PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bade, Alexander (Borussia Dortmund, 1. Bundesliga )



Paulianer
07.06.2007, 09:56
Paderborn holt Keeper Alexander Bade aus Bochum
Westfalen finden Ersatz für Tom Starke

Der SC Paderborn hat Torhüter Alexander Bade unter Vertrag genommen. Wie die Ostwestfalen am Mittwoch bekanntgaben, unterschrieb der 36-Jährige, der zuletzt beim Bundesligisten VfL Bochum spielte, einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Bade soll in Paderborn Tom Starke ersetzen, der künftig beim Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg spielen wird.

Weiterlesen (http://reviersport.de/28317---paderborn-holt-keeper-bade-aus-bochum.html)

Quelle: Reviersport (www.reviersport.de)

-

Alexander Bade bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Bade)

1. FC Köln (1991-1994 und 2000-2006): Bundesliga: 36 Spiele - 2. Bundesliga: 59 Spiele - Regionalliga Nord: 1 Spiel

KFC Uerdingen 05 (1994-1998): Bundesliga: 5 Spiele - 2. Bundesliga: 57 Spiele

Hamburger SV (1998-2000): kein Spiel gemacht

Insgesamt: Bundesliga: 41 Spiele - 2. Bundesliga: 116 Spiele - Regionalliga Nord: 1 Spiel

Meister
07.06.2007, 21:55
Was will Paderbon mit dem Keeper?! Da war Starke sogar noch besser...

eintracht 93
07.06.2007, 21:57
so schlecht is er net, aber war schwer schnell ersatz für starke zu finden, in zwei jahren hört bade eh auf, eig ne investion für ein jahr max zwei....:confused:

Meister
07.06.2007, 21:58
so schlecht is er net, aber war schwer schnell ersatz für starke zu finden, in zwei jahren hört bade eh auf, eig ne investion für ein jahr max zwei....:confused:
Ja, deshalb hätte ich es besser gefunden, wenn der SCP einen jungen Torwart geholt hätte. So würde ich lieber Lukas Kruse im Tor stehen sehen.

eintracht 93
07.06.2007, 22:00
Ja, deshalb hätte ich es besser gefunden, wenn der SCP einen jungen Torwart geholt hätte. So würde ich lieber Lukas Kruse im Tor stehen sehen.

ja eig ne fehlinvestion.., vorallem, da es sicherlich net schwer wäre evt an eine nachwuchstorhüter ran zu kommen, sihe stuckmann....

fragsiN
08.06.2007, 11:07
Hätte es persönlich als Paberbornfan besser gefunden wenn Stuckmann nach Paderborn gewechselt wäre. Von Bade halte ich nicht viel aber vielleicht kann sich Lukas Kruse ja durchsetzten!

eintracht 93
08.06.2007, 11:08
vlt ist bade nur geholt worden um kruse zu stacheln, bzw. ein jahr bade+hart trainierender kruse, und dan kruse als number one....

Meister
08.06.2007, 11:26
Hätte es persönlich als Paberbornfan besser gefunden wenn Stuckmann nach Paderborn gewechselt wäre. Von Bade halte ich nicht viel aber vielleicht kann sich Lukas Kruse ja durchsetzten!
Habe ich ja schon gesagt, dass Kruse dann der bessere Mann wäre...

Alex Titan
10.06.2007, 20:25
Habe ich ja schon gesagt, dass Kruse dann der bessere Mann wäre...



ich glaube bade wird aufgruind seiner erfahrunmg sich durchsetzten

Meister
10.06.2007, 22:25
ich glaube bade wird aufgruind seiner erfahrunmg sich durchsetzten
Ich befürchte es auch, obwohl Kruse auch kein schlechter ist und auch jünger ist.

Alex Titan
11.06.2007, 14:58
Ich befürchte es auch, obwohl Kruse auch kein schlechter ist und auch jünger ist.


dann hätte sich püaderborn auch einen anderen ersatz aus liga 2 holen können und keinen erfahrenen wie bade

Meister
11.06.2007, 15:42
dann hätte sich püaderborn auch einen anderen ersatz aus liga 2 holen können und keinen erfahrenen wie bade
Ja, Fromlowitz hätte der SCP verpflichten sollen...

