PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele gegen Profi-Teams



KingKahn
02.06.2007, 12:38
Hi, ich wollt euch mal frage ob ihr schonmal gegen ne Profi Nachwuchsmannschaft gespielt habt, und wenn ja wie lief euer Spiel?
Ich komm auf das Thema weil wir morgen ein Freundschaftsspiel gegen die U16 des VfB Stuttgart haben. Die sind 2. inder Oberliga geworden und wir 3. in der Bezirksliga! Sie sind zwra ein Jahr junger wie wir(nur z.T. da wir auch den Jungen Jahrgang bie uns in der B-Jugend haben) aber ich glaube, dass die Jungs vom spielerischen her um Klassen besser sein werden.
Ich möchte dieses Spielnatürlich nutzen um mich zu präsentieren, da ich vermutlich einiges auf die Kiste bekommen werde.

mfg KingKahn

BlackEagLe
02.06.2007, 14:18
na dann mal viel Glück, poste dann auf jeden Fall bitte, wies gelaufen ist ;)

Grüße

Undertaker
02.06.2007, 15:04
Na wieder zurück vom einkaufen. :D

KingKahn
02.06.2007, 16:36
Na wieder zurück vom einkaufen. :D
Jap!!!:D

Hamburger
02.06.2007, 18:13
Habe ein paar Mal (4 Mal vielleicht) gegen verschiedene Jugenden von Werder Bremen gespielt. War bei Werder auch mal beim Training und im Trainingslager mit, wurde aber nicht übernommen, haben da zum Schluss auch gegen die richtige Jugend gespielt. Im Sommer gehts gegen Hamburg und Bremen.

Meister
02.06.2007, 21:56
Haben schon 4x gegen den BVB, 3x gegen den S04, 1x gegen Bielefeld, 1x gegen Paderborn und 1x gegen Gladbach gespielt. In der Vorbereitung werden wir wieder gegen die U16 von Gladbach spielen.

Der TULL
03.06.2007, 00:12
Ist Paderborn ne Profimannschaft?

Stetti
03.06.2007, 09:30
Ist Paderborn ne Profimannschaft?

Profifußball = 1. und 2. Liga

Paderborn spielt in der 2. Liga und ist damit eine Profimannschaft

CaT
03.06.2007, 10:27
ich hätte mla ne frage..

also unser trainer hatte us aufnem turnier von ajax amsterdma angemeldet...
doch dann kam n eabsage dass nur lizensierte vereine teilnehmen dürfen..
und ab wann is nen verein lizensiert?

Der TULL
03.06.2007, 10:30
Profifußball = 1. und 2. Liga

Paderborn spielt in der 2. Liga und ist damit eine Profimannschaft


Ich weiss,aber ich finde Paderborn nur Amateurhaft.Siehe das neue Stadion

Paulianer
03.06.2007, 10:31
Soweit ich weiß muss es sich dabei um einen Verein handeln der eine Lizenz erhalten muss um am Spielbetrieb teilzunehmen. Hier in Niedersachsen wäre dies ab der fünften Liga.

Der TULL
03.06.2007, 10:33
Wo spielt Arminia Hannover eigentlich nächste Saison?Kriegen die jetzt ne Lizenz für die Niedersachsenliga?

Paulianer
03.06.2007, 10:48
Sieht danach aus, ja.

S/E/B 1
03.06.2007, 10:52
Also wir spielen am Donnerstag gegen die Kickers Offenbach. Werde euch dann mal meine Eindrücke schreiben und wies war.

KingKahn
03.06.2007, 17:56
So jetzt ist es vorbei!
Das Ergebnis: 2:11
Zuschauer: ca. 250

Spielverlauf: Nach ca.45 sec. hatten die Stuttgarter die erste Torchance, die ich jedoch vereiteln konnte. Dann war es bis zur 15. min ein recht ausgeglichenes Spiel, welches sich bis dahin weitgehend im Mittelfeld abspielte. In der 16. min fiel dann das 0:1 für den VfB. Ein schön heraus gespieltes Tor. 2min. später dann das 0:2 durch einen, naja, Fehler von mir, da ich zu zaghaft aus meinem Kasten kam und somit dem Stürmer, der alleine auf mich zulief, alle Möglichkeiten schuf den Ball an mir vorbei zu schieben. Dann in der 25. min ein schneller Konter über links, Steilpass auf unseren Stürmer-> TOR!!! 1:2 Erster Schuß, erstes Tor!!! Dann ein alleingang eines Mittelfeld Spielers des VfB -> 1:3:( . Halbzeit...

