PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starke, Tom (FC Bayern München, Bundesliga)



Seiten : [1] 2

eike immel
07.06.2007, 13:38
http://www.pictureupload.de/originals/5270/070607123807_sonstige_copil.jpg

Vorname:
Tom
Nachname:
Starke
aktueller Verein:
MSV Duisburg
im Verein seit:
07/2007
bisherige Vereine:
SC Paderborn (2006-07/2007) Bayer Leverkusen (2004-12/2006), Hamburger SV (1/2004-04), Bayer Leverkusen (1999-12/2003), Dynamo Dresden (1989-99), Stahl Freital (1988/89)
Geboren am:
18.03.1981
Größe (cm):
194
Gewicht (kg):
91

Wechsel fast perfekt:
...Wobei Bommer mit bisher sieben Verpflichtungen - der Wechsel von Paderborns Torhüter Tom Stark dürfte demnächst offiziell vermeldet werden
- schon weit ist, aber eben nicht am Ende.


Weiterlesen: zum Bericht (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123887/)
Quelle: www.kicker.de

Was denkt Ihr? Hat er das Zeug zu einem guten Keeper für die 1. Liga?
Meiner Meinung nach ist es total fahrlässig Koch gehen zu lassen und mit zwei in der ersten Liga fast erfahrungslosen Keepern in eine Saison zu starten, in der es nur gegen den Abstieg gehen dürfte.

Bezirkkeeper
07.06.2007, 15:15
Ich finde es auch fahrlässig. Koch ist ein erstklassiger keeper und wie ich in der Sportbild gelesen habe wird er im team noch sehr geschätzt. Er hat nur ein Problem mit Hellmich. Ich kann mich noch daran erinnern als er beim HSV spielte und Toppmöller ihm eine Chance gab. Sie verloren 6:0 IN Bremen und Starke war an fast jedem Gegentor beteiligt. Uli Hoeness war daraufhin stocksauer weil es noch um die Meisterschaft ging. Also ich denke man kann starke Zweifel aufbringen. Ich hätte nicht so gehandelt, da man von Starke nicht behaupten kann, dass er ein guter erstligaerfahrener Keeper ist. Von Koch hingegen kann man das behaupten

JSG Titan
07.06.2007, 17:33
sehe ich genauso. allerdings hat ja mal jeder n schlechten tag und bei paderborn hat er auch nicht sooo schlecht gehalten. jetzt muss er sich beweisen

Paulianer
07.06.2007, 20:02
Soweit ich weiß hat Starke alle DFB-Junioren-Nationalmannschaften durchlebt. Schlecht kann er also nicht sein.

Meister
07.06.2007, 22:44
Naja Starke ist ein guter 2. Liga Keeper mehr nicht, denke nicht das er endlich den Durchbruch schaffen wird.

eintracht 93
07.06.2007, 22:47
aber Koch abzusägen, weil er präsident net mag, und dan ihn zu hollen?, ich weiß net ob das gut geht...., geht koch jetzt eig?

eike immel
08.06.2007, 09:23
aber Koch abzusägen, weil er präsident net mag, und dan ihn zu hollen?, ich weiß net ob das gut geht...., geht koch jetzt eig?

Dazu stand was im kicker Bericht im Eröffnungsbeitrag.


Ein weiteres Problem des MSV ist die ungeklärte Zukunft
von Georg Koch (Spielervertrag bis 2009 plus Anschlusskontrakt bis 2011). Das allerdings ist nicht Bommers Sorge, denn Chef Walter Hellmich kümmert sich persönlich um die Angelegenheit. Koch muss auf jeden Fall gehen. Um eine juristische Auseinandersetzung zu vermeiden, wäre statt einer Vertragsauflösung ein Vereinswechsel (plus Abfindung?) denkbar. Aus Griechenland zeigt AO Skoda Xanthi Interesse
an dem 35 Jahre alten Schlussmann. Dort arbeiten in der nächsten Saison zwei alte Bekannte aus der Bundesliga: Jörn Andersen als Cheftrainer und Hannes Bongartz als Sportdirektor.


Man hat zwar schon Pferde kotzen sehn, aber sein Abgang steht wohl fest. :(
Schade wenn er nach Griechenland gehen sollte, aber das ist der falsche Thread dafür.

wiese2
08.06.2007, 09:51
haben die se eig. noch alle bei duisburg georg kock den ich als guter erstligakeeper sehe[und eine führungspersönlichkeit ist] abzusägen und dafür einen durchschnittlichen zweitligakeeper zu holen meine fresse echt die haben wohl den schuss nett gehört :mad:

Meister
08.06.2007, 11:13
Naja Duisburg spielt eh nur wieder eine Saison 1.Liga :rolleyes:...

Bezirkkeeper
08.06.2007, 12:46
Trotztem, ich hätte mich sehr auf Koch in Liga 1 gefreut. Er ist für mich auf der Linie einer der besten Keeper Deutschlands. Klar er hatte eine durchschnittliche Saison mit paar Patzern aber das schließe ich auf die vielen Verletzungen zurück. Im letzten Spiel gegen Essen hat er nochmal alles gegeben und den Sieg gerettet. Er wäre der einzige Duisburger Beim MSV gewesen, auf den ich mich gefreut hätte und seine Erfahrung und Persönlichkeit wird den Duisburgern fehlen. Sie werden erst wissen, wie wertvoll er war, wenn er nicht mehr da ist

Stetti
08.06.2007, 15:02
Koch sehe ich als sehr guten 2. Liga-, bzw. konstanten 1. Ligakeeper und besser als so manchen Bundesligatorhüter.

Ich hätte ihn gehalten und wenn schon, dann Starke nicht verpflichtet.

Da gibt es ein paar stärkere Keeper, die für den MSV vll. interessant gewesen wären, so z.B. auch Fromlowitz oder Loboue.

Schnapper82
08.06.2007, 15:04
Die Entscheidung Starke zu holen, versehe ich auch nicht.
Wie kann ich einen Typen wie Koch absägen?
Unfassbar eigentlich...Koch ist ein absoluter Führungsspieler gewesen und hat auch enorme Authorität meiner Meinung nach.

Naja...eine Saison Liga 1 und dann geht es wieder runter...

The Transporter
08.06.2007, 15:09
Naja...eine Saison Liga 1 und dann geht es wieder runter...

Allein wegen der Aktion mit Koch haben die den Abstieg verdient.

____
Nr. 3

Schnapper82
08.06.2007, 15:11
ich denke, dass das ein Machtspiel zwischen Hellmich und Koch war...nichts anderes...
Das nennt man dann wohl Politik...

Meister
08.06.2007, 15:25
Allein wegen der Aktion mit Koch haben die den Abstieg verdient.

____
Nr. 3
Nicht nur wegen Koch werden sie absteigen, sondern auch weil die Mannschaft zu schwach ist und es immer wieder Streit gibt.

FrankRost
08.06.2007, 15:26
Nicht nur wegen Koch werden sie absteigen, sondern auch weil die Mannschaft zu schwach ist und es immer wieder Streit gibt.

Ja das auch, eventuell auch mit Albert Streit.:D

Meister
08.06.2007, 15:34
Ja das auch, eventuell auch mit Albert Streit.:D
Was ein Wortspiel:rolleyes::D...

Alex Titan
10.06.2007, 21:24
Allein wegen der Aktion mit Koch haben die den Abstieg verdient.

____
Nr. 3


ich schließe mich an

Paulianer
26.07.2007, 13:32
Duisburg: Experten favorisieren Ex-Paderborner
Starke die neue Nummer eins?

Der Trainer baut vor und hält sich zurück. Hinweise auf die neue Nummer eins im Tor des MSV Duisburg kommen nicht über seine Lippen. Tom Starke (26)? "Er hat gut gehalten", sagt Rudi Bommer. Marcel Herzog (27)? "Stark auf der Linie", lobt der Trainer. Oder Routinier Sven Beuckert (33)? "Wir wissen, was er kann", so der Coach.

Weiterlesen (http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/134021/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Predator-Absolute-TW
26.07.2007, 14:39
Ich hoffe auf Beuckert, den Ex-Auer!

Alex Titan
26.07.2007, 15:58
glaube nach wie vor starke... aber ob er der knaller ist, naja

Schnapper82
01.08.2007, 16:42
und da ist es wirklich so gekommen.
Der MSV geht mit Starke als Nummer eins in die Saison *kopfschüttel*

Tom Starke die neue Nummer Eins
Die Katze ist aus dem Sack! MSV-Trainer Rudi Bommer ließ nach reiflichen Überlegungen endlich einen Namen aus der Torwart-Wundertüte purzeln. „Tom Starke ist die Nummer eins beim MSV“, verkündet der Duisburger Chef-Coach, „alle Keeper waren bis zuletzt gleich auf. Im Prinzip haben bei der Entscheidung, die ich als sehr schwierig bezeichnen möchte, nur Nuancen den Ausschlag gegeben. Mein Gefühl sagt mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.“ Also, freie Bahn für den Ex-Paderborner Tom Starke, der am Sonntag beim Pokalauftritt in Babelsberg das Tor hüten wird, und erst aus der Zeitung von seiner „Nominierung“ erfuhr.





Marcel Herzog und Sven Beuckert werden voraussichtlich einmal im Monat in der Oberliga-Mannschaft des Trainergespanns Horst Steffen und Carsten Wolters zum Einsatz kommen. Der Spielerrat steht ebenfalls: Er setzt sich aus Iulian Filipescu, Ivica Grlic, Mihai Tararache und Adam Bodzek als Vertreter der sogenannten „jungen Wilden“ zusammen.

Aus diesem Kreis soll und wird auch der neue Kapitän bestimmt. Favorit Nummer Eins dafür: Mittelfeldspieler Mihai Tararache. Doch der Rumäne ist „not amused“ und wenig begeistert. „Tara“: „Die Mannschaft aufs Feld führen ist die eine Sache. Das mache ich ja gerne. Aber das andere ist nicht unbedingt meine Arbeit.“

Quelle: Reviersport

strigletti
01.08.2007, 16:50
Das war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung, da keiner der Drei in meinen Augen eine wirkliche Stütze für die Mannschaft ist.

Da hat wohl der am wenigsten schlechte die Nummer 1 bekommen....lasse mich aber gerne im Laufe der Saison überzeugen..

Schnapper82
01.08.2007, 16:59
ich bin gespannt...aber nen Koch zu ersetzen, alleine vom Typ her, dass wird der Tom Starke nicht schaffen.

Fliegenfänger01
01.08.2007, 17:14
Ich glaube der MSV will gar nicht in Liga eins bleiben und Bommer hatte nun nur noch die Aufgabe das kleinste Übel zu wählen.
Starke in Liga 1, in einer Mannschaft, die ohnehin schon sagen wir nicht die beste ist. Wenn ich da hinten nicht wenigstens nen Klasse Keeper und ne persönlichkeit habe, würd das ein schlachtfest.

Ich muß immer noch an Starkes letztes BL Spiel denken. Gegen Bremen mit dem HSV. Da hat er ja keinen Ball gehalten. Der Mann ist gutes Mittelfeld in der 2. Liga aber in der BL schießen se ihm die Ohren spitz.
Aber ich denke, wir werden lustige Spiele mit dem MSV sehen.

Ich hoffe, dass wenn die Saison schlecht läuft nicht nur der Trainer, sondern der Hellmich gleich mit auf der Straße sitzen. Gibt so viele Vereine die so einen Wie Koch gern hätten.

Paulianer
01.08.2007, 23:23
Irgendwie verstehe ich das Duisburger Prinzip nicht. Ich traue es keinem der drei Keeper zu eine wirklich gute Bundesligasaison zu spielen. Dennoch ist jeder der drei Keeper zu schade um nur Nummer 3 zu sein.

Alex Titan
01.08.2007, 23:29
ich bin gespannt...aber nen Koch zu ersetzen, alleine vom Typ her, dass wird der Tom Starke nicht schaffen.


da sagstes...

alles durchschnitts keeper da... georg war ein kerl der das team aufmischte, die fans auch und spiele entscheiden konnte... das traue ich starke nur bedingt zu

Meister
02.08.2007, 13:32
Irgendwie verstehe ich das Duisburger Prinzip nicht. Ich traue es keinem der drei Keeper zu eine wirklich gute Bundesligasaison zu spielen. Dennoch ist jeder der drei Keeper zu schade um nur Nummer 3 zu sein.
Alle 3 Keeper sind max. 2.Liga-Keeper, mehr nicht!

MSV Duisburg: Erster Absteiger der Saison 07/08!

Schnapper82
02.08.2007, 13:35
vielleicht vertun wir uns auch alle und Starke fischt einen unhaltbaren nach dem anderen aus dem Winkel.
Mal abwarten...allerdings glaube ich nicht dran.

übergreifer
03.08.2007, 13:22
Ich auch nicht. Aber abwarten und Tee trinken. Vielleicht schafft er es sich noch zu steigern, überzeugt bin ich aber davon nicht.

