Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talentierter Torhüter, 17, sucht Verein in Hessen, ab 2008, mind. Bezirksoberliga
Hallo, ggggggggggggggggggggggg
FrankRost
17.06.2007, 16:29
Hi,
warum steht denn bei Dir im Profil, dass Du in der Kreisliga(Qualifikation) spielst?
Weil das hast Du hier im Text nicht angegeben. Weil was bringt Dir das nur weil eure Herrenmannschaft Mannschaft in der Oberliga spielt. Du solltes Lieber reinschreiben welche Liga du selber spielst.
Schnapper82
22.06.2007, 11:30
Hier nen Verein zu finden, ist denke ich sehr schwer.
Ich meine, wenn du doch nen guter bist, dann solltest du doch auch so schon Angebote vorliegen haben.
Oder sehe ich das falsch?
strigletti
22.06.2007, 12:10
Also unser Verein muss ab dieser saison in jeder Jugend eine eigene Mannschaft stellen, da sonst zwangsabstieg aus der oberliga droht.
da die meisten Mannschaften eine JSG waren, müssen sich die nun als neu angesehen mannschaften wieder hochspielen. Das beginnt nun mal mit der quali zur Kreisklasse.
Zudem hat unser Verein einen neuen sponsor, der richtig viel geld in die jugendarbeit steckt.
Wenn ich mich nicht sehr täusche seid ihr letzte Saison Tabellenletzter der Kreisklasse 1 gewesen, mit 81 Gegentoren aus 20 Spielen oder so ähnlich. Täusche ich mich da?
FrankRost
22.06.2007, 12:37
Ich habe mal bei www.fussball.de geguckt. Und da ist der FSV Fernwald (1.Herren) gar nicht in der Tabelle mit drinne,bei der Oberliga Hessen.
strigletti
22.06.2007, 13:18
Ich habe mal bei www.fussball.de geguckt. Und da ist der FSV Fernwald (1.Herren) gar nicht in der Tabelle mit drinne,bei der Oberliga Hessen.
Mag sein, dass du die nicht unter Fernwald gefunden hast, da der Verein noch unter dem Namen FSV 1926 Steinbach gespielt hat (FSV 1926 Fernwald heisst dieser Verein erst seit Januar 2007). Die schlossen die Oberliga Hessen in der Saison 2006/2007 als Tabellensechster ab. Mein obiger Post bezieht sich auf die A-Jugend die als JSG Fernwald letzte Saison in der Kreisklasse gespielt hat.
Enver Maric
22.06.2007, 13:19
http://www.fsv1926-steinbach.de/cms/front_content.php
schau mal hier, das stimmt schon so wie er sagt
sorry, aber ich musste die obigen beiträge meinerseits unkenntlich machen, da ich bereits gewechselt habe und somit nicht mehr über meinen alten Verein schreiben kann. Übrigens habe ich sehr wohl Angebote vorliegen. 3 an der Zahl, aber leider spielen diese Vereine alle nur Kreisliga A, was nicht meiner Vorstellung entspricht!
LG-Keeper
28.06.2007, 21:34
^^ achsooo ... naja und welche Liga spielst denn jetzt?