Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Torhüter in England?
Denninator
22.06.2007, 07:52
Wer sind die besten der englischen Liga?
Soory für die Spam der drei anderen threads.
Auch wenn ich ein großer Isaksson Fan bin (sihe Benutzerbild) uznd Jens Lehmann ebenfals Weltklasse finde, habe ich für Cech gevotet
Denninator
22.06.2007, 09:11
Kann es sein das Du gerne Umfragen startest? Und auch sonst nix weiter zu tun hast.
Warum?
Es war mene zweite und ein spannendes Thema ist es.
Da england ja mit Geld die ganzen Torhüter holt und dort einige der besten Keeper spielen!
Robinson hab ich zu fden anderen 4 dazu genommen, um den englischen Nationalkeeper in Vergleich mit den anderen zusetzen.
Und Isaksson.........
ist einer meiner Lieblingskeeper
dieser Thread dient übrigends auch zum diskutieren
Schlumpf
22.06.2007, 09:22
Kann es sein das Du gerne Umfragen startest? Und auch sonst nix weiter zu tun hast.
da bin ich dabei
ich habs vorher gesehen 3 mal das gleiche Thema da meint man du bist hohl sry für die beleidigúng aber ich finde es ist so
FrankRost
22.06.2007, 12:21
Und der 26igste Fred..:rolleyes:
Zum Thema,
ich habe für van der Saar gestimmt.
Ich vermisse Carson, der für mich eine gute Saison gespielt hat. Hast du überhaupt die Gelegenheit alle englischen Ligaspiele zu verfolgen ?
Wie ich sehe hast du auch nur die Torhüter der Top Teams genohmen und Isaksson eine gute Saison zu attestieren geht auch nicht, da er teilweise nicht einmal mehr die Nummer 1 war bei ManCity.
Habe für Reina gevotet, da er meiner Meinung nach, einer der besten Keeper der abgelaufenen CL-Saison war. Die Spiele habe ich zumindest verfolgt. Leider kann ich nicht viel über die anderen TW´s der Premier League sagen. Aber von denen, die CL gespielt haben, war er der beste für mich.
Denninator
22.06.2007, 13:33
Ich vermisse Carson, der für mich eine gute Saison gespielt hat. Hast du überhaupt die Gelegenheit alle englischen Ligaspiele zu verfolgen ?
Wie ich sehe hast du auch nur die Torhüter der Top Teams genohmen und Isaksson eine gute Saison zu attestieren geht auch nicht, da er teilweise nicht einmal mehr die Nummer 1 war bei ManCity.
Du nach meinen fehlversuchen war ich so genervt da hab ich einfach mal sechs keeper genommen und dann auf Umfrage gedrückt bevor wieder was schiefläuft!
Ich bin nähmlich immer auf schließen gekommen (Explorer 07) und die umfrage wurde nicht gespeichert und nur der Thread so kamen 3 fgehlversuche zustande!!!!!!!!
Deine kritik ist aber zu 10000000000000000000% gerecht!
Sorrry!
Sicher ist Petr Cech vom Können her, der beste Keeper in England, für mich sogar seit 2 Jahren der Beste der Welt.
Diese Saison allerdings hat er nicht ganz so überragen gespielt, wie sonst, trotzdem aber gut. Das würde ich auch den (psychologischen) Nachwirkungen der Kopfverletzung zuschreiben.
Deshalb bekommt Pepe Reina meine Stimme, der diese Saison wirklich sehr gut gehalten hat, auch in der CL.
Meine Bewertungen beziehen sich auf die meisten CL-Spiele und ca. 20 Spiele der Premiere League, die ich diese Saison gesehen habe.
Paulianer
22.06.2007, 14:01
Petr Cech sehe ich schon als besten Keeper der englischen Liga an. Aber das Torwartniveau ist in der Premier League ohnehin sehr hoch, weshalb oftmals die Tagesform entscheidet.
Hamburger
22.06.2007, 14:10
Habe für Petr Cech gestimmt.
FC Liverpool wird mit oo geschrieben^^;)
Denninator
22.06.2007, 14:11
Habe für Petr Cech gestimmt.
FC Liverpool wird mit oo geschrieben^^;)
Heute ist nicht mein Tag!!!!!!!!!
Petr Cech sehe ich schon als besten Keeper der englischen Liga an. Aber das Torwartniveau ist in der Premier League ohnehin sehr hoch, weshalb oftmals die Tagesform entscheidet.
...die bei Reina aber in den meisten Spielen in dieser Saison besser war, zumindest in denen, die ich gesehen habe.
The Transporter
22.06.2007, 20:13
Heute ist nicht mein Tag!!!!!!!!!
Warum lässt du es dann einfach net?
