PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G1- oder X1-Belag?



keeper82
18.06.2007, 10:33
Hallo - eine Frage an alle die damit eventl. schon Erfahrung gesammelt haben. Wer kennt den X1 Belag und wie seid Ihr mit ihm zufrieden?

Ich hatte lezte Saison den Goaliator mit G1 Belag war eigentlich zufrieden nur an nassen Tagen ist er mir zu rutschig.

Ich spiele meine Handschuhe eh immer gern feucht (leicht nass) - und denke dass ich daher mit dem X1 noch besser zurrechtkomme??!!??

Ist da der X1 dann besser (heisst ja auch wen `n dry)???

Wer hat damit schon Erfahrungen??

Hätte mir jetzt den flash pro mit dem X1 Belag bestellt.

Stetti
18.06.2007, 11:42
Nässe --> X1
Trockenheit --> G1

Die Frage ist schon öfters beantwortet worden --> Suchfunktion;)

Bushido
18.06.2007, 11:47
Nässe --> X1
Trockenheit --> G1

Die Frage ist schon öfters beantwortet worden --> Suchfunktion;)

Nässe --> AquaTech
Trockenheit --> G1
Mischwetter --> X1 ideal, aber bei beiden anderen Wetterversionen genauso möglich, hat dann aber IMO nicht die Stärke, wie bei Mischwetter, also bei nicht ganz nass, aber auch nicht staubtrocken.

keeper82
18.06.2007, 12:00
ja bei der Suchfunktion wurde die Frage nicht 100 Pro beantwortet.

Kennt jemand den flash pro?

Ich hol mir den Handschuh jetzt einfach mal und dann sehen wir weiter.

Hamburger
18.06.2007, 14:39
Ein 4. Mal hast du es nicht mehr geschafft was? Wieso sollte man den Flash Pro hier nicht kennen, ist einer der Tophandschuhe von Reusch und wurde schon 200 mal hier im Forum erwähnt. Über den X1 und G1 findest du mehr als genug und es wird deutlich welcher Belag sich für welches Wetter eignet.

keeper82
18.06.2007, 15:39
ich weiß nicht warum mein letzter Beitrag 3 x gepostet wurde - habe ihn nur einmal geschireben. (SIEHE UHRZEIT) - oder kannst du 3 gleiche Beiträge innerhalb einer Minute schreiben??

Über den flash pro mit X1 Belag hab ich wenig gefunden.

Mir war der Unterschied G1 zu X1 nicht 100 Pro bekannt / bewusst - und wollte auch wissen wer schon / und wer welche Erfahrungen mit dem X1 Belag gesammelt hat.

Hamburger
18.06.2007, 15:56
ich weiß nicht warum mein letzter Beitrag 3 x gepostet wurde - habe ihn nur einmal geschireben. (SIEHE UHRZEIT) - oder kannst du 3 gleiche Beiträge innerhalb einer Minute schreiben??

Über den flash pro mit X1 Belag hab ich wenig gefunden.

Mir war der Unterschied G1 zu X1 nicht 100 Pro bekannt / bewusst - und wollte auch wissen wer schon / und wer welche Erfahrungen mit dem X1 Belag gesammelt hat.

Wurde alles in genau den Threads diskutiert. Vielleicht mal den ändern Button benutzen und die 2 überflüssigen Beiträge löschen? Im Übrigen gibt es immer ein paar ******* die sinnlos Foren vollspammen, also habe ich mir hier nichts zusammengesponnen.

keeper82
18.06.2007, 16:04
dass ich nicht zu diesen Idioten gehöre wirst Du daran erkennen, dass ich bisher ganze 3 Themen erstellt habe (schau nach bevor Du andere Leute wegen sowas anmachst)

und meine Antworten wurden z.B. da http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=636377#post636377
drin stehen - aber les mal den letzten Eintrag??!!??

Scherzkecks - musst ja nicht antworten - oder bist Du mitn falschen Fuß aufgestanden??!??

Stetti
18.06.2007, 16:57
ich weiß nicht warum mein letzter Beitrag 3 x gepostet wurde - habe ihn nur einmal geschireben. (SIEHE UHRZEIT) - oder kannst du 3 gleiche Beiträge innerhalb einer Minute schreiben??

Ich würde dir empfehlen den "Antworten"-Button in Zukunft nur noch einmal zu drücken, dann klappt das auch mit den Dreifach-Posts;)

keeper82
18.06.2007, 17:19
Alles klar :cool:

S/E/B 1
18.06.2007, 20:24
Hat der G1 in trockenem Zustand mehr Grip als in angefeuchtetem ?

Bushido
18.06.2007, 20:41
Nein. Diese Eigenschaft hat meines Wissens nach nur der APG von Uhlsport gehabt, und diesen gibt es seit ca. 1 Jahr nicht mehr.
Den G1 mindestens 1 Tag vor dem ersten Gebrauch ausspülen, bei den Einsätzen wie (fast) alle anderen Beläge leicht feucht halten.

S/E/B 1
18.06.2007, 21:13
OK...ich habe mich schon gewundert, gerade weil der Abrieb dann ja wahrscheinlich schlechter wäre...

Bushido
18.06.2007, 21:14
Genauso ist es.

Hamburger
20.06.2007, 21:29
Man muss ihn aber nicht unbedingt auswaschen geht auch so wunderbar. Also vor dem ersten Spiel meine ich.


dass ich nicht zu diesen Idioten gehöre wirst Du daran erkennen, dass ich bisher ganze 3 Themen erstellt habe (schau nach bevor Du andere Leute wegen sowas anmachst)

und meine Antworten wurden z.B. da http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=636377#post636377
drin stehen - aber les mal den letzten Eintrag??!!??

Scherzkecks - musst ja nicht antworten - oder bist Du mitn falschen Fuß aufgestanden??!??

Ich habe mich doch entschuldigt, weil ich deinen Beitrag erst falsch gedeutet hatte.

Ausserdem erkenne ich das nicht daran das du schon drei Themen erstellt hast, denn manche spammen trotzdem um ihren Beitragszähler zu erhöhen (was auch immer das einem bringt) oder sonst irgendwas. Dann mal wieder tschuldigung da du ja keiner von denen bist nä;) Ausserdem waren meine Beiträge ja nicht nur so aus Jucks da, es steht alles in den anderen Thzreads drin, na gut das mit dem Flash Pro war vielleicht überspitzt aber man kann davon ausgehen das so gut wie alle hier ihn vom Namen kennen;) Mein nächster Hinweis war, das du mit dem 'Ändern'-Button die beiden überflüssigen löschen kannst. Ist ebenfalls nur ein Hilfe und eine Bitte gewesen, weil sonst das lesen etwas schwer fällt wenn jeder das so lassen würde (hast du ja nun erledigt) also alles bestens.;)

Hau rein
Hamburger

Bushido
24.06.2007, 17:04
Da Reusch es ausdrücklich empfiehlt, ist es das Beste, sich an die Vorgehensweise zu halten, da nicht ausgewaschene Beläge doch arg seifig zu spielen sind.