PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wahre Gesicht von Undertaker



Hamburger
09.06.2007, 19:10
So ist Undertaker also wirklich :D....ist natürlich nur Spaß;)


http://www.stupidedia.org/stupi/Undertaker

BlackEagLe
09.06.2007, 20:15
"Der Undertaker scheint eine Art Ghoul zu sein, weil er regelmässig versucht, Leute in Särge zu sperren, weil sie ihm dann besser schmecken." Kommt mir irgendwoher bekannt vor xD

tHeOne
30.07.2007, 15:26
herzlichen glückwunsch übringes ^^

Schnapper82
30.07.2007, 15:28
Herzlichen Burzeltag Herr Undertaker

Meister
30.07.2007, 21:40
Alles gute Kollege:D.

Alex Titan
30.07.2007, 21:54
auch von mir...
;):)

nur wofür habe ich den schönen undertaker thread entworfen ?!

hätte man das doch auch reinsetzten können wat....;)


oder der geburtagsthread;) den gibts ja auch noch;)


http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55789


http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55555&highlight=die+legende+lebt

The Transporter
31.07.2007, 01:32
Hey Undertaker,

alles Gute nachträglich.:)

@Alex

sollst du alte Threads ausbuddeln?:D:D:D

Timo H.
31.07.2007, 10:35
OH, von mir auch.

Alex Titan
31.07.2007, 15:44
Hey Undertaker,

alles Gute nachträglich.:)

@Alex

sollst du alte Threads ausbuddeln?:D:D:D


das sind keine alten threads... das ist legendär... ein traum...
der undertaker thread unter den threads

FrankRost
31.07.2007, 16:57
das sind keine alten threads... das ist legendär... ein traum...
der undertaker thread unter den threads

Hör doch mal bitte damit auf von Undertaker zu schwärmen. Die Threads von Undertaker sind doch nicht's besonderes. Vielleicht um zu spamen.

Undertaker
31.07.2007, 18:13
Hör doch mal bitte damit auf von Undertaker zu schwärmen. Die Threads von Undertaker sind doch nicht's besonderes. Vielleicht um zu spamen.


Deine sind von noch viel weniger Qualität.

Timo H.
31.07.2007, 19:08
Hör doch mal bitte damit auf von Undertaker zu schwärmen. Die Threads von Undertaker sind doch nicht's besonderes. Vielleicht um zu spamen.

Lass uns doch den Spaß;). Ich gucke da oft hin, aber wie Paulianer schon geschrieben hat, sollten die "Beitragszähler" am besten abgeschafft werden, damit kein falscher Neid entsteht oder sich verbreitet! Es sind einfach nur ein paar Zahlen, und spamen wird uns ja wohl nicht die Laune an diesem Forum verderben.

FrankRost
31.07.2007, 20:16
Deine sind von noch viel weniger Qualität.
Welche Beiträge von Dir ? " Benutz doch mal die Suchfunktion " nennst Du das Beiträge?




Ich meinte nicht Deine erstellten Threads, sondern die von Alex Titan usw.
In den Threads wo es um Dich geht. zb. ' Undertaker eine Legende ' oder wie der kram heißt. Da ich frage ich mich warum eigentlich Legende ?

Alex Titan
31.07.2007, 23:30
Welche Beiträge von Dir ? " Benutz doch mal die Suchfunktion " nennst Du das Beiträge?




Ich meinte nicht Deine erstellten Threads, sondern die von Alex Titan usw.
In den Threads wo es um Dich geht. zb. ' Undertaker eine Legende ' oder wie der kram heißt. Da ich frage ich mich warum eigentlich Legende ?


lieber FrankRost...
der alex titan hat ja vor keinem in diesem forum angst etc, aber vorm undertaker habe selbst ich respekt...
über die dauer die der undertaker hier schreibt und auch manches gutes... klar auch mal provozierende sachen, aber wenn du so viel hoier geleistet hast wie der undertaker, dann schwärme ich auch von dir...
ansonsten bis du um es mit dsem worten des totengräbers zu sagen, eine kleine wurst

Paulianer
31.07.2007, 23:37
Ich schließe am besten mal das Thema um euch nicht weiter die Chance zu geben euch bloß zu stellen.