Alex Titan
04.08.2007, 00:49
vielleicht vertun wir uns auch alle und Starke fischt einen unhaltbaren nach dem anderen aus dem Winkel.
Mal abwarten...allerdings glaube ich nicht dran.



so wahrscheinlcih wie eine torjägerkanone für ailton im jahr2008;):D

The Transporter
04.08.2007, 01:11
so wahrscheinlcih wie eine torjägerkanone für ailton im jahr2008;):D

Nie im Leben!:cool:
Eher wirds Mike Hanke von 96.^^:D

Alex Titan
04.08.2007, 11:16
Nie im Leben!:cool:
Eher wirds Mike Hanke von 96.^^:D


benny lauth;)

The Transporter
05.08.2007, 00:54
benny lauth;)

Von mir aus auch der, aber net Ailton.;)

Meister
01.11.2007, 00:05
Sah heute nicht gut aus und hat sich einen Ball selber reingehauen.

Paulianer
22.11.2007, 23:21
MSV: Tom Starke hat Bayer 04 einiges zu verdanken
"Eichhörnchen-Prinzip"

Am Samstag kehrt Tom Starke zu dem Verein zurück, bei dem er jahrelang unter Vertrag gestanden hat. "Ich fahre eher mit Freude als mit Hass nach Leverkusen", sagt der Duisburger Torwart, "ich habe Bayer 04 einiges zu verdanken." Allerdings spielte er für die Rheinländer kein einziges Mal in der Bundesliga, diese Ehre wurde ihm erst beim Hamburger SV und jetzt eben seit dem Sommer in Duisburg zuteil.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/39754---msv-tom-starke-hat-bayer-04-einiges-verdanken.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Daniel1991
27.12.2007, 16:48
Interview mit Tom Starke:

Tom, wie würdest du die momentane Situation des MSV Duisburg beschreiben?
Starke: Wir befinden uns genau da, wovon wir vor der Saison ausgegangen sind, nämlich im Abstiegskampf, allerdings leider unter dem Strich. Und das wollen wir so schnell wie möglich wieder ändern.

Der MSV Duisburg hat vor der Saison 11 neue Spieler verpflichtet, darunter auch dich. Welche Probleme gibt es eigentlich speziell für einen Torhüter, sich in eine neue Mannschaft zurechtzufinden?
Starke: Ich denke, dass es für einen Torhüter noch einfacher ist, weil wir, wie allgemein bekannt ist, auch ein Stück weit Einzelkämpfer sind, unser eigenes Trainingsprogramm haben und durchführen. So ist man zunächst einmal auf seinen eigenen Trainer konzentriert, während die sozialen Kontakte zu den Mitspielern mit der Zeit automatisch kommen.

Du warst U-20 und U-21-Nationaltorhüter und galtest als eine der großen Torhüterhoffnungen in Deutschland. Einige grobe Schnitzer bei deinen ersten Einsätzen warfen dich zurück. Wird im Profifußball zu schnell über die Qualität eines jungen Spielers entschieden?
Starke: Momentan sieht es so aus. Es gibt in meinen Augen zu schnell nur noch schwarz und weiß, entweder ganz schlecht oder überragend. Ob meine Karriere speziell durch diese Patzer sehr gelitten hat, kann ich nicht genau einschätzen, da ich meine ersten beiden Bundesligaspiele ja beim HSV gemacht habe und sowieso nur ein halbes Jahr dorthin ausgeliehen war. Es stand also bereits im Vorhinein fest, dass ich anschließend als Nr. 2 hinter Jörg Butt zurückkehren werde und nur Erfahrungen sammeln sollte. Daher kann man nicht genau sagen, welchen Einfluss die Patzer auf meine Karriere hatten. Ich denke, dass alles seinen Sinn und Zweck hatte. Ich habe mich nie hängen lassen und bin jetzt auch da, wo ich immer hinwollte.

Du hast dich über gute Leistungen in Paderborn wieder für die erste Liga empfohlen und dich dabei auch als Nr. 1 beim MSV Duisburg durchgesetzt. Welche sportlichen Ziele hast du dir mittelfristig gesetzt?
Starke: Zunächst natürlich einmal mit dem MSV Duisburg die Klasse zu halten. Darüber hinaus wollen wir uns in der Ersten Bundesliga etablieren. Ich habe ja auch für 3 Jahre unterschrieben und habe nicht vor, wieder in die Zweite Liga zu gehen. Da sind wir schon bei meinen persönlichen Zielen. Ich möchte natürlich meinen Stammplatz in der Ersten Liga halten und dann angreifen.

Für wie wichtig hältst du Krafttraining für einen Torhüter?
Starke: Krafttraining ist mit das Wichtigste für einen Körper. Allerdings muss Krafttraining mit Verstand eingesetzt werden. Es nützt nichts, nur an die Geräte oder Hanteln zu gehen. Das sieht man seit der WM, seit Klinsmann und Verstegen, wie wichtig eigene Körperspannung und vor allem der Schwerpunkt des Körpers sind. Dazu braucht man gar keine großen Gewichte. Das weiß man allerdings nicht erst seit der WM 2006, ist aber durch sie wieder neu betont worden.
Hattest du als Kind oder Jugendlicher ein Torhütervorbild?
Starke: Ja, absolut. Als ich als Kind mit ca. 6 Jahren zum Fußball gekommen bin, war es Rene Müller (Anmerkung der Redaktion: 46 Länderspiele für die DDR), später im Jugendbereich der Holländer Edwin van der Sar.
Was hast du an den beiden besonders geschätzt?
Starke: Über die Zeit hat man seine eigene Philosophie entwickelt und als Kind sucht man sich seinen Weg, was einem am besten gefällt: die Ausstrahlung, das Mitspielen. Es gab für mich immer schon den Weg, den Van der Sar auch gegangen ist, so habe ich seine Karriere schon immer aufmerksam verfolgt. Da habe ich noch einiges vor.

Wo siehst du deine Stärken?
Starke: Das ist immer schwierig, darüber selber zu sprechen. Meine Stärken liegen aber sicherlich auf der Linie und im fußballerischen Bereich.

Du hast 6 1/2 Jahre lang die Leverkusener Torwartschule durchlaufen, die schon einige hervorragende Torhüter hervorgebracht hat (Wiese, Adler, Starke …). Was schätzt du an ihr besonders, warum entwickeln sich dort immer wieder hochklassige Torhüter?
Starke: Ich kann selbstverständlich nur für mich allein sprechen. Für mich kann ich sagen, dass ich in meiner Zeit in Leverkusen drei hervorragende Torwarttrainer erlebt habe. Es fing an mit Werner Friese, danach ging es mit Toni Schumacher und Rüdiger Vollborn weiter. Werner Friese war ein bekannter Oberliga-Torhüter zu DDR-Zeiten, die anderen beiden kennt ja jeder. Das waren drei grundverschiedene Typen mit drei grundverschiedenen Einstellungen, und daher hatte ich ganz Verschiedenes mitbekommen. Etwas Besseres kann einem als Profi nicht passieren, als diese Torwartschule zu durchlaufen. Das sieht man auch an Rene Adler. Tim Wiese ging nach der Jugendzeit nach Kaiserslautern, so dass seine Entwicklung in starkem Maße auch dort geprägt wurde.

Du bist jetzt 26 Jahre alt. Wann erreicht ein Torhüter nach deiner Meinung seinen Leistungshöhepunkt?
Starke: Ich habe für mich selber die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist, viel zu spielen. Denn Erfahrungen sind gerade im Torwartbereich von enormer Bedeutung. Ich denke, dass ich in meinem Alter noch lange nicht am Zenit meiner Leistungsfähigkeit angekommen bin.

Du hattest, wie bereits betont, schon Einsätze für die deutsche U-21-Nationalmannschaft. Träumst du manchmal noch von Einsätzen in der Nationalmannschaft?
Starke: Träumen ist erlaubt. Ich denke man sollte immer Ideale und Träume haben, und diese orientieren sich immer am Maximum. Wer sagt, dass er nur bis zur Zweiten Liga kommen will, wird einiges eben nicht erreichen. Mein Ziel oder mein Ideal ist natürlich, Nationalspieler zu werden. Realistisch gesehen sollte man erst einmal Schritt für Schritt gehen. Der Weg ist das Ziel, und deshalb möchte ich mich erst einmal in der Ersten Bundesliga etablieren.

Du bekommst im Moment sehr gute Kritiken und wurdest schon mehrfach als „Fels in der Brandung“ bezeichnet. Glaubst du, dass deine Leistungsfähigkeit ausreicht, um den MSV in der Ersten Liga zu halten?
Starke: Wir sind ja immer elf, und es nützt nichts, wenn einer überragende Leistungen bringt und die anderen Zehn nicht. Wir müssen schauen, dass wir die Leistung konstant bündeln und die kleinen Fehler, die in dieser Liga sofort bestraft werden, schnellstmöglich abstellen und selber nach vorne ein bisschen effektiver werden. Da müssen wir alle an einem Strang ziehen. Das hängt nicht nur an einem Spieler, aber auch ich muss meine Leistung konstant bringen und mich noch weiter verbessern. Dann bin ich überzeugt, dass wir die Klasse auch halten.

Wir wünschen dir auf diesem Weg jedenfalls viel Glück!


<!-- Text: [end] --><!-- CONTENT ELEMENT, uid:3168/text [end] -->

Paulianer
27.01.2008, 20:36
MSV: Knochenabsplitterung setzt Tom Starke matt
„Die ganze Vorbereitung war völlig für den Arsch"

Erst hieß es, bei Tom Starke sei alles wieder okay, doch beim letzten Vorbereitungs-Match gegen Wuppertal war der Duisburger Torwart nur in zivil in der Arena. Trainer Rudi Bommer sprach von einer dreiwöchigen Pause, die der Keeper einlegen muss. RevierSport unterhielt sich mit dem Ex-Hamburger.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/44219---msv-starke-bedient-ganze-vorbereitung-war-voellig-fuer-arsch.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Bela.B
12.02.2008, 16:01
Nach seiner Genesung

Dienstag, 12. Februar 2008
Starke vor Comeback im Tor der Zebras

Duisburg - Der MSV Duisburg kann für sein nächstes Spiel in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart auf das Comeback von Tom Starke hoffen.

Wie der Verein mitteilte, hat der Torwart eine im Januar erlittene Knochenabsplitterung am Fuß auskuriert und das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. In den zurückliegenden beiden Partien wurde Starke von Sven Beuckert ersetzt, der fünf Gegentore hinnehmen musste.
Zudem steht Neuzugang Fernando Avalos vor seinem Bundesliga-Debüt. Der argentinische Innenverteidiger, der Ende Januar von Nacional Funchal (Portugal) verpflichtet wurde, hat eine in seinem ersten Training zugezogene Sehnenverletzung überstanden. Noch unklar ist der Einsatz von Rechtsverteidiger Michael Lamey. Er war beim 1:2 in Wolfsburg mit einer Bänderdehnung ausgewechselt worden.




Quelle Spox

Meister
12.02.2008, 16:30
Ich hoffe das Starke wieder spielen kann, da er doch deutlich stärker ist als Beuckert, der sehr unsicher wirkt.

Paulianer
15.02.2008, 10:27
MSV: Tom Starke steht gegen VfB vor dem Comeback

So schnell ändern sich Meinungen
"Das Stuttgart-Spiel", ballt Trainer Bommer kämpferisch die Faust, "geben wir nicht einfach ab. Der VfB hat nach der Winterpause null Punkte geholt, ist also schlechter gestartet als wir. Auf die Stürmer Cacau und Gomez müssen wir achten, dazu auf den schussstarken Hitzlsperger."

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/45527---msv-tom-starke-steht-gegen-vfb-vor-comeback.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Paulianer
23.02.2008, 13:55
Tom Starke vor Comeback im MSV-Tor
22.02.2008 20:23

Marienfeld (dpa) - Der MSV Duisburg kann im Fußball-Bundesligaspiel bei Arminia Bielefeld wieder auf Stammtorwart Tom Starke zurückgreifen.

Weiterlesen (http://www.tor24.de/bundesliga/tom-starke-comeback-im-msv-tor-18484.html)

Quelle: TOR24 (www.tor24.de)

Meister
23.02.2008, 20:23
Starke wirkte heute sehr sicher und strahlte viel Ruhe aus.
Vielleicht war das auch ein Grund, weshalb Duisburg mal wieder gewonnen hat.

Bela.B
11.07.2008, 21:59
MSV: Keeper Starke und der Schalter
"Wir werden eine tolle Saison abliefern"

Am Donnerstag kehrte der MSV-Tross aus dem Kurz-Trainingslager in Wiesensee zurück.


Seit Dienstag schärfte Rudi Bommer die Sinne für die schnelle Integration der Neuzugänge. "Das Teambuilding stand natürlich im Vordergrund und es hat auch etwas gebracht", ist Tom Starke, der bereits mit Bayer Leverkusen an gleicher Stelle seine Zelte aufschlug, mit dem Aufenthalt im Westerwald einverstanden.

Das ist auch dringend nötig, denn schließlich haben die Duisburger die sofortige Rückkehr in die Beletage geplant. "Das ist unser Ziel", ballt die Nummer eins die Faust. "Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit, aber unsere Ambitionen sind auch nicht unrealistisch." Wie das Ziel Aufstieg realisiert werden soll, weiß der 27-Jährige auch: "Unser Trainergespann hat zusammen mit Sportdirektor Bruno Hübner die letzte Saison genauestens analysiert. Jetzt sind wir Spieler gefordert, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen."

