Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Verhalten?
also cih speile jetzt eine Saison bei meinem neune verein... ( spieln Bezirksliga.. so gut wie)
und ich bekomme alles außer fussballschuhe voom verein bezahlt...
und ich wollte mti bald neue handschuhe zu legen ud ich wollte mal wissen wie ihr es findet wennn ich gleihc mti handshcuhe für 70€ ode rhöher ankommen würde... oder sollte ich ersal lieber ne preiskategorie runter?
mfg
Schnapper82
04.06.2007, 15:34
ich würde mir die holen, die ich benötige.
Mehr als blöd gucken können se ja nicht...
Oder dir nur nen Anteil geben...keine Ahnung...
das hasse natürlich recht... wennse mir 50€ geben würden fände ich das auhc ok...
Frag die Zuständige Person. Das sollte wohl der Spartenleiter, Kassenwart oder der Fußballobmann sein.
Freundlich fragen, betonen, dass Du GENAU DIESE Handschuhe haben möchtest, Dir aber bewusst bist, dass sie teuer sind und fragen ob es OK ist, wenn Du sie nimmst.
Frag die Zuständige Person. Das sollte wohl der Spartenleiter, Kassenwart oder der Fußballobmann sein.
Freundlich fragen, betonen, dass Du GENAU DIESE Handschuhe haben möchtest, Dir aber bewusst bist, dass sie teuer sind und fragen ob es OK ist, wenn Du sie nimmst.
Genau, lieber erst nach einem Preislimit fragen, dann gibt es auch keine Missverständnisse:)
SchiksSDS02
04.06.2007, 16:02
Denke auch am besten mal nachfragen! Ich würde mir aber nicht, nur weil ich es bezahlt kriege, dann die teuersten Handschuhe holen. Ich würde mir die Handschuhe holen, die ich mir sonst auch kaufen würde, es gibt ja auch zum vernünftigen Preis gute Handschuhe, sowohl bei Uhlsport als auch bei Pums und Reusch etc....
Ich bekomme vom Verein immer einen Gutschein wo drauf steht, für wie viel Euro ich mir Handschuhe holen kann. Meistens sind es 50€, reicht aber meistens locker, da ich in dem Sportgeschäft in der Stadt Rabatt bekomme und mir so so gut wie alle Handschuhe holen kann.
Also frag einfach nach und gut ist und wenn der Verein sagt du kannst dir HS für 50€ holen tust du halt noch ein Paar Euros dabei.
Aber mal ganz ehrlich was sind bei einem Sportverein schon 20€ wegen Torwarthandschuhen?! Die kann man im Jugendbereich ruhig schonmal locker machen.
Hamburger
04.06.2007, 21:12
Einfach nachfragen und wenn sie etwas abgeneigt sind, etwas entgegen kommen und sagen das einGeldzuschlag auch reicht.
FrankRost
05.06.2007, 10:11
Genau, lieber erst nach einem Preislimit fragen, dann gibt es auch keine Missverständnisse:)
Würde ich genau so machen.
strigletti
05.06.2007, 10:33
Einfach mit den zuständigen Leuten reden. Zum einen ist das nie ein Fehler und zum zweiten werden Missverständnisse bereits im Vorfeld vermieden.