PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Wer die Enttäuschung?



Denninator
05.06.2007, 21:27
Schlagt Namen vor

Ich starte dann ne Umfrage

Es heisst naturlich Enntäüschung

The Transporter
05.06.2007, 21:29
Schlagt Namen vor

Ich starte dann ne Umfrage

Es heisst naturlich Enntäüschung

Meinste net, wir sollten erstmal die ganzen anstehenden Tranfers abwarten?

Undertaker
05.06.2007, 21:29
Es sind noch nicht mal alle Transfers getätigt, von daher noch viel zu früh auf jemanden zu tippen.

Denninator
05.06.2007, 21:32
Es sind noch nicht mal alle Transfers getätigt, von daher noch viel zu früh auf jemanden zu tippen.


Ich will erst ma nur sammeln

und ann Angfang Julie Umfrage starten

Ich suche ja schon nach den kandidaten

da ich nich 100 auswäjlen kann

Meister
05.06.2007, 21:41
Überraschung: KSC, Sosa

Enttäschung: Schalke

Weiss im Moment noch nicht mehr...

Hamburger
05.06.2007, 21:42
Es sind noch nicht mal alle Transfers getätigt, von daher noch viel zu früh auf jemanden zu tippen.

Der Thread kann doch trotzdem schon eröffnet werden...

Stetti
05.06.2007, 21:43
Wenn man wüsste, wer einschlägt und wer hinter den Erwartungen zurückbleibt, wäre die BuLi doch langweilig...

Ich tippe mal, dass der HSV sich stark verbessern wird und Bremen dagegen etws zurückfällt, beides sehr zur Freude von FrankRost^^

Hamburger
05.06.2007, 21:50
Wenn man wüsste, wer einschlägt und wer hinter den Erwartungen zurückbleibt, wäre die BuLi doch langweilig...

Ich tippe mal, dass der HSV sich stark verbessern wird und Bremen dagegen etws zurückfällt, beides sehr zur Freude von FrankRost^^

...und von mir ;-). Aber es wäre wirklich toll wenn der HSV nächste Saison wieder besser da steht. Ich erwarte nach so einer verkorksten Saison ja nicht mal den 3.Platz, aber der 5. sollte schon drin sein.

Denninator
05.06.2007, 21:52
tut mir (wegen idee mit umfrage) den gefallen
team und spiler getrennt aufzuzählen

so: Teams top:
Teams:flop
Spieler top
Spieler flop

Spideratze
05.06.2007, 21:53
Kann man jetzt nicht voraussagen. Sonst wärs ja später auch keine Überraschung mehr.

BlackEagLe
05.06.2007, 23:39
Verein top: Bayern (mit der neuen Truppe) und HSV
Verein flop: Bremen
Spieler top: Sosa
Spieler flop weiss ich noch nicht so

Angaben beruhen natürlich auf den bisherigen Transfers!

Stetti
06.06.2007, 14:31
Kann man jetzt nicht voraussagen. Sonst wärs ja später auch keine Überraschung mehr.

Aber man kann ja tippen;)

Bei Bayern muss man abwarten, eine Mannschaft muss sich zuerst finden, da kann es auch passieren, dass noch eine weitere Saison im UEFA-Cup verbracht wird, ehe die Mannschaft ihr ganzes Potenzial ausschöpfen kann.

Der HSV wird sich verbessern, UEFA-Cup ist allemal drin. Auch denke ich, dass Leverkusen mit der jugen Mannschaft und Gekas eine starke Saison spielen wird.

Was habt ihr eigentlich mit Sosa? Der Junge soll zwar sehr gut sein, ich habe ihn nur selten gesehen. Ich frage mich, ob er überhaupt bei Bayern spielen wird. Hitzfeld will ja über die Flügel spielen und deswegen eine 4er-Kette im Mittelfeld aufstellen.
Sosa soll laut Elber ein super Flügelspieler auf rechts sein, allerdings dürfte er da große Konkurrenz durch Ribery und Schweini bekommen. Zentral ist van Bommel wohl gesetzt. Daneben könnten Schweini, Demichelis, Ottl und Altintop spielen.
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Platz für ihn im Bayern-Team, erinnert euch an dos Santos:rolleyes:

Bei Bremen denke ich nicht, dass sie diesmal so gut abschneiden werden. Keine Ahnung wieso, aber ich denke irgendwie nicht, dass sie es schaffen wieder unter die ersten 3 zu kommen.

