Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronische Entzündung in der Hüftmuskulatur
jankaflora
24.06.2007, 16:33
hallo leute,
habe eine chronische entzündung in der hüftmuskelatur. weiss jemand ob man dagegen etwas machen kann oder kann man bei chronischen beschwerden nicht viel machen?
das Tier im Tor
24.06.2007, 19:51
Wo genau in der Hüftmuskulatur? Weisst Du wieviele Muskeln überhaupt auf das Hüftgelenk wirken? Das sind mal locker mehr als 10 Stück, da kann sich eine ganze Menge entzünden an den verschiedensten Stellen. Wär schön wenn Du das bisserl konkretisieren könntest :)
jankaflora
25.06.2007, 12:15
mein arzt hatte mir mal medikamente verschrieben und meinte ich soll vllt. muskelaufbautraining an dieser stelle betreiben. er hat aber nicht gesagt mit was ich die muskeln aufbauen kann. die schmerzen sind links außen ziemlich weit oben
das Tier im Tor
25.06.2007, 12:21
Hast Du mal nach Krankengymnastik gefragt? Dort bekommst Du Übungen gezeigt, die Du dagegen machen kannst. Oder such Dir ein vernünftiges (!!!!) Fitness-Studio, wo ein richtiger Eingangscheck gemacht wird, mit Muskelfunktionstest. Ein erfahrener Trainer kann die Ursache oft genauer feststellen als ein Arzt und Dir dann ein geeignetes Training zusammenstellen. Am allerbesten aber wärs Du gehst mal zu einem Osteopathen und lässt Dich von dem nochmal richtig durchchecken.
Ich wüsste da auch einen guten, kommt halt drauf an wo Du wohnst...