PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kronholm, Kenneth (USA)



Paulianer
09.06.2007, 00:45
Podszus nach Kleve, auch Kronholm weg

[...] Zudem verlässt nach Schlussmann Patrick Deuß (Velbert) auch der andere Keeper Kenneth Kronholm den Verein. Der Torwart wechselt zum englischen Zweitligisten FC Barnsley.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/28444---feinbier-verlaesst-fortuna.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

Hamburger
09.06.2007, 08:27
Was ist das für einer?

Paulianer
09.06.2007, 08:51
Guter Nachwuchstorwart, hat in der abgelaufenen Saison einige Spiele für Fortuna Düsseldorf gemacht.

Kleinlaut
09.06.2007, 10:23
Kenneth Kronholm ist ein talentierter Torhüter, der zu Beginn der Rückrunde bei Fortuna Düsseldorf zur Nr. 1 gemacht, allerdings nach einer Diskoaffäre (4 Spieler haben nach einer Niederlage bis 7 Uhr gefeiert) wieder zur Nr. 2 abgestuft wurde.

Ich kann für ihn allerdings nur hoffen, dass in Barnsley erstmal die Rolle als Nr. 2 vorgesehen ist. In der abgelaufenen Saison wirkte er erst sicher, aber nach einigen Patzern doch recht verunsichert.

Sprachlich sollte es für ihn keine Probleme geben, da er in den Staaten geboren und aufgewachsen ist.

Stetti
09.06.2007, 11:09
Ich habe ihn in der Winterpause ab und zu mal bei den Testspielen gesehen, nach denen er ja zur Nr. 1 gemacht wurde.

Er hat ganz ordentlich gehalten, vor allem gefiel er mir bei einem Turnier mit dem BVB, Gladbach (und noch einem Team?) ganz gut.

edit:
Und wer wird jetzt neue Nr. 1 in Düsseldorf, wo auch Deuß weg ist?

Hamburger
09.06.2007, 11:17
Ich habe seine Torwarthandschuhe gefunden:)

http://img529.imageshack.us/img529/1172/f4072ow5.jpg (http://imageshack.us)

Bezirkkeeper
09.06.2007, 11:18
vlt georg koch, er wollte ja immer mal gegen ende seiner karriere zu seinen wurzeln zurückkehren

chris_1
09.06.2007, 11:18
Hoffen wir halt mal für ihn, dass er nicht der neue Traumhüter wird. :D

Kleinlaut
09.06.2007, 12:01
Neue Nr. 1 ist bisher Melka (Gladbach).
Allerdings hoffe ich ebenso noch auf eine Verpflichtung Georg Kochs, wobei dies ja eher unwahrscheinlich ist.

Denninator
11.06.2007, 19:07
Bin gespannt ob kronnholm sich dort durchsetzt oder ein Schicksal blüht wie Pascal Forman.

Paulianer
25.07.2007, 22:17
07.07.07
FSV verpflichtet weiteren Torhüter

Der FSV Frankfurt hat mit Kenneth Kronholm einen weiteren Torwart verpflichtet.

Der 21Jährige unterschrieb am heutigen Samstag einen Zweijahresvertrag bei den Frankfurtern. Zuletzt stand der 194cm große Torhüter für Fortuna Düsseldorf zwischen den Pfosten.

In der Winterpause der vergangenen Regionalliga-Saison eroberte der ehrgeizige Kronholm den Stammplatz des bisherigen Torhüters, Patrick Deuß, und spielte für die Fortuna die restlichen 13 Rückrundenspiele.

Für Trainer Tomas Oral ist damit auch in der Torwartposition für ausreichend Konkurrenzkampf gesorgt: „Wir wollen, dass sich der stärkste durchsetzt und wir auch bei Verletzungen und Spielsperren ausreichend Qualität auf dieser Position haben“ schürte er den Kampf um Platz eins im Tor der Frankfurter an.

Erst vor einigen Tagen hatte der FSV Frankfurt die Verpflichtung von Florian Schürenberg (SC Pfullendorf) bekannt gegeben. Andreas Wagner wurde schon frühzeitig vom 1. FC Eschborn verpflichtet.

