PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr in dieser Saison erreicht?



dennis d
20.05.2007, 12:49
Hi,
ich wollt mal fragen, was ihr so in dieser Saison erreicht habt?

Also wir sind Tabellenzweiter geworden! Knapp an der Meisterschaft vorbei gerutscht! Haben ne gute Saison gespielt! Waren am Anfang noch en bissl unsortiert, sind aber mittlerweile zu einer richtig guten Mannschaft zusammen gewachsen!

Für meinen Teil: Ich hab ne riesen Entwicklung in dieser Saison durch gemacht! Vom unsicheren Torwart, mit starken Reflexen, wurd ich zu einem sicheren Torwart, der mittlerweile für die Jugend eine gute Strafraumbeherrschung hat! Ich bin ein sicherer Rückhalt, versuch weiter dran zu Arbeiten und bin dran die feste Nummer 1 zu werden.

Jetzt seit ihr dran...

Mfg dennis

Edit: was noch für mich spricht, sind nur 2 Gegentore nach der Winterpause und ne Zu-Null-Serie von 6 halben Spielen!^^

Paulianer
20.05.2007, 12:56
Wir haben noch 2 (oder 4, je nach Abschlusstabelle) Spiele und können noch die Aufstiegsrelegation erreichen. Dafür müsste unserer Konkurrent jedoch einmal patzen.

Schlumpf
20.05.2007, 13:15
haben auch noch 2 Spiele
erst ma 2 Wochen Pause (Ferien)
sind immer noch erster 5 Spiele 5 Siege Torverhältnis 31: 6
ich hoffe das wir Meister werden

JSG Titan
20.05.2007, 14:00
joa mein erstes jahr bei den senioren hab 10 spiele gemacht, wurde vor paar wochen zur nummer eins befördert. hab allerdings stark mit der leistung nachgelassen deshalb will ich jetzt ersma pause machen. ka was los ist, nix klappt mehr. bei mir is die entwicklung genau umgekehrt von dennis. werd unsicher halt nix mehr, ka =( einfach der wurm drin. särkste phase im winter, saison als 2. abgeschlossen und nun im relegationsspiel um den aufstieh in die kreisliga A

waschmuth
20.05.2007, 14:00
Wir haben noch ein Spiel, wir sind im Moment Tabellenerster mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten der allerdings einen Spiel weniger hat.Naja im letzten Spiel gibts jetzt das direkte Duell um die Meisterschaft.

The Transporter
20.05.2007, 23:28
Negativ:

Mannschaftsziel wurde mit Platz 11 meilenweit verfehlt!

Postiv:

Meine persönlichen Saisonziele habe ich mehr als erreicht.:)

____
Nr. 3

Chewie
20.05.2007, 23:42
Tja, was habe ich erreicht...........

Also, gesteckt waren die Ziele hoch: Wir wollten in die Kreisliga B aufsteigen und haben auch stark angefangen ( 5 Siege in 5 Spielen) und dann stark nachgelassen, so das wir nun im Mittelfeld rumdümpeln...... ;)

Persönlich: Habe hart an meinen Schwächen bei Flanken gearbeitet und bin zum Führungsspieler mutiert. Zusätzlich hat die Mannschaft mich einstimmig in der Winterpause zum Kapitän gewählt. Dabei geht es mir nicht so sehr um die Position als solche sondern um das Vertrauen, welches die Mannschaft mir entgegenbringt. Darauf bin ich schon ziemlich stolz......

Ausserdem bin ich (das war sehr wichtig für mich) schon sehr lange ohne selbstverschuldetes Gegentor. Das rettet zwar an den letzten (relativ hoch verlorenen) Spielen auch nix, aber es bringt <i>meiner</i> Psyche doch so einiges.

Zusätzlich habe ich tatsächlich anfragen von mehreren Vereinen (darunter auch ein B-Ligist) die mich haben wollen. Das gibt auch noch mal Auftrieb.

Fazit: Meine persönliche Leistung in dieser Saison liegt voll im grünen Bereich ;)

bw90g
21.05.2007, 12:20
Bei den A-Junioren haben wir unseren Titel in der Halle verteidigt und sind bis in das Landesfinale Brandenburg gekommen, wo wir allerdings gegen Energie Cottbus und Co keine Chance hatten und Vorletzter wurden.