In der Halbzeit merkten wir, dass unsere Kräfte langsam aber sicher schwinden! Die Stuttgarter waren einfach wesentlich Stärker: konditionell als auch spielerisch...

Als wieder angepfiffen wurde dauerte es keine 5 min bis die Stuttgarter den Vorsprung auf 1:6 ausgebaut hatten! Danach fielen die Tore in regelmäßigen abständen, was auf unsere Körperliche erschöpfung zurück zu führen ist. Jedoch war nicht jeder Schuß ein Treffer, ich nutzte dieses Spiel um mich von meiner besten Seite zu zeigen und leistete mir so nur einen Fehler.(siehe 0:2:o ) Kurz vor Schluß hatten wir nochmal einen Schönen Konter und schossen noch einen zweite Ehrentreffer!!!:D :D

Fazit: Tolle Erfahrung gegen eine solch überlegen Mannschaft zu spielen. Auch wenn wir die Kiste voll bekommen haben:) ...

ES hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann einige positive Erfahrungen aus dieser Begegnung mitnehmen!!!


So ich hoffe das war jetzt ausführlich genug:D
mfg KingKahn

Meister
03.06.2007, 19:12
So jetzt ist es vorbei!
Das Ergebnis: 2:11
Zuschauer: ca. 250

Spielverlauf: Nach ca.45 sec. hatten die Stuttgarter die erste Torchance, die ich jedoch vereiteln konnte. Dann war es bis zur 15. min ein recht ausgeglichenes Spiel, welches sich bis dahin weitgehend im Mittelfeld abspielte. In der 16. min fiel dann das 0:1 für den VfB. Ein schön heraus gespieltes Tor. 2min. später dann das 0:2 durch einen, naja, Fehler von mir, da ich zu zaghaft aus meinem Kasten kam und somit dem Stürmer, der alleine auf mich zulief, alle Möglichkeiten schuf den Ball an mir vorbei zu schieben. Dann in der 25. min ein schneller Konter über links, Steilpass auf unseren Stürmer-> TOR!!! 1:2 Erster Schuß, erstes Tor!!! Dann ein alleingang eines Mittelfeld Spielers des VfB -> 1:3:( . Halbzeit...

In der Halbzeit merkten wir, dass unsere Kräfte langsam aber sicher schwinden! Die Stuttgarter waren einfach wesentlich Stärker: konditionell als auch spielerisch...

Als wieder angepfiffen wurde dauerte es keine 5 min bis die Stuttgarter den Vorsprung auf 1:6 ausgebaut hatten! Danach fielen die Tore in regelmäßigen abständen, was auf unsere Körperliche erschöpfung zurück zu führen ist. Jedoch war nicht jeder Schuß ein Treffer, ich nutzte dieses Spiel um mich von meiner besten Seite zu zeigen und leistete mir so nur einen Fehler.(siehe 0:2:o ) Kurz vor Schluß hatten wir nochmal einen Schönen Konter und schossen noch einen zweite Ehrentreffer!!!:D :D

Fazit: Tolle Erfahrung gegen eine solch überlegen Mannschaft zu spielen. Auch wenn wir die Kiste voll bekommen haben:) ...

ES hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann einige positive Erfahrungen aus dieser Begegnung mitnehmen!!!


So ich hoffe das war jetzt ausführlich genug:D
mfg KingKahn
Danke guter Bericht;).
Tja fast alle Spiele gegen Jugendmannschaften von Profiklubs laufen so ab, bis zur Halbzeit spielt man gut mit und der Rückstand hält sich in Grenzen und in der 2. Hälfte macht man mehr Fehler und kriegt noch ein Paar Dinger rein. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wo das Spiel vielleicht enger ist. Wir haben auch schon mal gegen eine Profimannschaft gewonnen (Arminia Bielefeld, 9:1), allerdings waren wir da älterer C-Jugendjahrgang und die von Arminia älterer D-Jugendjahrgang.