Bei Spielern finde ich es sehr schwer zu sagen, wer überraschen könnte. Bei den Teams kann man das ja schon ein wenig absehen. Bei den Spielern gebe ich also noch keinen Tipp ab;)

Kurz gesagt:

Team Flop: Bremen
Team Top: Hamburg

Spideratze
06.06.2007, 14:50
Wartet erstmal ab, was Werder noch für Spieler präsentiert. Und dann bin ich mal gespannt, wer dann noch Werder als flop voraussagt. ;)

Stetti
06.06.2007, 14:54
Wartet erstmal ab, was Werder noch für Spieler präsentiert. Und dann bin ich mal gespannt, wer dann noch Werder als flop voraussagt. ;)

Das hat weniger mit den Spielern zu tun. Ich glaube einfach, dass sie nach den Erfolgen in den letzten Jahren dieses Jahr ein wenig zurückfallen werden.

Aber ich kann mich auch irren:o

r4v3n
06.06.2007, 23:50
Schlagt Namen vor

Ich starte dann ne Umfrage

Es heisst naturlich Enntäüschung

Denninator

Undertaker
07.06.2007, 01:08
Denninator

:D :D :D

eike immel
07.06.2007, 02:04
Verein top: Nürnberg (wird unter den ersten 5 landen), Karlsruhe (wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben), ansonsten wird es kaum Überraschungen geben. Oben die üblichen Verdächtigen
Verein flop: Cottbus, Rostock, Duisburg, Hertha
Spieler top: Bastürk, Misimovic und Sestak
Spieler flop Gekas, Schlaudraff und Schweinsteiger

Angaben beruhen natürlich auf den bisherigen Transfers und sind subjektive Einschätzugen

FrankRost
07.06.2007, 13:10
Verein top: Bayern (mit der neuen Truppe) und HSV
Verein flop: Bremen
Spieler top: Sosa
Spieler flop weiss ich noch nicht so

Angaben beruhen natürlich auf den bisherigen Transfers!

Dann will ich auch mal hoffen, dass der HSV nächstes Saison wieder zu den 1-5 gehört, aber ich denke Bremen kann man auch trotzem unter "Top" einstufen.

eintracht 93
07.06.2007, 13:48
KSC wird nen flop.., eben weil keiner damit rechnet...., die müssen ihr system erstmal umstellen, mit dem in der 2Bl erfolreichen System kommen sie sicher net so leicht durch....:o:o

Leverkusen und Bayern werden top.:)

An Spielern möcht ich noch keine genaue Sichten wagen.....:confused::confused:

Predator-Absolute-TW
08.06.2007, 22:07
Vereine top: Bayern, HSV, Leverkusen
Vereine flop: Bochum, Duisburg
Spieler top: Ribery, Schweinsteiger, Gomez
Spieler flop: Gekas, Radu, Munteanu

S/E/B 1
11.06.2007, 15:12
Teams top: HSV, Leverkusen, Duisburg, Eintracht
Teams flop: Rostock, Hertha, Karlsruhe
Spieler top: Gomez, Hitzlsperger, Frei
Spieler flop: Podolski, Zidan

Alex Titan
11.06.2007, 16:14
top teams: fcb und hsv
flop teams: bvb und hansa
top spieler: rbery und miller
flop spieler: kann mir auch zidan vorstellen hoffe aber nicht;) davon hängt auch ab ob dr hsv wirklich top wird und vlt poldi oder schweini oder schäfer

Denninator
11.06.2007, 19:46
Umfrage startet anfang nexte Woche

Benutze zur Kandidierung die Vorschläge

Fange schon dann an weil ich dann im Urlaub bin.

Frage: muss ich dafür einen neuen Thread aufmachen

JSG Titan
11.06.2007, 23:03
Duisbrug, Cottbus udn Kalsruhe werden floppen

Bayern wahrscheinlich ne geile Rückrunde spielen, Leverkusen denk ich ist ganz oben, Hamburg wird auch wieder angreifen, Dortmund hoffe ich es auch glaub aber das der Kader noch zu schwach ist.

Denninator
15.06.2007, 22:11
Umfragen starten Montag!!!!!!!!!!!!!!!
Schon so früh, da ich dann danach im Urlaub bin.