PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 2007: Wer wird Weltmeister?



Denninator
29.05.2007, 16:35
Ich bin zwar großer Fisichella Fan da Michael nicht mehr da ist.

Aber Alonso wird Weltmeister

und was denkt ihr

ich hoffe, dass ich niemanden in der umfrage vergeesen habe.
ralf habe ich nur aus spott aufgeführt
und da er deutscher ist

FrankRost
29.05.2007, 16:37
Ich gucke keine Formel 1 mehr, seit Schumi nicht mehr da ist. Ist irgendwie langweilig geworden!

Stetti
29.05.2007, 16:41
Ich gucke keine Formel 1 mehr, seit Schumi nicht mehr da ist. Ist irgendwie langweilig geworden!

Im Gegenteil, es ist ziemlich spannend.

Alonso, Massa, Hamilton, Raikkonen - alle 4 haben hohe Siegchancen und auch Kubica, Heidfeld und Fisichella halte ich nicht für chancenlos.

Ich mag Alonso nicht so, aber nicht allein deswegen sage ich jetzt mal, dass Hamilton direkt im ersten Jahr Weltmeister wird. Ich würde es ihm nur wünschen und er fährt wirklich klasse. Im GP von Monaco war er ja auch lange Zeit schneller als Alonso.

Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht abhebt oder einbricht, was ich mir beides aber momentan bei ihm kaum vorstellen kann.

The Transporter
29.05.2007, 16:47
Ich gucke keine Formel 1 mehr, seit Schumi nicht mehr da ist. Ist irgendwie langweilig geworden!

Warum glauben eigentlich alle, daß die F1 ohne Schumi langweilig geworden ist?
Nur weil kein siegfähiger Deutscher mehr dabei ist (<- obwohl das 'ne Lüge ist: Nick Heidfeld hat das Potenzial zum Siegen!)?

Klar, es war auch langweilig, als Schumi & Ferrari alles abgeräumt haben (war mir aber persönlich lieber^^:D). Aber ich habe mich auch gefragt, was sein wird, wenn Schumi die Karriere an den Nagel hängt...

Seit Beginn der Saison 2007 ist Schumi weg und ich habe mich schnell daran gewöhnt...;)...eigentlich alles 'ne Einstellungssachen.^^

Denninator
29.05.2007, 16:48
Ich finde Alonso zwar arogant, und wünsche es Hamilton, glaube aber trotzdem, dass Alonso es macht

Meister
29.05.2007, 19:42
Bin ganz klar für Hamilton, was der Junge zeigt ist ganz groß!

Mirco_1848
29.05.2007, 20:13
Hab mich zwar für Formel1 nie besonders interessiert, aber Alonso gönne ich es überhaupt nicht.

Riebo
29.05.2007, 20:29
Den Monaco-GP fand ich schon ziemlich langweilig!! Aber der Rest der Saison ist bisher schon recht spannend gewesen.

Gönnen würde ich es Massa, hat denk ich auch das Potential dazu. Ferrari wird nicht mehr so chancenlos sein, wie in Monaco.

Hauptsache ist es, dass es nicht Alsonso wird. Den kann ich überhaupt nicht leiden.

The Transporter
29.05.2007, 20:44
Den Monaco-GP fand ich schon ziemlich langweilig!!


War aber schon vorher klar. Die Quali ist schon die halbe Miete.^^:rolleyes:

____
Nr. 3

Stetti
10.06.2007, 18:53
Boah, habt ihr gerade den Crash gesehen? Das sah ja ziemlich heftig aus...

Da kann man Robert Kubica nur alles Gute wünschen.

Paulianer
10.06.2007, 19:04
War schon heftig, aber Berufsrisiko.

Edit: Er hat sich "nur" das Bein gebrochen.

The Transporter
10.06.2007, 22:01
Edit: Er hat sich "nur" das Bein gebrochen.
Nee....wahrscheinlich "nur" den Knöchel.;)

Endlich mal wieder 'nen spektakuläres Rennen.:)

Paulianer
11.06.2007, 08:35
Es könnte sogar "nur" eine Prellung sein. Schon erstaunlich wie fortgeschritten mittlerweile die Sicherheit ist.

Schnapper82
11.06.2007, 08:42
vor zehn Jahren hätte ein Fahrer bei so einem Crash wohl keine Chance gehabt zu überleben und jetzt hat er "nur" einen Knochenbruch, wenns übel läuft.
Echt hammer...

