PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen an der Hand!



rufster24
20.05.2007, 19:43
Hi Leute,
ich hatte vor knapp 1-1/2 Wochen einen Fahrradunfall und viel unglücklich auf die Hand. Ich dachte, es wäre nur eine Prellung und es würde nach der Zeit wieder weg gehene, also bin ich auch nicht zum Arzt gegangen! Momentan habe ich immernoch leichte Schmerzen wenn ich die Hand z.B auf den Boden drücke z.B bei Liegestützen! Sonst habe ich keine Einschrenkungen in der Hand und kann alles einwandfrei bewegen! Hier mal ein Bild von der Stelle wo es weh tut!
http://www.directupload.net/images/070520/lyj4Ps7d.jpg
Eine Schwellung war kurz nach des Sturzes vorhanden, jetzt aber nichtmehr!
Mal gucken was ihr da meint, Danke im vorraus!

Spideratze
20.05.2007, 19:57
Ich denke, du weißt, was wir hier so darüber denken.
Geh zum Arzt, lass es röntgen. Was sollen wir dir hier denn sagen? Wir können nicht in deine Hand gucken, auch wenn du ein noch so feines Farbphoto hier präsentierst.

das Tier im Tor
20.05.2007, 20:56
Ferndiagnose ist zwar immer schwierig, aber ein Sturz auf die Hand und Schmerzen in der beschriebenen Stelle riechen nach einem Problem mit dem Kahnbein. Geh unbedingt zum Arzt und lass mal röntgen und wenns nach paar Wochen nicht besser iwrd, dann nochmal. Ein Kahnbeinbruch ist oft erst nach ein paar Wochen zu erkennen. Wenn Du einen guten Doktor hast, schiebt er Dich vielleicht sofort in die Röhre, da lässt sich dann auch gleich was erkennen. Aber warte nicht, geh gleich, das kann eine langwierige Geschichte werden. Und je mehr man es rauszögert, umso mehr zieht es sich in die Länge.