Aber die Hauptsache bei so welchen Spielen ist, dass man seinen Spaß hat und sich evtl. presentieren kann.

KingKahn
03.06.2007, 19:25
Die Niederlage fiel denke ich auch so hoch aus, da wir in der zweiten Halbzeit komplett eingebrochen sind!!!:o

Stetti
03.06.2007, 19:28
Wie ist es denn jetzt am Ende ausgegangen, also vom Spielstand her?

bw90g
03.06.2007, 19:31
2:11 steht doch oben :rolleyes: !

Stetti
03.06.2007, 19:37
2:11 steht doch oben :rolleyes: !

Sorry, hab ich überlesen, hab direkt mit dem Spielbericht angefangen;)

Schnapper82
04.06.2007, 08:04
wir haben fast jede Woche gegen Profinachwuchsmannschaften gespielt in der Junioren Regionalliga (später Jugend Bundesliga)
Ist schon nett...aber wenn man jede Woche gegen die Teams spielt wird es halt normal

KingKahn
04.06.2007, 10:35
wir haben fast jede Woche gegen Profinachwuchsmannschaften gespielt in der Junioren Regionalliga (später Jugend Bundesliga)
Ist schon nett...aber wenn man jede Woche gegen die Teams spielt wird es halt normal
Ja wenn man in der Junioren Regionallige bzw. Bundesliga spielt, dann spielt man ja selbts auch auf einem so hohen Niveau;)

Der TULL
04.06.2007, 10:48
Das ist dann wie jeden Tag Feinkost

KingKahn
04.06.2007, 10:53
Das ist dann wie jeden Tag Feinkost
Aber irgendwann schmeckt's nicht mehr...;) , wenn du verstehst was ich mein...

Der TULL
04.06.2007, 11:14
Das ist genau was ich damit meinte.Hatte aber selber nicht das Glück gegen Profinachwuchsmannschaften gespielt zu haben.Es sei denn der TSV Havelse galt zu seiner 2.Liga Zeit als Profimannschaft

KingKahn
04.06.2007, 11:17
Das ist genau was ich damit meinte.Hatte aber selber nicht das Glück gegen Profinachwuchsmannschaften gespielt zu haben.Es sei denn der TSV Havelse galt zu seiner 2.Liga Zeit als Profimannschaft
Das lassen wir gelten als Profi-Mannschaft:D ... haben wirja oben gelernt, dass der Profi Bereich 1. und 2. Liga einschliesst...

Meister
04.06.2007, 22:16
Aber irgendwann schmeckt's nicht mehr...;) , wenn du verstehst was ich mein...
Naja mir würde das sehr gut schmecken, da ich so weiss das ich auf einem Top-Level mithalten kann. Ist doch genauso als wenn du Bundesliga spielst, da würde es dir auch schmecken...

BlackEagLe
05.06.2007, 00:10
Mit der Zeit wird aber auch das zum Standard

KingKahn
05.06.2007, 06:37
Naja mir würde das sehr gut schmecken, da ich so weiss das ich auf einem Top-Level mithalten kann. Ist doch genauso als wenn du Bundesliga spielst, da würde es dir auch schmecken...
Na klar als TW sieht die Situationd schon wieder anders aus. Ich meinete damit die Motivation der Mannschaft allgemein...

