Gewinn von Meisterschaft und UEFA-Cup rechnen, sondern muss seine Erwartungen ein wenig zurückschrauben.

chitzo
20.05.2007, 18:14
seh ich auch so weil bayern nicht mehr so übermächtig ist wie früher die haben mitlerweile auch ganz gut einstecken müssen und ich denke ma das im nächsten jahr wieder mit bremen, dem Vfb und vll auch hamburg zu rechnen ist aber auch schalke wird wieder versuchen anzugreifen also denk ich ma das die nächste saison wieder richtig spanend wird also freut euch schon mal drauf :D

Alex Titan
21.05.2007, 20:59
mein motto...

schön da die schale im süden bleibt, dann haben wir es nächste saison nicht so weit zum abholen

Meister
21.05.2007, 21:14
mein motto...

schön da die schale im süden bleibt, dann haben wir es nächste saison nicht so weit zum abholen
Richtig, nächstes Jahr ist die Schale wieder dort wo sie hingehört;).

The Transporter
21.05.2007, 21:15
Richtig, nächstes Jahr ist die Schale wieder dort wo sie hingehört;).

Aber net nach München.:D

____
Nr. 3

Alex Titan
21.05.2007, 21:17
Aber net nach München.:D

____
Nr. 3


das hättese wohl gerne

Meister
21.05.2007, 21:18
Aber net nach München.:D

____
Nr. 3
Wohin sonst?

Alex Titan
21.05.2007, 21:20
Wohin sonst?


nürnberg;)

Mirco_1848
22.05.2007, 13:02
nürnberg;)

:D Kein Kommentar...;)

FrankRost
22.05.2007, 13:33
Ich seh es auch so leider kommen, dass sie nach Münsche geht! :rolleyes:

Spideratze
22.05.2007, 14:06
Ich seh es auch so leider kommen, dass sie nach Münsche geht! :rolleyes:

Aber wenn das tatsächlich anders kommen sollte, dürfte in München ordentlich der Baum brennen, nachdem Uli sich derart aus dem Fenster gelehnt hat. ^^

Vielleicht gibts ja den UEFA-Cup als Trostpreis.

Stetti
22.05.2007, 14:40
Ich habe ja schon geschrieben, dass man jetzt nicht den Fehler machen darf, den FC Bayern automatisch schon im Halbfinale oder Finale des UEFA-Cups zu sehen und mit der Meisterschaft.

Die Mannschaft ist im Umbruch. Das heißt nicht unbedingt neue Spieler her und automatisch Siege und Titel einfahren.

Es wird ein neues Team aufgebaut, was sicher auch den ein oder anderen Fehler machen wird. Die muss man ihr dann aber auch zugestehen, wenn man den Weg des Umbruchs konsequent gehen will.

Vielleicht wird es ja noch eine Saison im UEFA-Cup, wer weiß...

chitzo
22.05.2007, 16:42
Bayern wird kein meister nicht solange es noch Vereine wie den Vfb oder Bremen gibt die das unheil noch abwenden können denn langsam is ma gut mit dem knödelpack aus dem süden wird ma zeit das die salatschüssel ma wieder an den alten vater Rhein kommt. Denn 2009 heißt der deutschemeister 1.FC Köln ;):D

P.S. Träumen darf man ja noch :D

FrankRost
22.05.2007, 18:42
1.FC Köln? HarHarHar

Die sollen erst mal wieder Aufsteigen, dass wird nächste Saison schwer genug!

chitzo
22.05.2007, 19:48
1.FC Köln? HarHarHar

Die sollen erst mal wieder Aufsteigen, dass wird nächste Saison schwer genug!

Ja lach du nur aber du wirst sehen die kommen wieder und dann geben die erst richtig gas :D

Mirco_1848
22.05.2007, 20:25
Können wir uns dadrauf einigen realistisch zu bleiben? :D

chitzo
23.05.2007, 13:10
Können wir uns dadrauf einigen realistisch zu bleiben? :D

na gut -.- aber lass mich noch ma träumen Deutschermeister 2009
1.FC Köln :D so nun wieder realist -.- nächte saison wird bremen meister ^^

Bela.B
14.09.2007, 19:12
Mein Fußballsachverstand sagt Bayern!

Mein Herz: SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!!!!!!!!!!!!!!!


Ich will nicht dass die Zecken aus Lüdenscheid Nord ihre geplante Feier im Mai 08 abhalten können (wegen 50 Jahre ihr wisst schon)