Paulianer
11.06.2007, 08:43
Senna wäre doch heutzutage nie ums Leben gekommen. Sein Unfall damals war doch eher harmlos.

The Transporter
11.06.2007, 10:28
Schon erstaunlich wie fortgeschritten mittlerweile die Sicherheit ist.

Niki Lauda meinte, daß er zu seiner Zeit schon beim ersten Einschlag schon tot wäre.....

Denninator
11.06.2007, 17:24
Wr können ja diesen Thread ebenfalls zu einem aktuellen Rennthread machen!!!!!!

Denninator
16.06.2007, 14:27
Was denkt Ihr wer in den USA gewnnt.
Ich tippe auf Alonso oder Kimi.

Stetti
16.06.2007, 14:56
Ich glaube auch, dass dieser Kurs Kimi Raikkonen ganz gut liegt. Hoffentlich kommt er mindestens unter die ersten 3.

Denninator
16.06.2007, 14:59
Was haltet ihr von Sebastian Vettel

Stetti
16.06.2007, 15:05
Was haltet ihr von Sebastian Vettel

Ich habe einiges über ihn gehört, ihn allerdings nur in einigen (Freitags-)Trainings fahren sehen.

The Transporter
16.06.2007, 15:51
Massa gewinnt.;)

Denninator
17.06.2007, 17:58
Der Thread zum Rennen!!!!!!!!!!!!!!!

Wer gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was zum Rennen zu sagen ist hier

FrankRost
17.06.2007, 18:06
Der Thread zum Rennen!!!!!!!!!!!!!!!

Wer gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was zum Rennen zu sagen ist hier


!!!!!!!!!!!


Heidfeld würde ich sagen.

S/E/B 1
17.06.2007, 18:37
Hamilton gewinnt !

Denninator
17.06.2007, 18:42
Hamilton gewinnt !

Denk ich auch!!!
Drücke Kovalainen und Fisico die Daumen!!

S/E/B 1
17.06.2007, 19:17
Heidfeld würde ich sagen.
Das wars dann wohl mit Nick Heidfeld. Er ist out.

S/E/B 1
17.06.2007, 19:34
Hamilton hat gewonnen !!!

vitus
24.06.2007, 08:34
hamilton und alonso werden es unter sich ausmachen.ich bin für hamilton,denn es ist schon fastzinierend,wie dieser neuling durchstartet!ich bin auch mal gespannt,was aus vettel wird!

Timo H.
25.06.2007, 14:56
Ich finde, dass Hamilton noch zu jung ist, klar das hört sich bescheuert an, aber wenn er jetzt schon so früh die WM gewinnt, was wird dann später aus ihm? Es liegt zwar am Charakter, aber vielleicht wird er genauso arrogant wie viele andere, nach so vielen Erfolgen ( in 5 Jahren oder so). Keine Ahnung wer das Rennen macht, aber Leuten wie Heidfeld gönne ich Erfolg, auch wenn's nicht für den WM-Titel reicht.

Alex Titan
27.06.2007, 11:00
ich glaube alonso wird es dieses jahr nochmal machen, wegen seiner erfahrung etc. hamilton würd ichs auch gönnen aber, was ist wenns in die heiß0en phasen der saison geht?

The Transporter
27.06.2007, 16:42
ich glaube alonso wird es dieses jahr nochmal machen, wegen seiner erfahrung etc. hamilton würd ichs auch gönnen aber, was ist wenns in die heiß0en phasen der saison geht?

Wenn aber Hamilton genügend Vorsprung inner WM-Wertung hat, dann glaube ich net, daß McLaren auf Alonso setzt.....;)

Sie werden dann Hamilton mehr unterstützen, damit er Weltmeister wird.
Sieht ja reichlich beschissen aus, wenn Hamilton führt -> McLaren aber dann Alonso unterstützt -> Hamilton dadurch die WM verliert und Alonso kommt dann nicht mehr an die Spitze ran -> keiner Weltmeister.