Oder willste du mit aller Gewalt hier glänzen?
TOPIC: Petr Cech
nachwuchskeeper
22.06.2007, 20:24
Warum lässt du es dann einfach net?
Oder willste du mit aller Gewalt hier glänzen?
den eindruck bekommt man, da haste recht!!!!
naja dann sollt man es echt lassen!
aber zum thema: ich denke cech
Habe auch für Cech gevotet, an ihn kommt für mich momentan kein anderer Keeper heran.
Tim Versteegen
28.06.2007, 14:12
cech ist der beste in england aber der beste der welt ist buffon gefolgt von kahn:cool:
cech ist der beste in england aber der beste der welt ist buffon gefolgt von kahn:cool:
Naja, Kahn gehört mit Sicherheit nicht mehr zu den besten 5 Keepern der Welt. Trotzdem hat er noch ein internationales Niveau.
Alex Titan
28.06.2007, 15:17
habe cech gevotet weil er grad dies jahr gut zurückgekommen ist... ansonsten ist zu sagen, dass die englische liga mit die beste von der keeper besetzung ist... auch lehmann, robinson und natürlich auch reina sind top leute...
in der bl gibts auf internationaler ebene gesehen, kahn und dahinter weidenfeller, wiese und dann wars das erstmal vlt noch enke...
aber leute wie schäfer reichen an pl keeper nicht ran
Ich hab' Scott Carson nur bei der U21 spielen sehen. Aber er soll' wirklich eine gute Saison gespielt haben.
Ich hab' Scott Carson nur bei der U21 spielen sehen. Aber er soll' wirklich eine gute Saison gespielt haben.
Naja er hat eine gute Saison gespielt, allerdings war er nicht mehr als oberer Durchschnitt.
Ich hab zwar für Chech gestimmt, da zur Zeit kaum jemand an ihn vorbei kommt.
Aber man sollte Van Der Saar nicht außer acht lassen, ist auch ein Weltklasse Torwart, der aber mehr durch sein gutes Stellungsspiel grenzt als durch große Paraden.
Alex Titan
30.06.2007, 15:52
Naja er hat eine gute Saison gespielt, allerdings war er nicht mehr als oberer Durchschnitt.
er hat potenial so weit ich das nach relativ weniger spielen die ich nur von ihm gesehen hab sagen kann... mal ein großer zu werden
er hat potenial so weit ich das nach relativ weniger spielen die ich nur von ihm gesehen hab sagen kann... mal ein großer zu werden
Ja das er Potenzial hat ist ganz klar, aber er ist noch nicht so weit das er ein ganz Guter ist. Vielleicht schafft er es nächste Saison an welche wie Cech, Reina, van der Sar oder Robinson heran zu kommen.
Alex Titan
30.06.2007, 16:54
Ja das er Potenzial hat ist ganz klar, aber er ist noch nicht so weit das er ein ganz Guter ist. Vielleicht schafft er es nächste Saison an welche wie Cech, Reina, van der Sar oder Robinson heran zu kommen.
würde ihm auch noch zwei drei jahre geben
würde ihm auch noch zwei drei jahre geben
Ja schon, aber er muss sich weiter an deren Leistung heran nähern.
Alex Titan
30.06.2007, 17:07
Ja schon, aber er muss sich weiter an deren Leistung heran nähern.
näher, klar...aber es dauert noch zwei drei jahre bis er sie hat...
vorallem konstant...ähnlich wie hier adler oder neuer... früher wiese oder weidenfeller
vorallem konstant...ähnlich wie hier adler oder neuer... früher wiese oder weidenfeller
Ja richtig, aber Cech und Reina werden sich aufjedenfall auch noch weiter verbessern, da sie noch nicht so alt sind.
Find' ich auch. Joachim Löw hat gesagt, dass er diese jungen Torhüter noch nicht in die engere Wahl zieht, weil sie nicht lange genug spielen. Und bei Adler hat man ja schon einige Schwächen zum Saisonende hin gesehen.
Find' ich auch. Joachim Löw hat gesagt, dass er diese jungen Torhüter noch nicht in die engere Wahl zieht, weil sie nicht lange genug spielen. Und bei Adler hat man ja schon einige Schwächen zum Saisonende hin gesehen.
Naja, aber Carson ist schon seit längerer Zeit dabei und Nr.1. Er muss sich jetzt Schritt für Schritt vor arbeiten. Ich denke er könnte mittelfristig die Nr.1 in der englischen Nationalmanschaft werden.
