PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gillen, Maurice (Viktoria Köln, Regionalliga West)



High-Flyer
09.06.2007, 15:47
Nama: Maurice Gillen

Geburtsdatum: 20.12.1978

Verein: Germania Dattenfeld

im Verein: Sommer 2005

vorherige Vereine:
TUS Marialinden / TUS Höhenhaus / Fortuna Köln /
Bayer Leverkusen II

größen Erfolge: Aufstieg in die Regionalliga mit Leverkusen II , Aufstieg aus der Verbandsliga 2007
mit Dattenfeld

High-Flyer
09.06.2007, 21:08
hi leute
der gillen war der beste torwart der verbandsliga mittelrhein er hat in der ganzen saison nur ein spiel gefehlt (krankheits bedingt) und hat in der ganzen saison nur 23 tore kassiert.

glückwunsch junge auch zum aufstieg:D

hannover
09.06.2007, 21:14
Will ja nicht meckern, aber eingentlich heißt das Forum ja "Profitorhüter", und einen Bericht oder Neuigkeiten über ihn gibt's weder auf torwart.de noch sonst wo, jedenfalls sehe ich hier keinen Link.

Meister
09.06.2007, 22:36
Will ja nicht meckern, aber eingentlich heißt das Forum ja "Profitorhüter", und einen Bericht oder Neuigkeiten über ihn gibt's weder auf torwart.de noch sonst wo, jedenfalls sehe ich hier keinen Link.
Naja mir ist es eigentlich ziemlich egal ob hier etwas über diesen Torwart drin steht oder nicht, weil ich ihn nicht kenne und ihn glaub ich auch nie kennenlernen werde.
Lass ihm doch einfach den Spaß über diesen Torwart zu berichten, stört ja auch nicht wirklich einen;).

Stetti
10.06.2007, 17:31
Wobei man natürlich den Begriff Profitorhüter auch unterschiedlich auslegen kann.

Meister
10.06.2007, 23:24
Wobei man natürlich den Begriff Profitorhüter auch unterschiedlich auslegen kann.
Profikeeper sind alle Torhüter die einen Vertrag für die 2. Liga haben. Bei manchen Regional- bis Verbandsligamannschaften allerdings verdienen die Spieler so gut, dass sie gar nicht arbeiten gehen oder es nicht müssten.

Stetti
11.06.2007, 15:47
Profikeeper sind alle Torhüter die einen Vertrag für die 2. Liga haben. Bei manchen Regional- bis Verbandsligamannschaften allerdings verdienen die Spieler so gut, dass sie gar nicht arbeiten gehen oder es nicht müssten.

Deine Ansicht, ich habe aber auch schon andere Definitionen gelesen, wie zum Beispiel, dass man dann von einem Profitorhüter spricht, wenn er mehr als eine bestimmte Menge an Geld verdient oder soviel verdient, dass er ausschließlich davon leben kann, usw.

Schnapper82
11.06.2007, 15:59
Ein Profi (Kurzwort, abgeleitet von professionell) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt. Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine höhere Qualifikation und Leistung als von einem Amateur.

Einem Profi werden professionelle Eigenschaften zugesprochen. Hierbei gehen die Vorstellungen im Allgemeinen mehr oder weniger weit über die festgeschriebenen beruflichen Anforderungen hinaus: Es wird ein erhöhtes Maß an Kenntnissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten, eine besondere Problemlösungskompetenz und eine ausgeprägte professionelle Distanz von einer Person erwartet, wenn sie – unabhängig von der Tatsache, dass sie über ihre Tätigkeit Einkünfte bezieht – als „Profi“ bezeichnet wird.

Sportler, die ihre Einkünfte in der Hauptsache aus ihrer Sportart beziehen, werden als Berufssportler, kurz (umgangssprachlich) Profi-Sportler bzw. Profi oder Pro genannt.

Denninator
11.06.2007, 17:47
warum is der ein thread wert????
nur weil der ma dritte liga spielte.

da kann ma jeden 4.ligakeeper ein thread witmen

Schnapper82
11.06.2007, 19:22
gute Idee...<grins>

High-Flyer
11.06.2007, 20:03
hi
ich habe diesen thread eröffnet,weil ich der meinung bin das der in dieser saison super leistung gebracht hat und es verdient hat. auch wenn es jetzt nur in die oberliga aufgestiegen ist was das eine gute und harte saison für ihn und die andern.und er hat es verdient auch wenn ihr ihn nicht kennt;) .

Denninator
11.06.2007, 20:09
hi
ich habe diesen thread eröffnet,weil ich der meinung bin das der in dieser saison super leistung gebracht hat und es verdient hat. auch wenn es jetzt nur in die oberliga aufgestiegen ist was das eine gute und harte saison für ihn und die andern.und er hat es verdient auch wenn ihr ihn nicht kennt;) .

Ich kenn ihn.
Aber denk ma. Es gibt 36 Profimannschaften á 3 Keeper macht
108.