Und dabei sieht der 1,94-Hühne den Club auf dem richtigen Weg: "Fußballerisch sind wir gut aufgestellt. Das waren wir vorher zwar auch, aber dieses Mal wird es uns gelingen, den Schalter umzulegen." Starke ist sich sicher, dass "wir uns bisher gut verstärkt haben. Die Neuen haben sich super integriert. Wir werden eine tolle Saison abliefern."


Thorsten Richter
http://www.reviersport.de/56536---msv-keeper-starke-schalter.html

Meister
17.09.2008, 17:14
Lange Pause für Starke

Zweitligist MSV Duisburg muss mehrere Wochen auf Stammtorwart Tom Starke verzichten. Der 27-Jährige zog sich bei der 0:2-Niederlage bei 1860 München am vergangenen Montag eine Fraktur des Daumengrundgliedes zu und soll nach Angaben mindestens vier Wochen ausfallen. Seinen Platz im Tor der "Zebras" wird vorerst der Schweizer Marcel Herzog einnehmen.

fussball.de (http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/249406)

Paulianer
03.11.2008, 12:27
Duisburg - St. Pauli: Hennings passende Antwort
Geldstrafe für Starke

Das Spielgeschehen der 1:2-Niederlage des MSV Duisburg gegen den FC St. Pauli trat nach Schlusspfiff in den Hintergrund. Die Frage des Abends: Wie würde MSV-Torwart Tom Starke auf seine Ausbootung durch Trainer Rudi Bommer reagieren?

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/384678/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Knebel39
03.11.2008, 16:15
Ich finde es ziemlich arogant zu behaupten, der beste Keeper in allen Belangen zu sein.
So finde ich hat Herzog bereits die richtige Antwort gegeben mit einem Starken Spiel.

Icewolf
04.11.2008, 10:14
Ich finde es ziemlich arogant zu behaupten, der beste Keeper in allen Belangen zu sein.[...]Ah, ah, ah...
Sorgfältig lesen: Er sagt von den beiden der bessere Keeper in allen Belangen zu sein. :)

Paulianer
04.11.2008, 11:39
Auch das geht absolut nicht. Für solch eine Aussage wäre er von dem einen oder anderen Trainer direkt suspendiert worden.

Paulianer
23.11.2008, 13:11
Was haltet ihr davon, dass der Trainerwechsel in Duisburg auch einen erneuten Torwartwechsel nach sich zog? Herzog hat stark gehalten, von daher kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen.

Stetti
23.11.2008, 13:34
Was haltet ihr davon, dass der Trainerwechsel in Duisburg auch einen erneuten Torwartwechsel nach sich zog? Herzog hat stark gehalten, von daher kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen.

Ja, aber Starke hatte davor auch richtig stark gehalten...
Schwere Entscheidung, ich hätte mir beide Entscheidungen vorstellen können.

Meister
23.11.2008, 13:40
Naja aufjedenfall ist Herzog jetzt erstmal richtig unten.
Es wäre klüger gewesen, Herzog die letzten Spiele der Hinrude machen zulassen und dann in der Winterpause neu zu entscheiden.

Cologne Keeper
23.11.2008, 15:04
Es wäre klüger gewesen, Herzog die letzten Spiele der Hinrude machen zulassen und dann in der Winterpause neu zu entscheiden.
Seh ich auch so...man hätte beiden eine neue Chance geben können sich zu beweisen..So geht Herzog trotz guter leistungen wieder auf die Bank.
Klar.Starke war die Nr.1 vor seiner Verletzung.Aber Herzog hatte klasse Spiele gemacht und damit verdient gehabt im Kasten zu bleiben..
Aber da sieht man wieder wie oft der Torwart einfach der dumme ist !!!

Stetti
23.11.2008, 15:06
Naja, genauso war aber Starke der Dumme beim Wechsel zu Herzog, als er mal kurz verletzt war und danach trotz starker Leistungen zuvor auf der Bank Platz nehmen musste...

Cologne Keeper
23.11.2008, 15:11
Naja, genauso war aber Starke der Dumme beim Wechsel zu Herzog, als er mal kurz verletzt war und danach trotz starker Leistungen zuvor auf der Bank Platz nehmen musste...
Naja..waren schon paar Spiele.Und man siehe den vergleich Adler-Butt..da hat 1 Spiel gereicht ;)
Klar war das super Ärgerlich für Starke.Weil er auch die letzte Saison mit abstand immer bester Duisburger war.
Nur ist es halt oft das Schicksal der Torhüter durch Verletzungen seinen Stammplatz zu verlieren.
Als Beispiel
Hofmann-Tschauner und Pröll-Nikolov...

Stetti
23.11.2008, 15:18
Nur ist es halt oft das Schicksal der Torhüter durch Verletzungen seinen Stammplatz zu verlieren.

Stimmt. Verletzungen, aber eben auch Trainerwechsel können in der Torwartfrage immer für Abwechslung sorgen. Da will man aber auch nicht Trainer sein und so etwas entscheiden müssen, wenn man zwei wirklich gute und vor allem annähernd gleich gute Keeper wie Starke und Herzog hat.

Cologne Keeper
23.11.2008, 15:26
Stimmt. Verletzungen, aber eben auch Trainerwechsel können in der Torwartfrage immer für Abwechslung sorgen. Da will man aber auch nicht Trainer sein und so etwas entscheiden müssen, wenn man zwei wirklich gute und vor allem annähernd gleich gute Keeper wie Starke und Herzog hat.
Ja denke das war für Neururer keine einfache Entscheidung..möchte da nicht tauschen ;)
Wir werden sehen ob es die richtige Entscheidung war !!!

Alex Titan
23.11.2008, 19:30
das beste was peter machen konnte

Paulianer
27.11.2008, 16:56
MSV: Starkes "intensiver" Eindruck
"Keine Gruppierungen"

Peter Neururers Entscheidung pro Tom Starke und damit gegen Marcel Herzog hat bei den Fans Verwunderung ausgelöst.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/67633---msv-starkes-intensiver-eindruck.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Paulianer
19.05.2009, 23:22
Schiri beleidigt
DFB ermittelt gegen Starke nach Stinkefaust

Das riecht nach Ärger für die Stinkefaust!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/19/msv-duisburg/dfb-ermittelt-gegen-torwart-tom-starke-nach-stinkefaust.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Paulianer
20.05.2009, 23:32
Duisburg: Sperre und Geldstrafe
MSV am Ende ohne Starke

Der MSV Duisburg muss das Saisonfinale am Sonntag daheim gegen den abstiegsbedrohten VfL Osnabrück ohne Stammtorhüter Tom Starke auskommen. Der Schlussmann wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes "wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens" mit einer Sperre von einem Spiel belegt. Außerdem muss Starke eine Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro zahlen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509003/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
29.05.2009, 15:16
MSV: Bruno Hübner muss sich auch um die Torwart-Frage kümmern. Starke oder Herzog?
Einer wird gehen

Die Saison ist beendet. Und der MSV-Tross ist bis Donnerstag auf Mallorca. Ein Mann ist in Duisburg geblieben, weil für ihn die Arbeit jetzt richtig los geht.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/84508---msv-bruno-huebner-muss-um-torwart-frage-kuemmern-starke-oder-herzog.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Paulianer
01.06.2009, 18:31
Die Top-Spieler: Torhüter liegen an der Spitze
Starke am stärksten

Duisburgs Tom Starke ist in der letzten Saison der stärkste Spieler der 2. Bundesliga gewesen. Der Torwart stand unangefochten auf Platz eins der kicker-Durchschnittsnotenliste und überzeugte in 23 Spielen fast immer. Starkes schärfste Verfolger in der Rangliste waren drei weitere Keeper: Stephan Loboué, Alexander Walke und Raphael Schäfer. Erst auf Platz fünf stand mit Markus Feulner der erste Feldspieler.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509263/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Alex Titan
22.11.2009, 21:04
warum war er heut nich im kasten?
neuer coach neuer keeper?

Keeper77
22.11.2009, 21:36
warum war er heut nich im kasten?
neuer coach neuer keeper?
Nein Starke hatte sich beim Aufwärmen verletzt gehabt

Paulianer
17.12.2009, 13:25
Duisburg: Seit sechs Spielen ungeschlagen
Tom Starke ist wieder "der Alte"

Freitagabend, letztes Heimspiel des Jahres gegen Alemannia Aachen - auch für Duisburgs Schlussmann Tom Starke ein besonderer Anreiz, noch einmal alles für die Mannschaft zu geben.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518543/artikel_Tom-Starke-ist-wieder-der-Alte.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
10.01.2010, 16:31
Schlag für Schlicke
Starke(r) neuer Kapitän
Nicht einmal sechs Monate hat Björn Schlicke als Kapitän des MSV Duisburg durchgehalten. Jetzt ist der Innenverteidiger von diesem Amt schon wieder abgewählt.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/105042---msv-schlag-fuer-schlicke.html)

Quelle: Reviersport (www.reviersport.de)

Paulianer
29.01.2010, 21:29
Extrem starkes Spiel von Starke heute! Ohne ihn hätte St. Pauli wohl schon zur Pause 6:0 geführt.

Schnapper82
30.01.2010, 13:14
Extrem starkes Spiel von Starke heute! Ohne ihn hätte St. Pauli wohl schon zur Pause 6:0 geführt.

Da kann ich mich nur anschliessen!
Starke hat mit extrem guten Paraden die Duisburger vor einer richtigen Blamage bewahrt. Er spielt schon die ganze Saison auf einem sehr hohen Level!

Manuel
30.01.2010, 14:16
Finde auch, dass er da noch einige Bälle rausgefischt hat.


Starkes Spiel.

PS: Welchen Schnitt trägt er aktuell ? Innennaht, oder den normalen Fangmaschinen-Schnitt ?

Mondy
30.01.2010, 14:41
Extrem starkes Spiel von Starke heute! Ohne ihn hätte St. Pauli wohl schon zur Pause 6:0 geführt.


Ich fand ihn gestern auch wieder überragend, Starke hat sich fantastisch entwickelt...ohne ihn wäre das gestern definitiv ein Schützenfest geworden!

Mats04
19.02.2010, 23:06
Laut Sky Reporter steht sein Wechsel zu Hannover 96 zur nächsten Saison fest.


Quelle: Live Übertragung auf SKY Arminia Bielefeld-MSV Duisburg

Paulianer
19.02.2010, 23:16
Also ich habe dort nur etwas von dem Gerücht gehört.

philippbcw
19.02.2010, 23:41
Der DSF reporter hat gesagt, das er wahrscheinlich zu Hannover 96 wechselt.

Paulianer
20.02.2010, 00:17
Ja, nur wie wahrscheinlich ist wahrscheinlich? In erster Linie hängen solche Wechsel sicherlich auch von der Ligenzugehörigkeit beider Vereine ab. Hannover 96 steht auf einem Relegationsplatz und kann absteigen, während Duisburg noch vom Aufstieg träumen kann.

Cologne Keeper
04.03.2010, 23:02
FC will Tom Starke
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521839/artikel_Der-FC-will-Tom-Starke.html

Meister
05.03.2010, 17:51
Warum nicht?!

Starke ist ein ordentlicher Keeper, der wohl auch gut zum FC passen würde.

Paulianer
28.04.2010, 14:50
MSV Duisburg
Unterschreibt Starke morgen bei Rangnick?

Er war laut Statistik der mit Abstand stärkste Torhüter der aktuellen Zweitliga-Saison.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/28/msv-duisburg/unterschreibt-starke-bei-rangnick.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Puma1
28.04.2010, 15:47
Hoppenheim klingt ok.Mit Köln is die wahrscheinlichkeit höher dass er schnell wieder 2.Liga spielt.

Paulianer
28.04.2010, 15:49
Bei Köln ist die Situation unklarer, das wird der Hauptgrund sein. Sicherlich ist es jedoch auch so, dass Hoffenheim aus sportlicher Sicht eine bessere Perspektive hat.

Nils1993
28.04.2010, 18:50
Ich würde in lieber bei Hoffenheim sehen , da ich hoffe dass Kessler in Köln ne Chance bekommt

Manuel
28.04.2010, 19:22
Freut mich auf jedenfall für ihn, dass er mit ziemlicher Sicherheit in der 1. BL ankommen wird. Hoffenheim wahrscheinlich.

Hab nicht jedes Spiel von ihm gesehen und meistens auch nur die Zusammenfassung, aber er wurde ja sehr oft für seine Leistung gelobt und das meiste was ich von ihm gesehen habe war auch gut.

Felix_2
28.04.2010, 22:09
Ich würde in lieber bei Hoffenheim sehen , da ich hoffe dass Kessler in Köln ne Chance bekommtWird er nicht, hat der Soldo doch schon öffentlich gesagt, das er nicht mit Kessler plant.

Aber ich würde es auch gut finden wenn Starke bei Hoffenheim spielen würde.

Paulianer
29.04.2010, 17:15
Hoffenheim: Nilsson bittet um Freigabe
Starke will zu Rangnick

Kümmerliche sieben Zeilen umfasste die Pressemitteilung der TSG 1899 Hoffenheim zur Trennung von Timo Hildebrand (31). Das alleine sagt einiges aus über das Verhältnis der beiden Vertragspartner. Wohin der Weg des einstigen Nationalkeepers führt, der sich durchaus eine Zukunft im Kraichgau hätte vorstellen können, ist noch ungewiss.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524318/artikel_Starke-will-zu-Rangnick.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
30.04.2010, 13:36
Hildebrand-Nachfolger gefunden
Starke landet in Hoffenheim

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich wie erwartet die Dienste von Torhüter Tom Starke gesichert. Der bisherige Duisburger ist damit der Nachfolger von Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand, der den Verein zum Saisonende verlassen wird.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524390/artikel_Starke-landet-in-Hoffenheim.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Schnapper82
30.04.2010, 14:05
Da bin ich gespannt, ob er seine Leistungen aus Liga 2 bestätigen kann.

