PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Latex oder Speed Response Latex?



Banocu
29.05.2007, 18:25
Hallo,

was mich wirklich interessieren würde ist der Vergleich zwischen dem Speed Response Latex und Ultimate Latex von Puma!Ich selbst habe nur Erfahrungen mit dem Ultimate L. und find den Grip Klasse! Was mich zu diesem Thema anregte ist der preisliche Verlgeich. Denn der V Konstrukt ohne FS mit Ultimate Latex(z.B Puma V Pro, 50€) ist 10€ billiger als der Puma King HS mit Speed Response!
Ist dieser Belag vielleicht besser?
Was meint Ihr?

Wenn ihr Erfahrung mit beiden HS habt, welchen würdet ihr eher empfehlen?Der Grip wär hierbei am interessantesten, Erfahrungen über die Haltbarkeit ebenso!

Buffon91
03.06.2007, 21:40
also so weit ich weiß is der Ultimate der Top-Belag oder wird zumindest so bezeichnet. Den Preisunterschied kann cih dir aber leider nicht erklären weils ja eigentlich unsinnig ist ;-) Ich denk ma die nehmen sich aber net viel.....

Fouchet
06.10.2007, 12:51
Also ich hab bisher immer mit dem Puma King gespielt. Hab mir jetzt den V-Pro bestellt und gestern auch geliefert bekommen. Was denn Haftschaum unterschied zwischen Speed Response und Ultimate Grip angeht kann ich jetzt leider noch nichts sagen. Werd den V-Pro morgen erst im Spiel testen. ABer ich denke das der V-Pro trotz des Topbelages Ultimate Grip, deshalb günstiger ist als der Puma King mit dem Speed Response, weil ich finde das die Außenhand beim King eindeutig besser ist und auch die Handgelenksbandage einen besseren und höherwertigen Eindruck macht. Allgemein finde ich den Sitz und die Verarbeitung des King besser als die des V-Pro. Dies ist aber nur mein eigener subjektiver Eindruck. Vielleicht bin ich auch noch zu vorbelastet, weil ich die letzten 1,5 Jahre den King getragen habe. Mal schauen was der V-Pro im Spiel so macht. Kann dann auch mehr über die unterschidlichen Gripeigenschaften des Ultimate Grip zum Speed Response schreiben.


Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten.

Banocu
08.10.2007, 20:46
Vielleicht bin ich auch noch zu vorbelastet, weil ich die letzten 1,5 Jahre den King getragen habe. Mal schauen was der V-Pro im Spiel so macht. Kann dann auch mehr über die unterschidlichen Gripeigenschaften des Ultimate Grip zum Speed Response schreiben.


Bin mal gespannt was für Eindrücke du gewinnst und über den Vergleich der beiden Beläge von Dir!?

BlackEagLe
11.11.2007, 14:08
Schade, dass aus dem Vergleich nichts wurde ^^

Mich würde mal interessieren, wie die 3 Beläge (Graphite Plus Latex, Speed Response Latex und Ultimate Latex) zueinander stehen!

Vom Graphite Plus hab ich in einem Thread weiter unten schon gelesen, dass er klasse Grip hat, aber wie steht der z.B. zu einem Reusch X1/G1?

Wär mal gut wenn einer mir da etwas auf die Sprünge helfen könnte ;)

Grüße