Alex Titan
11.06.2007, 20:41
Ja, Fromlowitz hätte der SCP verpflichten sollen...


vlt ist es auch das liebe geld;)

Paulianer
06.11.2007, 15:51
Paderborn: Nach Handspiel gegen Mainz
DFB sperrt Bade

Alexander Bade wird dem SC Paderborn in den kommenden zwei Spielen nicht zur Verfügung stehen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verurteilte den Schlussmann am Montag wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von zwei Spielen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371661/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Alex Titan
06.11.2007, 16:01
Paderborn: Nach Handspiel gegen Mainz
DFB sperrt Bade

Alexander Bade wird dem SC Paderborn in den kommenden zwei Spielen nicht zur Verfügung stehen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verurteilte den Schlussmann am Montag wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von zwei Spielen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371661/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

für mich gut, denn nach em ausfall von tschauner ist kruse mein keeper bei kicker;)

fragsiN
06.11.2007, 16:50
Hoffe Lukas Kruse kann nun zeigen, was er drauf hat. Ich finde ihn gut!

Meister
07.11.2007, 12:09
Hoffe Lukas Kruse kann nun zeigen, was er drauf hat. Ich finde ihn gut!
Schließe mich deiner Meinung an, ich versteh sowieso nicht warum Bade spielt.

Stetti
07.11.2007, 12:16
Habe Kruses Leistungen eigentlich auch immer als gut empfunden und sehe Bade eigentlich eher als durchschnittlichen, wenn nicht unsicheren Keeper.

Denke, dass Kruse gewohnt gut spielen wird und danach die Torwartfrage eventuell wieder offen ist.

Meister
07.11.2007, 12:17
...
Denke, dass Kruse gewohnt gut spielen wird und danach die Torwartfrage eventuell wieder offen ist.
Ich hoffe es...

Beim SCP kann es ja eigentlich nur noch besser werden!

Paulianer
22.01.2008, 21:56
Dortmund: Paderborner Torhüter im Visier
BVB an Bade interessiert

Nach dem langfristigen Ausfall von Stammtorhüter Roman Weidenfeller und der Absage von Nationaltorwart Jens Lehmann (FC Arsenal) hat sich Borussia Dortmund auf Marc Ziegler als Nummer eins festgelegt. Nun sucht der BVB 09 noch einen erfahrenen Ersatz für seinen neuen Stammkeeper. Im Visier: Der 37-Jährige Alexander Bade vom SC Paderborn.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374344/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
23.01.2008, 20:50
Wegen mir kann Bade ruhig zum BVB gehen, finde Kruse sowieso besser.

Icewolf
24.01.2008, 09:29
Es gab mal eine Zeit, in der der FC Köln a) in der ersten Liga gespielt hat ;) und b) Aley Bade und Thomas (?) Kraft dort die Keeper waren. Köln hatte da diese orange/roten Trikots mit Waben drauf. Wolfsburg hatte die später in gras-grün.
Zum Thema:
Ich habe in der Zeit Bade als ziemlich guten Keeper gesehen.
Ist meine Erinnerung so stark verwischt? Hat er so stark abgebaut? Oder wird er unter Wert gehandelt?
Vielleicht sollten zunächst die älteren User des Forums kommentieren... :rolleyes:

Kleinlaut
24.01.2008, 09:58
Es gab mal eine Zeit, in der der FC Köln a) in der ersten Liga gespielt hat ;) und b) Aley Bade und Thomas (?) Kraft dort die Keeper waren. Köln hatte da diese orange/roten Trikots mit Waben drauf. Wolfsburg hatte die später in gras-grün.
Zum Thema:
Ich habe in der Zeit Bade als ziemlich guten Keeper gesehen.
Ist meine Erinnerung so stark verwischt? Hat er so stark abgebaut? Oder wird er unter Wert gehandelt?
Vielleicht sollten zunächst die älteren User des Forums kommentieren... :rolleyes:

Ich denke, dass die Konkurrenz einfach besser geworden ist und dadurch die Anforderungen für einen Keeper einfach höher sind. Außerdem hatte Bade damals nicht auch schwache Phasen? Wurde er nicht von Wessels abgelöst?

