PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Bull verleiht "Loddar" Flügel



strigletti
13.06.2007, 06:57
Paukenschlag in der österreichischen Bundesliga: Nach nur einem Jahr hat sich der neue Fußball-Meister Red Bull Salzburg überraschend von seinem Co-Trainer Lothar Matthäus getrennt. In einer eilig einberufenen Pressekonferenz hieß es, "unterschiedliche Auffassungen" hätten eine positive Zusammenarbeit mit dem 46 Jahre alten deutschen Rekordnationalspieler auf Dauer unmöglich gemacht. Matthäus hatte als Assistent von Chefcoach Giovanni Trapattoni die Salzburger binnen eines Jahres zum Meistertitel geführt. Nach Angaben des Vereins wird sein Posten zunächst nicht wieder besetzt.
Quelle: t-online.de
http://www2.onsport.t-online.de/c/11/29/92/18/11299218.html

Schlumpf
13.06.2007, 08:52
ich kann leider keinen grund sagen warum sie ihn entlassen habn
aber ich denke das es einen bestimmten grund hat
oder was sagt/meint ihr dazu???

Mirco_1848
13.06.2007, 13:21
Er wurde entlassen weil er in der Öffentlichkeit Aussagen gemacht haben soll, welche 'dem Verein schaden'.
Vor allem soll er wohl zu vielen Sachen einen anderen Standpunkt vertreten haben als Trappatoni.

Chewie
13.06.2007, 15:16
Matthäus hatte als Assistent von Chefcoach Giovanni Trapattoni

Ach, dann war das alles Matthäus` Verdienst? Die Mannschaft und Trapattoni ham ga nix gemacht? ;)

Meister
15.06.2007, 22:49
Vielleicht wird er ja bald Trainer von Tschechien;)...

Denninator
15.06.2007, 22:51
Vielleicht wird er ja bald Trainer von Tschechien;)...

wird er nit!!
Brückner bleibt!!!!!!!!!!

eike immel
16.06.2007, 06:44
wird er nit!!
Brückner bleibt!!!!!!!!!!

Könnte aber schneller gehen als du denkst.


Matthäus "ein Kandidat"

Der Vize-Präsident des tschechischen Fußball-Verbandes CMFS, Vlastimil Kostal, bestätigte am Donnerstag in Prag, dass der Verband mit dem deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus Gespräche über ein mögliches Engagement als Nationaltrainer geführt habe. Im Falle des "nicht erfolgreichen Ausgangs" des EM-Qualifikationsspiels gegen Irland im September in Prag ist eine Entlassung des jetzigen Trainers Karel Brückner wohl vorprogrammiert.

weiterlesen (http://www.kicker.de/fussball/em/startseite/artikel/366850)
Quelle: www.kicker.de

r4v3n
16.06.2007, 10:03
Hofentlich kommt dieser Arrogante vom Fußball nullahnunghabende nie in die Bundesliga!

Meister
16.06.2007, 16:03
Hofentlich kommt dieser Arrogante vom Fußball nullahnunghabende nie in die Bundesliga!
Ist nur eine Frage der Zeit...

eike immel
17.06.2007, 20:33
Hofentlich kommt dieser Arrogante vom Fußball nullahnunghabende nie in die Bundesliga!

Ich befürchte, dass ein Verein (Marke Wolfsburg) mal so wahnsinnig sein wird.
Aber dann gibts wenigstens öfter ordentlich was zum Ablachen.