PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hesse, Marcus (VfR Neumünster, Regionalliga Nord)



Paulianer
07.06.2007, 15:41
Dynamo Dresden verpflichtet Torhüter
Marcus Hesse zurück aus Aachen

Dynamo Dresden holt das 23-jährige Torwart-Talent Marcus Hesse zurück an die Elbe. Der gebürtige Dresdner ist bei Alemannia Aachen nie über die Rolle der Ersatztorwarts hinaus gekommen.

Weiterlesen (http://reviersport.de/28355---dynamo-dresden-verpflichtet-torhueter.html)

Quelle: Reviersport (www.reviersport.de)

-

Dynamo Dresden verpflichtet Torwart Marcus Hesse
Geschäftsführer Olaf Schäfer und Manager Siegmar Menz Dynamo Dresden holt das 23-jährige Torwart-Talent Markus Hesse zurück an die Elbe. Der gebürtige Dresdner kommt von Alemannia Aachen, wo er lange Zeit Ersatzkeeper war, zuletzt aber auch Einsätze in der 1. Bundesliga und im DFB-Pokal hatte. Dramatisch war das Abstiegsendspiel am vorletzten Spieltag zwischen Aachen und Wolfburg, als Hesse bei seinem ersten Bundesligaspiel "auf der Linie hielt, wie ein Berserker" (Aachener Zeitung), sich am Ende aber dem argentinischen Nationalspieler Klimowicz geschlagen geben musste. "Hesslinger" lernte das Fußballspielen bei der SG Dresden-Striesen, spielte dann beim DSC und dem FV Nord, bevor er bereits mit 16 Jahren von der Alemannia verpflichtet wurde. Marcus Hesse unterschreibt bei Dynamo einen Vertrag für die kommende Saison bis zum 30.06.2008. Trainer Norbert Meier: "Wir haben Marcus dazu geholt, weil er mit 23 Jahren ein junger und aufstrebender Torhüter ist, der in Aachen eine gute Entwicklung genommen hat. Hier in Dresden darf er mit seinen Leistungen zeigen, dass er bei Dynamo die Nummer 1 werden will."

Quelle: Dynamo Dresden (www.dynamo-dresden.de)

Stetti
07.06.2007, 16:00
Dynamo wird viel Freude mit ihm haben, schade, dass er gegangen ist, aber verständlich...

eintracht 93
07.06.2007, 21:29
aber ich fand ihn nicht stark genug für achen...., die hätten sicherlich nie auf ihn als 1 gesetzt..:(, fand ihn eig nie richtig stark, wenn ermal gespielt hat, für ihn sicherlich der richtige schritt zu dynamo zu wechseln.

FrankRost
07.06.2007, 21:44
aber ich fand ihn nicht stark genug für achen...., die hätten sicherlich nie auf ihn als 1 gesetzt..:(


Das kann man so nicht sagen, er hat auch nur 2 Spiele für den Profikader gemcht. Man sollte ihn mal eine längere Zeit beobachten.

Stetti
07.06.2007, 21:54
Ich fand ihn nicht schlecht. Von Nr. 1 habe ich auch nie geredet, deshalb finde ich es auch nur verständlich, dass er nach Dresden geht, wo er vll. die Chance hat, Stammkeeper zu werden.

eintracht 93
07.06.2007, 21:59
achen werden halt auch schon nen weile kontakete zu Fromliwitz nachgesagt,
wenn der kommen würden, hätte er net wirklich ne große chance..:(
da Straub nicht mehr der Jüngste und Nicht net der beste, und hesse sich da nicht durchsetzen konnte, denke ich das er bei dem Aufstiegsaspiranten auf die 2 Bl Dynamo sicherlich en guten Platz hat.:)

Stetti
07.06.2007, 22:01
achen werden halt auch schon nen weile kontakete zu Fromliwitz nachgesagt,
wenn der kommen würden, hätte er net wirklich ne große chance.

Wer sagt das? Woher hast du die Info?

Ich glaube, der einzigste, der Fromlowitz mit Aachen in Verbindung bringt, bin ich in diversen Foren:D

Meine Mitschüler ziehen mich auch schon damit auf. Jeden Morgen werde ich mit "Fromlowitz" oder "wann kommt er denn nun?" begrüßt:D

eintracht 93
07.06.2007, 22:03
Wer sagt das? Woher hast du die Info?