Icewolf
24.01.2008, 10:07
Ich denke, dass die Konkurrenz einfach besser geworden ist und dadurch die Anforderungen für einen Keeper einfach höher sind. Außerdem hatte Bade damals nicht auch schwache Phasen? Wurde er nicht von Wessels abgelöst?Ja, das war aber später. Kraft und Bade hielten da ne ganze Zeit das Zepter in der Hand. Und waren fast immer abwechselnd verletzt/gesprerrt... :rolleyes:
Vielleicht war ich einfach noch etwas jung. War und bin kein FC Köln Fan, aber mir kamen sie damals ziemlich stark vor.

Kleinlaut
24.01.2008, 10:32
Ja, das war aber später. Kraft und Bade hielten da ne ganze Zeit das Zepter in der Hand. Und waren fast immer abwechselnd verletzt/gesprerrt... :rolleyes:
Vielleicht war ich einfach noch etwas jung. War und bin kein FC Köln Fan, aber mir kamen sie damals ziemlich stark vor.

Habe gerade nochmal nachgesehen. Bade war auch nur in der zweiten Liga Stammkeeper bei Köln. In der Bundesligasaison 03/04 war Wessels die Nr. 1 und danach in der zweiten Liga wieder Bade.

Bade ist jetzt 37 und war gerade mal in 3 1/2 Saisons Stammtorwart und jeweils in der zweiten Liga. Find ich jetzt nicht so gute Werte.

Meister
24.01.2008, 12:53
...

Bade ist jetzt 37 und war gerade mal in 3 1/2 Saisons Stammtorwart und jeweils in der zweiten Liga. Find ich jetzt nicht so gute Werte.
Ich auch nicht. Das zeigt, dass es noch viel bessere Keeper gibt in Deutschland als ihn.

Stetti
24.01.2008, 14:28
Ich muss Meister da zustimmen, ich halte auch Kruse für den besseren Keeper.

Allerdings verstehe ich die Einkaufspolitik von Dortmund nicht ganz.
In der Abwehr wird Robert Kovac geholt, der mit Wörns die "Rentner-Innenverteidigung" der BuLi bildet und dann soll im Tor zu dem 31 jährigen Ziegler noch ein 37 jähriger geholt werden...?

fragsiN
24.01.2008, 15:39
Ja, ich finde da hast du Recht. Da müsste schon jemand jüngeres mit Perspektive her, der zwar Druck macht aber sich auch mit der Bank zufrieden gibt!

Mir wäre es auch egal, wenn Bade gehen würde. Dann wäre der Weg auf jeden Fall frei für Kruse und er kann sich dauerhaft beweisen!

Dr.Piplica
24.01.2008, 21:16
Ja, ich finde da hast du Recht. Da müsste schon jemand jüngeres mit Perspektive her, der zwar Druck macht aber sich auch mit der Bank zufrieden gibt!

Mir wäre es auch egal, wenn Bade gehen würde. Dann wäre der Weg auf jeden Fall frei für Kruse und er kann sich dauerhaft beweisen!

fänd ich auch toll, aber wie man den scp-vorstand die letzten 2-3 saisons kennen gelernt hat bin ich mir fast sicher, dass man auch diesmal, traurig aber wahr, kruse(gerade in der derzeitigen situation) kein vertrauen schenkt! für ihn wär sicherlich der abstieg das beste!

Kleinlaut
25.01.2008, 07:16
fänd ich auch toll, aber wie man den scp-vorstand die letzten 2-3 saisons kennen gelernt hat bin ich mir fast sicher, dass man auch diesmal, traurig aber wahr, kruse(gerade in der derzeitigen situation) kein vertrauen schenkt! für ihn wär sicherlich der abstieg das beste!
Nun ja. Wir reden auch beim SC Paderborn von einem Unternehmen bzw. Arbeitsgeber, der im 7-stelligen Umsatzbereich arbeitet. Hier von "probieren" oder "Chance geben" zu sprechen halte ich grundsätzlich für den falschen Weg. Grob fahrlässig würde es wohl auch treffen. Steigt Paderborn ab, weil man mal was probiert hat, dann erkläre bitte der Frau auf der Geschäftsstelle, warum sie ihren Job verliert.

Stetti
25.01.2008, 14:06
Kruse hat aber gezeigt, dass er es kann. Wenn er Rückendeckung erhalten würde, dann könnte er ein Pluspunkt im Kampf um den Klassenerhalt werden, da bin ich überzeugt von.

fragsiN
25.01.2008, 19:01
Man sieht ja wohl ganz klar wo die Schwächen die Mannschaft liegen. Das war bisher zu 90% der Grund warum man auf Platz 18 der Liga steht. Nichts anderes!

