PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SV Viktoria Preussen gegen Eintracht Frankfurt



Steffen
25.05.2007, 09:33
Hallo,
nur mal so kurz am Rande erwähnt. Es war ein tolles Gefühl. Zum 100 jährigen Bestehen des SV Viktoria Preussen 07 war gestern Abend die Eintracht Frankfurt bei uns auf dem Sportplatz zu Gast.
Eine Stimmung, es war als wäre die Nationalelf persönlich eingetroffen, Menschen, sao viele wie der Sportplatz noch nicht gesehen hatte (ausser zum traditionellen Pfingt Jugendturbnier vielleicht), und ich selbst auf dem Rasen!
Hinter mir auf dem Tor machte sich ein Oka Nikolov etwas warm, denn sein Kamerad Jan Zimmermann sollte spielen.
Leute wie Streit, Ochs, Preuss und Funkel auf der Wiese, die Atmosphäre entspannt. Toll. Man macht seinen Torwart warm und es war ein Gefühl, wie als wäre man selbst ein Bundesliga Verein.
Ein Traum, den Zimmermann fliegen zu sehen. Eine perfekte Bogenflugbahn mit einem völlig harmonischen Übergreifen. Sagenhaft. Auch das Werfen, Vorbildlich und wie aus dem Lehrbuch. Okay, viel anders warm gemacht als ich meinen Marco haben die sich auch nicht.
aber das Gefühl, als Torwarttrainer auf dem Platz zu stehen, es war schon sagenhaft. Vor den Augen der Zuschauer macht man seinen Torwart warm, locker und gezielt... nein, es war toll.
Okay, wir haben 8:0 auf die Glocke bekommen, aber immerhin es war ein Event.

Paulianer
25.05.2007, 09:51
Klingt super, sowas möchte wohl jeder mal erleben :) Ich auch!

Kaina germania 1911
25.05.2007, 10:29
Klingt super, sowas möchte wohl jeder mal erleben :) Ich auch!

servus

ja das stimmt!!!

grüße

Schlumpf
25.05.2007, 10:31
Klingt super, sowas möchte wohl jeder mal erleben :) Ich auch!
bin dabei
für jeden Amatuer Fussballer/in ist das ein Traum

132bock
25.05.2007, 10:35
da stimme ich auch zu sowas ist echt ein super erlebnis wir haben in der vorbereitung auf diese saison vor 5000 zuschauern gegen WERDER BREMEN gespielt das war schon krass

JSG Titan
25.05.2007, 10:39
steffen, das hört sich vollkommen geil an, kann ich mir vorstellen wie es war... wir ham mal in der c-jugend gegen die c-jugend von schalke gespielt. und gingen sogar 1:0 in führung^^ kassierten dann 8 dinger

Paulianer
25.05.2007, 10:43
Steffen, gibt es irgendwo Fotos von dem Spiel?

keeper82
25.05.2007, 11:13
Ich hab vor 2 Jahren zugeschaut wie Bayern München gegen einen unserer Ligakonkurrenten gewonnen haben - und zwar 9:0 - das war schon krass.

Stars wie Scholl, Makaay Pizarro und Co. - Kahn war leider nicht dabei.

Im Tor Stand einmal Rensing und Dreher - auf der anderen Seite eine Halbzeit die Nr.1 und eine die Nr. 2.

War als Zuschauer schon geil - weil man die Jungs natürlich kennt - aber selbst am Rasen stehen ..... wäre der Oberhammer

Stetti
25.05.2007, 14:10
Solche Freundschaftsspiele sind immer der perfekte Abschluss einer Saison.

Bilder würde ich auch gerne mal sehen, falls vorhanden:)

waschmuth
25.05.2007, 15:40
Unsere 1.Mannschaft spietl immer gegen die B-Jugend vom 1.FCN, da ist auch immer richtig was los und es sind auch immer alte Spielr vom !.Fc Nürnberg da ist auch imme ein Erlebniss

Steffen
25.05.2007, 16:35
Steffen, gibt es irgendwo Fotos von dem Spiel?

Sorry, aber da ich Torwarttrainer war, habe ich gerade mal nicht an die Digitalkamera gedacht, auch wenn es sicherlich, wenn ich darüber nachdenke, nötig gewesen.
aber sicherlich gibt es Bilder im Web, denn wer da alles Kamera dabei hatte...

Aber mal ein Link: Eintracht Homepage: Letztes Spiel vor Sommerpause (http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21595/)

Aber ich habe keine Bilder im Web gefunden...

andre3
25.05.2007, 20:57
Hey, ich spiel auch bei Viktoria Preußen :cool: spiele da in der A-Jugend...

Meister
25.05.2007, 22:45
Wir haben letzte Saison in Schalke, vor einem Bundesligaspiel (glaube gegen Mainz), gegen die C-Jug. von S04 gespielt. Da wir auf einem Nebenplatz der Arena spielten, waren ca. 500-600 Zuschauer da, war einfach hammer geil. Ergebnis war 1:1, einfach nur Traum.

In der Vorbereitung zur neuen Saison spielen wir unter anderem gegen die U16 von Borussia Mönchengladbach.

Steffen
29.05.2007, 21:15
Steffen, gibt es irgendwo Fotos von dem Spiel?

So, nun habe ich Bilder gefunden, schaut mal unter:

http://www.die3raafs.de/Galerien/P6807/P6807.Galerie1.html

Sind ganz nette Bilder dabei, von meinem Torwart in Aktion.



Hey, ich spiel auch bei Viktoria Preußen :cool: spiele da in der A-Jugend...

Hm, und warum warst Du dann im Gegensatz zu Marzin und Sebi noch nicht mal bei mir? Paul achtet da sehr darauf, denn er weiß was es bringt...

Paulianer
29.05.2007, 21:18
Bisschen Off-Topic, aber es sei mir verziehen: Wer Steffens Training nicht wahrnimmt, der ist in meinen Augen verrückt. Es gibt wohl hunderte Torhüter die dafür weit fahren würden. ;)

Undertaker
29.05.2007, 21:54
Sind ganz nette Bilder dabei, von meinem Torwart in Aktion.


Das sind aber ganz schön alte Reuschhandschuhe die dein Keeper da trägt.

Steffen
30.05.2007, 07:22
Du müsstest wohl erst mal meine sehen :D

DanielM
30.05.2007, 09:59
لأشلاس Gabs trikottausch ;)?

Steffen
30.05.2007, 10:46
Gabs trikottausch ;)?

Hi Daniel,
ja den gab es... es gibt also einige bei uns, die so ein Trikott abgegriffen haben. Mein TW hat nun ein neues Trikott mit der Nummer des Eintracht Torhüters und der Aufschrift Zimmermann. Kann er wohl so nicht tragen, aber mit Signatur auf der Brist ein nettes Andenken.

Und mal ehrlich: Wir persönlich haben wegen Spaß gekickt, und so ein Trikott, es bringt uns persönlich wenig...