Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüterin, 27, sucht neue sportliche Herausforderung
hallo,
ich,
torhüterin und torwarttrainerin 27 jahre alt
grösse: 180
bisher höchst gespiele klasse: oberliga hessen
suche für die kommende saison eine neue sportliche herausforderung ab oberliga aufwärts.
stärke: 1 gegen 1, reaktion, mannschaftsführung
schwäche: teilweise strafraumbeherrschung
kontaktmöglichkeiten übers forum! ich melde mich dann.
labomba69
14.06.2007, 11:45
Wir, die Damenmannschaft des GSV Gundernhausen, suchen noch eine motivierte Torfrau für die neue Saison.
Wir sind eine ambitionierte, junge Damenmannschaft und spielen in der Bezirksoberliga Darmstadt. Wir trainieren zweimal pro Woche, Punktspiele sind Samstags. Wir nehmen an der jährlichen Bezirkshallenrunde und beim Int. Damenfußballturnier in Aschaffenburg teil. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Fußball, mit dem Bestreben jede Punktrunde so erfolgreich wie möglich zu beenden.
Kannst dir gerne einen Eindruck unserer Mannschaft auf der Homepage: www.gsv-damen.de verschaffen.
Melde dich gerne bei Interesse! Würde uns echt freuen!
LG aus Gundernhausen (nähe Darmstadt/Hessen) Miriam Kipp
labomba69@web.de
hallo labomba,
danke für das angebot, aber bezirksoberliga kommt nicht in frage. bin auf der suche nach meinen grenzen und somit ab oberliga aufwärts auf der suche!
euch aber viel glück bei der suche und alles gute für die kommende saison!
labomba69
19.06.2007, 11:40
Schade, war ne Frage wert! Danke ebenfalls alles Gute!