Mit Kruse das ist kein probieren, glaub es mir! Der Bade kann nur durch seine Erfahrung mit 38 Jahren und seinen Aktivitäten in Liga 1 punkten!

Dr.Piplica
25.01.2008, 19:05
Man sieht ja wohl ganz klar wo die Schwächen die Mannschaft liegen. Das war bisher zu 90% der Grund warum man auf Platz 18 der Liga steht. Nichts anderes!

Mit Kruse das ist kein probieren, glaub es mir! Der Bade kann nur durch seine Erfahrung mit 38 Jahren und seinen Aktivitäten in Liga 1 punkten!

ich weiß nich ob du in deinem satz was vergessen hast, aber der grund ist definitiv der schwache sturm! weiß nich ob du das meintest^^

fragsiN
25.01.2008, 19:23
Ja natürlich, ich denke alle die sich (etwas) mit dem SCP auskennen wissen das! Deswegen wollte ich das in meinem Satz unerwehnt lassen!

Dr.Piplica
25.01.2008, 19:30
eig keine schlechte idee... so sieht man wenigstens ma wer einfach zu allem seinen senf zugibt^^

Paulianer
25.01.2008, 23:11
Paderborn: Torwartposten neu besetzt
Nulle kommt, Bade geht

Ein Torwartwechselspiel gab es beim SC Paderborn: Carsten Nulle wird in der Rückrunde das Tor des Zweitligisten hüten. Das Tabellenschlusslicht des deutschen Unterhauses sicherte sich die Dienste der Nummer zwei von Ligakonkurrent SC Freiburg. Nulle soll die Lücke schließen, die Alexander Bade hinterlässt. Den Stammkeeper zieht es zum Bundesligisten Borussia Dortmund.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/374471/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Cologne Keeper
29.06.2008, 14:35
weis jemand wo Bade in der neuen Saison spielen wird,da der Vertrag bei Borussia Dortmund ja ausgelaufen ist.

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 00:42
weis jemand wo Bade in der neuen Saison spielen wird,da der Vertrag bei Borussia Dortmund ja ausgelaufen ist.
nein aber ich frag mich was der eigentlich noch will der wechselt von verein zu verein und ist bei einem zweitligisten (paderborn) nur 2te wahl und dann bei nem 1ligisten (Borussia Dortmund) zwischenzeitlich hinter weidenfeller, ziegler und höttecke nur noch vierte wahl
Ich würde ihn gerne noch einmal als nr. 1 bei einem bl verein spielen sehen

Cologne Keeper
30.06.2008, 19:11
ja wenn man überlegt das der Bade seit 1990 in Bundeliga Clubs spielt und so wenig einsätze hatte....sehe ihn gar nicht als schlechten Torwart der eigentlich mehr einsätze verdient gehabt hätte..
das letzte Saison in Dortmund war hart,hinter Höttecke gesetzt zu werden.
er wird ja jetzt 38 und da wird es halt schwer nen neuen club zu finden...

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 19:13
Vielleicht holt ihn Rostock ja, wenn Wächter nicht rechtzeitig fit wird.

Daniel1991
30.06.2008, 19:19
Vielleicht holt ihn Rostock ja, wenn Wächter nicht rechtzeitig fit wird.

Wenn, dann geht das aber erst in der Winterpause.

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 19:22
Wenn, dann geht das aber erst in der Winterpause.
Egal, Hauptsache wir sehen ihn bald mal wieder. Ich finde es schon sehr "tragisch", dass Bade eigentlich so solide ist, aber trotzdem keinen Klub findet, wo er spielt, denn so lange Zeit bleibt ihm auch nicht mehr, denn in 2 Jahren hat er das Alter, wo für die meisten Torhüter Schluß ist.

Paulianer
03.09.2008, 07:28
Nach Fernandez-Drama
Bade nach Bielefeld?
Von JOACHIM DROLL und JOACHIM SCHUTH
Der Kreuzbandriss von Torwart Rowen Fernandez (30) bringt die Arminia mächtig in die Bredouille.