Quelle: FSV Frankfurt Homepage (www.fsv-frankfurt.de)

Predator-Absolute-TW
25.07.2007, 23:05
ich denk der geht zu barnsley

Paulianer
25.07.2007, 23:38
Stand laut kicker schon fest, stimmte allerdings wohl doch nicht.

goaliecoach
25.07.2007, 23:43
ist besser für ihn hier zu bleiben. wer weis wie es in england gelaufen wäre, ist ja nicht grad um die ecke. denke mal, dass er in frankfurt seine spiele machen wird.

gc

bw90g
16.01.2008, 21:41
Torhüter Kenneth Kronholm zum Probetraining



Kenneth Kronholm, 22-jähriger Torhüter vom Regionalligisten FSV Frankfurt, wird ab Donnerstag beim F.C. Hansa ein mehrtägiges Probetraining absolvieren.



www.fchansa.de

Kleinlaut
17.01.2008, 07:49
Erst in der Regionalliga Nord keine konstante Leistung und abgewandert, obwohl er sich hier noch hätte entwickeln können.

Dann in der Regionalliga Süd...kann man es gescheitert nennen? Jetzt versucht er es bei einem Bundesligisten? Hansa II spielt Oberliga?

Paulianer
17.01.2008, 08:33
War er nicht Stammtorhüter in Frankfurt?!

Kleinlaut
17.01.2008, 08:39
Seit dem 7ten Spieltag spielt Florian Schürenberg.

Paulianer
17.01.2008, 08:40
Okay, das wusste ich nicht. Bei Düsseldorf fand ich Kronholm phasenweise recht stark, aber er war zu unkonstant.

Bela.B
30.01.2008, 15:57
Hansa mit Torwart Kronholm einig

Rostock - Hansa Rostock ist sich mit Torhüter Kenneth Kronholm über einen Wechsel einig geworden.

Wie Rostocks Pressesprecher Axel Schulz der dpa sagte, wird der 22-Jährige vom Regionalligisten FSV Frankfurt nun die medizinische Einstellungsuntersuchung absolvieren.
Besteht Kronholm diese, bekommt er in Rostock einen Vertrag bis zum Jahr 2009. Kronholm würde der dritte Torhüter hinter Stammkeeper Stefan Wächter und Ersatzmann Jörg Hahnel sein. Die bisherige Nummer drei, Patric Klandt, würde für Kronholm nach Frankfurt wechseln.



Queele: spoxx

Paulianer
30.01.2008, 16:11
Vielleicht würde es ihm mal ganz gut tun länger als ein Jahr bei einem Verein zu bleiben. Rostock ist jetzt sein dritter Verein in zwei Jahren...

Bela.B
30.01.2008, 16:13
und er muss an Wächter und Hahnel vorbei.

Alos erstmal Oberliga oder spielt Hansa II 3.Liga.

Nein oder????????

bw90g
30.01.2008, 17:12
Nein, Hansa II spielt in der Oberliga Nord und wollen in die neue Regionalliga. Ich denke die Qualifikation sollte kein Problem sein.

Matti 1
30.07.2008, 14:00
heute spielt ken gegen werder weil Hahnel Grippeerkrankt ist

Paulianer
31.07.2008, 10:40
Und, wie hat er gehalten?

Giefer1
31.07.2008, 10:48
Im Artikel der Ostseezeitung steht nix zu seiner Leistung, nur was vom 2:0:


Stattdessen erhöhte Rosenberg auf 0:2 – wobei Hansa-Keeper Kronholm, der den erkrankten Hahnel ersetzte, etwas unglücklich aussah (36.).

Paulianer
31.07.2008, 10:57
Unglücklich aussehen kann man ja auch bei unhaltbaren Bällen ;)

Matti 1
31.07.2008, 11:11
kronholm war unsicherheitsfaktor

Paulianer
13.04.2009, 18:42
Hansa Rostock suspendiert Pearce und Kronholm

Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat zwei weitere Spieler suspendiert. Wie der abstiegsbedrohte Verein am Ostermontag mitteilte, sind der amerikanische Nationalspieler Heath Pearce und Torhüter Kenneth Kronholm in die 2. Mannschaft der Rostocker versetzt worden. «Ausschlaggebend für diesen Entschluss sind Leistungsgründe», erklärt Manager René Rydlewicz.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/26662/hansa-rostock-suspendiert-pearce-und-kronholm.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Paulianer
11.05.2009, 20:34
Kenneth Kronholm: „Das ist für mich unverständlich“

Kenneth Kronholm wurde im April beim FC Hansa Rostock in die Regionalligamannschaft versetzt. Über die Gründe dafür sprach er mit Sven Bauer (Lapdog).