Alex Titan
30.06.2007, 22:09
Naja, aber Carson ist schon seit längerer Zeit dabei und Nr.1. Er muss sich jetzt Schritt für Schritt vor arbeiten. Ich denke er könnte mittelfristig die Nr.1 in der englischen Nationalmanschaft werden.
das hat man schon bei vielen gesagt... ich finde es richtig dass man erstmal langsamm gucken soll wie sie sich so entwickeln, alle jungen
das hat man schon bei vielen gesagt... ich finde es richtig dass man erstmal langsamm gucken soll wie sie sich so entwickeln, alle jungen
Deswegen hab ich gesagt, er könnte die Nr.1 von England werden, da er das Potenzial hat.
Alex Titan
30.06.2007, 23:50
Deswegen hab ich gesagt, er könnte die Nr.1 von England werden, da er das Potenzial hat.
schon klar... das war wiese seiner zeit aber auch;)...
2-3 beim top club und robinson bekommt ein problem;)
JSG Titan
01.07.2007, 10:14
aber wenn wir mal schauen wie schnell der casillas die nr 1 wurde in spanien. ich mein der wäre die folgende saison nach dem CL finale gegen leverkusen bei real die nr 1 geworden und inner nationalelf wurde er das doch auch relativ schnell oder...?
aber wenn wir mal schauen wie schnell der casillas die nr 1 wurde in spanien. ich mein der wäre die folgende saison nach dem CL finale gegen leverkusen bei real die nr 1 geworden und inner nationalelf wurde er das doch auch relativ schnell oder...?
Ja, aber in Spanien hatte er zu der Zeit keine/ kaum Konkurenz.
hallo leute,
ich würde sagen,dass Robert Green von West Ham United einer der besten torhüter der premier league ist.ich habe mir fast jedes spiel von West Ham vergangende saison angeguckt,und hat die ganze saison durchweg gut gehalten.besonders gegen die großen mannschaften,und in wichtigen spielen hielt er sehr stark und war ein grandioser rückhalt für sein team(siehe unten).wenn der weiter so macht,dann kann er ein richtig großer werden.er hat ja auch schon bereits für England gespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=UXJ6Dye6QRM
mfg.jdk
hallo leute,
ich würde sagen,dass Robert Green von West Ham United einer der besten torhüter der premier league ist.ich habe mir fast jedes spiel von West Ham vergangende saison angeguckt,und hat die ganze saison durchweg gut gehalten.besonders gegen die großen mannschaften,und in wichtigen spielen hielt er sehr stark und war ein grandioser rückhalt für sein team(siehe unten).wenn der weiter so macht,dann kann er ein richtig großer werden.er hat ja auch schon bereits für England gespielt.
mfg.jdk
Das ist wirklich große Klasse die er da zeigt, aber jeder hat ma einen guten Tag. Ich will das nicht verallgemeineren, ich kenne ihn ja auch gar nicht, aber das kann man anhhand solcher spiele nicht sofort beurteilen. Das ist das gleiche wie mit neuer und adler, das muss dauerhaft sein. Wenn er das kann, dann ist er der betse, denn es wird schwer, so immer zu spielen.
Das ist wirklich große Klasse die er da zeigt, aber jeder hat ma einen guten Tag. Ich will das nicht verallgemeineren, ich kenne ihn ja auch gar nicht, aber das kann man anhhand solcher spiele nicht sofort beurteilen. Das ist das gleiche wie mit neuer und adler, das muss dauerhaft sein. Wenn er das kann, dann ist er der betse, denn es wird schwer, so immer zu spielen.
Ja da kann ich nur voll zu stimmen da hatte er mal einen guten Tag erwischt.
Aber da hat lehmann ja weider mal en schönes Ding bekommen:D
hallo leute,
mfg.jdk
Er ist ja nicht umsonst Englands Nr.2;).
Nr. 2 ??
Robinson is doch die 1 , Carson die 2 und Green "nur" die 3 oder irre ich mich da ?
meines erachtens nach ist Paul Robinson die Nr.1,und dahinter wechselten sich oftmals Ben Foster und Rob Green ab,doch momentan scheint Foster die nase vorne zu haben.Scott Carson hingegen ist zur zeit "nur" bei der U21 für England im einsatz,dort aber stammtorwart.
also:1.=Robinson,2.=Foster,3.=Green.
mfg.jdk
meines erachtens nach ist Paul Robinson die Nr.1,und dahinter wechselten sich oftmals Ben Foster und Rob Green ab,doch momentan scheint Foster die nase vorne zu haben.Scott Carson hingegen ist zur zeit "nur" bei der U21 für England im einsatz,dort aber stammtorwart.
also:1.=Robinson,2.=Foster,3.=Green.
mfg.jdk
Ja kann auch so aussehen;). Aufjedenfall hat Green auch schon mal ein Spiel gemacht und steht regelmäßig im Aufgebot.