Nach Schließung der Transferliste kann jetzt nur noch ein arbeitsloser Torwart geholt werden. Manager Detlev Dammeier (39): „Eine andere Lösung gibt es nicht. Wir prüfen nun einige Optionen.“ Und eine ist ganz heiß.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/09/03/alexander-bade/als-ersatz-fuer-torwart-rowen-fernandez.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Schnapper82
03.09.2008, 13:29
Bielefeld: Arminia verpflichtet Torwart Bade

Vertrag bis Ende der Saison
Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat auf die kritische Torwart-Situation reagiert und Oldie Alexander Bade verpflichtet.

Der 38-Jährige, der zuletzt bei Borussia Dortmund spielte, war seit diesem Sommer ohne Vertrag. Die Ostwestfalen standen unter Zugzwang, nachdem Stammtorwart Rowen Fernandez einen Kreuzbandriss im Knie erlitten hatte und für unbestimmte Zeit ausfällt. Bade erhielt einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. "Mit ihm bekommen wir einen Torhüter, den wir aufgrund seiner langjährigen Erfahrung jederzeit ohne Bedenken einsetzen könnten", kommentierte der Geschäftsführer Sport der Arminia, Detlev Dammeier, die Verpflichtung.

Die derzeitige Nummer eins bei den Bielefeldern und der Fernandez-Stellvertreter ist Dennis Eilhoff.

Quelle: reviersport.de

Knutte
03.09.2008, 13:56
Aus meiner Sicht ein guter Coup für Bielefeld,Bade ist kein Schlechter:)

Paulianer
03.09.2008, 14:04
Wenn alles gut läuft, wird er ja eh nur auf der Bank sitzen.

Knutte
03.09.2008, 14:11
Wenn der Eilhoff nicht wieder so eine Leistung hinlegt wie das früher mal in der 2.Liga der Fall war,würde ich Bade in den Kasten stellen.Der ist dann meiner Meinung nach um einiges sicherer.

Paulianer
03.09.2008, 14:16
Wann hast du denn zuletzt Bade spielen sehen?! Der hat doch ewig lange nicht mehr regelmäßig gespielt...

Knutte
03.09.2008, 14:17
Als kleines Kind bei Köln...

Bela.B
03.09.2008, 15:40
Wenn alles gut läuft, wird er ja eh nur auf der Bank sitzen.

Ja!
Er war wohl nur ein Last-Minute Transfer!
So wie letztes Jahr mit Dirk Heinen!

Stetti
03.09.2008, 16:09
Er war wohl nur ein Last-Minute Transfer!

Man hätte sich auch Zeit lassen können, Bade war ja vertragslos. Halte es aber auch für eine gute Lösung, Bade als Nummer 2 zu haben bei einer Sperre oder Verletzung von Fernandez.

Cologne Keeper
03.09.2008, 16:14
ich finde Bade kann noch locker in der Bundesliga mithalten...und wenn Bielefeld auf ihn setzen muss ist er da und wird wie immer gute Leistungen bringen...egal das er schon was älter ist....der ist locker genau so gut wie Eilhoff...und auch wenn er jetzt seit dem Wechsel zu Dortmund keine spielpraxis mehr hat....das haben andere Torhüter auch vorher nit gehabt ;)

Paulianer
08.09.2008, 15:23
0:0 gegen Verl!
Bade stark! Frontzeck trotzdem sauer
Von RAINER HOFFMANN

Feuertaufe für Arminias neuen Torwart. Im Testspiel gegen den Regionalligisten SC Verl (0:0) zeigte Alexander Bade (38), dass er noch lange nicht zum alten Eisen zählt.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/09/08/alexander-bade-stark-gegen-verl/trainer-michael-frontzeck-sauer.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Olli Kahn Titan
09.09.2008, 12:35
Freut mich für Bade, dass er endlich mal wieder spielt, auch wenn er nicht Stammtorwart ist, könnte er die ein oder andere Chance bekommen, wenn sich Fernandes verletzt.

Cologne Keeper
09.09.2008, 14:21
Freut mich für Bade, dass er endlich mal wieder spielt, auch wenn er nicht Stammtorwart ist, könnte er die ein oder andere Chance bekommen, wenn sich Fernandes verletzt.
Fernandez ist ja verletzt....wenn müsste sich Eilhoff verletzten bzw schlecht halten...würde Alex noch paar Bundesliga Einsätze gönnen zum Abschluss :)

Olli Kahn Titan
10.09.2008, 19:26
Fernandez ist ja verletzt....wenn müsste sich Eilhoff verletzten bzw schlecht halten...würde Alex noch paar Bundesliga Einsätze gönnen zum Abschluss :)
Da bist du nicht der einzige. :) Ich gehöre auch dazu.

