PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonrückblick

cora
20.06.2007, 13:24
hi was waren den eure heighlits oder grösten niderlagen der abgelaufenden spiel zeit?
also göste niderlage war für mich das holen einer neuen tw was ich aber verstehen kann weil ich leider arbeis und schulich bedingt selten zum training erscheninen kann.
highlit war das wir trots 2 platz aufgestigen sind in die landesliga:D

Steven2
20.06.2007, 13:40
hmm..absoluter Tiefpunkt war die Winterpause: Vorletzter mit nur 4 Punkten!!

Der absoltue Höhepunkt war dann das wir 2007 alles Spiele gewonnen haben bis auf eins, und den Titelfavoriten nach nem 0:2 rückstand 3:4 weggeputzt haben!! Die sind dadurch nicht Meister geworden...:p

Paulianer
20.06.2007, 13:56
Ein richtiges Highlight gab es für mich in dieser Saison nicht. Wir sind knapp am Aufstieg gescheitert und ich habe mir einen komplizierten Fingerbruch zugezogen. Trotzdem bin ich mit der Saison weitestgehend zufrieden, ich habe mich relativ gut entwickelt.

Meister
20.06.2007, 14:32
Highligt: Nicht-Abstieg. Fast jeder hat damit gerechnet das wir absteigen( sogar unser Trainer hat das nach der Saison zugegeben).
Tiefpunkt: In der Hinrunde kein Pflichtspiel gemacht, wegen Verletzung usw...

Tim Versteegen
13.07.2007, 10:07
wir sind 6. geworden.haben aber ein tunier gewonnen:) ich glaub ich hab mich gut entwickelt

zero
13.07.2007, 10:15
Ok:

Die Saison hat super angefangen, war zur Winterpause auch noch klasse (als Aufsteiger nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer, wenigste Gegentore der Liga), wurde dann in der Winterpause noch besser (als Kreisklassist bei den Kreismeisterschaften nur wegen einem Tor am Halbfinale gescheitert, bester Torwart) und hat dann schlagartig aufgehört:

Entzündung im Knie im ersten Vorbereitungsspiel, seitdem kein einziges Spiel mehr bestritten (also seit Februar). Mannschaft dann auch noch auf den 5. Platz abgerutscht (was natürlich immer noch super ist für nen Aufsteiger, aber eigentlich hatten wir uns dann doch mehr erwartet) und erst heute werd ich zum ersten Mal seit Februar wieder spielen. Bitter irgendwie, aber ich freu mich wie Sau auf heute Abend :)

jdk
13.07.2007, 13:15
Meine Hightlights der saison waren zum einen der Aufstieg in die B-Verbandsliga mit meiner Mannschaft,mit 11 punkten vorsprung vor dem zweiten,und nur einem unentschieden(den rest haben wir gewonnen).zum anderen dass wir im Pokal-achtelfinale den haushohen favoriten SC Concordia im Elfmeterschießen mit 6:5(nach 80min.,also vor der verlängerung,1:1)besiegt haben,und somit in das pokal-viertelfinale eingezogen sind.

meine größte niederlage vergangende saison war die niederlage im pokal-viertelfinale im elfmeterschießen mit 9:10.das war die bitterste niederlage der vergangenden saison.

mfg.jdk

Undertaker
13.07.2007, 18:58
Ist das hier nicht das gleich, oder täusche ich mich da? (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58128)