Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Torwarttrikot und brauche eure Meinung

Casillas
04.06.2007, 11:10
ich suche schon seit ein paar Monaten das Casillas Trikot
kennt einer das Model ?

und wenn kann mir einer paar Links senden zu den Shops

so und dann zu meiner Frage...

ch hab mir Pro Touch FP 3000 Torwarthandschuhe gekauft

was haltet ihr von denen, soll ich sie nur zum Trainieren nehmen oder sind sie gut genug um noch ein Paar zu kaufen ?

und wie solte ich die am besten Pflegen ?

Meister
04.06.2007, 21:41
Finde dieses Trikot persönlich sehr gut:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=638301180989481&mode=&pos=d2933c319&ret=c319

Ich würde die Handschuhe erst einmal testen wie der Grip usw ist. Ich würde den Handschuh nach jeder Trainingseinheit oder Spiel auswaschen.

Stetti
05.06.2007, 17:10
ch hab mir Pro Touch FP 3000 Torwarthandschuhe gekauft

was haltet ihr von denen, soll ich sie nur zum Trainieren nehmen oder sind sie gut genug um noch ein Paar zu kaufen ?

und wie solte ich die am besten Pflegen ?

Erstmal im Training testen und dann entweder nur noch im Training oder im Spiel benutzen, je nachdem, wie gut du sie findest.

Zur Handschuhpflege kann ich nur sagen, dass ich meine Handschuhe immer problemlos in der Maschine wasche. Manche raten davon ab, aber ich habe noch keine negative Erfahrung gemacht, der Grip war immer super nach dem Waschen.

Da dein Handschuh allerdings Fingersave hat - glaube ich zumindest gehört zu haben - würde ich den Handschuh lieber per Hand waschen. Wenn das FS-System ein herausnehmbares ist, dann herausnehmen und in der Maschine waschen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Stetti

PS: Links zu anderen Shops dürfen hier wegen Fremdwerbung (--> Forenregeln) nicht gepostet werden und werden umgehend gelöscht, nur als kleine Vorwarnung;)

Mr.Vogel
05.06.2007, 17:18
jop also ich wasche meine handschuhe auch immer in der maschine...
rate dir aber DRINGEND die fingersave stäbe heraus zu nehmen.

Mir haben die mal den handschuh durchbohrt und dadurch sind sie auf der rückseite gerissen und ich konnt sie wegschmeißen.

wenn du die jedoch nicht raus nehmen kannst wasch sie lieber per hand aus.

Hamburger
05.06.2007, 20:12
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!! Diese Handschuhe auf keinen Fall in der Waschmaschine waschen. Ich habe diese Handschuhe selber. Ich sage dir, der Grip ist bei Pro Touch Handschuhen gleich null wenn du sie in der Waschmaschine wäschst und das wäre wirklich schade um die Handschuhe denn die taugen richtig was: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56420
Ich unterstreiche alles was HeeslingerNr.1 in diesem Thread geschrieben hat, der die Handschuhe auch hat wie er schreibt, denn es ist wirklich hammergeil wie lange der Belag hält.