Cologne Keeper
15.05.2010, 12:37
Starke Saison von Starke
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525057/artikel_Starke-Saison-von-Starke.html

Cologne Keeper
22.06.2010, 20:04
Tom Starke im Interview
http://www.achtzehn99.de/tom-starke-im-interview/

Glanzparade
22.06.2010, 20:08
Starke jetzt mit Puma Handschuhen....

nombro 1
22.06.2010, 23:44
Ja aber ich denke mal er probiert erst einmal die Teile aus von Puma.

juvani
25.06.2010, 01:27
<link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5Cbluebird%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cm sohtmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><link rel="themeData" href="file:///C:%5CUsers%5Cbluebird%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cm sohtmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx"><link rel="colorSchemeMapping" href="file:///C:%5CUsers%5Cbluebird%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cm sohtmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--> <m:smallfrac m:val="off"> <m:dispdef> <m:lmargin m:val="0"> <m:rmargin m:val="0"> <m:defjc m:val="centerGroup"> <m:wrapindent m:val="1440"> <m:intlim m:val="subSup"> <m:narylim m:val="undOvr"> </m:narylim></m:intlim> </m:wrapindent><!--[endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-520092929 1073786111 9 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:10.0pt; line-height:115%;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]-->Trainingsauftakt TSG 1899 Hoffenheim
Tom Starkes erster Arbeitstag im Kraichgau

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/tom-starkes-erster-arbeitstag-im-kraichgau.html<o></o></m:defjc></m:rmargin></m:lmargin></m:dispdef></m:smallfrac>

Pepe Reina #25#
25.06.2010, 12:44
Also im interview macht er ein sehr gelassenen Eindruck...Ich glabe auch, dass er sefine Leistung in Hoffenheim bringen wird und die Nummer 1 sein wird...

nombro 1
25.07.2010, 14:33
Er trug oder trägt im Trainingslager die neuen Nike Handschuhe mit orangenem Verschluss.Sieht man auf dem mannschaftsbild.

Bela.B
10.09.2010, 22:34
Starke Leistung gegen Schalke.
Strahlte Ruhe aus, mehrfach stark gehalten und die Flanken sicher abgefangen.

Paulianer
10.09.2010, 22:35
Sehr unaufgeregt, erneut eine starke Leistung. Die Parade nach dem Kopfball von Huntelaar war sensationell.

Meister
10.09.2010, 22:39
Kann mich euch da nur anschließen.
In den ersten drei Spielen hat er mir richtig gut gefallen. Er lässt Timo Hildebrand schnell vergessen...

Tobias
18.09.2010, 13:36
<!-- CONTENT ELEMENT, uid:327/text --> <!-- Header: [begin] --> http://www.torwart.de/typo3temp/GB/02c302fdf0.gif
<!-- Header: [end] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:327/text [end] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:329/textpic [begin] --> <!-- Image block: [begin] --> <dl class="csc-textpic-image csc-textpic-firstcol csc-textpic-lastcol" style="width: 220px;"><dt>http://www.torwart.de/typo3temp/pics/11c32cad96.jpg (http://www.torwart.de/uploads/pics/starke_04.jpg)</dt><dd class="csc-textpic-caption">T. Starke (Foto: Firo)
</dd></dl>

<!-- Image block: [end] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:329/textpic [end] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:6512/html [begin] --> <!-- Raw HTML content: [begin] --> [B]Hoffenheims Erfolgsgeheimnis: Tom Starke

(http://www.torwart.de/index.php?id=5655)
Hoffenheims Erfolgsgeheimnis hat einen Namen: Tom Starke. Nach drei Spieltagen haben die Hoffenheimer bisher erst einen Gegentreffer bekommen. Das ist in der Liga absolut top. Die Defensive steht sicher, das Offensivspiel klappt. Allen voran glänzt Keeper Starke. Und Hoffenheim steht ganz oben in der Tabelle. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/index.php?id=5655)

Bela.B
18.09.2010, 21:28
Starke fehlt auch gegen Bayern

1899 Hoffenheim muss auch im nächsten Bundesligaspiel am Dienstag gegen den FC Bayern München auf Stammtorhüter Tom Starke verzichten.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542585/artikel_Starke-fehlt-auch-gegen-Bayern.html
___

Ärgerlich.

Paulianer
15.10.2010, 08:30
Hoffe-Torwart Starke redet Klartext
Wir haben nie versagt!

Toller Teamgeist, bessere Fitness, mehr Konkurrenz – in Hoffenheim hörte es sich vor der Saison an, als würde alles besser. Nach drei Auftaktsiegen blieb der Output aber bescheiden: zwei Punkte aus vier Spielen.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/10/15/torwart-tom-starke/redet-klartext-haben-nie-versagt.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Schnapper82
24.10.2010, 18:02
Starke hat mir heute gegen den BVB richtig gut gefallen.
Gehaltener Elfmeter und eine richtig gute Parade gegen Barrios.

juvani
26.10.2010, 19:53
Laut kicker-Ranking ist Starke nach neun Spieltagen, nach Neuer und Wetklo, die gleichauf liegen, als drittbester Torwart gelistet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/1-bundesliga/2010-11/topspieler-der-saison.html

Respekt!

Huch, ich hab Baumann übersehen - also vierter, der Herr Starke, trotzdem Respekt! ;)

Paulianer
30.10.2010, 21:09
Starker Rückhalt
Hoffenheim schwärmt von Torwart Starke

Sieg gegen Gladbach, hochverdienter Punkt in Dortmund, Sieg im Pokal. In Hoffenheim geht’s aufwärts. Morgen winkt sogar Platz drei. Auch dank Tom Starke (29.). Der Torhüter ist vorm Hit gegen Hannover in Top-Form.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/10/30/tom-starke/hoffenheim-schwaermt-vom-torwart.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Cologne Keeper
06.11.2010, 22:51
Starke droht lange Zwangspause
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544526/artikel_Starke-droht-lange-Zwangspause.html

Paulianer
08.11.2010, 14:28
Hoffenheim: Wegen einer Bauchmuskelverletzung
Starke fällt bis Jahresende aus

Bundesligist 1899 Hoffenheim muss in den restlichen Spielen der Hinrunde auf seinen Stammtorhüter Tom Starke verzichten. Der 29-Jährige zog sich im Abschlusstraining der Kraichgauer für das Spiel am Samstag beim Hamburger SV (1:2) ohne Fremdeinwirkung eine Verletzung in der Bauchmuskulatur zu.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544526/artikel_Starke-faellt-bis-Jahresende-aus.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Bela.B
15.01.2011, 21:52
Sah beim Prödlkopfball ganz mies aus, als er rauskam und vorbeisegelte, auch wenn der Kopfball nur die Latte traf.

Zum 2.gegentor: Schwerer Ball. Ein Prichtiges Pfund von Frings schlägt aus 30 Meter ins kurze Eck ein.
Unhaltbar war dieser Ball jedoch eher nicht.

Torbinho
16.01.2011, 11:45
Hat mir gestern gar nicht gefallen, obwohl 2 gute (gegen Arnautovic sogar sehr gut) Paraden dabeiwaren.
Wie Bela angesprochen gegen Prödl schlecht ausgesehen, bei einem Pfostenschuss Bremens darf der Ball da so nie an den Pfosten gehen, darf er sich nicht beschweren, wenn der Ball zwischen Körper und Pfosten durchrutscht. Da muss zu sein.
Beim ersten Gegentor spekuliert er mir zu früh auf die von ihm aus gesehen rechte Ecke, wenn er da länger stehen bleibt, kann er vllt. noch etwas machen (auch wenn ein 1gg1 mit Pizarro sicher undankbar ist). Zum 2. Gegentor hat Bela alles gesagt, da sieht er ebenfalls nicht gut aus.

Haas hat in seinen Spielen nicht schlecht gespielt, Starke muss sich steigern, wenn er eine Torwartdiskussion im Kraichgau vermeiden will.

philippbcw
16.01.2011, 12:23
Hat mir gestern gar nicht gefallen, obwohl 2 gute (gegen Arnautovic sogar sehr gut) Paraden dabeiwaren.
Wie Bela angesprochen gegen Prödl schlecht ausgesehen, bei einem Pfostenschuss Bremens darf der Ball da so nie an den Pfosten gehen, darf er sich nicht beschweren, wenn der Ball zwischen Körper und Pfosten durchrutscht. Da muss zu sein.
Beim ersten Gegentor spekuliert er mir zu früh auf die von ihm aus gesehen rechte Ecke, wenn er da länger stehen bleibt, kann er vllt. noch etwas machen (auch wenn ein 1gg1 mit Pizarro sicher undankbar ist). Zum 2. Gegentor hat Bela alles gesagt, da sieht er ebenfalls nicht gut aus.

Haas hat in seinen Spielen nicht schlecht gespielt, Starke muss sich steigern, wenn er eine Torwartdiskussion im Kraichgau vermeiden will.

Muss ich dir zustimmen, allerdings ist es natürlich auch nicht ganz einfach für ihn. Er hat eine klasse Hinrunde gespielt und war dann Verletz. Jetzt muss er möglichst schnell zur alten Form finden, denn Haas hast, wie du oben schon erwähnt hast, nicht schlecht gespielt und war ein guter Vertreter.

Tobias
26.01.2011, 10:39
Tom Starke: Einer, der nie aufgab

(http://www.torwart.de/index.php?id=5973) torwart.de konnte sich exklusiv mit dem Keeper der Hoffenheimer, Tom Starke, unterhalten. Dort spricht der Torwart über seine Verletzungen, die letzten Jahre seiner Karriere und warum er nie aufgab. Sein Geheimrezept beschreibt er wie folgt: "Ich hatte aber auch stets den Glauben an mich selbst bewahrt." Starke spielte von der Saison 2007/08 bis 2009/10 beim MSV Duisburg. Zur Saison 2010/11 wechselte Starke zur TSG 1899 Hoffenheim. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/index.php?id=5973)

Paulianer
26.01.2011, 11:18
Teil 1 ist super, Seite 2 funktioniert leider nicht.

Tobias
26.01.2011, 12:21
Teil 1 ist super, Seite 2 funktioniert leider nicht.
Funktioniert nun.

Torbinho
05.02.2011, 16:55
Hat Kaiserslautern eben den zwischenzeitlichen Ausgleich geschenkt. Will eine Flanke auf Bauchhoehe fausten, faustet aber den Gegenspieler im Gedraenge an... So kann er das nicht loesen... Muss also den Treffer auf seine Kappe nehmen.

Schnapper82
05.02.2011, 17:07
Das ist wahr. Ich glaube, den kann er einfach sichern, dann passiert gar nichts.
Kurioses Ding.

South-West Boy
05.02.2011, 17:10
Schwache Leistung! Starke ist bei mehreren Bällen unsicher und offenbart große technische Defizite.

Pepe Reina #25#
05.02.2011, 18:00
Hatte heute das erste mal die neuen Vapor Grip 3 an...

philippbcw
05.02.2011, 20:02
Er wirkt seit seiner Verletzung irgendwie sehr unsicher und seine ganzen Aktionen sehen sehr "komisch" und steif aus finde ich.

Bela.B
05.02.2011, 20:05
Hatte anfangs paar gute Szenen, jedoch hat er sich die Ecke schwerer gemacht als sie war. Schnapper hat es klar dargestellt.
Irgendwie nicht der erste Wackler in der Rückserie.

incas
07.02.2011, 17:04
Ich habe leider nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen. Danach aber waren Schwächen nicht zu sehen. Dass er den Gegenspieler anfaustet ist einfach Pech. Fangen ging wohl nicht, seitlich ablenken wäre bei dem Gedränge noch riskanter gewesen. Es liegt oft an Nuancen. Wenn der Ball ein bischen höher wegfliegt, ist die Verteidigung perfekt. Laß mal so eine offensive Abwehr einen erfolgreichen Konter einleiten, dann schwärmen alle und TS bekommt den Assist.

Laut RP gehörte TS zu den besten Spielern: "Beste Spieler auf Seiten der Hoffenheimer waren Starke und Rudy." http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Ibisevic-laesst-Kraichgauer-jubeln_aid_960945.html

Gruß
incas.

philippbcw
07.02.2011, 17:24
Naja, ich finde, wenn er etwas eher oder schneller rauskommt, hat er kein Problem den Ball sicher zu halten, oder auch wenn er entschlossener zum Ball geht, kann er ihn sicher fangen. Aber wenn er fausten will, darf er im 5er Raum nicht so falch weggfausten, denn da standen so viele Spieler, da war es abzusehen, dass einer den Ball abbekommt, war natürlich auch etwas pech dabei, dennoch würd ich sagen, das er das besser lösen kann.

