Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttrikot
also cih wollte mal fragen wass ihr mir für torwarttrikots empfelen könnt... ichspiele emistens auf asche.. und suche nen tw-trikot mit seh rgute rpolsterung.. nciht mit so dünnen dingern die eh nix bringen sondenr mir schönen dickeren polster im ellebogen berecih.. der presi spiel ersmla keien rolle.. danke
Daniel. S
22.05.2007, 20:11
also ein tw trikot mit dichken polstern kannst du vergesssen,
aber kauf dir nen trikot ohne polster und dann nimmst de dazu noch ein paar ellbogenschützer, oder je nach dem was du für polster haben willst andere
also cih meine jetzt cnith so total dicke nur nicht so dünne polster
das Tier im Tor
22.05.2007, 20:28
Bevor Du Dir ein Trikot zulegst, empfehl ich Dir den Gebrauch eines Rechtschreibprogramms. Sorry, ich mag Dir nicht auf den Schlips treten, aber Deinen Beitrag kann man wirklich kaum lesen :(
Nix für ungut
dTiT
Daniel. S
22.05.2007, 20:35
Jo, aber das hab ich auch immer, denke mal er wollte nur schnell den text tippen und hatte keine zeit darüber zu gucken
ja das sagen mir viele.. aber bei meinem 2ten beitrag musste ich schnell tippen weil ich noch weg musste,aber ich versuche jetzt mal besser zu schreiben:P
Hamburger
23.05.2007, 13:32
Du kriegst leider kein Torwarttrikot mehr, das dicke Polster hat. Bei den neuen Trikots sind die ,,Polster" sowieso nur noch Deko.
man man man früher war alles besser^^ dann will cih mla hoffen das wir aufsteigen um dann auhc rasne trainierne und spileen dürfen..
Daniel. S
24.05.2007, 20:25
jojo, aber bitte tuh was an deinem deutsch,d as ist ja grauenhaft mitanzusehen
auch wenn ich es verstehen kann, schreib ja selber auch so dösig XD
ich kann gut deursch reden.. schreiben inner arbeit auch.. nur aufme pc halt nciht so gut