PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Kommentar gelöscht?



Kleinlaut
20.06.2007, 20:45
Warum wurde mein Post gelöscht? An und für sich ja nicht das Drama, aber zumindest ein kleines bisschen Feedback hätte ich mir dann doch schon gewünscht.


Darüberhinaus war mein Post wohl eindeutig richtig! Man kann doch wohl verlangen, dass man seinen Beitrag nochmal prüft und korrigiert. Hier würde ja schon helfen, wenn man Texte in Word schreibt und die gröbsten Böcke verbessert. Fehler mache ich selber und verlange keine 100% richtigen Texte, aber ein bisschen anstrengen kann man sich. Und jetzt kommt mir nicht mit Rechtschreibschwäche, wenn niemand was sagt, dann können die Leute in 20 Jahren noch nicht richtig schreiben und bringen dies dann auch noch ihren Kindern bei....

Stetti
20.06.2007, 20:49
Lies dir doch noch einmal die Forenregeln durch, dann fällt dir vielleicht selber auf, was du falsch gemacht hast.
Fremdwerbung? beleidigende oder provozierende Aussagen?

Ich kann das nicht beurteilen, da ich den Post nicht gelesen habe, aber wenn er gelöscht wurde, dann nicht ohne Grund.

Mirco_1848
20.06.2007, 21:33
Lies dir doch noch einmal die Forenregeln durch, dann fällt dir vielleicht selber auf, was du falsch gemacht hast.
Fremdwerbung? beleidigende oder provozierende Aussagen?

Ich kann das nicht beurteilen, da ich den Post nicht gelesen habe, aber wenn er gelöscht wurde, dann nicht ohne Grund.

So sieht's aus.

dennis d
20.06.2007, 23:05
Mein erster Beitrag wurde auch gleich wieder gelöscht! Ich hab dann an Paulianer ne E-mail geschrieben und hat mich nett auf meinen Fehler hingewiesen! Dann war alles klar -> frag doch einfach nach!

Mfg dennis

Paulianer
21.06.2007, 10:40
Kleinlaut, dein Kommentar wurde deshalb gelöscht, weil du auf relativ unfreundliche Art auf die Rechtschreibfehler hingewiesen hast ("Tiefpunkt: Rechtschreibung!", als Provokation zu werten). Da dieser Kommentar für eine Diskussion gesorgt hätte, habe ich ihn gelöscht. Wenn du das nächste Mal etwas an der Rechtschreibung einzelner Mitglieder zu bemängeln hast, schreibe diese direkt an oder kritisiere konstruktiv.

Allerdings habe ich den Threadstarter darauf hingewiesen.

Desweiteren werde provozierende Beiträge und welche die als Spam zu werten sind meistens kommentarlos gelöscht, da dies relativ viele sind und es zeitlich nicht drin ist jedes Mal den betreffenden User zu benachrichtigen (zumal einige ohnehin die privaten Nachrichten deaktiviert haben).