PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Puma, Nike, Uhlsport, H0 Torwarthandschuhe, Gr. 9-11



Garant
20.05.2007, 13:25
Hallo,

ich verkaufe folgende Handschuhe:

1x Puma V1.06 - neu, Gr. 11, Farbe: grün - Preis: 40€
1x Puma King Printable - neu, Gr. 11 - Preis 30€
1x Ho Soccer Protek Flat - gebraucht 7% Abrieb, Gr. 10 - Preis 25€
1x Nike T90 Gunn Cut - gebraucht 5% Abrieb, Gr. 9 - Preis 30€
1x Uhlsport Excel 03 Absolutgrip Sondermodell mit Innennaht - gebraucht 2% Abrieb, Gr. 8,5 - 9 - Preis 15€

Preise alle inkl. Versand

Bilder werden bei Interesse verschickt.

Gruß Michi

Hamburger
20.05.2007, 13:32
Entschuldige, aber könntest du bitte erklären was es mit den ,,Abriebsprozentzahlen" auf sich hat? Ich glaube ein paar Bilder der Handschuhe wären nicht schlecht, da dies das interesse vieler hier wecken würde.

Stetti
20.05.2007, 13:37
Entschuldige, aber könntest du bitte erklären was es mit den ,,Abriebsprozentzahlen" auf sich hat? Ich glaube ein paar Bilder der Handschuhe wären nicht schlecht, da dies das interesse vieler hier wecken würde.

Die Prozentzahlen stehen für den Abrieb, d.h. dass wenn der Handschuh völlig kaputt ist, hat er 100% Abrieb. Wenn er ganz neu ist hat er 0% Abrieb.

So verstehe ich das.

@Garant: Kannst du mir Bilder vom Nike und vom Uhlsport bitte an stetti@t-online.de schicken? Die anderen sind mir zu groß...

Stetti

Hamburger
20.05.2007, 13:40
Die Prozentzahlen stehen für den Abrieb, d.h. dass wenn der Handschuh völlig kaputt ist, hat er 100% Abrieb. Wenn er ganz neu ist hat er 0% Abrieb.

So verstehe ich das.

Kannst du mir Bilder vom Nike und vom Uhlsport bitte an stetti@t-online.de schicken? Die anderen sind mir zu groß...

Stetti

Ok, danke. So hatte ich mir das schon gedacht. Nur, wie kann man den Abrieb eines Handschuhs denn in Prozentzahlen wiedergeben? Ausserdem bin ich etwas verwundert, wieso bei den Prozentzahlen immer nur ein paar Prozent zwischen den Handschuhen liegen.

Stetti
20.05.2007, 13:47
Ok, danke. So hatte ich mir das schon gedacht. Nur, wie kann man den Abrieb eines Handschuhs denn in Prozentzahlen wiedergeben? Ausserdem bin ich etwas verwundert, wieso bei den Prozentzahlen immer nur ein paar Prozent zwischen den Handschuhen liegen.

Genau kann man das sicherlich nicht sagen. Die Prozentangaben sind wohl geschätzt.

Wie man allerdings den Unterschied zwischen 5% und 7% abschätzen soll...k.A.

Hamburger
20.05.2007, 13:50
Wie man allerdings den Unterschied zwischen 5% und 7% abschätzen soll...k.A.

Das habe ich mich auch gefragt. Na wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Ungewissheit.

dennis d
20.05.2007, 14:44
Er schaut sich einfach die Gesamtfläche des Belags an und rechnet dann aus wie viel Prozent von der Fläche beschädigt sind! Aber rechne mal die Fläche von einem Handschuh aus!:D

Mfg dennis

Stetti
20.05.2007, 15:13
Er schaut sich einfach die Gesamtfläche des Belags an und rechnet dann aus wie viel Prozent von der Fläche beschädigt sind! Aber rechne mal die Fläche von einem Handschuh aus!:D

Mfg dennis

5 Halbkreise, 6 Rechtecke, 1 Dreieck...kommt so ungefähr hin;)

SchiksSDS02
20.05.2007, 15:57
Hey!