Schnapper82
08.02.2011, 08:08
Auf der Höhe fausten ist eigentlich ein No Go!
Er hat die Hände ja auf Brusthöhe und kann somit keinen Schwung und vorallem keine Höhe in seine Faustabwehr bringen.
Das Ergebnis ist ja bekannt.

Believer
08.02.2011, 12:46
Genau das habe ich mir auch gedacht, Schnapper. Wie will er auf dieser Höhe den Ball noch hoch rausfausten? Das wäre ja eine Kunst an sich gewesen.
Da geht nur Fangen oder den Ball einfach früher in der Luft erwischen (letzteres war in der Situation, denke ich, nicht möglich - obwohl ich sie nicht mehr so genau im Kopf habe).

Bela.B
26.02.2011, 18:58
Gegen Mainz diesmal gut gehalten.

JohTheKingInGoal
26.02.2011, 20:35
ja vor allem die doppelparade war stark

philippbcw
26.02.2011, 22:12
Muss euch beiden zustimmen, hat ganz gut gehalten und die Doppelparade war natürlich stark, hatte aber beim 2. Schuss auch etwas Glück, aber soetwas gehört dazu ;)

Torbinho
05.03.2011, 19:16
Hui, die Aktion vor dem Elfmeter ist mal so eine Geschichte gewesen, wo ich für ein Foul des Keepers rot zücken würde...
Der Spieler ist schon vorbei und die Szene, und das Argument, dass beide zum Ball gehen kann hier nichtmehr gelten.

Schnapper82
05.03.2011, 19:18
Schwer zu sagen. Meinst du, dass der Gegenspieler sonst die Bude macht?
Klar, es ist ein bewusstes Foul und keines aus einer flüssigen Aktion heraus.

Bela.B
05.03.2011, 19:31
Sehe dort keine 100 prozentigeTorgefahr und hätte ebenfalls gelb gegeben.
Dennoch ein dummes und ungeschicktes Verhalten von Starke.

Schnapper82
05.03.2011, 19:42
Dumm und ungeschickt auf jeden Fall.
Rot würde ich auch eher nein sagen!

Torbinho
05.03.2011, 19:54
Naja, De Camargo lässt ihn quasi aussteigen und ins Leere rutschen. Wenn Starke ihn dann nicht festhält kann der Gladbacher den Ball ins leere Tor schieben.

Bob
12.03.2011, 19:41
Stark fand ich heute wie er direkt vom Abpfiff die Ecke 11m vorm Tor ganz locker runterpflügt. Bei dem Spielstand und der Menge an Spielern im 16er alles andere als selbstverständlich.

philippbcw
12.03.2011, 20:34
Stark fand ich heute wie er direkt vom Abpfiff die Ecke 11m vorm Tor ganz locker runterpflügt. Bei dem Spielstand und der Menge an Spielern im 16er alles andere als selbstverständlich.

Richtig, war nicht so einfach. Hat heut wieder alles gehalten, keine rießen Parade dabei gewesen, aber nach seiner Verletzung hatte er ja öfters Wackler drin, jetzt spielt er aber genau so konstant gut wie in der Hinrunde, gefällt mir gut.

Paulianer
12.03.2011, 22:56
Stark fand ich heute wie er direkt vom Abpfiff die Ecke 11m vorm Tor ganz locker runterpflügt. Bei dem Spielstand und der Menge an Spielern im 16er alles andere als selbstverständlich.

Da sieht man ganz deutlich, dass das Abfangen von Flanken vor allem eine Sache des Selbstvertrauens ist. In der Szene zuvor hält Starke den Schuss von Barrios sehr stark und traut sich dann - als wäre es das Gewöhnlichste der Welt - den Eckball 10 Meter vor dem Tor abzufangen.

Torbinho
12.03.2011, 22:57
Wie beurteilt ihr die Parade gegen Schmelzer? Ich fand irgendwie, dass ein Übergreifen hier sehr komisch aussah, weil er kaum springt und der Ball eigentlich zentral auf den Mann kommt. Das ganze lässt es etwas nach Show aussehen. Will aber nicht zu vorschnell urteilen, da es natürlich ein schönes Pfund war, aber ich habe mich direkt gefragt, ob man da nicht einfach stehen bleiben und mit beiden Händen zum Ball gehen kann...
Wie gesagt, kein Vorwurf, nur ein Eindruck. Bin gespannt, wie Andere das sehen.

philippbcw
13.03.2011, 10:46
Wie beurteilt ihr die Parade gegen Schmelzer? Ich fand irgendwie, dass ein Übergreifen hier sehr komisch aussah, weil er kaum springt und der Ball eigentlich zentral auf den Mann kommt. Das ganze lässt es etwas nach Show aussehen. Will aber nicht zu vorschnell urteilen, da es natürlich ein schönes Pfund war, aber ich habe mich direkt gefragt, ob man da nicht einfach stehen bleiben und mit beiden Händen zum Ball gehen kann...
Wie gesagt, kein Vorwurf, nur ein Eindruck. Bin gespannt, wie Andere das sehen.

Der Ball kam schon in die Ecke und nicht auf den Mann (circa 1 Meter neben Starke). Er steht richtig und macht dann eigentlich auch alles richtig, nur er hätte vielleicht etwas höher Springen können um den Ball mit beiden Händen abzuwehren, was sicherer wäre, allerdings war der Ball ziemlich hart geschossen. Aus meiner Sicht macht er da eigentlich nichts falsch, er hätte es besser lösen können wenn er höher Abspringt bzw. höher Hechtet, aber er hat das ja auch so ganz gut gelöst.

Hier nochmal zum Nachschauen circa bei 4:00 http://www.youtube.com/watch?v=Rqc7yHSs3jY

Torbinho
13.03.2011, 11:02
Hab ich mir beim nochmaligen Anschauen gestern im Sportstudio dann auch gedacht... Aber andererseits: Geht der Ball rein unterhalten wir uns darüber, ob er das kurze Eck zu weit offen lässt.
Trotzdem eine starke Partie von ihm...

philippbcw
13.03.2011, 13:01
Hab ich mir beim nochmaligen Anschauen gestern im Sportstudio dann auch gedacht... Aber andererseits: Geht der Ball rein unterhalten wir uns darüber, ob er das kurze Eck zu weit offen lässt.
Trotzdem eine starke Partie von ihm...

Wenn der Ball reingeht, ist es sicherlich ein Patzer, aber nicht weil er das kurze Eck zu weit offen hat. Wenn eine Flanke kommt oder der Ball ins lange Eck kommt, hat er so noch gute Chancen den Ball zu halten. Oder auch falls der Ball flach in den 16er gespielt wird, hätte er immer eine Chace den Ball zu halten. Und der Schuss von Schmelzer war ja ziemlich fest geschossen und er hat ihn ja trotzdem gut pariert. Ich denke das er fast perfekt steht, da der Schuss ja eben fest in die kurze Ecke kam, er ihn aber dennoch sicher abgewhert hat. Und man sieht auch, dass er von der Tormitte in die kurze Ecke läuft, wo Schmelzer sich seinem Tor nähert. Also wenn der Dortmunder mit Ball noch 2-3 Meter läuft würde er die Ecke weiter zu machen und Schmelzer hätte auch keine Chance.
Naja, vielleicht minimal lässt er die kruze Ecke zu weit offen, aber ich denke auf den Zentimeter genau richtig machen kann man es fast nicht, deshalb find ich das sein Stellungsspiel richitig war. Aber vielleicht hab ich da auch andere ansicheten wie du.

Bela.B
19.03.2011, 16:11
War sicherlich vom Pass von Schmiedebach auf Konnan überrascht, trotzdem würde ich es ihn ankreiden, dass er die kurze Ecke so offen ließ.

Schnapper82
19.03.2011, 16:28
Das Tor muss er verhindern. Er verhält sich nicht gut und lässt das kurze Eck offen.

Torbinho
19.03.2011, 16:39
Hab ich auch sofort gedacht. Man kann in der Szene vielleicht ein Tor kassieren, aber die kurze Ecke muss zu sein...

nur die 1
19.03.2011, 18:52
Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass das ein Torwartfehler war auch wenn´s ein Tor im kurzen Eck war

Paulianer
19.03.2011, 18:59
Doch, das war in meinen Augen ein klarer Fehler. Hat man im Stadion sofort gesehen. Die kurze Ecke muss hier zu sein, dann ist der Abschluss für Ya Konan deutlich schwieriger.

Bela.B
09.04.2011, 15:58
Was sagt ihr zum Gegentor.
Clever gemacht von Schuster und schwierige Situation, aber trotzdem geht der auf Starkes Kappe. Wer spekuliert, der verliert.
(@ Schnapper, darf ich deine Worte hier benutzen?)

Schnapper82
09.04.2011, 16:05
Wenn der Ball am kurzen Pfosten einschlägt sage ich, dass kann passieren.
Aber lang darf der niemals rein...
Wieso erst nach vorne und dann korrigieren.
EIn absolut vermeidbares Tor, auch wenn ich mir sicher bin, dass die Ecke so nicht kommen sollte.

Bela.B
09.04.2011, 17:07
Beim Butscher Tor muss er raus kommen.

Schnapper82
09.04.2011, 17:08
Ist ja nicht das erste Mal, dass Starke bei so einem Ball schlecht aussieht. Das zeigt, dass er extreme Defizite hat bei hohen frontalen Bällen.
Unerklärlich, wie er dahin geht. Entweder er bleibt komplett drin oder aber er holt sich den Flankenball.

incas
16.04.2011, 21:24
Heute gegen Meier und Gekas ganz stark. Gute Partie.

nur die 1
17.04.2011, 09:18
Warum ist Hoffenheim auf Torwart suche? Suchen die eine Nummer 2 oder einen Ersatz für Starke? Kommt mir jetzt bitte nicht mit einem Blödsinn wie Konkurenzkampf oder so einem Käse. Meine Frage ist viel mehr ob bei einem der Keeper der Vertrag ausläuft und deswegen Handlungsbedarf besteht.

Paulianer
17.04.2011, 10:14
Denke mal, dass Stanislawski Pliquett mitnimmt und ihn in Hoffenheim zur Nummer 1 macht :p

Schnapper82
17.04.2011, 10:55
Ja, Nr.1 der dritten Mannschaft!

nur die 1
17.04.2011, 11:10
@ Paulianer

Gut dass du da selber drüber lachen musst, hab auch ein riesen Grinsen im Gesicht :)

Paulianer
11.05.2011, 11:55
„Ich bleibe in Hoffenheim“
Starke sagt Schalke ab

Seit Wochen dreht sich das Torwart-Karussell in der Bundesliga. Auch Hoffenheims Tom Starke saß drauf. Es gab einige Anfragen. Darunter auch von Schalke. Dort sucht Trainer Ralf Rangnick einen Nachfolger für Manuel Neuer (vermutlich zu Bayern).

Weiterlesen (http://www.bild.de/sport/fussball/tom-starke/sagt-schalke-ab-17747674.bild.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Bela.B
11.05.2011, 12:11
Was sollen wir mit Starke?

Er ist ein Durchschnittskeeper ohne Konstanz. Seine Form pendelt stets. Mal ist er in der Lage auch einen Ball 10 Meter vorm Tor runter zu pflücken, ein anderes Mal hüpft er rum wie ein aufegwirbeltes Hühnchen. Ich sehe da auch wenig Potenzial sich zu verbessern. Er ist kein schlechter Torwart mit starken Reflexen, aber wir wären mit Baumann oder Zieler besser bedient. Und wie er die kurze Ecke auflässt ist mir rätselhaft, manchmal kann man da mit nem Kleinbus durchfahren .Auf der Linie ist er ein starker Torwart, aber für Schalke wäre er kein Kanidat.

Icewolf
12.05.2011, 11:38
[...] Und wie er die kurze Ecke auflässt ist mir rätselhaft, manchmal kann man da mit nem Kleinbus durchfahren .Auf der Linie ist er ein starker Torwart, aber für Schalke wäre er kein Kanidat.

Der Kleinbus hat mich zum Lachen gebracht... :D
Wie unterschiedlich er sich bei Flanken verhält, ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal lässt er sich drei Meter vor das Tor flanken und macht nichts.

Paulianer
31.07.2011, 17:51
Wie habt ihr das 1:0 heute gesehen? Orientiert sich Starke dort nicht falsch?

Pepe Reina #25#
25.09.2011, 21:53
Hat sich heute beim Gegentor von Podolski heute ordentlich verspekuliert, zwar schaut Podolski 3 mal ins Zentrum doch eingentlich darf er sich da nicht so verladen lassen.
Oder was meint ihr dazu?!

Meister
25.09.2011, 22:10
Für mich ein klarer Fehler. Er macht die kurze Ecke komplett auf, sodass Podolski einfach einschieben kann.

AdlerAlex
26.09.2011, 16:27
Ja, das hat man im Stadion schon gesehen. Der sitzt auf dem Boden bevor Poldi abschließt....

mMn ein klarer Fehler.

Paulianer
19.10.2011, 18:32
Hoffenheim: Auch Weis liegt flach
Beck knockt Starke aus

Ohne seinen Stammkeeper Tom Starke muss Hoffenheim 1899 in der Bundesliga-Partie am kommenden Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach auskommen. Der 30-Jährige erlitt im Training eine Gehirnerschütterung und muss die kommenden Tage mit dem Training pausieren. Auch Mittelfeldspieler Tobias Weis wird gegen die Westdeutschen nicht zur Verfügung stehen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559451/artikel_beck-knockt-starke-aus.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Tobias
02.12.2011, 22:29
Was meint ihr zu Starkes Leistung heute? Beim 0:1 schaut er nicht gut aus. Auch beim 0:2 muss er doch eigentlich stehen bleiben!?

