PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lukas Podolski



Tobias
05.06.2007, 22:05
Der VfL Bochum soll an Nationalspieler Lukas Podolski interessiert sein. Das berichtet die "Sport-Bild". Der Bayern-Stürmer wurde jüngst von seinen Bundesliga-Kollegen im "kicker" zum "Absteiger der Saison" gewählt. In der abgelaufenen Saison erzielte der 22-Jährige lediglich vier Tore. Trainer beim VfL Bochum ist Marcel Koller. Der Schweizer holte Podolski in der Saison 2003/04 als A-Jugendlichen ins Profiteam des 1.FC Köln.spiegel.de

Nur ein Gerücht oder glaubt ihr, dass "Poldi" wirklich nach Bochum gehen würde? Wie seht ihr generell den Abstieg des WM-Helden?

Hamburger
05.06.2007, 22:08
Ich glaube nicht das er zum VFL Bochum wechseln würde, aber ich denke das es besser für seine Entwicklung wäre wenn er sich einen Verein sucht der vielleicht nur mittelklassig spielt.

fragsiN
05.06.2007, 22:22
Ein Ausleigeschäft an einen relativ guten Club halte ich für keine schlechte Sache. Was bringt es wenn er 3/4 der Saison auf der Bank versauert? Neben Luca Toni und Makaay wird er es noch schwerer haben als bisher neben Pizarro und Santa Cruz!

The Transporter
05.06.2007, 22:22
Ich glaube kaum, daß sich der VfL Podolski leisten kann.

Der Abstieg war für klar, bei Bayern sind schon so einige Talente untergegangen.

Meister
05.06.2007, 22:24
Hier steht schon etwas dazu.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56938&page=3

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen...

BlackEagLe
05.06.2007, 23:36
Wenn man ihn verleihen würde, das würde ihm sicher gut tun (ähnlich wie bei Lahm). Da er eh kaum Chancen haben wird neben Makaay und Toni diese Saison, fände ich dies für diese und die nächste Saison die beste Lösung, um ihn im Verein zu behalten, Geld zu verdienen und ihn gleichzeitig zu fördern, sodass er dann dem FC Bayern viel nützen wird!

Meister
05.06.2007, 23:38
Wenn man ihn verleihen würde, das würde ihm sicher gut tun (ähnlich wie bei Lahm). Da er eh kaum Chancen haben wird neben Makaay und Toni diese Saison, fände ich dies für diese und die nächste Saison die beste Lösung, um ihn im Verein zu behalten, Geld zu verdienen und ihn gleichzeitig zu fördern, sodass er dann dem FC Bayern viel nützen wird!
Und was ist wenn sich Makaay oder Toni verletzen?! Dann brauch Bayern einen anderen guten Stürmer, außerdem kann es ja sein das Makaay geht oder gar auf der Bank sitzt.

Mirco_1848
06.06.2007, 08:41
Und was ist wenn sich Makaay oder Toni verletzen?! Dann brauch Bayern einen anderen guten Stürmer, außerdem kann es ja sein das Makaay geht oder gar auf der Bank sitzt.

Genau, außerdem will der FcB sowieso lieber Makaay abgeben soweit ich das mitbekommen habe.

Riebo
06.06.2007, 09:50
Ich denke auch, dass Makaay gehen wird. Nach Holland, so wie es sich momentan anhört.
Podolski sollte mal beißen und sich bei Bayern durchsetzen. Man kann ja ned immer gleich wechseln, wenn was ned passt. Er hat mit Bayern die Möglichkeit, jedes Jahr international zu spielen. Dieses Jahr nur UEFA-Cup, aber nächstes Jahr sicher wieder Champions-League.
Außerdem hat er mit Ottmar Hitzfeld einen Trainer, der ihm vertraut und ihm sicher seine Chancen geben wird. Hat man in der letzten Saison bereits gesehen.

BlackEagLe
06.06.2007, 13:37
Ich meinte ja für den Fall, dass Makaay nicht geht und es geht ja noch immer das Gerücht um, dass Bayern Klose holen möchte!

Dann nämlich würde das Bankhocken wieder von vorne beginnen. Ist dies nicht der Fall, so würde ich mich auf ein Stürmergespann mit Podolski und Toni sehr freuen =)

Oder sie spielen gleich mit 3 Spitzen ^^

Stetti
06.06.2007, 14:43
Makaay abzugeben wäre für mich ein großer Fehler.

Es ist der beste Bayern-Stürmer. Lukas Podolski hat nur enttäuscht und auch Luca Toni kommt nicht einfach und schießt Tore. Auch Makaay hatte ja anfangs Schwierigkeiten, man darf von Toni nicht zu viel erwarten.