Es kommt auch drauf an, ob man diesen Mannschafte etwas entgegen setzten kann oder nicht. Denn wenn man ständigz weistellig verliert, dann ,,schmeckt's nicht mehr", so meinte ich das;)

Torbinho
05.06.2007, 10:54
Haben mal bei einem A-Jugend-Hallenturnier gegen Arminia Bielefelds B-Jugend gespielt. Haben glaub ich 6:0 verloren wobei es lange 0:0 stand (dank meiner Mithilfe :D ). Als dann aber das erste Tor fiel war die Luft raus und wir bekamen die Hütte voll (dank der Mithilfe meiner Mitspieler:D )

esht
05.06.2007, 14:43
Westfalia Wickede (Landesliga)
2007
rw ahlen - nach 20mins die rote karte für mich, da stands noch 0:0, feldspieler musste ins tor, am ende dann 1:7 verloren
2006
bvb09 U16 - 1:0 nach 11meter, 2:0 keine chance, 2.hz anderer keeper, endstand 5:0 für den bvb

Alemannia Scharnhorst (2. Kreisklasse)
2004
bvb09 U15 - mit einem c-jugend 2.kreisligist, 37. minute 0:1 - endstand 0:7
1997
vfl bochum - f-jugend hallenturnier, 0:0

Meister
05.06.2007, 14:52
...
Denn wenn man ständigz weistellig verliert, dann ,,schmeckt's nicht mehr", so meinte ich das;)
Ja, aber wenn man ständig verliert gegen diese Mannschaften, spielt man auch nicht mit diesen Mannschaften in einer Liga.

Schnapper82
05.06.2007, 15:03
Ja, aber wenn man ständig verliert gegen diese Mannschaften, spielt man auch nicht mit diesen Mannschaften in einer Liga.

da hat er wohl recht...

strigletti
05.06.2007, 15:07
Ja, aber wenn man ständig verliert gegen diese Mannschaften, spielt man auch nicht mit diesen Mannschaften in einer Liga.

..zumindest nicht sehr lange:p

KingKahn
07.06.2007, 12:58
und hier der Zeitungsartikel
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=634554#post634554

ein bisschen mager, ich weiß, aber unser Jugendleiter ist halt nicht der geborene Schreiber:rolleyes:

S/E/B 1
11.06.2007, 14:33
Also, wie gesagt am vergangenen Donnerstag gegen Offenbach:
Die erste Halbzeit lief ganz gut für uns und wir konnten ziemlich lange das 0:0 halten. Wir gingen mit 0:2 Rückstand in die Pause.
2.Halbzeit:
Kickers ging nun so motiviert in die 2.Hälfte, sodass wir nervöser wurden und einen Elfemeter verschuldeten. Der Schütze hat die ganze Saison keinen Elfmeter verschossen. Nur am Donnerstag gegen mich, denn ich hielt.
Trotzdem verloren wir am Ende mit 9 Gegentoren, erreichten aber unser Ziel weniger als 10 Gegentreffer zuzulassen.

Paulianer
15.10.2008, 00:01
Wir spielen nächstes Jahr gegen den SV Werder Bremen und Hannover 96 :)

penaltykiller
15.10.2008, 00:24
2 x bisher in der Jugend, ist aber schon ne Weile her, allerdings in der Halle. Bei den Senioren ist mir sowas bis jetzt verwehrt geblieben.

In der D-Jugend gegen Bayern München, ging 3:0 für Bayern aus, da war ich Man of the Match sonst wärs höher ausgegangen.

In der C-Jugend gegen U'haching, die haben uns total überrollt, weiß net wie oft ich da n Tor nach Querpass von der Grundlinie gekriegt hab, na ja, schneller Hallenfußball halt, haben das Spiel 13:0 verloren. War aber ganz witzig da damals ein ehemaliger Spieler von uns bei U'haching war. Der hätte das Zeug zum Profi gehabt nur hat ihn der Trainer rausgeschmissen weil er in der Vorbereitung 5 Wochen in den USA war (um dort mit ner Damen-Nationalspielerin zu trainieren) Jetzt hat er leider aufgehört mit Fußball da er immer unterwegs ist. Auslandsstudium. Schade drum.

