PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Community



simon
31.05.2007, 15:52
Hallo zusammen,
ich möchte mal allen, die hier so aktiv an diesem Forum teilnehmen, danken. Ich denke, diese COmmunity ist einfach ein Traum und bringt mir bei meinem Torwartspiel ungemein viel. Danke auch an Steffen, Paulianer und alle anderen Helfer, die hier das möglich machen. Macht bitte weiter so.

Simon

Denninator
31.05.2007, 15:55
ich möchte mich ebenfalls bei allen Machern bedanken

hilft enorm

Kein 0815 Gelaber wie in anderen forums

macht so weiter

Paulianer
31.05.2007, 16:27
Dem kann ich mich anschließen. Ich denke, dass das Niveau im Forum in den letzten Monaten gestiegen ist. Natürlich gibt es immer mal wieder Ausreißer, aber insgesamt findet man hier sehr gute Hilfe und kompetente Leute für jeden Bereich.

Auch vielen Dank für das Lob. Wir versuchen euch den Aufenthalt im Forum so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mr.Vogel
31.05.2007, 17:14
Hallo zusammen,
ich möchte mal allen, die hier so aktiv an diesem Forum teilnehmen, danken. Ich denke, diese COmmunity ist einfach ein Traum und bringt mir bei meinem Torwartspiel ungemein viel. Danke auch an Steffen, Paulianer und alle anderen Helfer, die hier das möglich machen. Macht bitte weiter so.

Simon

schließ mich auch an

finds auch klasse hier und kanns mir gar nich mehr weg denken :D

makaayfan
31.05.2007, 17:27
Finde es auch sehr schön hier, da die Community noch nicht soo groß ist und das ganze noch einen familiären Hauch besitzt ;)

Chewie
31.05.2007, 22:52
Hallo zusammen,
ich möchte mal allen, die hier so aktiv an diesem Forum teilnehmen, danken. Ich denke, diese COmmunity ist einfach ein Traum und bringt mir bei meinem Torwartspiel ungemein viel. Danke auch an Steffen, Paulianer und alle anderen Helfer, die hier das möglich machen. Macht bitte weiter so.

Simon

Gibt sowas Rabatte bei Torwart.de? ;) :D

Mir gefällts hier aber auch ganz gut (nach etwas längerer Abstinenz ;) )

The Transporter
01.06.2007, 00:34
Dem kann ich mich anschließen. Ich denke, dass das Niveau im Forum in den letzten Monaten gestiegen ist. Natürlich gibt es immer mal wieder Ausreißer, aber insgesamt findet man hier sehr gute Hilfe und kompetente Leute für jeden Bereich.

Auch vielen Dank für das Lob. Wir versuchen euch den Aufenthalt im Forum so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Niveau ist zu 2003 deutlichst gestiegen.....was ich da alles gelesen habe, das ging unter keine Kuhhaut.:rolleyes:

____
Nr. 3

KingKahn
01.06.2007, 09:28
Das Niveau ist zu 2003 deutlichst gestiegen.....was ich da alles gelesen habe, das ging unter keine Kuhhaut.:rolleyes:


Also ich das jetzt nich beurteilen, da ihc 03 noch nicht in dieses Wahnsinns Forum gefunden hab.

Muss aber sagen dass die Beiträge und die User(die meisten) sehr kompetent und hilfreich sind!!!

Danke! Macht weiter so!!!!!:)

Mirco_1848
01.06.2007, 10:30
Ich kann mich meinen 'Vorschreibern' nur anschließen.
Dieses Forum konnte mir schon in mancher Situation weiterhelfen.
Dickes Lob an alle die, die das möglich machen

FrankRost
01.06.2007, 10:32
Ich kann mich nur mit anschließen!

Stetti
01.06.2007, 14:26
Ja, wirklich klasse das Forum. Hier lernt man einiges. Und die Community ist auch klasse, der Goßteil der User ist super freundlich und es wird kaum beleidigt usw., was ich in vielen Foren anders ist (da habe ich mich dann aber nie lange aufgehalten).

Wenn hier nicht einiges schief läuft, bin ich auch noch in 20 Jahren User hier. Dann mit dem Usertitel torwart.de-Urgestein:D

The Transporter
01.06.2007, 15:30
Also ich das jetzt nich beurteilen, da ihc 03 noch nicht in dieses Wahnsinns Forum gefunden hab.

Dann musste mal in den Themenbereichen einwenig tiefer wühlen - dort wo es staubig wird.^^:D

____
Nr. 3

KingKahn
01.06.2007, 19:05
Dann musste mal in den Themenbereichen einwenig tiefer wühlen - dort wo es staubig wird.^^:D

____
Nr. 3

Alles klar dann hab ich ja mal was zu tun wenns mir malwieder richtig langweilig wird...:D

JSG Titan
04.06.2007, 16:05
Joo bin jetzt seit ca 2 Monaten hier und macht sehr viel Spaß.

Schlumpf
07.06.2007, 23:01
ich möchte mich ebenfalls bei allen Machern bedanken

hilft enorm

Kein 0815 Gelaber wie in anderen forums

macht so weiter
bin ich dabei
wenn man Hilfe braucht dann wird einem auch schnell geholfen
Danke!!!!

penaltykiller
30.10.2007, 21:33
Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei und muss auch sagen dass dieses Forum eine Bereicherung für jeden Torwart mit I-Net Anschluss ist der seine Sache ernst nimmt ;)

Vor allem bei mir ist es der Fall da ich nach zweijähriger Pause viel Bedarf zum "reden" bzw diskutieren habe. Auch die Tipps von den erfahreneren Keepern hier haben ab und an was gebracht.

Und wenn man selbst mal nen Tipp parat hat hilft man natürlich auch gerne :)

Ich könnte mich oft stundenlang über das Torwartdasein unterhalten nur das Problem ist dass man kaum Diskussionspartner findet. Dieses Forum hier ist deshalb genau die richtige Plattform für so Verrückte wie mich :)

Danke an alle die sich hier beteiligen

DieKatz#5.EF
31.10.2007, 15:09
Schließe mich auch allen Vorpostern an - ist ein echt super Forum, eins der wenigen, in den ich wirklich aktiv bin. Ich mag die mehr oder weniger familiäre Atmosphäre, finde gut, dass sich hier auch viele kompetente Leute tummeln mit denen es Spaß macht, zu diskutieren. Leider fallen auch mal einige schwarze Schafe auf, aber die gibt es überall.

Katze5.EF

Basti
01.11.2007, 10:22
ja muss euch recht geben is echt hammer hier hat mir schon viel geholfen ohne die tipss etc. würd ich wahrscheinlich immer noch den abschlag falsch machen :D oder ganz rigeros nur adidas tragen etc.:D