36 Regionalligateams à 3 keeper
nochma 108 Keeper

Und dann die ganzen ligen.

Aber wenn der thread schon xistiert kann ich ja mitreden.

Hat ja mA FRÜHER MA BEI DEN lEVERKUSENPROFIS mittrainiert

Paulianer
11.06.2007, 21:22
Nun hört doch auf mit den Diskussionen. Profi ist in meinen Augen jeder, der vom Fußballspielen leben kann. Und das ist auch in der Oberliga ohne Probleme möglich für einige Spieler. Generell lohnen sich solche Threads nur dann, wenn es interessante Neuigkeiten, ein Interview oder ein torwart.de-Feature gibt, aber da der Thread nun schon da ist, lassen wir ihn einfach bestehen...

Stetti
11.06.2007, 21:32
Genau, desto größer die Datenbank der Keeper, desto besser;)

High-Flyer
29.10.2007, 17:55
diese wochenende war ein nicht ganz so gutes für den keeper der germanen. der zweimal verletzt am boden lag und für längere zeit behandelt:mad: wurde.aber er konnte bis zum ende spielen:rolleyes: und das war auch gut so!!! sie haben 2:0 gewonnen

High-Flyer
05.01.2008, 20:20
hi leute
heute war hallenturnier angesagt und sie sind 4 geworden.mauice heute im feld und hat 4 tore gemacht.

Paulianer
05.01.2008, 20:27
Ich glaube fast, dass du einer der wenigen Leute hier bist, die den guten Mann überhaupt kennen ;)

High-Flyer
05.01.2008, 20:32
das mag gut sein aber das macht mir nicht das ist eine platform hier um tw kennenzulernen oder sie erst mal über haupt hier in leben zurufen.und ich finde das ist einer der es verdient hat auch wenn ihn keiner kennt dann muss man ihn halt kennenlernen;)

Paulianer
05.01.2008, 20:33
Und dafür fahren wir alle nach Dattenfeld :) Wo ist das überhaupt?

Meister
05.01.2008, 20:35
Und dafür fahren wir alle nach Dattenfeld :) Wo ist das überhaupt?
Irgendwo zwischen Bonn und Siegen und hat momentan 2.452 (Stand: 31.12.2006) Einwohner.

Quelle: Wikipedia.de

High-Flyer
05.01.2008, 20:38
ja richtig da ist das.
aber nach dattenfeld müsst ihr nicht umbedingt die spielen in der oberliga wo man sie spielen sehen kann

Fliegenfänger01
05.01.2008, 23:34
Also ich hätte da auch noch 3 Oberliga Keeper in Petto.
Vielleicht sollten wir noch ein paar Treads aufmachen ;-)
Und ob ich mich je in meinem Leben so verfahren werde, dass ich in Dattenfeld lande? Ich glaube nicht.... Da eher vielleicht bei Tracktor Teichel

High-Flyer
15.01.2008, 19:07
Germania Dattenfeld Torwart Maurice Gillen droht eine längere Verletzungspause. Bei dem 29rigen war zunächst eine Bänderdehnung im Knie diagnostiziert worden. Nun mus- ste Gillen nach einer fünftägigen Pause das Lauftraining erneut abbrechen.

High-Flyer
11.02.2008, 17:46
nach einer verletzung an beiden knie befindet sich maurice gillen seit dem 6.2.08 wir in einem angepasste lauftraining.naja mal sehen wie das so wird in den nächsten tagen und wochen. ;)

Schnapper82
12.02.2008, 07:59
Hauptsache die Tore sind in Dattenfeld jetzt groß genug.

Bela.B
12.02.2008, 15:05
Wiseo waren die mal zu klein????????:D:)

Schnapper82
12.02.2008, 15:10
ja, die Tore in Dattenfeld waren 17cm zu klein.
Dieses fiel auf bei einem Meisterschaftsspiel gegen den SV Straelen, welches Dattenfeld mit 4:0 gewann.
Straelen legte Protest ein, aber kam nicht mit durch. Somit blieb die Wertung des Spieles bestehen.

Bela.B
12.02.2008, 15:14
LOL

auch nicht schlecht!!!!

High-Flyer
16.07.2009, 18:55
maurice hat eine gute saison bei der gemania gespiet. aber dem 1.7 heißen sie TSV Germania Windeck;)

Keeper77
16.07.2009, 23:06
Ach ja :)
Es ist inzwischen auch nicht mehr die Oberliga Nordrhein sondern die NRW Liga wo Gillen mit Windeck spielt ;)
Die spielen doch im Pokal gegen Schalke in Köln wenn ich mich nicht irre ?

High-Flyer
16.07.2009, 23:09
da haste recht ist die NRW Liga

ja und sie spielen auch gegen schalke im pokal

South-West Boy
16.07.2009, 23:10
danke das du das so siehst ich bin auch der meinung das es noch viele keeper gibt die auch einen versient hätten aber die man dann wegen sollchen aussprüchen nicht macht..