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/27231/kenneth-kronholm-das-ist-fuer-mich-unverstaendlich.html)

-

Hui, da teilt jemand ordentlich gegen seinen (Noch-) Arbeitgeber aus. Man müsste natürlich erst einmal die andere Seite hören, aber wenn es stimmt, was Kronholm berichtet, ist das eine Sauerei. Doch sicherlich keine Seltenheit im Profifußball...

Schnapper82
11.05.2009, 21:41
So ist das Geschäft. Fair und unfair gibts nicht.
Aber das weiss man, wenn man Profi ist. Sicherlich nicht bei jedem Club, aber so kann es gehen.

Paulianer
11.05.2009, 23:10
Dass es nicht immer nach Leistung geht ist aber erschreckend...

Schnapper82
12.05.2009, 09:14
Dass es nicht immer nach Leistung geht ist aber erschreckend...

Sollte dich aber beruhigen, denn selbst im Profigeschäft ist es so, wie man sieht. Wobei ich dazu auch gerne mal eine Stellungnahme von Hansa lesen würde.

Kleinlaut
12.05.2009, 09:46
Erst in der Regionalliga Nord keine konstante Leistung und abgewandert, obwohl er sich hier noch hätte entwickeln können.

Dann in der Regionalliga Süd...kann man es gescheitert nennen? Jetzt versucht er es bei einem Bundesligisten? Hansa II spielt Oberliga?

Ich zietere mich hier einfach mal selber.

Die Leistung in der Regionalliga war eher durchwachsen, sollte er sich nicht enorm gesteigert haben, dann hat er in der zweiten Liga einfach nichts verloren. Ich schätze mal, seine Selbsteinschätzung stimmt einfach nicht mit den gezeigten Leistungen überein.
In dem Interview kritisiert er massiv seinen Konkurrenten, ganz schlechter Stil. Sowas macht man einfach nicht.
Zusätzlich ist er dadurch aufgefallen (bei Fortuna Düsseldorf), dass er nach einer Niederlage noch in einer Disco bis nachts um 4 Uhr gefeiert hat.
Ich kann schon verstehen, dass man sich hier von einem Querulanten getrennt hat.

Paulianer
12.05.2009, 22:26
Mal schauen, wo er unterkommt. Scheinbar hat er ja schon etwas in Aussicht.

Paulianer
01.08.2009, 15:36
Kronholm spielt nun beim Regionalligisten Eintracht Trier.

Cologne Keeper
01.08.2009, 15:42
Kronholm spielt nun beim Regionalligisten Eintracht Trier.Cool zum Super Mario :)
Werd ihn mir dann vielleicht gegen Köln II mal angucken gehen :)

Paulianer
01.08.2009, 15:52
Er scheint Nummer 1 zu sein. Morgen gegen Hannover 96 wird er zumindest im Tor stehen.

goaliecoach
02.08.2009, 22:59
Trier wirft Hannover aus dem Pokal/
SV Eintracht Trier - Hannover 96 3:1

... Beste Spieler auf Seiten Hannovers waren der Niederländer Bruggink und mit Abstrichen Stajner. Bei den Gastgebern konnten vor allem Torwart Kronholm und Cinar überzeugen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/0908/News/dfb-pokal-1-runde-bayern-muenchen-neckarelz-trier-wirft-hannover-raus-frankfurt-offenbach.html

Paulianer
04.09.2010, 18:14
Kronholm wechselt nach Mannheim

Kenneth Kronholm, ehemals bei Hansa Rostock und zuletzt beim Regionalligisten SV Eintracht Trier unter Vertrag, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Oberligisten Waldhof Mannheim.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/kronholm-wechselt-nach-mannheim/news/anzeigen_45444.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Bela.B
04.09.2010, 20:06
.. gegen Adnan Masic sollte er sich aber durchsetzen können oder?