Haching war damals übrigens in der ersten oder zweiten Liga (bei den Senioren), weiß ich aber nicht mehr genau, in der Jugend waren die damals auf jeden Fall überragend.

maniac
21.10.2008, 21:18
Irgendwann in der Jugend habe ich in den 90ern mal gegen eine Jugendmannschaft vom FCR Duisburg gespielt (damals noch als Feldspielerin :) ). Das Spiel war recht ausgeglichen, soweit ich weiß, endete es unentschieden oder mit einer knappen Niederlage für uns. Allerdings kassierte ich damals den einzigen Platzverweis meiner Karriere:

Warum auch immer, mit meiner Gegenspielerin verstand ich mich nicht. Dauernd versuchte sie, mich auf unfaire Weise zu foulen. Zudem waren mir die Fans der Gastgeber nicht wohl gesonnen. Irgendwann hatte ich die Nase voll, nach dem sie mir wieder in die Beine trat und ich voll auf die Nase fiel und äußerte mich in Richtung der Gegnerin in nicht ganz freundlichem Tonfall. Da der Schiri diesen Spruch dann auch noch auf sich bezog, sah ich Rot, tja, dumm gelaufen. Ich glaube es war eine Zeitstrafe, die ich bekam, aber da es gegen Ende des Spiels war, musste ich halt bis zum Abpfiff von außen zusehen.

Schon ewig her...

Manuel
21.10.2008, 22:57
Hab bisher in der Jugend 2 mal gegen VfB Stuttgart und in einem "großen" Jugendhallentunier gegen Ulm gespielt. Sonst nichts. :)

BvB19_09
22.10.2008, 00:50
1x HSV, weiß nicht mehr wie das ausging und dieses Jahr gegen Werder Bremen 0:5 verloren.

The Dark Knight-BVB
23.10.2008, 17:24
Vor über einem haben wir gegen den HSV im Pokal-Viertelfinale gespielt. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit unsererseits, inklusive 0:0, hatten wir in der zweiten Halbzeit kaum noch eine Chance und verloren schlussendlich 0:3.
Alles in allem hatten wir uns damals ziemlich wacker geschlagen.

Anna-Lisa
24.10.2008, 18:44
Wir spielen morgen mal wieder gegen die C-Juniorinnen von Wacker München
(Frauenmannschaft : 2.Frauenbundesliga)
Sind aber nicht wirklich besser als die anderen Manschaften in unsrer Liga
(Ham letztes mal trotzdem 1:4 verloren :o aber morgen gewinnen wir :D )

KingKahn
22.11.2008, 12:27
Wir spielen morgen mal wieder gegen die C-Juniorinnen von Wacker München
(Frauenmannschaft : 2.Frauenbundesliga)
Sind aber nicht wirklich besser als die anderen Manschaften in unsrer Liga
(Ham letztes mal trotzdem 1:4 verloren :o aber morgen gewinnen wir :D )

wie ist das spiel jetzt ausgegangen???

dennis211
23.11.2008, 21:00
Wir haben einmal mit unserer Ajugend gegen die Bjugend von Alemannia Aachen gespielt, Ich hab die zweite Halbzeit gespielt und die Kiste sauber gehalten. Leider hat der andere Torwart 3 Dinger reingelassen, so dass wir das Spiel 3 zu 2 verloren haben...

VfL-Keeper1
24.11.2008, 14:56
Habe zweimal in der D-Jugend gegen den MSV Duisburg gespielt. Leider haben wir aber beide Male 8:2 verloren. :( Leider war ich damals noch etwas dicker aber mittlerweile habe auch ich mich verbessert und bei meinem Neuen Verein spielen wir demnächst gegen die C-Jugend von Rot-Weiss-Essen.

Tom
10.10.2009, 15:43
Ich ahb schon gegen eine Reihe von Nationalen/Internationalen Manschaften gespielt:

National:
Bayer Leverkusen
1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
RW Essen

International:
FC Barcelona
Celtic Glasgow
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
FC Basel
FC Kopenhagen

Die meisten davon auf 2 großen Internationalen Turnieren.

marco_
10.10.2009, 19:24
haben mal aufm timm turnier 2:1 über 12 minuten auf kleinfeld gegen die b1 vom hsv gewonnen

Payer
10.10.2009, 19:56
Ich habe schon mal gegen die U15 vom SAK gespielt und zweimal gegen U15 von Austria Salzburg(Sind zwar keine richtige Profi-Mannschaft)

EnverGüvec1
10.10.2009, 19:56
Einmal bei einem Hallenturnier 2:1 Sieg über den FC Bayern

LittleFejzic
10.10.2009, 21:02
Einmal bei einem Hallenturnier 2:1 Sieg über den FC Bayern

Wie habt ihr das denn gemacht?
Welche Mannschaft war es denn?

