Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzärmelige Trikots
Hansi1907
10.06.2007, 10:00
hi
ich frag mich immer warum kurzärmlige trikots imma so teuer sin is ja weniger dran als an langärmligen und trozdem sin se teurer. kann mir einer erklären warum
danke gleich im vorraus
:rolleyes:
Gegenfrage: Warum ist die Banane krumm?
Wenn sie dir zu teuer sind, dann kaufe dir ein Spielertrikot.
Hansi1907
10.06.2007, 11:42
das hab ich gemacht frag mich trotzdem warum
zu deien frage chris
weil niemand in den urwald zog und sie grade bog
FrankRost
10.06.2007, 13:25
:rolleyes:
Gegenfrage: Warum ist die Banane krumm?
Warum? Ich finde diese Frage mal gar nicht so blöd !! Ich habe auch ein Kurzarmtrikot, und mich würde siese Frage auch ma interessieren.
Warum? Ich finde diese Frage mal gar nicht so blöd
Warum wundert mich das jetzt blos nicht? :confused:
hi
ich frag mich immer warum kurzärmlige trikots imma so teuer sin is ja weniger dran als an langärmligen und trozdem sin se teurer. kann mir einer erklären warum
danke gleich im vorraus
Zwei Möglichkeiten:
1. Weil für diese Trikots das Design ein wenig abgeändert wird, und das reingeholt werden soll
2. (wohl warscheinlicher) weil es immer Leurte gibt, die den Preis zahlen ;)
PS: Die Banane wächst auf hohen Stauden, und beginnt seitlich an den Stauden rauszuwachsen... die Schwerkraft zieht sie dann richtung erde, daher die Krümmung:rolleyes:
FrankRost
10.06.2007, 15:00
Warum wundert mich das jetzt blos nicht? :confused:
Ich denke so ein Spruch kannst du dir auch verkneifen. Aber warum wundert mich das jetzt?
@Future
Danke!
Undertaker
10.06.2007, 15:46
PS: Die Banane wächst auf hohen Stauden, und beginnt seitlich an den Stauden rauszuwachsen... die Schwerkraft zieht sie dann richtung erde, daher die Krümmung:rolleyes:
Das stimmt ja nun mal gar nicht. Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst oder vielleicht bist ja noch ned soweit. :D
Zunächst wachsen die Bananen an der Fruchtstaude gerade Richtung Boden. Doch sobald die Früchtchen unter den großen Deckblättern hervorschauen, werden sie zu Sonnenanbetern. Sie wehren sich gegen die Schwerkraft und wachsen der Sonne entgegen - krumm eben.
nachwuchskeeper
10.06.2007, 16:21
Das stimmt ja nun mal gar nicht. Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst oder vielleicht bist ja noch ned soweit. :D
Zunächst wachsen die Bananen an der Fruchtstaude gerade Richtung Boden. Doch sobald die Früchtchen unter den großen Deckblättern hervorschauen, werden sie zu Sonnenanbetern. Sie wehren sich gegen die Schwerkraft und wachsen der Sonne entgegen - krumm eben.
aber dafür bist du doch da undertaker!!!:D
zum thema:
entweder du kaufst dir dann halt n schickes spielertrikot oder mach es wie ich und zieh im spiel n langes an! beim aufwärmen geht ja t-shirt und sonst kann man sich mit wasser abkühlen
:D :D :D
Das glaubst auch nur du, leider daneben!
Paulianer
10.06.2007, 17:40
Sinnvoller Diskussionsbedarf scheint hier nicht mehr zu bestehen...