Cologne Keeper
11.09.2008, 14:07
Da bist du nicht der einzige. :) Ich gehöre auch dazu.
cool das wir einer Meinung sind ;)

Lukas Kruse
11.09.2008, 14:23
Da bist du nicht der einzige. :) Ich gehöre auch dazu.
Da kann ich mich nicht anschließen. War mir sehr sympatisch, doch nach seinem Wechsel zu uns, find ich ihn doof.

Cologne Keeper
11.09.2008, 15:03
Da kann ich mich nicht anschließen. War mir sehr sympatisch, doch nach seinem Wechsel zu uns, find ich ihn doof.
naja...kam sicher nicht so gut das er während der Saison den Verein verlässt und woanders hin wechselt...denke er wär ja auch in der rückrunde die Nr.1 geblieben..

Lukas Kruse
11.09.2008, 15:05
naja...kam sicher nicht so gut das er während der Saison den Verein verlässt und woanders hin wechselt...denke er wär ja auch in der rückrunde die Nr.1 geblieben..
Über den Wechsel haben wir uns ziemlich gerfreut, habe ich zu mindest auf der Fantribüne so mitgekriegt. Aber der hat fast nie eine Rude bei den FAns gemacht.

Cologne Keeper
11.09.2008, 15:10
Über den Wechsel haben wir uns ziemlich gerfreut, habe ich zu mindest auf der Fantribüne so mitgekriegt. Aber der hat fast nie eine Rude bei den FAns gemacht.
also er hat aber ne gute Hinrunde gespielt oder ???
aber schon schade das er nicht so den bezug zu den Fans hatte...hier in Köln war es nicht ganz anders....Wessles war immer mehr der Liebling der Fans gewesen...und jede schlechte aktion von Bade wurden von den Fans kommentiert...

Olli Kahn Titan
12.09.2008, 05:25
Ich finde das komisch, dass er von Verein zu Verein wechselt, aber bei keinem so wirklich versucht, sich durzusetzen, sondern gleich zum nächsten Verein wechselt.

Paulianer
26.02.2009, 08:50
Eilhoff und Fernandez krank
Geht Arminia jetzt Bade(n)?
Von RAINER HOFFMANN

Auch das noch...

Vorm Auswärtsspiel morgen (20.30 Uhr) beim 1. FC Köln hat Trainer Michael Frontzeck (44) plötzlich ein ganz dickes Torwart-Problem!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/02/26/eilhoff-und-fernandez-krank/muss-jetzt-alexander-bade-ins-tor.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Cologne Keeper
26.02.2009, 13:56
Ich würde ihm gönnen zum Abschluss seiner Krriere nochmal gegen seinen Verein und in seinem Stadion spielen zu dürfen...
Genau da hat er auch 2006 mit Köln gegen Bielefeld sein letztes Bundesliga Spiel für Köln gemacht...es wäre schön wenn er da nochmal ran darf und im Kölner Stadion vielleicht sein letztes Spiel macht...
Da ich ja bekanntlich Alex Bade Fan bin würde es mich noch mehr freuen morgen ins Stadion zu gehen :)
Aber ich denke das Eilhoff morgen spielen wird...

Cologne Keeper
19.06.2009, 19:11
Bade beim FC als TW Trainer im gespräch...
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/kommt-alexander-bade-fuer-holger-gehrke_artikel_1242632444332.html

Cologne Keeper
25.06.2009, 14:41
jawohl :) Bade wird TW Trainer beim FC :D freu
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/alexander-bade-wird-torwart-trainer-beim-1-fc-koeln_artikel_1242632475574.html

Cologne Keeper
22.07.2009, 12:14
Überraschung...Bade hat nen Profi Vertrag
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/bade-hat-nen-profi-vertrag_artikel_1246563113704.html

Steffen
02.01.2018, 20:50
Bade bis auf weiteres freigestellt. Andreas Menger ist Nachfolger

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713999/artikel_probleme-mit-ruthenbeck_bade-geht-menger-kommt.html

TW-MiK
31.01.2018, 18:58
Bade verstärkt das Trainerteam um Peter Stöger beim BVB

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Alexander-Bade-verstaerkt-Trainerteam-um-Peter-Stoeger