PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Sportvereine



Denninator
16.06.2007, 13:08
Seit ihr noch in anderen Sportvereinen aßer im Fußball???
Wenn ja, wie schafft ihr es beides unter einen Hut zu kriegen?????

Stetti
16.06.2007, 14:55
Ich bin im Schachverein.

Montags, Donnerstags Fußballtraining, Freitag Schachtraining, Samstags Fußballspiel.

Schach-Partien werden auch meistens auf Freitag angesetzt, Turniere finden meistens Sonntags statt.

Schlumpf
16.06.2007, 19:54
ja spiele noch tennis
und bin noch in der Jugendfeuerwehr is zwar kein zwar kein verein aber egal

Stetti
16.06.2007, 21:26
Tennis finde ich auch cool, Tischtennis spiele ich auch super gerne.

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich auch noch in einen TT-Verein gehen, bzw. in die Tischtennis-Abteilung unseres Schachvereins, aber da fehlt es leider an Zeit.

Schach ist eigentlich ein guter Ausgleich zum Fußball.

Beck
16.06.2007, 21:42
Also Verein nicht direkt. Ich bin aber in der Badminton AG unserer Schule. Das Problem ist nur: Ich und meine Kumpels dürfen nicht bei Turnieren mitmachen, da die AG offiziel von einer anderen Schule ausgeht.:(

makaayfan
17.06.2007, 09:37
Ich mache Bogenschießen :)

cora
17.06.2007, 09:42
und ich mache meinen meister und das ist schwer mit schicht schule und fussball

Sina
17.06.2007, 21:59
Also ich spiele noch Volleyball und turne in einem Verein. Da das aber eher alles so just for Fun ist, gibt es meist nur Termine für Freitags - also kein Problem mitm Fußball. Und ich mach nebenbei noch TW-Training für Kleene; is alles nur ne Frage der Organisation.
Mo und Mi Fußball, Di Volleyball udn turnen, davor ne Stunde TW-Training, Do nochmal TW-Training, Fr halt meist kleine Turniere vom voilleyball aus..na ja, und am WE halt Spiele...

Moreira
06.07.2007, 22:03
Ich bin nebenher noch im Schützenverein.
Is allerdings ne schlechte Kombination Sortschießen und Torwart^^