Paulianer
04.09.2010, 22:46
Ganz schöner Absturz. Wenn ich bedenke, dass ein ehemals aufstrebender Torhüter wie Kronholm (und auch andere) nun "nur" noch in der Oberliga spielt... Das ist eine Liga über meiner. Und das sind Torhüter, die eine super Ausbildung genossen haben, während ich in der A-Jugend Kreisliga gespielt habe. Kaum vorstellbar.

goaliecoach
12.09.2010, 23:07
Hallo,
deine Aussage "ganz schöner Absturz" finde ich absolut daneben.
Wenn man mal sieht, wer diese Saison gar kein Verein gefunden hat, oder vom einer Nr.1 zur 2 wurde oder gar ins Ausland wechseln muss um überhaupt ein Vertag zu bekommen, kann man sagen das diese Saison nicht optimal für Torhüter war. Dich mit diesen Torhütern zu vergleichen ist doch ziemlich lächerlich, auch wenn wie hier Kenneth nur in der Oberliga spielt. Komm her und trainiere mit mir und Kenneth, dann wirst du feststellen, da da deutlich mehr unterschied ist als nur "eine Klasse"!

Affenbrei
16.09.2010, 15:42
Adnan Masic scheint gar nicht mehr bei Mannheim zu spielen.Ist bei Transfermarkt.de in 'Unbekannt' gelistet.

Paulianer
16.09.2010, 15:51
Hallo,
deine Aussage "ganz schöner Absturz" finde ich absolut daneben.
Wenn man mal sieht, wer diese Saison gar kein Verein gefunden hat, oder vom einer Nr.1 zur 2 wurde oder gar ins Ausland wechseln muss um überhaupt ein Vertag zu bekommen, kann man sagen das diese Saison nicht optimal für Torhüter war. Dich mit diesen Torhütern zu vergleichen ist doch ziemlich lächerlich, auch wenn wie hier Kenneth nur in der Oberliga spielt. Komm her und trainiere mit mir und Kenneth, dann wirst du feststellen, da da deutlich mehr unterschied ist als nur "eine Klasse"!

Ui, da scheint aber jemand ganz schön dünnhäufig zu sein.

Zum Thema "Absturz": Für jemanden, der in der 3. Liga Stammtorhüter war und kurz vor einem Wechsel in die zweite englische Liga stand, ist es in meinen Augen (!) ein Absturz, wenn dieser dann nur noch in der 5. Liga spielt. Da ändert auch die Situation auf den Torwartmarkt nichts dran. Aber da du dieses Beispiel schon bemühst: Würde ein Michael Rensing in die 2. Bundesliga oder 3. Liga gehen, würde man auch von einem "Absturz" sprechen. Du selbst gibst Kenneth ja als eine deiner "Referenzen" auf deiner Internetseite an. Und wenn ich mir dann den Werdegang (SV Waldhof Mannheim, VfL Wolfsburg, FC Carl Zeiss Jena, Fortuna Düsseldorf, FSV Frankfurt, FC Hansa Rostock, SV Eintracht Trier) anschaue, passt die 5. Liga nicht unbedingt ins Bild. Aber das erkennst du wohl auch selbst.

Und wo vergleiche ich mich denn mit "diesen Torhütern"? Ich habe lediglich festgestellt, dass der Herr Kronholm nun "nur" noch eine Liga über meiner spielt. Dass in Mannheim sicherlich professioneller gearbeitet wird als bei anderen Oberligisten, ist wohl anzunehmen. Gerne trainiere ich mit dir und Kenneth. Dass der Unterschied deutlich größer als nur "eine Klasse" ist, ist sicherlich keine Überraschung. Wäre dies nicht so, sollte das einem sehr zu denken geben angesichts der unterschiedlichen Voraussetzungen. Also, wann trainieren wir?

Ich werde Kenneths weiteren Werdegang sicherlich verfolgen. Sobald er bei Waldhof Mannheim einen Stammplatz hat, wird man ja sehen, wie er sich schlägt.

Cologne Keeper
09.02.2011, 15:35
Kronholm ist übrigends zum SSV Jahn Regensburg in die 3.Liga gewechselt.
http://dnn.believeinred.de/News/tabid/61/ArticleType/ArticleView/ArticleID/206/language/de-DE/Default.aspx

Affenbrei
09.02.2011, 16:12
Klingt nach mindestens Nummer 3.

Tobias
10.02.2011, 14:16
Da ihr ja Kenneth sehr zu mögen scheint, habe ich uns mal den Kontakt zu ihm besorgt.

