PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Sondermodelle

Taylor180588
29.05.2007, 13:34
ja jetzt ist es soweit ...ich habe vorhin mit einem mitarbeiter der firma uhlsport metzingen telefoniert und der sagte mir das es ab jetzt die sondermodelle nicht mehr für wie gewohnt 30,-€ geben wird sondern für 70,.€... auf die frage warum sagte er mir weil eininge von euch spinnern diese dinger im internet für fast 100,- € verkauft haben und das das betrug ist!
also ich finde er hat vollkommen recht....!tja jetzt müsst ihr zusehen wo ihr jemals wieder so günstig an ............`s ran kommt....

FrankRost
29.05.2007, 13:45
:rolleyes:

Wahrscheinlich hast Du die Dinger für 100 Euro verkauft.

Und du musst uns hier nicht gleich als Spinner bezeichnen!

Paulianer
29.05.2007, 13:47
Günstig einkaufen und teurer verkaufen, das ist Marktwirtschaft. Wo ist also das Problem? Betrug ist das absolut nicht. Und als "Spinner" kannst du nach diesem merkwürdigen Text nur dich selbst bezeichnen.

Nebenbei kann ich aus sicherer Quelle sagen, dass deine Angaben nicht stimmen. Da hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden...

Taylor180588
29.05.2007, 13:53
wenn mir jemand einen bären aufgebunden hat dann ruf du doch bitte im shop an...herr richardson war der name glaube ich...der wird dir das schon sagen und nicht ich habe spinner zu euch gesagt sondern der herr vom shop...

FrankRost
29.05.2007, 13:56
auf die frage warum sagte er mir weil eininge von euch spinnern diese dinger im internet für fast 100,- € verkauft haben

Komisch aber da habe ich was anderes verstanden!

Paulianer
29.05.2007, 13:58
Merkwürdig ist jedoch, dass dort heute (!) Sondermodelle für 30 Euro - wie gewohnt - verkauft wurden. Die Begründung, dass die Preise steigen aufgrund des Weiterverkaufs ist ebenfalls nicht die Wahrheit. Wenn die Preise steigen würden, dann hätte dies andere Gründe.

Ich glaube, dass der Diskussionsbedarf zu diesem Thema gedeckt ist. Vielen Dank für deine Information, da kann sich jeder selbst seinen Teil zu denken.

Taylor180588
29.05.2007, 14:01
komisch ich hab da so um 13 uhr ngerufen und der Herr meinte sofort mit ärgerlicher stimme das er absofort die preise auf 70,- Euro erhöhen wird und auf meine frage warum..sagte er weil die dinger bis zu 100,-€ im internet verkauft werden und dass betrug ist.danach meinte er das sind doch spinner..und dass war das gesamte gespräch !