Bela.B
04.12.2011, 13:07
Das erste Gegentor war ein absoluter Torwartball. Den muss er problemlos sichern! Klarer Torwartfehler.

Tobias
08.12.2011, 14:54
Hoffenheim: Starke unter Druck

(http://www.torwart.de/index.php?id=6859) Gefangen im Fußball-Mittelmaß. Für 1899 Hoffenheim macht die Liga momentan nur begrenzt Spaß. Das Team wirkt leidenschaftslos. Auch Tom Starke passt sich so langsam dem Teamniveau an: Solides Mittelmaß und Luft nach oben. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/index.php?id=6859)

paule
08.12.2011, 15:59
Im Artikel steht etwas von einem 0:2 gegen den HSV. Müsste es nicht eigentlich ein 0:2 gegen Bayer Leverkusen sein?

verwunderterBeobachter
08.12.2011, 19:06
Habe gerade den Artikel gelesen: Warum mangelt es Starke an Selbstkritik? Er sagt, dass er an dem Tor Mitschuld trägt und hat Recht. War kein krasser Fehler, aber ein Fehler. Was hätte er stattdessen sagen sollen? Ich bin alleine Schuld, dass wir verloren haben und überhaupt: Mit einem anderen Keeper stünden wir an der Tabellenspitze?

Paulianer
08.12.2011, 21:44
Das sehe ich genauso. Für mich war Starke sogar eine der wenigen Konstanten in einem derzeit sehr schwachen Kollektiv. Negativ ist er mir da nicht aufgefallen.

Bela.B
18.12.2011, 19:38
Fußball - Bundesliga: Tom Starkes Tobak: «Nur Fußball-Zuschauer»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1251087
_____________

Was soll man da groß sagen?
Tradition wächst halt nicht auf Bäumen, sondern entwickelt sich.

Ohne den Fans was zu unterstellen: Ein Großteil der Fans geht nur zu den Spielen, weil es in der Umgebung Erstligafußball zu bestaunen gibt.

JohTheKingInGoal
18.12.2011, 20:20
Fußball - Bundesliga: Tom Starkes Tobak: «Nur Fußball-Zuschauer»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1251087
_____________

Was soll man da groß sagen?
Tradition wächst halt nicht auf Bäumen, sondern entwickelt sich.

Ohne den Fans was zu unterstellen: Ein Großteil der Fans geht nur zu den Spielen, weil es in der Umgebung Erstligafußball zu bestaunen gibt.

So ist es leider, Es gibt 2000-3000 richtige Fans und der Rest sind nur Familien mit Kindern und alte Herren die sich das Spiel zur Unterhaltung ansehen.

Paulianer
15.01.2012, 14:58
Tom Starke musste gerade beim Testspiel gegen den FC St. Pauli verletzt ausgewechselt werden. Scheinbar hat er sich an der Leiste verletzt.

Paulianer
16.01.2012, 20:48
Hoffenheim: Probleme in der Abwehrzentrale
Starke vergrößert Stanislawskis Sorgen

Am Freitagabend startet die Bundesliga mit dem Knüller Mönchengladbach gegen den FC Bayern in die Rückrunde, am Samstag greift dann die TSG Hoffenheim gegen Hannover 96 ins Geschehen ein. Ob Stammtorwart Tom Starke den Kraichgauern zur Verfügung stehen wird, ist fraglich. Das sind aber nicht die einzigen Sorgen von 1899-Trainer Holger Stanislawski vor dem Auftakt gegen die Niedersachsen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563353/artikel_starke-vergroessert-stanislawskis-sorgen.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Bela.B
29.01.2012, 12:21
Wie seht ihr die Gegentore?
Inwiefern trägt er bei den ersten beiden Gegentoren eine Mitschuld/Teilschuld?
Ich füge mal Paulianers Post aus dem Goldenen Handschuhthread ein.


Ich habe von Starke nicht viel gesehen, aber die ersten beiden Gegentore gehen meiner Meinung nach mit auf seine Kappe. Das Anspiel beim 1:0 ist zwar ganz in Ordnung, aber sicherlich alles andere als optimal. Vor dem 2:0 spielt er einen völlig verunglückten Abschlag, der zum entscheidenden Ballverlust vor dem Tor führt.

Oli_kahn313
10.03.2012, 17:48
Kein sonderlich guter Tag von Starke, ich finde er sieht beim ein oder anderen Tor z.b der Distanzschuß von Kroos, auch wenn der tückisch ist, und im 1 vs 1 gegen Robben nicht sonderlich gut aus

Paulianer
24.04.2012, 08:38
Da der Wechsel von Wiese nach Hoffenheim immer konkretere Formen annimmt, kann man nun bereits darüber spekulieren, was im Sommer mit Starke passiert. Auf die Bank wird er sich wohl kaum setzen. Welche Vereine kommen wohl in Frage? Frankfurt? Bremen? Mainz? Eventuell ist er sogar ein Kandidat für den FC Bayern München - wo er sich wohl lieber auf die Bank setzt als in Hoffenheim.

Go@lie
24.04.2012, 08:44
Wiese/Hoffenheim ist eine Ente, der schöne Tim wechselt
ins schöne Mailand und wird künftig adidas-Trikots spielen ;-)

Steffen
24.04.2012, 09:44
Die Optionen Bayern kann ich zwar verstehen, ich weiß nur nicht, ob Starke wirklich den Ansprüchen einer Nummer 2 hinter Manuel Neuer gerecht wird. Das soll nicht heißen, das Tom Starke kein guter Torwart ist, nein, es geht schlicht darum, ob er zur Mannschaft, Spielweise und in das Konzept der Bayern Nummer 1b passt.
Frankfurt hingegen braucht dringend (!!) einen Torhüter. Oka Nikolov ist zwar so etwas wie der UrTorwart für Frankfurt, aber immer noch denke ich, daß er in der 2. Liga seine Spitze gefunden hat und in der 1. Liga zu viele Bolzen reißt. Er strahlt da zu wenig Souveränität und Sicherheit aus, er ist dort einfach nicht wirklich zu Hause. Auch hier, bitte, nicht denken, ich würde Oka schlecht machen, aber man muss Grenzen kennen und Grenzen aufzeigen und die erste Liga zeigte der Eintracht immer wieder, daß einige Spieler nicht die nötige Qualität für diese Liga haben - sei es auch nur in punkto mentaler Stärke.
Also Nummer 1b ist Oka sicherlich eine gute und solide Besetzung, aber bei der Nummer 1 braucht die Eintracht einen verlässlichen, soliden und vor allem Liga tauglichen Torhüter. Starke wäre hier, schon allein aufgrund seiner Erfahrung in der Liga - eine sehr gute Option.
Mainz? Ich denke, wenn man Wetklo und Müller halten kann, sehe ich hier einen Bedarf an einem Torwart, obwohl Starke in das Format der Mainzer passen würde - aber bisher sehe ich hier erst einmal keinen Bedarf.
Geht ein Müller aber nach der Isar, dann könnte Starke eine Option werden - er würde sicherlich sehr gut passen.
Bremen? Nun, ich weiß nicht ob die Bremer mit Tom Starke sozusagen den Torwart tauschen. Wäre sicherlich eine reizvolle Aktion, doch ob... hängt davon ab, ob Tim Wiese wirklich wechselt und ob Starke an der Weser einen Platz angeboten bekommt.

nik1904
24.04.2012, 10:52
Es kann auf jeden Fall eine Menge passieren im Sommer. Nikolov hat eigentlich verdient, noch eine Saison spielen zu dürfen. Fragt sich nur, ob das auch der Verein so sieht... Starke wäre dann wohl ein Kandidat, denn er muss ja auch bezahlbar sein für die Eintracht. Was passiert mit Rensing, wenn Köln absteigt? Geht Schalke mit diesen drei Torhütern in die neue Saison oder holen sie sich noch eine neue Nr. 1 (ich sehe da schon Handlungsbedarf)? Wer geht als neue Nr. 2 zu Bayern? Es muss ja eine bisherige sehr gute Nr. 2 oder sogar eine Nr. 1 sein. Was passiert mit Kraft, wenn Hertha absteigt? Wie sieht es bei Sippel aus? Wo geht Trapp hin, der ja eine Verlängerung des 2013 auslaufenden Vertrages abgelehnt hat? Wie reagiert Werder? Gehen die mit Mielitz als Nr. 1 in die neue Saison? Da ist richtig was los auf der Torwartposition.

Steffen
24.04.2012, 11:51
Nik, genau. Es ist richtig was los.
Starke kann mit einigen Vereinen schon in Verbindung gebracht werden - ich denke hier sind die Eintracht und Werder vielleicht eine Option. Vielleicht setzt Werder aber auch auf Trapp, denn einen bisherigen Ehrmann Schützling hatte man - da kann man doch auf die Nächste Generation umschalten - wenn Tim Wiese wechselt...
Daher die Spekulationen kommen jetzt und ich finde immer wieder faszinierend, wie diese Spekulationen dieses oder jenes auslösen und wie man sich die Gemüter heiß reden kann - bis am Ende doch alles anders kommt.
Daher habe ich meine Sichtweise eingeworfen - denn Du siehst bei Schalke Handlungsbedarf, ich eben bei der Eintracht. Ob das aber so kommt, muss man sehen, denn auch andere Klubs wollen und müssen sich verstärken, wenn es um Liga Eins geht - und auch Fürth kann sicherlich nicht mit der 2. Liga Mannschaft die Bundesliga halten, sonst wird aus den "Nichtaufsteigbaren" plötzlich der Durchreicher der Saison - dann hätte man sich diese Sache auch sparen können und sagen müssen: Sorry, Jungs, da spielen wir nicht mit - Meisterschaft, schön und gut - Aufstieg, nö danke...

Also, es wird einiges bis zum Start der neuen Saison passieren - und da darf man gespannt zusehen, denn bisher plätschert es noch so, die Meldungen werden sich aber wohl gerade zum Torwart.de Camp mehr und mehr konkretisieren - denn bereits Ende August geht es dann - pünktlich nach den Sommerferien wieder los. Und bis dahin müssen solche Positionen - wie eben die 1 - gesetzt sein.

Also Tom Starke - wohin oder bleiben? Das ist die Frage...

Steinhart93
28.04.2012, 15:41
Riesen Bock von Tom Starke gerade beim 0:1

Schuss aus 30 Metern und Starke faustet direkt in die Mitte, der Nürnberger Stürmer staubt nur noch ab!

Schiggy
29.04.2012, 10:26
Was er nach dem Spiel im Interview sagte, war ganz große Klasse. Er gab zu, dass ihn die Gespräche um Tim Wiese beschäftigt haben und dass er erstmals wieder eine Nervosität spürte, was er von sich so gar nicht kennt.

Steinhart93
29.04.2012, 11:46
Was er nach dem Spiel im Interview sagte, war ganz große Klasse. Er gab zu, dass ihn die Gespräche um Tim Wiese beschäftigt haben und dass er erstmals wieder eine Nervosität spürte, was er von sich so gar nicht kennt.

Bin ich voll deiner Meinung, super Reaktion.
Ich finde auch dass sich Markus Babbel in dieser Sache absolut unsportlich verhält!
Wenn man sich anhört dass Babbel sogar in den Medien so dick sagt dass er Wiese will, wieso sollte Starke da Konstant spielen können?
Er bringt Hoffenheim mit so Aussagen um Punkte, gestern deutlich zu sehen!
Ich kann ja keinen Spieler so extrem unter Druck stellen und ihm in der Öffentlickeit zeigen dass er keinen Wert mehr für mich hat
und dabei erwarten dass dieser Spieler Mental 100 % bringen kann!
Gerade auf der Torwartposition ein absolutes Fehlverhalten und schädlich für die Mannschaft!

Schnapper82
29.04.2012, 19:20
Ich finde, dass Starke eine ordentliche Saison spielt. Ich hole doch nur einen Keeper, wenn der mich wirklich nach vorne bringt. Würde Wiese die TSG weiterbringen? Auf der Linie ist Wiese vielleicht etwas dynamischer und explosiver als Starke, aber alles andere, da sehe ich ehrlich gesagt keine Vorteile bei Wiese. Für mich sehr seltsam, was dort passiert. Das kann meiner Meinung nach nicht nur was mit dem sportlichen zu tun haben!

Torbinho
30.04.2012, 11:57
Wo ist denn bitte das Gute an dieser Aussage?
Er sagt, dass er einen Ball nicht festgehalten hat, weil er in Frage gestellt wurde. So einen Ball muss aber ein Keeper besser klären, egal ob alles Prima ist oder nicht.
Einfach ein technischer Fehler, für den man nicht die Schuld indirekt bei Anderen suchen sollte.
Also mehr eine bilige Ausrede als ein Eingeständnis.

oldschool87
30.04.2012, 13:07
Er hat gesagt, dass er die Persönlichkeit hat den Fehler auf seine Kappe zu nehmen, ergo gibt er sich ja die Schuld am Tor. Andererseits wollte er damit nur verdeutlichen das die Art und Weise, welche der Babbel da an den Tag legt nicht gerade das gelbe vom Ei ist und ihn verunsichert. Ist eher ne Erklärung warum er das Ding so verbockt hat, als eine Ausrede.