Irgendwelche Wünsche/Fragen an ihn für das Interview?

Tobias
11.02.2011, 11:32
So Bela, Affenbrei, Pauli und co: Was ist auf eurem Herzen?

Meister
11.02.2011, 12:46
Ich würde gerne von ihm wissen, wie er sich seinen "Karriereknick" erklären kann und warum es wohl nicht so gelaufen ist wie er es sich vorgestellt hat. Und was seine Ziele bei Jahn Regensburg sind.
Außerdem wäre es vielleicht ganz interessant, wie er in Sachen Torwarthandschuhe ausgerüstet wird (Anzahl der Handschuhe pro Saison, Marke, Schnitt, usw.).

Paulianer
11.02.2011, 12:49
Puh, so richtig interessier ich mich nicht für Herrn Kronholm. Wenn wir aber schon einmal dabei sind, wäre es interessant zu wissen, wie er die "Geschichte" damals in Rostock heute, mit etwas Abstand, einschätzt und was er daraus gelernt hat. Ebenfalls möchte ich gern wissen, wie schwer ihm der Wechsel nach Mannheim, in die 5. Liga, gefallen ist und ob er schon damals eine Perspektive für einen Wechsel im Winter hatte.

Bela.B
11.02.2011, 13:50
Weiß nicht wie relevant es ist, aber mich würde interessieren wie sicher Wechsel nach Barnsely damals war oder ob es nur ein Gerücht war. Wenn mehr dran war, würde mich es interessieren warum der Wechsel nicht zu Stande kam und ober gerne mal in England spielen würde.

Affenbrei
11.02.2011, 14:03
Ebenfalls möchte ich gern wissen, wie schwer ihm der Wechsel nach Mannheim, in die 5. Liga, gefallen ist und ob er schon damals eine Perspektive für einen Wechsel im Winter hatte.

Diese Frage finde ich auch sehr interessant. Ich wollte schon immer mal wissen, wie schwer Profis der Wechsel in einen unterklassigeren Verein fällt. Hat sich mir schon mehrmals in Zusammenhang mit anderen Personen gestellt, ist mir aber immer wieder entfallen.

Paulianer
11.02.2011, 14:13
Mich würde auch interessieren, wie sein "Plan B" aussieht bzw. ob er nebenbei ein Fernstudium macht oder etwas anderes. Denn obwohl er jetzt wieder in der 3. Liga spielt, kann er mit seinem Gehalt wohl kaum sein Leben nach der Karriere finanzieren.

Schnapper82
12.02.2011, 10:48
Ich meine er hat mal mit einem Bekannten von mir bei Fortuna Düsseldorf II zusammengespielt.
Mich würde interessieren, wie sein Verhältnis zu Marco Glenz war bei Düsseldorf. Schwerer Charakter. ;)

Tobias
14.02.2011, 17:42
Ich meine er hat mal mit einem Bekannten von mir bei Fortuna Düsseldorf II zusammengespielt.
Mich würde interessieren, wie sein Verhältnis zu Marco Glenz war bei Düsseldorf. Schwerer Charakter. ;)

Interview gerade gemacht. Erscheint die Tage!

@Schnapper: Ja, er kennt ihn noch und kann den Eindruck des "schwierigen Charakters" bestätigen.

Schnapper82
15.02.2011, 08:02
So habe ich ihn auch kennengelernt. ;)
Ein riesen Keeper, aber leider etwas...ehm...wie soll man sagen...verwirrt.

Tobias
20.02.2011, 15:00
K. Kronholm: "Genug vom Couch tragen" (http://www.torwart.de/index.php?id=6056)

Neun Vereine in sieben Jahren. Kenneth Kronholm scheint das Reisen zu lieben. Oder etwa doch nicht? Im Januar 2011 wechselte Kronholm daraufhin nach Absolvierung eines Probetrainings zum Drittligisten Jahn Regensburg. torwart.de sprach mit Kronholm über den Verlauf seiner Karriere. Im Gespräch erzählt er, dass er genug vom Couch-Schleppen hat und Düsseldorf heute noch nachtrauert. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/index.php?id=6056)

Torbinho
20.02.2011, 19:40
Angenehm zu lesen. Auch wenn ich den Hintergrund nicht so kenne, weil ich mich nicht so sehr mit ihm beschäftigt habe: Klingt sehr selbstkritisch, was er erzählt und auch angenehm offen, z.B. in Bezug auf Jörg Hahnel.