EnverGüvec1
10.10.2009, 21:07
Die D-Jugend

LittleFejzic
10.10.2009, 21:08
Die D-Jugend

Die sind noch schlagbar...:D

EnverGüvec1
11.10.2009, 07:26
Ja denkst du wir schlugen damals die 11 von Ottmar Hitzfeld mit Luca Toni und Ribéry?

Bombär
11.10.2009, 09:49
ich hab damls mal gegen die d oderc- jugend der hsv mädles gespielt.. bei sonem kleinfeldturnier 1:1 oder 2:1 gespielt

stb94
11.10.2009, 10:03
Hab schon gegen einige Österreichische Topmannschaften gespielt einmal in der U14 gegen SV Ried, Lask und Pasching und einmal in der U11 oder so bei einem Tunier gegen GAK, Austria Salzburg, Sturm Graz, Ried, Lask und Jahn Regensburg war auch dabei.

Cologne Keeper
13.10.2009, 19:03
Haben ca 1996 gegen Fortuna Köln gespielt.Mein Trainer wollt mich gar nicht aufstellen weil ich Fortuna Fan bin und davor die Woche beim 3:1 Sieg beim Gegentor nicht gut aussah.Haben am Ende 2:1 bei der Fortuns gewonnen und mein Trainer war der erste der bei mir war um mir zu meiner super Leistung zu gratulieren.Das war damals echt Klasse da ich nur 5 Spiele in der Saison gemacht habe da ich damals beim Bund war.Naja lang is es her :)

Rambo
13.10.2009, 19:06
Habe mal gegen Real Madrid und Inter Mailand gespielt

wiederda
13.10.2009, 19:17
das klaube ich dir nicht

Bela.B
13.10.2009, 19:22
Habe mal gegen Real Madrid und Inter Mailand gespielt


Hi Rambo,
Herzlich Wilkommen im Forum.:)
Wir sind froh, dass du unserer Community beigetreten bist und dich hier beteiligst. Trotzdem möchte ich drauf hinweisen, dass wir nicht von Spiele auf einer Spielkonsole reden, sondern wir thematisieren etwas was wir als Realife bezeichnen, also wo du kein Joystick, sondern Torwarthandschuhen an den den Händen hattest, deshklab bedenke deine Aussagen nochmal.:)

Mit freundlichen Grüßen:rolleyes:
Bela

LeChef
13.10.2009, 19:27
das klaube ich dir nicht

:p

..Wenn Juniorenteams von Inter und Real seine Gegner waren, muss er wohl entweder mit seinem Team auf internationalen Turnieren gewesen sein oder ja, was auch immer :rolleyes:
Recht glauben will ich das auch nicht aber, naja. Rambo kann nächstes Mal auch etwas mehr schreiben, z.B wie es dazu kam oder wie die Spiele ausgegangen sind..

btt.: Habe bisher nur gegen Juniorenteams von Werder gespielt, in der Halle haben wir mit 2-1 verloren, draußen auf einem Turnier mit 4-0 gewonnen, wobei das die 3. Mannschaft von Werder war :rolleyes:

Edith: @ Bela: So ähnlich wollte ich es auch erst schreiben, aber habe mich dann doch entschlossen es nett für Rambo zu formulieren ;)

EnverGüvec1
13.10.2009, 20:00
Habe mal gegen Real Madrid und Inter Mailand gespielt


Und bei welchem Verein spielst du?
FC Barcelona??

Luke
13.10.2009, 20:12
Leute, was wenns stimmt ;)

Also chillt mal und wartet auf Aufklärung :)

Trotzdem musste ich auch lachen bei euren Antworten ...

Rambo
13.10.2009, 21:06
Und bei welchem Verein spielst du?
FC Barcelona??