Das er den Ball anders klären muss steht außer Frage, sonst wäre es kein Fehler gewesen den er sich eingestehen muss.

Torbinho
30.04.2012, 17:20
Nein, es ist eben keine Erklärung. Die Erklärung liegt darin, dass er offensichtlich ein technisches Problem mit solchen Bällen hat. Ich meine mich zu erinnern, dass er annähernd genauso ein Gegentor schonmal kassiert hat und einfach tendenziell zu oft die Faust einsetzt. Das hat wenig mit Wiese (weder dem Tim, noch dem grünen Untergrund) zu tun, sondern schlicht mit seiner Technik.
Dass er seine schwierige Situation im Nebensatz als Ausrede für diesen Bock vorschiebt, hat nichts mit einer Erklärung zu tun. Klar belastet ihn das möglicherweise, aber es gibt Spieler, die solchen Belastungen gewachsen sind und die Hintergrundsituation ausblenden können.
Dass ein Keeper Konkurrenz hat, ist normal. Dass ein Keeper, der nicht immer überzeugt, wie es bei Starke der Fall ist, irgendwann in Frage gestellt wird, genauso.

Große Spieler mit gesundem Ehrgeiz würden eine solche Situation niemals als Ausrede für einen derartigen Bock gelten lassen und deswegen geht es mir genauso. Eine generell verunsicherte Spielweise könnte man noch erklären, einen einzelnen technischen Bock sicher nicht...

goalie-heiner
02.05.2012, 08:53
Starke trifft beim 1:0 unseres Ruhmreichen keine Schuld. Ich bin und bleib dabei - diese Möhre Torfabrik gehört ins Museum und nicht auf den Fussballplatz.

Steffen
02.05.2012, 12:12
Ja nee, is klar. Wenn man am Ball vorbei haut, ist nicht der Torwart schuld, sondern der Ball.
Denn der Ball spürt die Annährung des Torwarts und macht just dann einen Schlenker um die Hände herum... Ich kenne die Bälle jetzt seit Jahren und die meisten Torleute die darüber schimpfen treten den Ball nahezu immer ohne Spin, so daß die lamniare Schicht unstabil wird. So ein Ball flattert, beim einem normalen Ball ist das auch so, nur bei der Struktur der Adidas Bälle etwas unruhiger - na und? Der Ball fliegt immer noch gerade aus, denn das Pendeln ist im milimeter Bereich, und unterschreitet damit alle Vorgaben runder Flugobjekte maßgeblich!

Zudem: Die Strukuren kommen seit Einfühung des Europass zum Einsatz und daher sind nun Jahre vergangen.... das immer wieder über neue Bälle gemault wird, ist schlicht unwissen und mangelhafte Technik - oder es ist vom Schützen gezielt gewollt, doch denke ich, daß die meisten noch Hufeisen in den Schuhen haben und daher...

Chilavert
02.05.2012, 12:30
Starke trifft beim 1:0 unseres Ruhmreichen keine Schuld. Ich bin und bleib dabei - diese Möhre Torfabrik gehört ins Museum und nicht auf den Fussballplatz.

ist doch Blödsinn, er war so ehrlich (hut ab) und sagte das es ganz klar seine schuld war und die diskussion um T.Wiese nicht an ihm sprulos vorbei ging, er hat die Sasion gut gehalten, da kann man ihn auch mal einen Patzer gut schreiben

goalie-heiner
05.05.2012, 12:57
Ihr könnte sagen was ihr wollt. Solche Torfabrik-Bälle-Gedöns-Möhren sind schwer zu berechnen. Es ehrt ihn, dass er die Schuld auf sich nehmen will. Es trifft ihn aber keine.

Pepe Reina #25#
05.05.2012, 14:26
Ihr könnte sagen was ihr wollt. Solche Torfabrik-Bälle-Gedöns-Möhren sind schwer zu berechnen. Es ehrt ihn, dass er die Schuld auf sich nehmen will. Es trifft ihn aber keine.

Zum Glück wird ja nicht 4-5 mal die Woche mit diesen Bällen trainiert, dass sind ja komplett andere. Spätestens wenn er selbst zugibt, dass es ein Fehler war und man immernoch versucht die Schuld von ihm zu weisen, dann sollte man sich schonmal hinterfragen.

goalie-heiner
06.05.2012, 07:06
Wer ist man?

Vice
10.05.2012, 14:36
Tom Starke nach Bayern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568822/artikel_starke_neuers-neuer-kollege.html

Puma1
10.05.2012, 15:02
Gute Entscheidung von Tom.Bayern als nr.2 ist sicherlich reizvoller als Hoffenheim.Zudem kann er champions league luft schnuppern.Wenn auch nur als nr.2,denke das dass trotzdem reizvoll ist.Und die Bayern haben die nächsten Jahre ersmal nen sehr gutes Torwartduo,dazu noch Raeder von Schalkes U19 als nr.3 für die U23.

Stetti
10.05.2012, 15:04
Hm, gefällt mir nicht wirklich...
Starke ist zwar vom Charakter her absolut in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann, aber als Keeper finde ich ihn nicht wirklich solide. Auch wenn es nur um den Posten als Nummer 2 geht, hätte ich mir da doch eher einen Keeper gewünscht, der etwas ruhiger und abgeklärter spielt.

keeper186
10.05.2012, 17:10
Finde ich jetzt auch nicht so toll. Falls sich ein Neuer mal ernsthaft verletzen sollte, haben die Bayern ein ernsthaftes Problem im Tor. Ich denke Drobny wäre die bessere Wahl gewesen.

verwunderterBeobachter
10.05.2012, 18:10
Aus Bayernsicht nachvollziehbar, da Drobny wahrscheinlich teurer (wird jawohl kaum Abstriche von seinem HSV-Gehalt machen) und meiner Erinnerung nach nur dann eine wirklich gute Figur gemacht hat, wenn er auch Vertrauen genossen hat.
Einen besseren TW als Starke sehe ich jetzt auch nicht unbedingt auf dem Markt.
Aus der Sicht des Keepers verstehe ich es aber absolut nicht. In München spielt Starke nie im Leben - sollte sich Neuer wirklich schwer verletzen, läuft er sogar Gefahr das sofort ein anderer TW geholt wird. Da hätte ich ja eher in Hoffenheim den Konkurrenzkampf gesucht oder geschaut, was andernorts möglich ist (es ist ja jetzt auch nicht so, dass alle Clubs da schon alles im grünen Bereich haben).

Meister
10.05.2012, 19:32
Ist meiner Meinung nach für beide Seiten sinnvoll.
Starke hat in Hoffenheim, nach der Verpflichtung von Wiese, keine Chance mehr und ich sehe auch ansonsten keinen Erstligisten wo er die Nr.1 wäre. Bei Bayern trainiert er auf hohem Niveau, verdient gutes Geld und wird das ein oder andere Spiel machen (auch international).
Bayern bekommt einen relativ erfahrenen Keeper, der bis zuletzt Spielpraxis gesammelt hat. Zudem ist er noch nicht ganz so alt, sodass man für die nächsten Jahre erstmal Ruhe auf der Torwartposition hat.

Paulianer
10.05.2012, 22:41
Vertrag bis 2015 unterschrieben
Starke ist jetzt Bayern-Torwart

Der FC Bayern hat seine neue Nummer 2!

Tom Starke (31) wechselt zum deutschen Rekord-Meister. Der ablösefreie Torhüter erhält einen Vertrag bis 2015. In Hoffenheim bekam Starke trotz Fan-Protesten Nationaltorwart Tim Wiese (30) vor die Nase gesetzt, wollte den Klub deswegen verlassen.

Weiterlesen (http://www.bild.de/sport/fussball/tom-starke/absage-an-drobny-hoffenheim-keeper-soll-kommen-24080232.bild.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Chilavert
10.05.2012, 23:17
Auch wieder eine Gute Nummer 2 für den FCB, für ihn denke ich mal eine entscheidung für`s Geld, weil seine Chance Neuer zu verdrängen ist wohl bei Null...

alles in Allem denke ich passt es für beide, wobei Hoeneß damals bei Tom (damals HSV) sein debüt ja sagte "der gehört ja nicht mal in Liga Zwei" :D

so kommt es doch anders ;)

TW-MiK
11.05.2012, 08:32
Ist das Theam schon definitiv durch?
Hab gestern noch ein Interview von Starke gelesen, indem er betont, dass ihn das Interesse der Bayern ehrt er aber noch etwas spielen will... aber wenn frst ist kann man Bayern zu einer sehr guten Nummer 2 gratulieren!

Torbinho
11.05.2012, 13:44
Wo sollte er denn spielen? Sehe da in der Bundesliga im Moment keinen Bedarf. Und dort, wo welcher ist, gibt es genügend Kandidaten, die ich qualitativ vor Starke sehe (Rensing, Kraft,...). Um zu spielen müsste er schon in Liga 2 gehen.
Für ihn ist also der Wechsel zum FC Bayern ein Glücksfall. Für den FC Bayern natürlich auch, wobei es m.E. ein leichter Qualitätsverlust gegenüber Butt ist.

Kay21
24.06.2012, 10:53
Torwart-Oldie Starke
Vollgas für den 1. Titel

Man sollte meinen, ein Fußball-Profi, der in der Sommerpause keine EM (http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/spielplan-news-videos-fotos-home-21300114.bild.html) spielt, hat viel Ruhe. Nicht Tom Starke (http://www.transfermarkt.de/de/tom-starke/profil/spieler_80.html) (31), der neue zweite Mann im Bayern-Tor. [...]

http://www.bild.de/sport/fussball/tom-starke/vollgas-fuer-den-ersten-titel-24805792.bild.html

Meister
03.07.2012, 17:52
Starke wird wohl auch beim FC Bayern weiterhin mit Handschuhen und Schuhen von Nike auflaufen.

Tobias
11.07.2012, 00:33
T. Starke: "Schöner Einstand bei Bayern" (http://www.torwart.de/index.php?id=7596) Seit einer Woche ist Tom Starke im Training beim FC Bayern München. Am Dienstag gab er sein Debüt bei der SpVgg Unterhaching (1:0). torwart.de sprach exklusiv mit dem Keeper über seine erste Woche beim Rekordmeister. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/index.php?id=7596)

JeanPorno
25.07.2012, 09:15
Was hat Strake denn hier für ein Torwarttrikot an??

Das kenn' ich garnicht und im offiziellen Shop ist davon auch nichts zu sehen ... :(

7627

Das goldene Trikot erinnert mich an das alte Auswärtstrikot von Bayern.

Chilavert
25.07.2012, 14:09
wurde während der EM von den Griechen getragen

Paulianer
30.10.2012, 13:37
Starke wird morgen beim Pokalspiel gegen Kaiserslautern im Tor stehen.

Tobias
30.10.2012, 14:19
Starke wird morgen beim Pokalspiel gegen Kaiserslautern im Tor stehen.

Tolle Geste! Oder wird auch Neuer "Opfer" des Rotationsprinzips?

Bela.B
30.10.2012, 14:35
Oder man will einfach auf Nummer sicher gehen und sich keine Blösse geben.:)

Dietlinger
30.10.2012, 14:39
Ist wahrscheins einfach ne klasse Geste gegenüber Starke, der sich bewusst war, dass er die Nummer 2 sein wird und wenigsten im Pokal gegen einen Zweitligisten ran darf.

Tris
01.11.2012, 16:23
Super ( bewusst nicht "starke" ) Leistung von Starke gestern gegen Lautern, verhindert in der 1. HZ durch ne Klasse Reaktion unten links den Ausgleich und wirkte sonst auch sicher und ruhig.

Icewolf
02.11.2012, 13:48
Super ( bewusst nicht "starke" ) Leistung von Starke gestern gegen Lautern, verhindert in der 1. HZ durch ne Klasse Reaktion unten links den Ausgleich und wirkte sonst auch sicher und ruhig.

Warum denn? So'n Kalauer darf schon sein! :D

Die Parade war extrem stark, muss man schon sagen. Man konnte in der SloMo gut erkennen wie knapp alles war:
Das Timing zur Reaktion, sein Kontakt mit dem Ball, der Ball am Pfosten vorbei. Schön unten raus gekratzt.

HannSchuach
23.01.2013, 18:25
Quellenangabe fehlt!

Paulianer
23.01.2013, 22:16
Bitte nur auszugsweise zitieren und die Quellenangabe nicht vergessen. Danke! :)

HannSchuach
26.01.2013, 14:44
"Starke trotz Handverletzung zweiter Bayern-Torwart"


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1410428

Quelle: sueddeutsche.de

Wolle
03.03.2013, 15:13
Darf heute auswärts gegen seinen Ex-Klub ran. Nette Geste. :)

Affenbrei
03.03.2013, 18:00
War weitestgehend beschäftigungslos. Einen Distanzschuss aus der ersten Halbzeit hält er sicher fest, einmal muss er in der zweiten Hälfte halten, sonst war da nicht viel zu tun.

