PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Southpark



KingKahn
07.06.2007, 14:32
Postet hier eure Meinung über die durchaus Erfolgreiche Comicserieaus den USA, die es schon mitlerweile seit 10 Jahren gibt!

Future
07.06.2007, 15:16
ich find die Serie klasse... über die meisten Folgen kann man wirklich gut lachen und sie zeigen die Fehler im plistischen Amerika :) Nur leider stirbt kenny nicht mehr so oft :(

Hansi1907
07.06.2007, 19:12
ja stimmt kenny stirb nimmer so oft sind trotzdem klasse die folgen

KingKahn
07.06.2007, 19:40
viele Folgen versteht man aber nur durch Wiederholtes anschaun, da meiner Meinung nach, einige Versteckte Jokes eingebautsind...:rolleyes:

Mirco_1848
07.06.2007, 20:06
Ich find Southpark auch cool, schaus mir aber nicht mehr so oft an wie früher.

Meister
07.06.2007, 23:06
Finds lustig:D...

Schlumpf
07.06.2007, 23:34
ja stimmt kenny stirb nimmer so oft sind trotzdem klasse die folgen
bin dabei
manchmal sind es richtig geile Folgen

hannover
08.06.2007, 15:11
Sehe es auch immer gerne, aber ich bin leider nicht mehr darüber informiert, wo und wann Folgen im Free-TV gezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?

Gibt übrigens 'ne Folge, in der World of Warcraft so herrlich verarscht wird. Hab die mal auf Youtube gesehen, weiß aber nicht, ob es die noch gibt.

Meister
08.06.2007, 15:27
Sehe es auch immer gerne, aber ich bin leider nicht mehr darüber informiert, wo und wann Folgen im Free-TV gezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?
...
Auf MTV, meistens so gegen 22Uhr.

KingKahn
08.06.2007, 15:27
Sehe es auch immer gerne, aber ich bin leider nicht mehr darüber informiert, wo und wann Folgen im Free-TV gezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?

Gibt übrigens 'ne Folge, in der World of Warcraft so herrlich verarscht wird. Hab die mal auf Youtube gesehen, weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
DAkann ich dir Weiterhelfen!!!
Mo. bis Do. immer um 22 Uhr auf MTV und am WE variieren(schreibt man das so?) die Sendezeiten immer:D

Beck
09.06.2007, 14:18
Also ich finde Southpark super, da es einfach ein klasse Humor ist, mit Sachen, die man nicht erwartet. Manchmal ist es aber einfach nur plump (im positiven Sinne). Außerdem nimmt es auch soziale und politische Themen auf den Arm.

jdk
11.06.2007, 16:58
hallo leute,
ich finde Southpark auch absolut genial.der humor und die jokes sind unglaublich witzig und sehr einfallsreich.es gab schon zahlreiche folgen,bei denen ich vor lachen auf dem boden lag.besonders lustig finde ich wenn sie aktuelle sachen auf die schippe nehmen,wie zBs.konsolen wie die Nintendo WII,XBox 360 und der PSP und Filme wie Herr der Ringe,Passion Christi und Street Style,außerdem sehr amüsant die folge mit der Super Nanni.einfach zum wegschmeißen!Southpark 4 ever!

mfg.jdk