PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizarro zu Chelsea



das Tier im Tor
01.06.2007, 22:30
Grad hör ich brandaktuell in den Nachrichten, dass Claudio Pizarro an den FC Chelsea verkauft worden ist. Da fällt mir doch nichts mehr zu ein. Was wollen denn die mit dem wo doch da selbst ein Schewtschenko nur auf der Bank sitzt. Also ich bin als Bayern Fan ja ganz froh, dass er weg ist, aber diesen Wechsel kann ich mir beim besten Willen nicht erkären...

bw90g
01.06.2007, 22:32
Grad hör ich brandaktuell in den Nachrichten, dass Claudio Pizarro an den FC Chelsea verkauft worden ist.

Der kommt ablösefrei zum FC Chelsea, daher ein sinnvoller Transfer. Das Shevchenko wahrscheinlich zurück zum AC Mailand geht, pfeifen die Spatzen auch schon von den Londonern Dächern.

Mirco_1848
01.06.2007, 22:43
Pizarro wir dein guter Ergänzungsspieler werden, nicht mehr und nicht weniger.
Egal ob Sheva nun nach Milan geht oder nicht.

FrankRost
01.06.2007, 22:46
Wäre ich mir nicht so sicher, ich habe das komische Gefühl das er einen Stammplatz bekommt.;)

Mirco_1848
01.06.2007, 23:06
Wäre ich mir nicht so sicher, ich habe das komische Gefühl das er einen Stammplatz bekommt.;)

An Drogba kommt er nicht vorbei, behaupte ich jetzt einfach mal.
Der ist einer der besten, wenn nicht DER beste Stürmer zurzeit.
Naja, vielleicht als zweiter Stürmer neben Drogba, wenn Sheva geht?
Aber spielt nicht auch noch Crespo bei Chelsea?
Naja, wir werden es sehen.
Vielleicht behälst du ja doch recht, so abwegig wie ich am Anfang dachte ist es dann ja irgendwie doch nicht.:D

Meister
02.06.2007, 22:54
...
Aber spielt nicht auch noch Crespo bei Chelsea?...

Nein, Chelsea hat eine Rückhollklausel, die in dem Vertrag von Crespo steht, nicht wahrgenommen, deshalb bleibt er in Mailand.