Alex Titan
27.06.2007, 22:44
Wenn aber Hamilton genügend Vorsprung inner WM-Wertung hat, dann glaube ich net, daß McLaren auf Alonso setzt.....;)

Sie werden dann Hamilton mehr unterstützen, damit er Weltmeister wird.
Sieht ja reichlich beschissen aus, wenn Hamilton führt -> McLaren aber dann Alonso unterstützt -> Hamilton dadurch die WM verliert und Alonso kommt dann nicht mehr an die Spitze ran -> keiner Weltmeister.


sehe alonso als so egoistisch, das er sich nix sagen lässt

Timo H.
28.06.2007, 11:30
Vielleícht macht's ja auch ein Massa noch, wenn sich die beiden da vorne nciht einig werden. Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist. Ferrari ist insgesmat irgendwie nicht so gut weggekommen, bei den letzten Rennen.

Alex Titan
28.06.2007, 12:42
Vielleícht macht's ja auch ein Massa noch, wenn sich die beiden da vorne nciht einig werden. Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist. Ferrari ist insgesmat irgendwie nicht so gut weggekommen, bei den letzten Rennen.


vlt kehrt schumi auch nochmal zurück und rollt das feld von hinten auf:D;)

The Transporter
28.06.2007, 21:38
vlt kehrt schumi auch nochmal zurück und rollt das feld von hinten auf:D;)

Vergiss das mal ganz schnell.^^:D

Wo ist dein altes Avatar hin? Das war dein Erkennungszeichen.^^;):D

Alex Titan
29.06.2007, 10:13
Vergiss das mal ganz schnell.^^:D

Wo ist dein altes Avatar hin? Das war dein Erkennungszeichen.^^;):D


JETZ WIEDER GUT, MEIN TRANSPORTERLEIN;):D

und lass mir doch meinen schumi traum...;)

S/E/B 1
11.07.2007, 23:14
Ich hoffe mal, dass Hamilton nicht das nächste Rennen (Deuscthland, Nürburgring) am 22.Juli vegeigt... Denn der Vorsprung zu Alonso und Raikkonen soll nicht zu klein werden:

1 Hamilton, Lewis -- McLaren-Mercedes (70 Punkte)
2 Alonso, Fernando -- McLaren-Mercedes (58 Punkte)
3 Räikkönen, Kimi -- Ferrari (52 Punkte)
4 Massa, Felipe -- Ferrari
5 Heidfeld, Nick -- BMW Sauber
6 Kubica, Robert -- BMW Sauber

keula
12.07.2007, 09:08
Ich gucke Formel 1 auch nicht mehr so weil ich finde dass es bei der formel 1 gar nicht mehr so auf das fahrerische Können des Piloten drauf ankommt. Der der das stärkste auto hat und einigermaßen fahren kann, so wie hamilton. is imma vorne dabei

Timo H.
12.07.2007, 17:40
Ich gucke Formel 1 auch nicht mehr so weil ich finde dass es bei der formel 1 gar nicht mehr so auf das fahrerische Können des Piloten drauf ankommt. Der der das stärkste auto hat und einigermaßen fahren kann, so wie hamilton. is imma vorne dabei

Also das ist nicht ganz so, finde ich. Hamilton ist einfach ein guter Fahrer, das hat nicht nur etwas mit dem Auto zu tun. Guck' dir Nick Heidfeld an, der hat auch kein schlechtes Auto und ist halt trotzdem nicht GANZ vorne.
Abr im Grunde ist es schon so, wie du sagst.

S/E/B 1
12.07.2007, 17:45
Also das ist nicht ganz so, finde ich. Hamilton ist einfach ein guter Fahrer, das hat nicht nur etwas mit dem Auto zu tun. Guck' dir Nick Heidfeld an, der hat auch kein schlechtes Auto und ist halt trotzdem nicht GANZ vorne.
...find ich auch so

The Transporter
12.07.2007, 17:46
Also das ist nicht ganz so, finde ich. Hamilton ist einfach ein guter Fahrer, das hat nicht nur etwas mit dem Auto zu tun. Guck' dir Nick Heidfeld an, der hat auch kein schlechtes Auto und ist halt trotzdem nicht GANZ vorne.
Abr im Grunde ist es schon so, wie du sagst.

Schaut euch mal doch mal Startaufstellungen an.

Dort befinden immer die selben Teams:

1.McLaren
2.Ferrari
3.BMW-Sauber
4.Renault

Das spiegelt sich auch in den Rennen wieder.

Um den Sieg kämpfen McLaren und Ferrari.
Um die Plätze 3-6 kämpfen die anderen beiden Teams, wo meist BMW besser ist.

