Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthandschuhe
Ich hab da mal eine Frage?
Und zwar in welcher Preislage liegen eure Handschuhe oder kriegt ihr die vom Verein gesponsert...
Und wie lange halten sie bei euch im Durchschnitt?
Und was würdet ihr mir raten zur Pflege der Handschuhe, weil meine öfter mal schnell "kaputt" sind...:confused:
Mfg
Tacker:cool:
dennis d
24.06.2007, 16:16
Also meine Handschuhe kommen aus den unterschiedlichsten Preisregionen! Mein Spielhandschuh kostet schon um die 80€, die Trainingshandschuhe so ungefähr 30€ ! Ich bekomme einen Teil vom Verein bezahlt! Die Handschuhe halten bei mir so ne halbe Saison (also Spielhandschuh). über die Pflege gibt es hier schon genug Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen ;) !
Mfg dennis
über die Pflege gibt es hier schon genug Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen ;) !
Mfg dennis
stimmt, über die pflege steht hier schon genug eigentlich.
Meine handschuhe kosten so um die 20€+/-x. Kann mir ganz teure nich leisten...Bei mir tuns die billigen Handschuhe auch - komme mit denen gut klar. Ich brauche so 2 Paar pro Saison. 1x für Spiel und 1x für Training. Manchmal halten sie auch n bissl länger...
Also ich bin kein Profi auf dem Gebiet. Aber Handschuhe kriegst du in allen Preisregionen. Es gibt auch shcon gute ohne Fingerschutz für ca. 20€. Meine Pumahandschuh haben ungefähr so viel gekostet und wenn du sie pflegst, dann halten sie vielleicht noch länger als eine halbe Saison, aber es kommt auf die Trainingseinheiten usw. drauf an.
Paulianer
24.06.2007, 16:29
Hallo Tacker,
willkommen in Forum. Diese Themen wurden schon ausgiebig besprochen, bitte benutze deshalb die Suchfunktion. Desweiteren möchte ich dich bitten deine Themen in Zukunft im richtigen Bereich zu erstellen.
Danke!