Bela.B
16.06.2011, 17:28
K. Kronholm: "Genug vom Couch tragen" (http://www.torwart.de/index.php?id=6056)

Neun Vereine in sieben Jahren. [/URL]

Mal hoffen, dass einer zehnter dazu kommt, denn sein Vertrag läuft aus.

Paulianer
16.06.2011, 17:33
Hat er denn mal gespielt? Oder nur eine weitere Station im Lebenslauf?

Bela.B
16.06.2011, 17:39
Nur eine weitere Station im Lebenslauf.

Affenbrei
16.06.2011, 18:04
Hat scheinbar gar nicht gespielt. Michael Hofmann hat jedenfalls alle 38 Ligaspiele absolviert. Kronholm kann ja nach Wilhelmshaven kommen. Die brauchen einen neuen Torwart nach dem Abgang von Rickert. :)

Tobias
29.07.2011, 00:06
K. Kronholm: "Hoffe auf Zukunft in Regensburg"


http://www.torwart.de/index.php?id=6513

eugen
04.06.2013, 22:03
Kenneth Kronholm ist durch den Aufstieg mit dem SV Elversberg jetzt nach sechs Jahren wieder als Stammtorhüter in die 3. Liga zurückgekehrt. Damals spielte er noch bei Fortuna Düsseldorf und konnte sich auch dort kurzzeitig einen Stammplatz erobern.

Tobias
05.06.2013, 00:54
Habe mit ihm vorhin im Stadion gesprochen!

Er grüßt alle von torwart.de!

axexl
23.09.2013, 10:08
zu kenneth kann ich nur sagen das er ein super netter zeitgenosse ist. absolut aufm boden geblieben und vor jahren leider schlecht beraten. nun hat er es endlich geschafft sich zu "etablieren". aufstieg mit elversberg in die 3. liga und nun bester tw in der 3. liga. (lt. kicker)

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/topspieler/3-liga/2013-14/topspieler-der-saison.html

Rossoneri
07.06.2014, 19:43
Wechselt zu Holstein Kiel. Schwieriges Pflaster, da man mit Jakusch und Riedmüller zwei fähige Leute hat, die jedoch verletzt sind. Hoffe er setzt sich durch!

Tobias
25.06.2015, 01:56
Kenneth Kronholm ist die Nummer eins bei Holstein Kiel. Nach einer tollen Runde und dem dritten Platz patzte Kiel im letzten Moment im Aufstiegsspiel gegen den TSV 1860 München. Torwart.de hat mit dem Keeper gesprochen, der eine tolle Runde absolviert hatte.

http://torwart.de/Profis-2015-16.10489.0.html

eugen
26.06.2015, 16:15
Wann und wo hat Kronholm im Spiel gegen 1860 München vor einem Gegentor gepatzt?????

Torbinho
26.06.2015, 16:20
Kiel hat gepatzt, nicht Kronholm! Lesen heißt Lösen...

eugen
26.06.2015, 17:04
Kiel hat gepatzt, nicht Kronholm! Lesen heißt Lösen...
Stimmt, mir unterläuft eben auch mal ein Fehler.:)

eugen
08.05.2019, 11:31
Von der "Heimat Kiel" in die heimische USA: Kronholm nach Chicago:
https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/748650/artikel_von-der-heimat-kiel-in-die-heimische-usa_kronholm-nach-chicago.html
Quelle: kicker.de

Tobias
22.05.2019, 22:46
Kenneth Kronholm (USA): "Vier Tage unterwegs für ein Spiel!" (https://www.torwart.de/index.php?id=14848) Für einen Torwart aus der zweiten Liga ging ein Traum in Erfüllung: Der gebürtige US-Amerikaner, KSV-Keeper Kenneth Kronholm wechselte spontan in die USA zu Chicago Fire. Der 33-Jährige bestritt 148 Spiele für die Störche und war aktuell dienstältester Akteur. Torwart.de sprach mit dem Keeper spontan auf dem Handy von der Westküste zur Ostküste der USA! https://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gifmehr (https://www.torwart.de/index.php?id=14848)