Die restlichen Teams eiern nur hinterher, ab und an gibts mal nen Vorstoß in die oberen Ränge z.b. Trulli von Toyota mit Platz 6.

Timo H.
12.07.2007, 17:48
Schaut euch mal doch mal Startaufstellungen an.

Dort befinden immer die selben Teams:

1.McLaren
2.Ferrari
3.BMW-Sauber
4.Renault

Das spiegelt sich auch in den Rennen wieder.

Um den Sieg kämpfen McLaren und Ferrari.
Um die Plätze 3-6 kämpfen die anderen beiden Teams, wo meist BMW besser ist.

Die restlichen Teams eiern nur hinterher, ab und an gibts mal nen Vorstoß in die oberen Ränge z.b. Trulli von Toyota mit Platz 6.

Ja, okay, bei Sutil, im Spyker, wirds schon deutlich... ABer Ralf Schumacher ist jetzt wieder auf bestem Wege, mal schaun ob das anhält.

The Transporter
12.07.2007, 21:21
Ja, okay, bei Sutil, im Spyker, wirds schon deutlich... ABer Ralf Schumacher ist jetzt wieder auf bestem Wege, mal schaun ob das anhält.

Ralf Schumacher ist ne Flasche. Soll in Rente gehen, er hat genug verdient.

Er so ein typischer Fahrer, der nen gutes Auto braucht....um vorne mitzufahren.

Hamburger
12.07.2007, 21:54
Ralf Schumacher ist ne Flasche. Soll in Rente gehen, er hat genug verdient.

Er so ein typischer Fahrer, der nen gutes Auto braucht....um vorne mitzufahren.

Meine Meinung. Ich mag ihn auch nicht. Für mich ist er ein arroganter **** wie seine Corinna auch.

The Transporter
12.07.2007, 21:58
Meine Meinung. Ich mag ihn auch nicht. Für mich ist er ein arroganter **** wie seine Corinna auch.

Hey, wenn man schon Sprüche kloppt, dann sollte man sich auskennen.:D;):rolleyes:

Corinna ist die Frau von Michael Schumacher und die von Ralf heisst Cora.;)

VfRBorusse
22.07.2007, 00:01
naja,morgen kann Kimi 10 Punkte aufholen und da ich eh Ferrarianhänger bin,drücke ich Kimi die Daumen und denke er holt die Fahrer WM.Hamilton is noch zu jung und kann häufiger Fehler machen(Druck usw)

KingKahn
22.07.2007, 12:58
schau mir jetzt gleich das Rennen an!
bin mal gespannt wer gewinnt..:confused:

FrankRost
22.07.2007, 13:12
Geeeeiiiillll, man aufeinmal fliegen alle raus.. Sorry, aber irgendwie war das gerade Lustig.:D :D

KingKahn
22.07.2007, 13:14
Rennabbruch!!!!!!
Neustart!

Was ein Rennen!:D

und Winkelhock ist erster:D
--------
und weiter geht's!...

VfRBorusse
23.07.2007, 00:32
Schönes spannendes Rennen nur falscher Ausgang(Bin seit meiner Geburt Ferrarifanatiker :D )

Timo H.
06.08.2007, 17:54
Was sagt ihr zu Alonsos etwas längerem Boxenstopp? Ich unterstütze das nicht. Aber sieh' sich einer Alonso und dann diesen Hamilton an, dieser Neuling der mit enormer Konstanz fährt. Ist Alonso ein schlechter Verlierer oder liegt es sogar an Ron Dennis?

Stetti
06.08.2007, 19:07
Ich denke eher, dass Alonso der schlechte Verlierer ist. Ich finde ihn ziemlich arrogant und denke, dass es ihm einfach nicht passt, dass ihm ein Neuling einfach davonfährt.

Was haltet ihr von den Gerüchten, Hamilton zu Ferrari?

The Transporter
07.08.2007, 00:54
Ich denke eher, dass Alonso der schlechte Verlierer ist. Ich finde ihn ziemlich arrogant und denke, dass es ihm einfach nicht passt, dass ihm ein Neuling einfach davonfährt.

Mit dieser Aktion hat sich Alonso für mich zum endgültigen Ars**loch geoutet.
Erst über M. Schumacher lästern und dann selber kein Stück besser.:mad:



Was haltet ihr von den Gerüchten, Hamilton zu Ferrari?