Leider noch nicht

Alsooo das war ein internationales Fussballtunier und wir sind bis Finale gekommen leider gegen sparta prag 2:1 verloren.

und gegen gegen schalke04 oder Borussia Dortmund habe ich ja auch zig mal gespielt.

Marius
13.10.2009, 21:12
Hab mal gegen Botafogo gespielt. (Heißen die so?)
Beim Gothia Cup in Schweden.

Sina
13.10.2009, 23:31
Letzten Samstag grade erst gegen Werder Bremen 2 ein Freundschaftsspiel gemacht.
Ansonsten treffen wir bei Hallenturnieren öfters mal auf den Hamburger SV.

nakamura
14.10.2009, 01:22
Auf Tunieren gegen Fc Basel, Werder Bremen, MSV Duisburg, 4 mal Fortuna Düsseldorf, Vfl Bochun ich glaub das wars, haben aber alle verloren.

konsti
14.10.2009, 01:36
In der D - Jugend hatten wir die SGE und OFC in der Gruppe, Hin und Rückspiel dicke klatsche bekommen, 18:1 oder so.. weiß es nicht mehr so genau

Schwabbeldinho
14.10.2009, 01:58
Auf Turnieren gegen:

St.Pauli;HSV;Werder Bremen;HJK Helisnki;AIK Stockholm;Arminia Bielefeld;VFL Osnabrück;Hertha BSC Berlin;SK Matador Puchov;Malmö FF;Hannover96;Koge BK ;

Gegen die ausländsiche Manschaften haben wir auf unserm selbst veranstalteten C-Jugendturnier gespielt :)

Billy
14.10.2009, 07:40
Hi ist alles klasse und interessant was ihr schreibt.
Wir haben auch mal gegen eine Profimannschaft gespielt.
Es war keine Nachwuchsmannschaft in dem Sinne, sondern die 2. Frauenmannschaft des 1. FFC Turbine Potsdam. Wir haben damals mit einer anderen Mannschaft eine Großfeldmannschaft gebildet. Wir haben mit 15:0 verloren, aber es war die Erfahrung wert.
Und ich muss gestehen alle haben über ihrem Limit gespielt und alles gegeben.

War echt klasse.

LittleFejzic
14.10.2009, 16:28
Ja denkst du wir schlugen damals die 11 von Ottmar Hitzfeld mit Luca Toni und Ribéry?

Hätte ja sein können, dass ihr gegen die 2. Mannschaft gespielt habt, oder so.

EnverGüvec1
14.10.2009, 18:44
Ja als 12 Jähriger =)

aber das kannst du ja nicht wissen

Predator-Absolute-TW
18.10.2009, 23:05
Gegen ne richtige Profimannschaft hab ich noch nie gespielt, aber bei uns ist das auch schwer, weil weit und breit keine Mannschaft höher wie 4. Liga spielt. Aber gegen den VFC Plauen (aktuell Regionalliga) hab ich schon einige Schlachten bestritten. Die geilste war definitc zur Hallenkreismeisterschaft 06/07. In unserem letzten A-Jugend Jahr haben es endlich geschafft und die Truppe vom VFC im Finale mit 1:0 geschlagen ... http://www.sv-triebel.de/Highlights/svt_hi_a.hkm.html

Langar
19.10.2009, 21:33
Letztes Jahr Punktspiele gegen Die U16 von Hannover 96 und Werder Bremen.
Auf Tunieren dazu noch Holstein Kiel und Sankt Pauli.

TuS Keeper
25.11.2009, 12:03
Vor 3 Jahren 1:15 gegen Köln.
Dann einmal 0:2 auf einem selbstveranstalteten Turnier gegen Koblenz verloren als ich da noch nicht gespielt hab.
In dieser Saison 0:1 gegen Mainz 05 und 1:4 gegen Kaiserslautern.

Schnattl
25.11.2009, 13:15
Meine Mannschaft hat 1998 mal gegen die DDR-Nationalmannschaft der Frauen von 1990 gespielt. Ich durfte nur als Ballholer dabei sein. Der Endstand war 8:1 für die Ex-Nationalmannschaft.