Ich würde Klose nicht holen und mit den 3 Stürmern in die Saison zu gehen. Wenn Santa Cruz den Verein verlässt kann man ja auch noch einen 4. verpflichten.

BlackEagLe
06.06.2007, 15:43
Klose würde ich auch nicht holen, würde es nicht verstehen..ich mein zur Not ist ja Schlaudraff auch noch da

Stetti
06.06.2007, 16:52
Klose würde ich auch nicht holen, würde es nicht verstehen..ich mein zur Not ist ja Schlaudraff auch noch da

Den habe ich ja ganz vergessen^^

Dann ganz klar: Finger weg von Klose und mit Makaay, Toni, Poldi und Schlaudraff in die Saison gehen.

Meister
07.06.2007, 01:54
Den habe ich ja ganz vergessen^^

Dann ganz klar: Finger weg von Klose und mit Makaay, Toni, Poldi und Schlaudraff in die Saison gehen.
Naja aber Klose würde man momentan für wenig Geld bekommen;).

The Transporter
07.06.2007, 02:31
Naja aber Klose würde man momentan für wenig Geld bekommen;).

Wennde 9 Mio. wenig nennst....:D*lach*

Mirco_1848
07.06.2007, 11:00
Wennde 9 Mio. wenig nennst....:D*lach*

Erstens ist das für Bayern jetzt nicht soo viel Geld und Zweitens ist ein Klose in Topform wesentlich mehr wert.

esht
07.06.2007, 11:04
9mio sind weniger als 11 mio für toni...
und ich seh klose in normalform stärker als toni...

UlfDaWulf
07.06.2007, 11:19
Zum einen hat Klsoe ja gestern bestätigt, dass er spätestens 2008 nach Bayern wechselt. Zum anderen hat der VfL bereits dementiert, dass Poldi ausgewechselt wird. Kuntz sagte auch, dass Poldi ein interessanter Stürmer wäre, aber definitiv zu teuer - auch zum ausleihen. Das gesamte Interview findet man momentan auf www.vfl-bochum.de. Ein sehr interessantes Interview wie ich finde.

Hätte Poldi aber gern in Bochum gesehen ;) Zumal er Koller ja schon aus Kölner Zeiten kennt und sich schonmal unter ihm entwickelt hat. Aber es soll wohl nicht sein^^

Der TULL
07.06.2007, 11:48
Und Werder Bremen zeigt auch Interesse siehe

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123923/

BlackEagLe
07.06.2007, 12:14
das heisst also wenn Klose kommt, geht Makaay. Weiss nicht, beide haben ihre Stärken, mir wäre aber Klose von der Sympathie her lieber.

Dürfte doch in den nächsten Tagen was von Werder kommen, ich lass mich überraschen, aber nachdem ich den Artikel fertiggelesen habe, hörte es sich so an, als ob Klose fast schon sicher kommt.

Mal sehen 8)

Stetti
07.06.2007, 16:17
Poldi gegen Klose?
Allofs wollte tauschen, Hoeneß lehnte ab

http://www2.onsport.t-online.de/c/11/26/46/12/11264612.html

Meister
07.06.2007, 23:00
Poldi gegen Klose?
Allofs wollte tauschen, Hoeneß lehnte ab

http://www2.onsport.t-online.de/c/11/26/46/12/11264612.html
Hoeneß wäre dumm wenn er dieses Angebot annehmen würde.

Schlumpf
08.06.2007, 19:05
9mio sind weniger als 11 mio für toni...
und ich seh klose in normalform stärker als toni...
jo und dazu will ich nur sagen 22 mio für ribery

Predator-Absolute-TW
08.06.2007, 21:57
Ich denk mal, dass der Poldi nächste Saison richtig aufdreht. Wenn man mal seine vergangene Saison revue passieren lässt, wird man feststellen, das sie kein Gradmesser ist:
folgende Gründe:
WM-Belastung
neue Mannschaft
ständig verletzungssorgen

Bei diesen Gründen sieht man imo, dass Poldi letzte Saison auch gar nicht richtig aufdrehen konnte!
Ich bin von ihm völlig überzeugt

BlackEagLe
08.06.2007, 23:39
ich würds mir wünschen :)

Stetti
09.06.2007, 11:43
jo und dazu will ich nur sagen 22 mio für ribery

Sollen ja sogar 25 Mio sein;)

Meister
09.06.2007, 11:44
Sollen ja sogar 25 Mio sein;)
Naja da mal 22Mio. und woanders 25Mio.. Ich glaube es kommt bei sowelchen Summen nicht um 3Mio.;).