Wenn die Querelen zwischen Alonso und Hamilton weiter so ausarten, dann kann man sich sicher sein, daß McLaren den Briten zu Ferrari ziehen lässt.

S/E/B 1
07.08.2007, 01:26
Wenn die Querelen zwischen Alonso und Hamilton weiter so ausarten, dann kann man sich sicher sein, dass McLaren den Briten zu Ferrari ziehen lässt
Dass Alonso wütend ist, kann Hamilton doch egal sein... wenn, dann müsste Alonso weg. Hamilton würde sich durch einen Wechsel nur schaden.

The Transporter
07.08.2007, 01:34
Hamilton würde sich durch einen Wechsel nur schaden.

Wieso?
Ferrari ist dich auch ein TOP-Team.

S/E/B 1
07.08.2007, 02:15
Ich glaube einfach nicht, dass er mit dem ferrari solche Leistungen wie bei McLaren erzielen kann. Außerdem: Warum sollte ER gehen ? Für ihn läuft es bestens und er hat kein Problem mit Alonso. Alonso ist derjenige, der ein Problem mit seinen Leistungen und mit seinem Kollegen hat.

Alex Titan
07.08.2007, 10:14
Ich glaube einfach nicht, dass er mit dem ferrari solche Leistungen wie bei McLaren erzielen kann. Außerdem: Warum sollte ER gehen ? Für ihn läuft es bestens und er hat kein Problem mit Alonso. Alonso ist derjenige, der ein Problem mit seinen Leistungen und mit seinem Kollegen hat.


du weiß ja niocht was hamilton über alonso denkt nund außerdem 35mil...?! da kommt mercedes bestimmt ins überlegen

The Transporter
07.08.2007, 12:13
Und wenn die "Verpiss-dich"-Affäre wahr sein sollte, dann könnte Hamilton schneller weg sein, als es irgendeinem lieb ist.

Timo H.
08.08.2007, 16:21
Hamilton wird mit Sicherheit ersteinmal bei McLaren-Mercedes bleiben, schon alleine weil dies ein britischer Rennstall ist (zur Hälfte). Ferrari ist ganz klar nicht Spyker, aber sportlich läuft es rund bei Hamilton, und das mit McLaren-Mercedes. Und Hamilton ist, glaube ich, auch ein "Dickkopf", er wird sich mit Sicherhet nicht von Alonso unterkriegen lassen, eher wird er sich wahrscheinlich an seinen Siegen, Vorteilen und den teaminternen Wettkämpfen mit seinem Kollegen erfreuen.

Bela.B
20.10.2007, 11:40
Jetzt das große finale
Wer wird Weltmeister? Wer gewinnt in Brasilien

Ich sage

1. Kimi
2. Massa
3.Alonso
4.Hamilton
5. Heidfeld
6.Fisichella
7.Kovalainen
8.Ralf Schumacher

Also Hamilton =Champion :):):)

Meister
20.10.2007, 11:47
Es ist mir egal wer Weltmeister wird, hauptsache nicht Alonso!

Jens92
20.10.2007, 12:06
Ich bin eigentlich für Massa, auch wenn ich denke Hamilton wird Champion, Alonso hoffe ich auf keinen Fall!

Meister
20.10.2007, 12:11
Ich bin eigentlich für Massa, auch wenn ich denke Hamilton wird Champion, Alonso hoffe ich auf keinen Fall!
Massa?!:rolleyes:

Bela.B
20.10.2007, 12:14
Massa?!:rolleyes:

Er ist Massa Fan und hofft aber dass Hamilton Weltmeister wird, da er Alonso nicht leiden kann.

Jens92
20.10.2007, 12:17
Er ist Massa Fan und hofft aber dass Hamilton Weltmeister wird, da er Alonso nicht leiden kann.

Genau!;) Das Massa keine Chance mehr hat ist klar.

Meister
20.10.2007, 12:24
Genau!;) Das Massa keine Chance mehr hat ist klar.
Achso:D. Sorry falsch verstanden.

Stetti
20.10.2007, 13:50
Bin für Raikkonen und hoffe, dass er es noch schafft.

Ansonsten lieber Hamilton als Alonso, den ich gar nicht leiden kann.