Ich glaube, der einzigste, der Fromlowitz mit Aachen in Verbindung bringt, bin ich in diversen Foren:D

Meine Mitschüler ziehen mich auch schon damit auf. Jeden Morgen werde ich mit "Fromlowitz" oder "wann kommt er denn nun?" begrüßt:D

war mal auf sport1.de als möglicher Neuzugang gehandelt.., wenn ich mich recht erinnere

Denninator
12.06.2007, 19:17
Hesse wurde beim Hallenpokal in
hessen von den Fans fanatisch gefeiert......................



............... aber nur wegen sein nachname

Alex Titan
12.06.2007, 20:33
Hesse wurde beim Hallenpokal in
hessen von den Fans fanatisch gefeiert......................



............... aber nur wegen sein nachname


jo und er war noch der held im elferschießen;)

Predator-Absolute-TW
12.06.2007, 23:00
aber ich glaub dynamo setzt auf den olli herber als no. 1, sonst würden die nicht einen tino berbig wegschicken! alos denk ich demzufolge, dass hesse dort null chance hat Stammkeeper zu werden!

Stetti
13.06.2007, 15:37
aber ich glaub dynamo setzt auf den olli herber als no. 1, sonst würden die nicht einen tino berbig wegschicken! alos denk ich demzufolge, dass hesse dort null chance hat Stammkeeper zu werden!

Eine Chance hat er auf jeden Fall und meiner Meinung nach ist die gar nicht mal so gering.

Denninator
13.06.2007, 16:09
lieber dortz als in aachen.....
Herber is auch nit unantastbar.........

Herber war doch der mit dem tragischen schlaganfall, oder???

Bela.B
26.08.2007, 21:36
Hesse ist dezeit am Sprunggelenk verletzt.

Gegen Lübeck wurde er von Herber vertreten.

Herber spielte überragend
wird wohl Stammkeeper

Paulianer
26.08.2007, 21:38
Erstmal abwarten...
Er hat zwar eine tolle Leistung gezeigt, aber wie sagt man so schön?! "Eine Schwalbe macht keinen Sommer"...

Bela.B
16.07.2008, 19:41
Dresden: Zehenbruch in der Kabine
Hesse setzt ein fliegender Stuhl schachmatt

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/380860/

The Transporter
16.07.2008, 20:21
Paulianer, könntest das "Regionalliga Nord" in "3. Bundesliga" umändern?

Olli Kahn Titan
16.07.2008, 20:29
Dresden: Zehenbruch in der Kabine
Hesse setzt ein fliegender Stuhl schachmatt

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/380860/
Autsch, das ist ja eine ziemlich fiese verletzung.

Paulianer
16.07.2008, 22:54
Paulianer, könntest das "Regionalliga Nord" in "3. Bundesliga" umändern?

Gemacht! Danke!

Bela.B
18.03.2011, 23:55
Ist nun beim Heidenauer SV. Laut Transfermarkt.de Bezirksliga

Affenbrei
19.03.2011, 00:28
Ist nun beim Heidenauer SV. Laut Transfermarkt.de Bezirksliga

Da würden mich die Hintergründe sehr interessieren. Ist ja doch ein ordentlicher sportlicher Abstieg.

Bela.B
10.12.2011, 16:31
Spielt nun immerhin wieder Oberliga beim TSV Stahl Riesa.

Paulianer
11.12.2011, 10:20
Laut eigener Homepage spielt der TSV Stahl Riesa ebenfalls in der Bezirksliga.

Bela.B
11.12.2011, 12:04
Stimmt, hatte mich dann irgednwie bei tm.de verlesen.

Tobias
20.01.2012, 18:40
M. Hesse: "Verständnis für Depressionen" (http://www.torwart.de/index.php?id=6936)

Marcus Hesse kam 2001 als 17-Jähriger nach Aachen Aachen. 2007 absolvierte er dann sogar zwei Bundesliga-Spiele. Das Nachwuchstalent landete dann innerhalb weniger Jahre in der Bezirksliga. Wie es dazu kam, erzählt Hesse im Gespräch mit torwart.de. Ein Gespräch über den schnellen Abstieg, Depressionen und den unkämpften Torwartmarkt. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/index.php?id=6936)

Affenbrei
20.01.2012, 19:04
Danke! Schönes Interview. Gerade hier hatten mich die Hintergründe schon längere Zeit interessiert.

Paulianer
17.06.2012, 17:22
... geht zum VfR Neumünster in die Regionalliga Nord.