Stimmt ich würde auch gerne einen Thread zu einem Torhüter aus meinem Bezirk erstellen, um zu zeigen dass es nicht nur den Helden aus der ersten Liga gelingt Geschichte zuschreiben.
Man könnte ja einen Thread erstellen indem jeder gerne über Amateurkeeper jeglicher art berichten kann.
Würde ja nicht schaden;)
LG Fabi

Bela.B
16.07.2009, 23:11
Ja Schalke spielt gegen Windeck.

High-Flyer
16.07.2009, 23:19
@ fabi: ja da haste recht das ist eine gute idee ich kenne da nähmlich auch noch den ein oder andern keeper......

@ BELA B,:Ja windeck spielt gegen schalke;)

Cologne Keeper
01.08.2009, 20:56
Gillen hält Elfer von Schalkes Rakitic :D
Aber trotzdem fällt das 3:0 für Schalke :(

Mondy
02.08.2009, 12:01
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit Maurice zusammen im selben Verein war (TUS Höhenhaus, müsste 1995/1996 gewesen sein), er hat damals eine Jugend über mir gespielt und war schon damals ein Klasse-Keeper!

Schönen Gruß an dieser Stelle, auch wenn er sich wohl nicht mehr erinnern wird;)!

High-Flyer
07.08.2009, 23:07
Hi super das ihn jemand kennt.ist ein guter Keeper.Maurice hat heute gegen siegen gespielt und 2:3 gewonnen.

Keeper32
20.08.2010, 12:57
So Gillen hat gegen die Bayern nicht gespielt,da der neue Trainier wie auch einige andere unter anderm ich ,es richtig finden das Michal Cebulla gespielt hat.....

Er hat seine sache sehr gut gemacht ......;)

Paulianer
20.08.2010, 16:12
Cebulla ist bzw. war halt der Pokal-Torwart. War letztes Jahr gegen Schalke auch schon so. In der Liga spielt Gillen.

colognegoali
20.08.2010, 17:38
Oh,das ist aber bitter wenn man Stammtorwart ist und dann die Chance hat gegen Topclubs zu spielen und es nicht kann,weil der 2. Torwart im Pokal spielt :O

Mondy
20.08.2010, 17:50
Cebulla ist bzw. war halt der Pokal-Torwart. War letztes Jahr gegen Schalke auch schon so. In der Liga spielt Gillen.

Nein, Gillen hat letztes Jahr im DFB-Pokal gegen Schalke im Tor gestanden, siehe unten ;)


Gillen hält Elfer von Schalkes Rakitic :D
Aber trotzdem fällt das 3:0 für Schalke :(

Paulianer
21.08.2010, 12:15
Dann hat der Sky-Kommentator Mist erzählt.

keeper_hennef05
21.08.2010, 12:19
Cebulla hat gespielt,weil er sonst den Verein verlassen hätte.

Mondy
21.08.2010, 12:41
Hier die Aufstellung vom Pokalspiel gegen Schalke, Gillen hat damals bis zur 76. Minute gespielt und wurde dann gegen Cebulla ausgewechselt:

http://www.weltfussball.de/spielbericht/dfb-pokal-2009-2010-1-runde-germania-windeck-fc-schalke-04/

(Quelle: Weltfußball.de)

Keeper32
22.08.2010, 21:19
Ich muss sagen Gillen hat letztes ja gespielt weil der damalige Trainier meines erachtes keine klarenen Aussagen machen konnte und auch das spiel gegen Schalke hätte Cebulla machen müssen......

Nun zu diesem Spiel Cebulla hat die Germanen dort hingebracht also hat er auch zuspielen er ist ja auch kein schlechter ...... und wenn er wechselt ist es gut für Ihn da er ein Guter keeper ist;)

Bela.B
23.08.2010, 22:17
[...]
Nun zu diesem Spiel Cebulla hat die Germanen dort hingebracht also hat er auch zuspielen er ist ja auch kein schlechter ...... und wenn er wechselt ist es gut für Ihn da er ein Guter keeper ist;)

Ergibt Sinn und ist fair.
Man darf ja nicht vergessen, dass sich Teams wie Windeck qualifizieren müssen und wenn Cebulla einen Anteil daran hatte, hat er sich seinen Einsatz gegen Bayern verdient.

Keeper32
25.08.2010, 20:46
Ja sicher hat er es sich verdient und ich bin der Meinung der hätte auch letztes Jahr gegen Schalke spielen müssen von Anfang an....aber anderer Trainer andere sitten.......Ich find es gut das er gespiet hat ;)

Keeper32
27.07.2011, 21:21
Gillen wechselte zu Viktoria Köln
NRW Liga

Keeper32
24.05.2012, 22:42
Gillen steigt mit seinem Team in die Regionalliga auf Glückwunsch