Bela.B
13.04.2013, 23:42
Spielte gegen Nürnberg und hielt mit dem Gesicht nen Elfmeter.
Auf die Frage, ob er jz auch gegen Barca spielen müsste, meinte er trocken " Die Aspeckte sprechen für ihn":D

goalie-heiner
13.04.2013, 23:57
Wenn Bayern in´s Finale will, dann sollte er ihn spielen lassen.

Paulianer
15.04.2013, 22:13
Tom Starke beim FC Bayern
Mr. White

Tom Starke hat am Wochenende sein drittes Spiel für den FC Bayern gemacht – und parierte einen Elfmeter mit dem Gesicht. Seine beeindruckende Quote: Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor.

Weiterlesen (http://www.11freunde.de/artikel/tom-starke-beim-fc-bayern)

Quelle: 11 Freunde (www.11freunde.de)

ryx0riz0r
16.04.2013, 10:35
Wenn Bayern in´s Finale will, dann sollte er ihn spielen lassen.

Das denke ich nun wirklich nicht. Neuer ist zurecht die Nr. 1 bei Bayern und wird das auch bleiben.

Dietlinger
04.06.2013, 10:18
Starke "fordert" mehr Einsatzzeit.
http://www.fussball.de/fc-bayern-starke-fordert-mehr-einsaetze-von-guardiola/id_63689658/index (http://www.fussball.de/fc-bayern-starke-fordert-mehr-einsaetze-von-guardiola/id_63689658/index)

Torbinho
04.06.2013, 10:42
Hmm, eine wirkliche Forderung sehe ich da eigentlich nicht, eher einen Wunsch. Die Sache ist ja, dass der Pokalwettbewerb in anderen Ländern einen geringeren Stellenwert für die Vereine hat als in Deutschland. Sollte es wirklich eine Forderung sein, kann ich diese kaum nachvollziehen. Immerhin hat er - obwohl die klare Nummer 1 durchgängig fit war - so manche Einsätze in der Bundesliga bekommen und auch im Pokal ein Spiel absolvieren können. Das ist für einen so deutlichen Ersatztorwart schon eine ganze Menge, wie ich finde. Zudem muss ihm doch mit dem Wechsel nach München klar gewesen sein, dass er nicht regelmäßig auf der großen Bühne stehen würde.

Wie gesagt: Als Wunsch verständlich, als Forderung ohne jede Grundlage.

TW-MiK
04.06.2013, 10:47
Zudem muss ihm doch mit dem Wechsel nach München klar gewesen sein, dass er nicht regelmäßig auf der großen Bühne stehen würde.

Wie gesagt: Als Wunsch verständlich, als Forderung ohne jede Grundlage.

So sehe ich das auch!

25_Hart_25
27.07.2013, 20:38
Junge junge was für ein Start für ihn

Erst der zu kurze Befreiungsschlag und in der drauffolgenden Situation den leixhten Kopfball nicht festgehalten so das reus nur noch einnicken muss

Rossoneri
27.07.2013, 20:58
Starke Parade gegen Lewandowski, aber das Gegentor muss er auf sene Kappe nehmen. Ganz komische "Fangtechnik", sah so aus, als ob er sich nicht sicher war, ob er den fangen oder wegfausten will.

Shay Given
27.07.2013, 23:37
Es sieht eher so aus, als ob er sich auf Van Buyten verlässt, dass der den Kopfball wegköpft. Da er aber druntergeflogen ist, konnte er, da er sich auf Van Buyten verlassen hat, erst nachdem er den verpasst hat, auf den Ball reagieren. Besser fände ich, dass er einfach gut positionieren soll und einfach direkt den Ball abfangen soll. Und nicht abwarten. Wenn ihn Van Buyten erreicht hätte, wäre es ja nicht schlimm. Er stand ja vor Starke, also hätte er ihn dann zur Seite geklärt. Wenn nicht, hätte Starke schon früher angefangen, auf den Kopfball zu reagieren und hätte ihn sicher gehabt.

eugen
29.07.2013, 13:44
Hat er lange oder kurze Ärmel gehabt?

keeper don
29.07.2013, 14:02
Lange :) hat es nur hochgezogen

Icewolf
30.07.2013, 10:44
Unglückliche Aktion von beiden finde ich.
Ist schwer, so knapp darauf zu reagieren, ob der Ball in die Haände fliegt oder nicht.
Am besten (für Bayern) wäre gewesen: Starke ruft, van Buyten bleibt weg, Starke fängt den Ball => alles gut.
Aber auch sehr aufmerksam von Reus, da nachzusetzen. Viele Spieler haken so eine Situation frühzeitig ab.

Ist hart, dass so etwas passiert, wenn er denn mal spielt.

Shay Given
31.07.2013, 09:07
Rufen war mmN in der Situation nicht mal nötig, denn van Buyten stand ja nicht dem Starke im Weg wie bei einer Flanke. Er hat ihn nur später reagieren lassen. Wäre Starke, egal ob er den Ball nach Van Buyten erreicht oder eben nicht , davor zum Ball hin gegangen, wäre dieses Missverständnis nicht passiert. Außerdem finde ich das Reagieren als Verteidiger in so kurzen Zeit auf den Ruf sehr schwer, weil Starke ja auch zuerst neun Kopfball erwartet, sich also bereit gemacht hat, ihn zu halten.

Icewolf
31.07.2013, 10:17
Rufen war mmN in der Situation nicht mal nötig, denn van Buyten stand ja nicht dem Starke im Weg wie bei einer Flanke. Er hat ihn nur später reagieren lassen. Wäre Starke, egal ob er den Ball nach Van Buyten erreicht oder eben nicht , davor zum Ball hin gegangen, wäre dieses Missverständnis nicht passiert. Außerdem finde ich das Reagieren als Verteidiger in so kurzen Zeit auf den Ruf sehr schwer, weil Starke ja auch zuerst neun Kopfball erwartet, sich also bereit gemacht hat, ihn zu halten.

Du meinst, Starke hätte vor vB am Ball sein müssen? War das möglich?

Shay Given
31.07.2013, 15:03
Nein, er sollte sich auf der Linie entsprechend verschieben, damit er den Ball, falls van Buyten ihn davor nicht klären kann, fangen kann. Er verlässt sich ja auf den und reagiert erst, nachdem van Buyten ihn verpasst hat. Wenn er sich früher dafür bereit macht, denn verlassen kann man sich auf seine Abwehrspieler nie (da die ja nicht alles klären können), dann hätte Starke den Ball, den van Büsten verpasst hat, locker fangen. Wenn van Buyten trotzdem davor dran kommt, ist es ja auch nicht schlimm, denn er ist relativ frei und kann ihn in eine sichere Zone köpfen.

Bela.B
29.03.2014, 16:26
Wie beurteilt ihr die 2.Gegentore gegen Hoffenheim?

Meister
30.03.2014, 10:02
Gut getretener Freistoß, jedoch für mich nicht ganz unhaltbar.

Oli_kahn313
30.03.2014, 15:48
Gut getretener Freistoß, jedoch für mich nicht ganz unhaltbar. Zustimmung, mit kleinem Unterschied, für mich klar haltbar. startet er früher, dann hat er den und lenkt ihn um den Pfosten.

axexl
31.03.2014, 09:14
nunja er stand mir ein tick zu weit im tw-eck. abdruck war dann auch nicht optimal, das war mein erster eindruck. ansonsten gutes spiel gemacht - der geklärte ball war nicht ganz ok, das geht so nicht, etwas zu halbherzig in deren def. mittelfeld.

starke fuer mich ohnehin ein tw der vom persönlichen her so ein cooler typ ist das ich ihm alles verzeihen wuerde :D

TORb
31.03.2014, 14:09
Naja, den geklärten Ball würde ich nicht ganz so negativ sehen. Er hat das eigentlich gut gedacht, aber im Mittelfeld wurde dann zu langsam geschaltet, sodass ein Hoffenheimer eher am Ball war.

Bela.B
14.09.2014, 16:07
Laut Sportbild hatte kurz vor Abschluss des Transferfensters Hertha nagefragt, um ihn al sErsatzkeeper zu verpflichten, Bayern soll dies abgelehnt haben.

Fraglich aber, ob es für Starke(vor allem finanziel) Sinn gemacht hätte,

derwaechter
28.10.2014, 12:05
Zur Info: Bänderriss im Ellenborgen

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68853340/fc-bayern-saisonende-fuer-tom-starke-nach-ellbogenverletzung.html

Quelle: T-Online


der Wächter

Neuling
28.10.2014, 12:24
Nicht mehr ganz aktuell ;)

Tobias
13.11.2014, 02:22
Tom Starke: „Reina-Wechsel: Im ersten Moment überrascht“ (http://torwart.de/index.php?id=10073) Bayern-Keeper Tom Starke ist aktuell verletzt, will aber gegen Ende des Jahres wieder fit sein. Im exklusiven torwart.de-Interview spricht er über seine Verletzung, Erfolge und die neue Situation einen Konkurrenten auf der Bank zu haben. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://torwart.de/index.php?id=10073)

Steffen
08.07.2015, 15:26
Tom Starke, bisher Nummer 1C beim FC Bayern bekam als Nummer 1B geholt Pepe Reina vor die Nase gesetzt und jetzt mit Ulreich erneut einen klasse Mann, so dass sich an seinem Status als Torwart nicht so rasch was ändern wird.
Die Gerüchteküche brodelt nun, und einige Quellen sehen Starke jetzt als möglichen Nachfolger von Kevin Trapp in Frankfurt.

Ob daraus etwas wird?

Meister
08.07.2015, 17:08
Tom Starke, bisher Nummer 1C beim FC Bayern bekam als Nummer 1B geholt Pepe Reina vor die Nase gesetzt und jetzt mit Ulreich erneut einen klasse Mann, so dass sich an seinem Status als Torwart nicht so rasch was ändern wird.
Die Gerüchteküche brodelt nun, und einige Quellen sehen Starke jetzt als möglichen Nachfolger von Kevin Trapp in Frankfurt.

Ob daraus etwas wird?

Wäre wohl seine letzte Chance, bei einem Bundesligisten die Nr. 1 zu werden...
Zudem stellt sich die Frage, ob Bayern ihn überhaupt gehen lassen würde.

Bela.B
08.07.2015, 17:39
Ob Frankfurt jemanden holt, der seit über 3 Jahren kein Stammkeeper mehr ist.
Glaube Starke sitzt bei Bayern seine Laufbahn aus

Steffen
08.07.2015, 19:43
Dann muss Frankfurt aber jetzt rasch was aus dem Hut zaubern, denn mit Lindner, daß hat Veh schon verlauten lassen, wird die Eintracht nicht starten.
Da fehlt also noch was… Wenn nicht Starke, wird es langsam eng auf dem Markt der Keeper, vor allem in den Preislagen, den sich die Eintracht auch leisten kann.

Tom Starke wäre sicherlich verhandelbar gewesen...

derwaechter
11.05.2016, 09:19
Bin mal gespannt ob sein Vertrag verlängert wird ?


der Wächter

Tobias
15.05.2016, 13:40
Tom Starke: "Andere Sichtweise auf das Torwartspiel durch "Pep"" (http://torwart.de/index.php?id=11468) Tom Starke gilt als die treue Seele beim FC Bayern München. In dieser Saison hatte der Torwart mit Verletzungen zu kämpfen, hat sich jedoch wieder an die Mannschaft heran gekämpft. Sein Vertrag am Saisonende läuft aus. Wie es weiter geht und was er über Pep Guardiola denkt, sagt er gegenüber torwart.de. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gifmehr... (http://torwart.de/index.php?id=11468)

ryx0riz0r
06.05.2017, 21:00
Geiles Spiel heute vom "alten" Tom ;) Gönn ich ihm richtig!

robinson
07.05.2017, 08:00
Ist auch der bessere Torhüter gegenüber Ulreich. Hab nicht verstanden warum er nicht nach der Neuer Verletzung gespielt hat.

Tobias
07.05.2017, 14:20
Bayern: Starkes starkes Comeback! (https://www.torwart.de/index.php?id=12350) Bayerns „Opa“ Tom Starke (36) musste nach der Verletzung von Sven Ulreich überraschend ins Tor und rettete den dabei am Ende den 1:0-Sieg der Bayern über Absteiger Darmstadt. https://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr (https://www.torwart.de/index.php?id=12350)

Steffen
07.05.2017, 16:46
Uje... jetzt schreiben wir schon, daß er eine Saison dran hängen "muss" - wegen einem Spiel.
Sorry.... aber müssen wird er mal auf's Klo, mehr muss er nicht. Bayern hat aber im Gegensatz zu anderen Club der Liga jetzt kein Tw Problem. Das sieht man deutlich und es zeigt, daß man die Post-Kahn Era und das Sensing Debakel deutlich verarbeitet hat

Tobias
09.05.2017, 00:56
Uje... jetzt schreiben wir schon, daß er eine Saison dran hängen "muss" - wegen einem Spiel.
Sorry.... aber müssen wird er mal auf's Klo, mehr muss er nicht. Bayern hat aber im Gegensatz zu anderen Club der Liga jetzt kein Tw Problem. Das sieht man deutlich und es zeigt, daß man die Post-Kahn Era und das Sensing Debakel deutlich verarbeitet hat

Man hätte ja auch Früchtl eine Chance geben können IMO. Milan hat ja auch einen 16?-Jährigen damals eine Chance gegeben...

ryx0riz0r
09.05.2017, 11:10
Früchtl ist verletzt.