Bei den Herren sind wir auf einem guten Weg, nach zuletzt 3 Siegen in Folge, das angestrebte Ziel des einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Wir steckten lange Zeit im Abstiegssumpf, konnten uns aber selber wieder befreien und sind so gut wie gesichert, allerdings sollte von den noch 3 auszustehenden Spielen noch 1 gewonnen werden um ganz sicher zu gehen.

Future
21.05.2007, 12:34
Wir haben endlich den ersten Platz realisieren können :) toller Schluss des Teams, denn unsere Mannschaft wird aufgelöst, schliesslich haben 11 Spieler schon einen neuen Verein ;)

Sina
21.05.2007, 12:52
Bei uns wissen wir noch nicht so wirklich, ob die Saison vorbei ist. Die regulären Spiele sind um, wir sind 2. mit einem Punkt Rückstand. Jetzt folgt aber die große Frage, ob wir diekrt aufsteigen (dazu müsste einer Mannschaft ausser Bezirksoberliga abmelden, was wohl in Planung ist) oder ob ein Relegationsspiel ansteht. Mal schauen.
Ansonsten bin ich mit der Hinrunde absolut zufrieden, aber seit wir aus der Halle sind, haben wir mächtig nachgelassen.
Meine Entwicklung ist, meine ich, momentan einfach stehen geblieben, da das Training quasi einfach "an mir vorbeiläuft", also nicht auf meine Schwächen eingegangen wird.
Alles in allem kann man wohl aus Feldspielersicht sagen, das die Saison top war, aber für mich als Torfrau ist sie unbefriedigend.

axel
21.05.2007, 14:34
Alles in allem bin ich mit der Saison weitestgehend zufrieden... momentan merke ich zwar, wie ich mehr oder weniger auf der Stelle trete also nicht weiter voran komme, hoffe aber, dass ich mir - wie auch schon im letzten Jahr - durch die in 3 Spielen anstehende Sommerpause wieder ordentlich Elan holen kann um mich zu pushen.

Ich selber habe den "Aufstieg" von der zweiten in die erste Mannschaft gemeistert, zwar mit etwas Verzögerung - sollte eigtl. schon seit Beginn der Saison in der 1. spielen, der damalige Trainer meinte aber, dass ich und die damalige Nr. 1 der 1. gleichstark sind (damit stand er im Umfeld ziemlich allein da, aber --> er ist der Trainer, er entscheidet <--) und wollte mich in der 2. lassen bzw. mich im Wechsel mit dem andern Hüter einsetzen, was ich aber nicht wollte - aber dennoch hab ich damit mein persönliches Ziel erreicht.

Das allgemeine Saisonergebnis der Mannschaften ist auch okay... "meine" zweite hat als Vorjahresaufsteiger mit einem Sieg am vergangenen Wochenende den Nichtabstieg perfekt gemacht. Die erste Mannschaft, nach schwacher Hinrunde, hat sich gestrafft, jung und alt passen sich immer besser einander an und haben 3 Spieltage vor Schluss als 9. von 16 Mannschaften auch theoretisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Mit 6 Punkten Vorsprung vorm Tabellen-10. dürfte auch das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz erreicht sein.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, ich werde allerdings in der nächsten Saison unter wieder nem andern Trainer (der 4. in 2 Jahren) noch einmal das Torwarttraining als solches ansprechen, welches in 2007 bis dato zu kurz kam bzw. überhaupt noch nicht stattfand....

Meister
21.05.2007, 18:51
Bin mit meiner Saison halbwegs zufrieden. Sind am Ende 7. geworden, obwohl wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gekämpft haben. Habe einige Einsatzzeiten bekommen, obwohl ich jüngerer Jahrgang bin ( Jahrgang 91), damit konnte ich in dieser Saison einigermaßen leben.

Für die nächste Saison ist unser Ziel unter die ersten 3 zu kommen und mit viel Glück vielleicht sogar aufzusteigen, da wir eine sehr starke Truppe haben werden. Allerdings könnten noch 2-3 Spieler unsere Mannschaft verlasen, naja mal abwarten...

esht
21.05.2007, 22:00
negativ:
Abstieg
nur 10 von 22 saisonspielen gemacht

positiv:
mich verbessert auf der linie
paar gute spiele gezeigt
hallenstadtmeister geworden

Alex Titan
21.05.2007, 22:27
wir müssen in die relegation... gegen fichte bielefeld... mein beileid schonmal an deren a-jugend zu abstieg;)

Gölli
22.05.2007, 14:15
Abgestiegen aus der landesliga bitter!!!!!!!!!!