Vielleicht bekommt Raikkonen ja Schützenhilfe von Massa, den BMW und eventuell Rosberg und Vettel. Dann könnte es tatsächlich noch klappen!

Timmey1106
20.10.2007, 14:02
Bin fuer Hamilton. Kann Alonso au garnet leiden und glaub net das Raikkonen des noch schafft.

Alex Titan
21.10.2007, 17:17
Momentan Siehts Gut Aus Für Meinen Alonso

Stetti
21.10.2007, 17:19
Boah, das geht ja los: Hamilton auf 18 nach technischen Problemen, Alonso auf 3 und Raikkonen auf 2.
Tauschen jetzt Massa und Raikkonen ist letzterer doch noch Weltmeister!!!

Raikkonen machts noch, hab ich immer gesagt!

FrankRost
21.10.2007, 18:57
Momentan Siehts Gut Aus Für Meinen Alonso

Zum Glück Hat Nicht Dieser Alonso Gewonnen.

CaT
21.10.2007, 18:57
Mist..hättte es Hamilton so gegönnt das er Weltmeister wird...und hab bie dem Crash von Kovalainen (ich glaube der war das) immer gehofft dass die das Safety-Car rausholen...

aber naja...

Bela.B
21.10.2007, 19:11
JAAAA KIMI Weltmeister
JAAAAAAAAAAAA
Bomchicawoahawohah

-P-S-P-
21.10.2007, 19:19
Hamilton tut mir echt Leid...

Meister
21.10.2007, 19:31
Hätte es Hamilton mehr gegönt, aber egal Formel 1 ist unwichtig.

Jens92
21.10.2007, 20:25
Jawohl, super das Räikkönen die WM gewonnen hat. Am Anfang der Saison war ich für Massa, Räikkönen, da auch Ferrari ist auch super...

Undertaker
21.10.2007, 23:06
JAAAA KIMI Weltmeister
JAAAAAAAAAAAA
Bomchicawoahawohah

Warten wir erstmal den Montag ab. Angeblich hat Sauber und BMW beim Benzin etwas gemauschelt.

TOBAY
22.10.2007, 07:23
Warten wir erstmal den Montag ab. Angeblich hat Sauber und BMW beim Benzin etwas gemauschelt.

Woher hast du das gehört Undertaker ?

:D

Bela.B
22.10.2007, 14:05
Woher hast du das gehört Undertaker ?

:D

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/motorsport/2007/10/22/hamilton-drama/hg-benzin-skandal,geo=2724724.html

Hat sich aber erlediigt. KIMI WELTMEISTER

Stetti
22.10.2007, 14:09
Hat sich erledigt? Da habe ich etwas anderes gehört. McLaren hat Protest eingelegt.

Sicherlich hätte es Hamilton auch verdient und ich würde es ihm auch gönnen, nur wenn jetzt neben der Konstrukteurs- auch noch die Fahrer-Weltmeisterschaft am grünen Tisch entschieden wird, fände ich das nicht so gut und es würde der Formel 1 auch wieder schaden.

Außerdem glaube ich nicht, dass eine andere Benzintemperatur in dem Rennen einen so großen Unterschied gemacht hätte, dass Hamilton noch 2 Plätze weiter nach vorne gefahren wäre.

S/E/B 1
23.10.2007, 16:05
Aber die BMW wären disqualifiziert worden. Und dann wärer Hamilton Weltmeister.

Stetti
23.10.2007, 16:10
Aber die BMW wären disqualifiziert worden. Und dann wärer Hamilton Weltmeister.

Ja, wäre er. Aber dieser Imageschaden wäre wieder riesig für die Formel 1 und deshalb hoffe ich, dass dieser Einspruch nicht bringen wird.

Ob die paar Grad wirklich eine WM entscheiden können?

Eine Entscheidung der WM am grünen Tisch darf es auf keinen Fall geben, egal wer Weltmeister wird. Wenns jetzt umgekehrt gelaufen wäre und Ferrari würde protestieren, wäre ich der selben Meinung, auch wenn mein Lieblingsfahrer dann nicht Weltmeister geworden wäre.

Hoffentlich merken die alle, dass es hier um die Zukunft der Formel 1 geht und nicht um eine von vielen Weltmeisterschaften.

Tut mir zwar Leid für Hamilton, der wirklich eine klasse WM gefahren ist, aber dann so zu gewinnen... er selber will es ja auch nicht.