Hätte Interesse an dem Puma King, hast du da mal noch nen Bild oder nen Link zu dem Handschuh? Wenn ja bitte schick es mir per Mail an Schiky@yahoo.de

Edit: Schick mir mal auch noch Bilder vom Uhlsport.

Mfg!

Sina
20.05.2007, 19:50
Kannst du mir mal bitte Bilder vom Nike und vom Uhlsport schicken?
SL_2002@gmx.de

Stetti
20.05.2007, 19:51
Hi,
die Bilder sind angekommen, danke. Ich überlege mir das bis morgen mal.

Stetti

Bergbolzer
21.05.2007, 13:13
könnt ich mal nen bild von dem Ho Soccer Protek Flat sehen?stephanabe@gmx.de

vielen dank

Stetti
21.05.2007, 14:40
Hi Garant,
ich wäre wirklich an dem Nike-Handschuh interessiert, doch momentan habe ich kein Geld.

Wenn also jemand den Handschuh jetzt kaufen will, muss ich ihm/ihr leider den Vortritt lassen.

Andernfalls sage ich dir vorher nochmal Bescheid, bzw. wenn ich noch unverhofft zu ein paar Euros komme;)

Viel Glück noch beim Verkaufen

Stetti

esht
21.05.2007, 21:03
hey garant hätte auch interesse an dem t90...
würdest du mir eventuell auch die bilder zukommen lassen?
an patrick328@gmx.de bitte..
vielen dank

LG-Keeper
22.05.2007, 22:07
öh hab jezz nich alles durchgelesen...
mich interessieren:
Nike T90 Gunn Cut
Uhlsport Excel 03 Absolutgrip Sondermodell

LG-Keeper
24.05.2007, 08:46
Jo.. also ich hätte gerne den Nike Hs... ich nehm ihn wenn du dich bis Juni Gedulden kannst da ich dann erst wieder Geld hab.. also so in 5 Tagen..^^

LG-Keeper
29.05.2007, 06:54
ja.. was nun? Also ich kauf den Nike jezz wenn er noch da ist.

Tommy13
29.05.2007, 13:06
Garant ist bis morgen noch mit seiner Mannschaft weg. Also kann er auch nicht auf eure Fragen antworten.

LG-Keeper
05.06.2007, 14:45
?????

The Transporter
05.06.2007, 15:10
?????
Toller Post!:rolleyes:

FrankRost
05.06.2007, 15:11
?????


Schreib ihn doch einfach eine PN!

LG-Keeper
05.06.2007, 20:54
Toller Post!:rolleyes:

... danke, ebenfalls... ich versuche nur seit 5 Tagen Garant per E-mail und per Forum zu erreichen... deswegen dürfte mir so ein Post wohl erlaubt sein...

nivek
06.06.2007, 16:26
... danke, ebenfalls... ich versuche nur seit 5 Tagen Garant per E-mail und per Forum zu erreichen... deswegen dürfte mir so ein Post wohl erlaubt sein...
Du solltest bedenken er ist ein Moderator ich würde mal sagen du kannst dich als ermahnt ansehen , er wollte dir damit denke ich auch sagen das solche posts unerwünscht sind , ist zu mindet normaler weise in foren so und ich denke hier wird das nicht anders sein ;)
Normaler weise nicht , es ist kein Grund ihn mehrfach an zu schreiben wenn er es liest und sich für dich interresiert wird er dir schon bescheid geben wenn nicht dann hast du eben pech
b.z.w. ist auch ein Dreifach Post unnötig und immprenziep nur dem Therad Ersteller von nutzen ;)

Ich hätte auch gerne Bilder vom Nike Handschuh , der Uhl ist ja leider schon weg .

mfg