esht
22.05.2007, 16:23
Abgestiegen aus der landesliga bitter!!!!!!!!!!
dito...
richtig doof gelaufen..
hätten normalerweise im oberen mittelfeld mitspielen können, doch es gab zuviele faktoren, die das verhindert haben

chitzo
22.05.2007, 17:44
Hab mit der 1. den abstieg verhindert und mit der zweiten bin ich hallensieger geworden und hab nen guten 3 platz belegt ^^

Der TULL
23.05.2007, 09:24
Haben erfolgreich den Nichtabstieg "gefeiert".Galten aber als Aufstiegskandidat dümpelten aber bis zum letzten Hinrundenspiel auf dem Letzten Platz rum.Habe persönlich auch nach der Vorbereitung meinen Stammplatz verloren.Also ingesamt eine ganz ganz beschi..e Saison.

Ab Sommer wird alles anders. :-)

Reinke
23.05.2007, 10:06
Wir haben den 2. Tabellenplatz belegt und sind damit knapp am Aufstieg vorbei. Trotzdem ist es positiv das wir die wenigsten Gegentore der Liga haben (28).

chitzo
23.05.2007, 14:15
Wir haben den 2. Tabellenplatz belegt und sind damit knapp am Aufstieg vorbei. Trotzdem ist es positiv das wir die wenigsten Gegentore der Liga haben (28).

Na bei so einem TW is das doch kein Wunder ;):D

Stetti
23.05.2007, 14:35
Wir sind momentan 4. von 5 uns haben noch ein Saisonspiel. Wenn wir nicht verlieren bleiben wir 4., ansonsten werden wir Letzter.

Allerdings finde ich die Saison mehr als nur positiv. Wir haben kein Spiel mehr hoch verloren und konnten auch mithalten. Unsere neu zusammengestellte Mannschaft spielt immer besser. Auch wenn es in Sachen Viererabwehrkette, Spielaufbau, Flanken und auch an Kondition noch einiges zu verbessern gibt.

Meine eigene Leistung ordne ich immer der mannschaftlichen Leistung und dem Ergebnis unter, doch ich bin zufrieden mit meiner persönlichen Saison, auch wenn ich weiß, woran ich noch alles arbeiten muss.

keep0r
23.05.2007, 16:14
Bin mit der Saison mehr als zufrieden!
Sind Meister geworden und steigen in die Kreisliga B auf und ich hab die wenigsten Tore in der Liga gefangen (22)!
Spielen nun noch um die Kreismeisterschaft und ich bin gespannt wie das ausgeht...

Persönlich habe ich mich sehr weiterentwickelt, bin ruhiger und sicherer geworden. Gut, wenn man vorher 3 Jahre nicht gespielt hat und keine Praxis hatte ist das verständlich... ;)

FrankRost
23.05.2007, 16:17
Meine Saison icst noch nich beendet, wir haben erst das nächstes Spiel am 2.6.

Moreira
03.07.2007, 22:19
Aufstieg in die Landesliga.
Kreispokalsieger.
Kreimeister.

Hälfte der Spiele in der zweiten gemacht, ansonsten stamm in der a jugend

Alex Titan
03.07.2007, 22:49
abstieg in der relegation...:(
und übernahme in die erste am ende auch auf der bank als a-jugendlicher

The Transporter
04.07.2007, 03:26
abstieg in der relegation...:(
und übernahme in die erste am ende auch auf der bank als a-jugendlicher
So, so.....ist der Alex doch net so der Überflieger.....^^:D

Meister
04.07.2007, 08:28
So, so.....ist der Alex doch net so der Überflieger.....^^:D
Er spielt aber zumindestens Landesliga;).

Matthes
04.07.2007, 10:22
Als Spieler Meister und Wiederaufstieg in die Kreisliga A, nachdem wir in der Winterpause schon 11 Punkte Rückstand hatten.

Als Jugendtrainer: Kreismeister und Kreispokalsieger mit der U11.

Alex Titan
04.07.2007, 11:11
So, so.....ist der Alex doch net so der Überflieger.....^^:D


ich war der graund warum wir überhaupt in die relegation gekommen sind und nicht direkt abgestiegen sind...
nein spaß... war unglücklcih...
außerdem wie meister schon sagt spielte ich meine jugend ab c-jugend immer bezirks(damals gabs noch keine c-jugend landesliga... ) immer landeliga... jetzt auch bei senioren:p
:D;)